Masken ohne Pflicht. Fasnacht in Luzern

So zeigt luzern​er​zei​tung​.ch das Leben ohne Grundrechtseinschränkungen:

Bild: Patrick Hürlimann (Luzern, 24.2.2022)

Bild: Philipp Schmidli / EPA (Luzern, 24.2.2022)

Auf der Seite gibt es wei­te­re sehr schö­ne Fotos.

5 Antworten auf „Masken ohne Pflicht. Fasnacht in Luzern“

  1. Luzern war jetzt als Stadt und Kanton wirk­lich kein Vorbild für Vernunft bei Covid Massnahmen. Nur auch weni­ge Gastwirte haben aussen wei­ter bewir­tet für Gäste ohne Covid Zertifikat. Wo waren denn die Massen der Katzenmusiker und Karnevalisten als es drauf ange­kom­men wäre?

  2. Was für wun­der­ba­re bun­te Bilder aus der Schweiz!

    Und jetzt zurück nach Berlin:

    https://www.t‑online.de/region/berlin/news/id_91733710/rassistische-attacke-bei-ikea-in-berlin-kunde-schlaegt-angestellte.html

    Masken ohne Pflicht – und war­um sol­len in Deutschland alle wei­ter, wei­ter und wei­ter, und immer noch, bis in alle Ewigkeit, bis dar­über hin­aus, bis zum Jahr 2088 oder 2099 brav ihre Masken tra­gen? Damit sol­che kom­plett über­flüs­si­gen, spal­ten­den, gefähr­li­chen Situationen ein­tre­ten und natür­lich für Schlagzeilen sor­gen! Damit sich alle wei­ter gegen­sei­tig angif­ten wegen sinn­lo­ser Masken!

    Dringende Bitte an alle Politiker: Schafft end­lich die Maskenpflicht ab und gebt eine MASKEN-EMPFEHLUNG raus. Dann wird es nicht mehr zu aggres­si­ven Szenen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert