Matt Hancock wird "geschubst" und als "mörderischer Drecksack" beschimpft, als der ehemalige Gesundheitsminister von einem Anti-Vaxxer, der auch Jonathan Van-Tam und Chris Whitty angegriffen hat, in einen U‑Bahn-Zug verfolgt wird – die Polizei verhaftet den Verschwörungstheoretiker wegen Körperverletzung

»Ein Antivaxxer hat sich dabei gefilmt, wie er Matt Hancock in einer U‑Bahn-Station bedrängt und ihn angeb­lich geschubst hat, als er eine Rolltreppe hin­un­ter­ge­hen wollte.

Geza Tarjanyi, der bereits Sajid Javid, Chris Whitty und Jonathan Van-Tam ins Visier genom­men hat, folg­te dem ehe­ma­li­gen Gesundheitsminister gestern Morgen durch die Westminster Underground Station und nann­te ihn einen "mör­de­ri­schen Drecksack".

Als sie sich einer Rolltreppe näher­ten, dreh­te sich Hancock um und sag­te "Schubs mich nicht" zu dem 61-jäh­ri­gen Verschwörungstheoretiker, der sich dann in der U‑Bahn neben ihn setz­te und ihn wei­ter beschimpfte.

Ein Sprecher des 44-jäh­ri­gen Abgeordneten bezeich­ne­te die "aggres­si­ve und unan­ge­neh­me Begegnung" als "sehr sel­te­nes Ereignis" und bedank­te sich bei der Polizei und der TFL. Herr Hancock blieb unver­letzt…«
dai​ly​mail​.co​.uk (25.1.23)

dpa umschreibt den Bericht des Boulevardblatts so:

»London (dpa) – Der frü­he­re bri­ti­sche Gesundheitsminister Matt Hancock ist in der Londoner U‑Bahn von einem Mann belei­digt und attackiert wor­den, bei dem es sich Berichten zufol­ge um einen Corona-Leugner han­delt…

Hancock war wäh­rend eines Großteils der Pandemie im Amt und trat letzt­lich zurück, weil er die selbst gesetz­ten Abstandsregeln gebro­chen hat­te. Zuletzt wur­de der 44-Jährige wegen sei­ner Teilnahme am bri­ti­schen TV-Dschungelcamp von der kon­ser­va­ti­ven Parlamentsfraktion sus­pen­diert.«

Siehe auch:

Großbritannien: Matt Hancock ent­schul­digt sich im Dschungelcamp für Fehler wäh­rend der Coronapandemie

Weiterer Gesundheitsminister ist gestürzt

Indischer Wachstumsvorteil bei Sage und Schreibe 40 Prozent

Großbritannien: Krankengeschichten von mehr als 55 Mio. Patient*innen sol­len in einer Datenbank gespei­chert wer­den, die für aka­de­mi­sche und kom­mer­zi­el­le Dritte zugäng­lich ist

»In Großbritannien sind bereits mehr als 20 Millionen Menschen gegen das Coronavirus geimpft wor­den. Das sei eine groß­ar­ti­ge Leistung für das Land, schreibt Gesundheitsminister Matt Hancock auf Twitter. „Der Impfstoff ist unser Ausweg. Wenn Sie einen Anruf erhal­ten, holen Sie sich ihre Injektion“, appel­liert er an sei­ne Landsleute.«
coro​dok​.de (1.3.21)

zuts​.files​.word​press​.com 

11 Antworten auf „Matt Hancock wird "geschubst" und als "mörderischer Drecksack" beschimpft, als der ehemalige Gesundheitsminister von einem Anti-Vaxxer, der auch Jonathan Van-Tam und Chris Whitty angegriffen hat, in einen U‑Bahn-Zug verfolgt wird – die Polizei verhaftet den Verschwörungstheoretiker wegen Körperverletzung“

  1. Bei den Schwaben wird auch noch geschubst:

    https://​www​.stutt​gar​ter​-nach​rich​ten​.de/​i​n​h​a​l​t​.​e​i​n​k​a​u​f​s​m​a​r​k​t​-​i​n​-​m​a​r​b​a​c​h​-​s​t​r​e​i​t​-​u​m​-​m​a​s​k​e​-​e​s​k​a​l​i​e​r​t​.​2​5​f​2​7​2​9​f​-​5​f​7​2​-​4​9​9​d​-​9​a​e​1​-​2​2​f​e​2​4​4​5​3​d​8​9​.​h​tml

    bzw. "abge­wehrt"

    https://​www​.stutt​gar​ter​-zei​tung​.de/​i​n​h​a​l​t​.​e​i​n​k​a​u​f​s​m​a​r​k​t​-​i​n​-​m​a​r​b​a​c​h​-​s​t​r​e​i​t​-​u​m​-​m​a​s​k​e​-​e​s​k​a​l​i​e​r​t​.​2​5​f​2​7​2​9​f​-​5​f​7​2​-​4​9​9​d​-​9​a​e​1​-​2​2​f​e​2​4​4​5​3​d​8​9​.​h​tml

    (war der Missetäter etwa ein Corona- und Maskenlügner, oder gar ein Realitätsleugner?)

    Kein Wunder, wenn man fast 3 Jahre mit sol­chen "Verordnungen" mal­trä­tiert wird:
    https://​www​.baden​-wuert​tem​berg​.de/​f​i​l​e​a​d​m​i​n​/​r​e​d​a​k​t​i​o​n​/​d​a​t​e​i​e​n​/​P​D​F​/​C​o​r​o​n​a​i​n​f​o​s​/​C​o​r​o​n​a​_​2​0​2​3​/​2​3​0​1​2​4​_​Z​w​e​i​t​e​_​V​O​_​d​e​r​_​L​R​e​g​_​z​u​r​_​A​e​n​d​e​r​u​n​g​_​d​e​r​_​C​o​r​o​n​a​V​O​.​pdf
    deren offi­zi­ell "Verkündung" erst mor­gen erfol­gen wird!
    Die ein­fa­che und nahe­lie­gend­ste Variante, zu "ver­kün­den", dass es kei­ne "Coronaverordnung" mehr gibt und basta, war den "Verordnenden" wohl nicht kom­pli­ziert genug.

  2. … unweit der Goldgrube gibt es noch beson­ders glau­bens­fe­ste Busfahrer und aggres­si­ve Hilfssheriffs:
    https://​mer​ku​rist​.de/​m​a​i​n​z​/​l​i​n​i​e​-​6​2​-​m​a​s​k​e​n​s​t​r​e​i​t​-​i​m​-​b​u​s​-​e​s​k​a​l​i​e​r​t​_​p6j
    (von Beleidigungen, Schlägen und Spucke wuss­te das Ortsblatt natür­lich auch ohne die Videoaufnahmen).
    Man darf gespannt sein, wie "Busfahrende" näch­ste Woche die­se "Zusatzinfo" auslegen:
    "Übrigens: Die Maskenpflicht im ÖPNV in Rheinland-Pfalz endet am 1. Februar 2023."
    Zählt der 1. Februar 13 Uhr noch dazu? Hm.
    Es wird eine har­te Zeit wer­den für man­che "Busfahrende" – beson­ders, falls bis dahin noch eine chi­ne­si­sche oder nord­ko­rea­ni­sche Variante in den Hirnen der Rechtgläubigen auf­tau­chen sollte.

  3. im Ruhrgebiet wird eines Abschieds beson­ders poe­tisch und mit schö­nem Angesicht gedacht:
    https://​www​.vesti​sche​.de/​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​m​-​b​u​s​-​e​n​t​f​a​e​llt

    "In den ver­gan­ge­nen rund zwei­ein­halb Jahren war das Tragen einer Maske in Bussen und Bahnen des NRW-Nahverkehrs nicht nur Vorschrift, son­dern vor allem ein Zeichen gegen­sei­ti­ger Rücksichtnahme im Angesicht der Corona-Pandemie."

  4. Sehr schön, wie die deut­sche Propaganda Agentur (dpa) die Nummer mit den "Corona-Leugnern" auf­recht erhält.

    Wer so als Qualitätsjournalist den gan­zen Tag lang arbei­tet, wird ver­mut­lich einen Dachschaden erlei­den. Ich stel­le mir im Leben eine Diskussion mit sol­chen Menschen sehr schwie­rig vor.
    In mei­nem Umfeld erken­ne ich ein brei­tes Spektrum an Aufbereitung der ver­gan­ge­nen drei Jahre unter den regel­mä­ßi­gen Konsumenten der Qualitätsmedien, vom Glaubensbekenntnis über Scham bis hin zum offe­nen Protest. Meistens sind weder "Corona" noch "die Ukraine" ein Thema. "Putin der Verbrecher" kommt schon mal, kurz als Stoßgebet. Insbesondere die Zwangsfinanzierten haben durch­aus Erfolg bei der Verbreitung von Hass.

  5. Moment Matt Hancock is 'pushed' and cal­led a 'mur­de­ring scum­bag' by anti­va­x­xer Geza Tarjanyi 

    … 'scum­bag' zu sagen ist unhöf­lich und ungehörig. 

    COVAX, die Totmacher. 

    Es gab und gibt kei­ne Coronaviruspandemie und ein Anfangsverdacht auf 'mur­de­ring' wäre doch wohl zu prü­fen bei 

    Bill Gates
    Lothar Wieler
    Klaus Cichutek
    Neil Ferguson (Imperial College COVID-19 Response Team)
    Jeremy Farrar (Wellcome Trust)
    Emer Cooke (EMA)
    die Macher des Corona-Dashboards der Johns Hopkins University
    usw. … denn … 

    "COVAX tötet."

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​O​VAX

    COVID-19 Map – Johns Hopkins Coronavirus Resource Center 

    COVID-19 Dashboard
    by the Center for Systems Science and Engineering (CSSE) at Johns Hopkins University (JHU)

    https://​coro​na​vi​rus​.jhu​.edu/​m​a​p​.​h​tml

    https://​coro​na​vi​rus​.jhu​.edu/​c​o​v​i​d​-​1​9​-​d​a​i​l​y​-​v​i​deo

    Emer Cooke began her man­da­te as Executive Director of EMA on 16 November 2020. 

    https://​www​.ema​.euro​pa​.eu/​e​n​/​a​b​o​u​t​-​u​s​/​w​h​o​-​w​e​-​a​r​e​/​e​x​e​c​u​t​i​v​e​-​d​i​r​e​c​tor

  6. 01.02.2022 · Geza Tarjanyi was con­fron­ted out­side Isleworth Crown Court. · GB News · GBNewsOnline ( gbnews​.uk ) via Facebook 

    "Anti-vac­ci­ne pro­te­ster con­fron­ted out­side of court after denying plan to dama­ge Sajid Javid's home" 

    https://m.facebook.com/GBNewsOnline/posts/367732742026561/?_se_imp=2KmVjtISNrskHVqeP

    gbnews​.uk/​n​e​w​s​/​a​n​t​i​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​r​o​t​e​s​t​e​r​-​c​o​n​f​r​o​n​t​e​d​-​o​u​t​s​i​d​e​-​o​f​-​c​o​u​r​t​-​a​f​t​e​r​-​d​e​n​y​i​n​g​-​p​l​a​n​-​t​o​-​d​a​m​a​g​e​-​s​a​j​i​d​-​j​a​v​i​d​s​-​h​o​m​e​/​2​1​7​563

    im Facebook-Kommentarbereich liest man: 

    “Anti vax­xers” aka a term thrown around by media in order to divi­de peo­p­le and “vili­fy” anyo­ne who exer­cis­es their “free­dom of choice” not to have a vaccination!" 

    "It's against a vac­ci­ne not all vac­ci­nes. It's like cal­ling some­bo­dy who dis­li­kes a rival foot­ball team anti football." 

    "People are not anti vac­ci­ne, they are anti expe­ri­men­tal COVID-19 jabs." 

    "Is he anti-vaxx or pro choice?" 

    "Pro choice."

    “There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime.”

  7. 2015 ፨ London, UK. 24th November, 2015 

    Geza Tarjanyi, aka Gayzer Frackman, of Frack Free Fylde on Day 2 of a hun­ger strike oppo­si­te Downing Street 

    https://​www​.ala​my​.com/​s​t​o​c​k​-​p​h​o​t​o​/​g​a​y​z​e​r​-​f​r​a​c​k​m​a​n​.​h​t​m​l​?​s​o​r​t​B​y​=​r​e​l​e​v​ant

    2017 ፨ Gayzer Frackman (Geza Tarjanyi) 

    Challenge Government sup­port of fracking 

    https://​www​.crowd​ju​sti​ce​.com/​c​a​s​e​/​d​e​m​a​n​d​t​h​e​b​an/

    Frack Free East Cheshire 

    https://​de​-de​.face​book​.com/​F​r​a​c​k​F​r​e​e​E​C​h​e​s​h​i​re/

    “Ceterum cen­seo World Economic Forum esse delendam.”

  8. 01.02.2022 · Geza Tarjanyi out­side Isleworth Crown Court 

    https://m.facebook.com/GBNewsOnline/posts/367732742026561/?_se_imp=2KmVjtISNrskHVqeP

    Aus dem Kommentarbereich und über den bekann­ten Umweltaktivisten und Bürgerrechtsaktivisten Geza Tarjanyi: 

    “Über „Impfgegner“ reden und schrei­ben die Mainstream-Medien mit dem Ziel, die Bevölkerung zu spal­ten und all jene ver­ächt­lich zu machen und zu ver­leum­den, die von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch machen, sich nicht imp­fen zu lassen.“ 

    „Es geht um die Gegnerschaft in Bezug auf einen ganz bestimm­ten Impfstoff, nicht pau­schal gegen alle Impfstoffe. Letzteres zu sagen wäre so dane­ben, als wür­de man den Fußball-Fan und Gegner des riva­li­sie­ren­den Vereins einen Anti-Fußball-Aktivisten nennen.“ 

    „Die Leute sind kei­ne Impfgegner, son­dern gegen die expe­ri­men­tel­len Corona-Schutzimpfungen.“ 

    „Ist er Impfgegner oder für Wahlfreiheit?“ 

    „Für Wahlfreiheit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert