MDR: Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen

»… Trotz der Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift ver­such­te der Arbeitgeber des Pathologen, ihm Interviews zu unter­sa­gen. Sein Berufsverband stellt sich hin­ter ihn.« Auch die Charité kommt nicht gut weg.
you​tube​.com, 29.11.22

23 Antworten auf „MDR: Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen“

  1. Es ist unglaub­lich, dass die Charite expli­zit durch die Falschbehauptung, die hin­ter­bliee­nen wuer­den aus­drueck­lich kei­ne Obduktion wuen­schen, die Aufklaerung der Todeesursache zu sabo­tie­ren ver­sucht hat. Das kann man eigent­lich nurr als ver­bre­che­risch bezeich­nen, auh wenn der Versuch offen­sicht­lich in die­sem Fall geschei­tert ist.

    Wieviel Betrug mues­sen wir uns noch bie­ten las­sen, bevor end­lich ein ernst­haf­ter Versuch der Aufarbeitung unter­nom­men wird?

    1. @Juergen Ilse:
      Nö, da steht nicht: "die hin­ter­bliee­nen wuer­den aus­drueck­lich kei­ne Obduktion wuenschen"!
      Sondern ledig­lich (1:24) "Eine Obduktion wird nicht gewünscht".
      Von WEM wird da nicht erwähnt. 

      Ob das auf Textbausteine (Standardformel, falls nicht EXPLIZIT erwünscht), Suggestion ("Sie wün­schen doch kei­ne Obduktion? Wäre näm­lich teu­er und dau­ert!"), "Vergesslichkeit" oder "Kreativität" (im Sinne von Charité und "Volksgesundheit") zurück­zu­füh­ren ist, lässt sich, wie auch der spä­ter expli­zit geäu­ßer­te Wunsch "aus den Akten nicht mehr rekon­stru­ie­ren" (nicht MEHR???).
      Honi soit qui mal y pense …

  2. https://​www​.bio​me​di​ci​nej​.com/​c​g​i​/​v​i​e​w​c​o​n​t​e​n​t​.​c​g​i​?​a​r​t​i​c​l​e​=​1​3​7​1​&​c​o​n​t​e​x​t​=​b​i​o​m​e​d​i​c​ine

    Covid19 Vaccines and the Misinterpretation of Perceived Side Effects

    fazit: ohne ver­schwö­rungs­theo­rien gäbe es kei­ne neben­wir­kun­gen der "C‑injektionen", oder so ähnlich.

    oder: ohne nach­den­ken wären es ein­fach c‑tote.

  3. https://​www​.webmd​.com/​l​u​n​g​/​n​e​w​s​/​2​0​2​2​0​1​1​1​/​c​o​m​m​o​n​-​c​o​l​d​-​c​o​v​i​d​-​p​r​o​t​e​c​t​ion

    abso­lu­te häresie !

    eine infek­ti­on mit "nor­ma­len coro­na­vi­ren" schützt durch kreu­z­im­mu­ni­tät vor der "neu­ar­ti­gen, töd­li­chen" seuche.

    mit t‑zellen kreu­z­im­mu­ni­tät haben bhak­di und wodarg schon vor 2 jah­ren geschwur­belt in die rech­te ecke geschwur­belt, wenn ich mich recht entsinne.

    1. Wer die Impfung als Ursaache von Krankheiten sieht, ist kriminell,
      ein Volksverhhetzer wie Bakhdi, ein Betrueger wie Schiffmann, ein Steuerhinterziehher wie Hockertz, ein Urkundenfaelscher wie Weikl, …

      Ja, lei­der. Aber ich war­te trotz­dem auf die Zeit, in der man die­se durch­aus ehren­wer­ten Personen reha­bi­li­tiert und offen­legt, wel­che gro­sse Schuld die Damen und Herren Spahn, Lauterbach, Dahmen, Watzl, Buyx, Brinkmann, … auf sich gela­den haben.

  4. Langsam, ganz lang­sam fin­den sich Menschen aus ver­schie­de­nen Berufsfeldern, die zu Aufklärung und Informationsgewinnung bei­tra­gen. Hoffen wir, dass die­ser Prozess nicht ins Stocken gerät.

    Dass die Charite sich auf "Können wir aus den Akten nicht mehr rekon­stru­ie­ren" beruft wun­dert mich nicht. Allerdings gilt gera­de für die Dokumentation in medi­zi­ni­schen Berufen: "Quod non est in actis non est in mun­do" – was nicht in den Akten steht hat nicht stattgefunden.
    Ist so ähn­lich wie mit Doktorarbeiten 😀

  5. Lustig ist die völ­lig miß­glück­te inter­ne Abstimmung: Aus der ARD-Mediathek wur­de der Film schwupp­di­wups gelöscht, auf MDR und dem MDR-Youtube-Kanal ist er noch (!) ver­füg­bar. Wäre eigent­lich ein hüb­sches Thema für einen neu­en Beitrag …

    1. @Michael: Der Film ist noch in der ARD-Mediathek bis zum 29.11.2023 verfügbar
      https://​www​.ard​me​dia​thek​.de/​v​i​d​e​o​/​Y​3​J​p​Z​D​o​v​L​2​1​k​c​i​5​k​Z​S​9​i​Z​W​l​0​c​m​F​n​L​2​N​t​c​y​9​h​Y​T​I​x​M​z​A​4​Y​y​0​w​O​T​Y​0​L​T​R​m​N​W​M​t​Y​m​U​0​Z​C​1​k​M​z​h​l​Y​j​E​4​Y​z​d​l​YjI

      Seite der MDR Sendung "Umschau" in der ARD-Mediathek
      https://​www​.ard​me​dia​thek​.de/​s​e​n​d​u​n​g​/​u​m​s​c​h​a​u​/​Y​3​J​p​Z​D​o​v​L​2​1​k​c​i​5​k​Z​S​9​z​Z​W​5​k​Z​X​J​l​a​W​h​l​b​i​8​w​Y​j​I​4​N​2​F​h​Y​i​0​2​O​W​I​4​L​T​Q​w​Z​G​E​t​Y​W​Q​1​O​S​0​z​M​T​Y​z​M​2​U​1​M​m​E​0​NTc

      @aa: Der Patient um den es im Film geht war 76 Jahre Jahre alt und drei­mal geimpft. Allerdings hat­te er auch Parkinson als er zusam­men­brach und im Rettungswagen starb. Deshalb fin­de ich das das Argument der Charite das Parkinson und eine Menge ande­rer Erkrankungen die nur kurz im Beitrag ange­ris­sen wer­den wer­den zum Tod führ­ten nicht ganz von der Hand zu wei­sen ist und der Fall nicht beson­ders gut taugt um ein "Sterben an der Impfung" nach­zu­wei­sen. Das trotz allem eine Obduktion ver­hin­dert wur­de ist wohl nur mit poli­ti­schen Druck zu erklären.

      1. "…und der Fall nicht beson­ders gut taugt um ein "Sterben an der Impfung" nachzuweisen."
        viel­leicht hät­te er aber noch ein paar Jahre gehabt. Hier wur­de ja ein­deu­tig nach­ge­wie­sen, daß die­se von den Zellen pro­du­zier­ten, gif­ti­gen Spikeproteine sich u.a. auch im Gehirn fan­den. Die Tochter hat es rich­tig erkannt, man wird einem mög­li­chen Schaden bei jun­gen fit­ten Menschen viel eher nach­ge­hen, als bei Leuten "die ja eh schon alt und krank sind", bei denen ich, wenn ich was zu sagen hät­te, erst recht sagen wür­de: Finger weg von der Impfung.

  6. Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

    am 28.11.2022 an 

    Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach als den Bundesminister für Gesundheit 

    in Kopie sowie mit der Aufforderung um eine eige­ne Beantwortung die­ser zehn Fragen (kein Weiterreichen) an 

    • Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)
    • Prof. Dr. Thomas Mertens für die Ständige Impfkommission (STIKO)
    • Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler für das Robert Koch-Institut (RKI)
    • Prof. Dr. med. Jürgen May für das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM)
    • Bettina Stark-Watzinger für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
    • Otmar Wiestler für die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren
    • Prof. Dr.-Ing. Reimund Neugebauer für die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der ange­wand­ten Forschung (Fraunhofer)
    • Prof. Dr. Martin Stratmann für die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften (MPG)
    • Prof. Dr. med. Karl Broich für das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)
    • Prof. Dr. med. Jürgen Windeler für das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)
    • Generalbundesanwalt Peter Frank für den den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)
    • Dr. jur. Marco Buschmann für das Bundesministerium der Justiz (BMJ)

    28. November 2022 

    „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“ 

    Sehr geehr­ter Herr Prof. Dr. Lauterbach, 

    ich for­de­re Sie auf, die fol­gen­den zehn Fragen schrift­lich und aus­führ­lich zu beantworten. 

    Mit freund­li­chen Grüßen 

    Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

    Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA 

    1.) In wel­chen Zellen wel­cher Organe oder Gewebe soll nach der intra­mus­ku­lä­ren Injektion der modRNA (engl. nucle­osi­de-modi­fi­ed mes­sen­ger RNA, dt. Nukleosid-modi­fi­zier­te Messenger-RNA) die Bildung der Spikeproteine und die Immunantwort aus­ge­löst wer­den? Bitte auf­schlüs­seln nach BNT162b2 / tozin­ame­ran / Comirnaty und mRNA-1273 / ela­so­me­ran / Spikevax. Haben Ihre Behörde, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), sich dafür ein­ge­setzt, dass die­se Zielzellen bzw. dass die Bezeichnungen die­ser Organe und Gewebe der Öffentlichkeit und Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht wer­den, ins­be­son­de­re Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebär­fä­hi­gen Alter, schwan­ge­ren Frauen, stil­len­den Frauen, Männern im zeu­gungs­fä­hi­gen Alter, kran­ken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn nein, war­um nicht? 

    2.) Kann aus­ge­schlos­sen wer­den, dass die Spikeproteine außer­halb der von Ihnen als Antwort zu Frage 1.) ange­ge­be­nen Zellen gebil­det wer­den? Falls Ja, auf Grundlage wel­cher wis­sen­schaft­lich gesi­cher­ten Daten kann dies aus­ge­schlos­sen wer­den? Bitte auf­schlüs­seln nach tozin­ame­ran / Comirnaty und ela­so­me­ran / Spikevax. 

    3.) Wie lan­ge besteht Codierungsfähigkeit der modRNA im Körper der expe­ri­men­tell gen­the­ra­pier­ten („geimpf­ten“) Person? Kann dies­be­züg­lich aus­ge­schlos­sen wer­den, dass die­ses über Wochen oder Monate per­si­stiert? Bitte auf­schlüs­seln nach tozin­ame­ran / Comirnaty und ela­so­me­ran / Spikevax. Haben Sie sich dafür ein­ge­setzt, dass die­se Zeitdauer der deut­schen Öffentlichkeit, den Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, war­um nicht? 

    4.) Nach wel­cher Zeit soll­te sich, bit­te auf­schlüs­seln nach tozin­ame­ran (Comirnaty) und ela­so­me­ran (Spikevax), die modRNA („mRNA“) aus den Lipidnanopartikeln spä­te­stens im Körper der „geimpf­ten“ Person abge­baut haben? Haben Sie sich dafür ein­ge­setzt, dass die­se Zeitdauer der Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, war­um nicht? 

    5.) Ist sicher­ge­stellt, dass sich das Spikeprotein, das in den trans­fi­zier­ten Zellen der geimpf­ten Person gebil­det wird, aus­schließ­lich in die Membranen der betrof­fe­nen Zellen ein­baut und nicht lös­lich im Körper zir­ku­liert? Bitte auf­schlüs­seln nach Comirnaty und Spikevax. 

    6.) Womit ist sicher­ge­stellt, dass die ver­schie­de­nen Lipidnanopartikel, bei tozin­ame­ran / Comirnaty sind es ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin, in der bewor­be­nen Nanogröße blei­ben und nicht mög­li­cher­wei­se im Körper, etwa in den Körpergefäßen, zu grö­ße­ren Lipidtropfen fusionieren? 

    7.) Wie ist die Halbwertszeit der Lipidnanopartikelkomponenten im Körper? Wie schnell wer­den die­se abge­baut und meta­bo­li­siert oder aus­ge­schie­den? Bitte auf­schlüs­seln nach jedem ein­zel­nen der LNP (bei­spiels­wei­se ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin) sowie einer­seits nach Comirnaty und ande­rer­seits nach Spikevax. 

    8.) Wie vie­le Lipidnanopartikel (LNP) sind in einer Dosis der nicht erfor­der­li­chen und schä­di­gen­den oder töd­li­chen expe­ri­men­tel­len Substanz tozin­ame­ran, Comirnaty einer­seits und in der nicht erfor­der­li­chen und schä­di­gen­den oder töd­li­chen expe­ri­men­tel­len Substanz ela­so­me­ran, Spikevax ande­rer­seits ent­hal­ten und in wel­cher Größenordnung bestehen Schwankungen zwi­schen ein­zel­nen Chargen bzw. Dosen des glei­chen expe­ri­men­tel­len Produkts („Impfstoff“)? Haben Sie die Öffentlichkeit, die Menschen in Deutschland über die­se Anzahl von Lipidnanopartikeln in Kenntnis gesetzt, wenn nein, war­um nicht? 

    9.) Wie vie­le modRNA-Sequenzen sind in einem LNP ent­hal­ten und wie groß ist die Schwankungsbreite, in Bezug auf Comirnaty einer­seits und ande­rer­seits auf Spikevax? Haben Sie die Menschen in Deutschland über die­se Anzahl von modRNA-Sequenzen in Kenntnis gesetzt, wenn nein, war­um nicht? 

    10.) In wel­cher der vier Formen, die­se sind uRNA (opti­mier­te Uridin-basier­te mRNA), modRNA (nucle­osi­de-modi­fi­ed mes­sen­ger RNA, Nukleosid-modi­fi­zier­te Messenger-RNA), saRNA (self-ampli­fy­ing RNA, selbst­am­pli­fi­zie­ren­de mRNA) oder taRNA (trans-ampli­fy­ing RNA, tran­sam­pli­fi­zie­ren­de mRNA), liegt die Ihrerseits der Bevölkerung Deutschlands ver­bis­sen und ohne nach­prüf­ba­re Argumente emp­foh­le­ne „Schutzimpfung mit mRNA“ vor, in Bezug auf die nicht erfor­der­li­che und schä­di­gen­de oder töd­li­che expe­ri­men­tel­le Substanz tozin­ame­ran (Comirnaty) einer­seits und die nicht erfor­der­li­che und schä­di­gen­de oder töd­li­che expe­ri­men­tel­le Substanz ela­so­me­ran (Spikevax) ande­rer­seits? Sieht Ihr Haus, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Gesundheitsrisiken in Bezug auf eine Anwendung von saRNA (selbst­am­pli­fi­zie­ren­de mRNA) oder taRNA (tran­sam­pli­fi­zie­ren­de mRNA), sieht es ins­be­son­de­re eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebär­fä­hi­gen Alter, schwan­ge­ren Frauen, stil­len­den Frauen, Männern im zeu­gungs­fä­hi­gen Alter, kran­ken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn ja, wie will Ihr Haus die­se Risiken besei­ti­gen bzw. die Öffentlichkeit, alle Menschen in Deutschland über die­se Risiken oder Gefahren in Kenntnis setzen? 

    1. @edvanroy, herz­li­chen Dank. Bin auf die Antwort und den Zeitpunkt gespannt, wenn­gleich ich bei
      "Corona" Schreiben an Amtsträger eher ent­täu­schen­de Textbausteine zurück bekom­men habe. Dennoch, allein der Akt des Anschreibens und Fragens ist wich­tig, wie ich finde.

    2. ·

      01.12.2022 · 09:34

      von: IFG [ Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ ] · Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

      Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

      Sehr geehr­ter Herr von Roy, 

      Ihre unten­ste­hen­de Anfrage rich­tet sich nicht auf Zugang oder Auskunft zu vor­han­de­nen amt­li­chen Aufzeichnungen, son­dern auf erklä­ren­de Antworten oder Stellungnahmen zu kon­kre­ten Fragestellungen. Damit sind die von Ihnen genann­ten Rechtsvorschriften § 1 IFG, § 3 UIG und § 1 VIG nicht ein­schlä­gig. Ihre Anfrage haben wir aber an das zustän­di­ge Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation wei­ter­ge­lei­tet. Dort wird Ihr Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung veranlasst. 

      Ich bit­te fer­ner um Berücksichtigung, dass das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen hat. Wir arbei­ten mit Nachdruck an der Bearbeitung der ein­ge­gan­ge­nen Anfragen, die viel­fach sehr umfang­reich sind. Ich bit­te daher um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit durch die­se beson­de­ren Umstände etwas län­ger als üblich sein könnte. 

      Mit freund­li­chen Grüßen 

      Im Auftrag

      Birgit Galkowsky

      Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ · Bundesministerium für Gesundheit Rochusstraße, Bonn · IFG @ bmg​.bund​.de · bun​des​ge​sund​heits​mi​ni​ste​ri​um​.de

      ·

      01.12.2022 · 14:44

      an: IFG, sowie an: post­stel­le @ bmg​.bund​.de

      AW: Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

      Sehr geehr­te Frau Galkowsky, 

      vie­len Dank für Ihre Nachricht, hof­fent­lich ein wich­ti­ger erster Schritt des – in Mittäterschaft am glo­bal auf­ge­spann­ten Menschenversuch und Medizinverbrechen COVAX betei­lig­ten – deut­schen Bundesministeriums für Gesundheit (BMG), ein erster Schritt des BMG auf dem Weg zum drin­gend gebo­te­nen Beenden der seit bald zwei Jahren ohne Not statt­fin­den­den soge­nann­ten „Impfungen“, rich­tig gesagt der expe­ri­men­tel­len Gentherapien mit tozin­ame­ran (Comirnaty) oder ela­so­me­ran (Spikevax).

      Beide, modRNA („mRNA“) ent­hal­ten­den expe­ri­men­tel­len Substanzen schä­di­gen oder töten die Menschen, und das zu zeit­nah zu been­den ist das wich­tig­ste Ziel mei­ner zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA, deren Beantwortung durch Karl Lauterbach ich seit dem 28. November 2022 öffent­lich fordere. 

      Mit dem auch durch Jens Spahn und Karl Lauterbach vor­an­ge­trie­be­nen gen­tech­ni­schen Großversuch („Corona-Schutzimpfung“) ist jeder ein­zel­ne der zehn Punkte des Nürnberger Kodex (Nuremberg Code) gebro­chen worden. 

      Heute schrei­ben Sie, das Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ mir freund­li­cher­wei­se, dass mei­ne Anfrage „an das das zustän­di­ge Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation wei­ter­ge­lei­tet“ wor­den sei, wo mein „Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung ver­an­lasst“ wer­de, wozu ich aller­dings anmer­ken möch­te, dass es dar­um geht, dass Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach die von mir an ihn gestell­ten zehn Fragen (Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA) beant­wor­tet, schrift­lich und ausführlich. 

      Mit freund­li­chen Grüßen 

      Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

      ·

  7. Das haben mir die you­tube-algo­rith­men-strö­mun­gen an den Seitenrandstrand gespült. Kekulee-Interview, kein Witz "Die Corona-Massnahmen" wur­den zu kei­nem Zeitpunkt von Experten gefor­dert, nicht ein­mal empfohlen!

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​E​4​v​X​c​H​6​S​AGk

    Meine Rede: Brokmann, Priesemann, Brinkmann etc. – stets in den Medien 2020 – kei­ne Experten! Die Verantwortung trägt die Politik. Beabsichtigt war es sowie­so. Gleicher Vorwurf an die Presse, doch die sind nicht bestim­mend. Fachleute wur­den i.d.R. "abge­bü­gelt".

    Was Herr Kekulee aber unter den Tisch fal­len lässt sind die Stations- und Impfärzte die Expertise dahin­ge­hend abga­ben. Guter Kollege, der Herr Kekulee, schle­cher Arzt!

    Komprimiert: Die Stationen haben bei erhöh­ten Krankenzahlen nicht genug Personal. Geimpfte unter­schei­den sich nicht von Ungeimpften.

    Einfach aus­ge­drückt: Die Impfung wirkt nicht. Aber mal im Ernst. Es gab von Anfang an kei­nen Hinweis auf Wirksamkeit. Alles fehl­in­ter­pre­ta­tio­nen der Politiker? – Streng genom­men hat er Recht. Aber wie­so haben dann Mediziner, Journalisten, Pharmazeuten bis hin zu den Wählern und Testbudenbetreibern alle mit­ge­macht. Es war ein Zwei-Billionen-Betrug – bis jetzt! Wer hat denn behaup­tet es sei vorbei.

  8. Die „Initiative für Demokratie und Aufklärung“ hat eine Gegen-Kampagne zur aktu­el­len „Impfkampagne“ des BMG gemacht. 

    Die Videos, die ich gese­hen habe, fand ich ganz gelun­gen. Vielleicht ist die Aktion ja auch hier mal eine Erwähnung wert.

    https://​www​.ida​-hd​.de/​d​e​m​n​a​e​c​h​s​t​-​h​i​e​r​-​k​a​m​p​a​g​n​e​-​s​c​h​u​e​t​z​e​-​d​i​ch/

    1. ·

      IDA · Initiative für Demokratie und Aufklärung · ida​-hd​.de
      ida​-hd​.de/​d​e​m​n​a​e​c​h​s​t​-​h​i​e​r​-​k​a​m​p​a​g​n​e​-​s​c​h​u​e​t​z​e​-​d​i​ch/

      „Schütze Dich!“
      Severin, Pfleger 

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​Q​q​k​e​l​t​S​D​2dY

      Hans-Peter, Rentner

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​A​n​i​t​L​_​b​C​cGQ

      Ursula, Hausfrau & Mutter 

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​p​3​E​b​s​1​c​O​FxM

      Felicitas, Hobbygärtnerin

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​g​o​M​4​o​s​3​J​EO8

      „Schütze Dich!“

      ·

  9. Therapie nur mit „voll­stän­di­ger Impfung“.

    "Menschenfeindlicher Impf-Fundamentalismus bei Asklepios auch noch Ende 2022
    27. 11. 2022"
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​a​s​k​l​e​p​i​o​s​-​k​l​i​n​i​k​en/

    "Am Abend des 10. Oktober wur­de die alte Damen mit Beckenbruch in die Asklepios-Klinik in Seligenstadt (Motto: We care) ein­ge­lie­fert. Ihr Sohn berich­tet, dass die auf­neh­men­de Ärztin gesagt habe, der Beckenbruch wür­de kon­ser­va­tiv behan­delt. Sie wer­de eine Woche in der Chirurgie blei­ben und dann auf die Geriatrie-Station zur Reha ver­legt wer­den. Am näch­sten Tag sag­te ihm jedoch der Stationsarzt, dass sei­ne Mutter wegen feh­len­der Impfung nicht in die Geriatrie auf­ge­nom­men wer­de und dass sie bereits am 14. Oktober nach Hause ent­las­sen wer­de. Gehen konn­te sie wegen des Beckenbruchs nicht."

    "Immerhin beant­wor­te­te ein zustän­di­ges Vorstandsmitglied von Asklepios den Brief mit einem auf den 7. November datier­ten Schreiben. Darin heißt es, die Patientin sei voll­um­fäng­lich unfall­chir­ur­gisch ver­sorgt wor­den. Die Voraussetzung einer „voll­stän­di­gen Impfung“ sei „Teil des Hygienekonzepts für die sta­tio­nä­re ger­ia­tri­sche Frührehabilitäation der Klinik …“"

    Es bleibt zu hof­fen, dass sich auch die Befürworter der mod-RNA-Spritze sich der Bedeutung bewußt sind. Bevor sie also in die­ses Krankenhaus kom­men, soll­ten sie sicher sein, dass die "Vollständigkeit", was auch immer dies gera­de bedeu­tet, nicht wäh­rend des Aufenthaltes dort aus­läuft. Eine Spritze im Krankenhaus, soll­te doch mög­lich sein, oder? Tja, die "Vollständigkeit" beginnt aber erst 2 Wochen nach der Gabe. Und zusätz­lich zum Grund des Aufenthaltes kann auch eine Nebwenwirkung auf­tre­ten, womit man dann mit mehr Gebrechen aus der Klinik geschmis­sen wür­de, als man gekom­men ist.

  10. 26.10.2022

    Afraid of need­les? China using inhalable COVID-19 vac­ci­ne

    The accom­pany­ing text said that after slow­ly inha­ling, peo­p­le hold their breath for five seconds (…) 

    The inhalable vac­ci­ne was deve­lo­ped by Chinese bio­phar­maceu­ti­cal com­pa­ny CanSino Biologics Inc. as an aero­sol ver­si­on of the company’s one-shot ade­no­vi­rus vaccine (…) 

    https://​apnews​.com/​a​r​t​i​c​l​e​/​h​e​a​l​t​h​-​c​h​i​n​a​-​s​h​a​n​g​h​a​i​-​c​o​v​i​d​-​7​3​0​5​4​0​8​6​e​6​4​9​1​4​0​d​3​c​f​6​e​d​f​7​7​a​e​4​e​f73

    01.12.2022 / Benjamin Eyssel, ARD-Studio Peking 

    Ist der Impfnebel die Lösung?

    Ein Impfstoff zum Einatmen – das chi­ne­si­sche Staatsfernsehen preist das neue Vakzin an. Demnach han­delt es sich um eine Aerosol-Variante eines ursprüng­lich per Spritze ver­ab­reich­ten Corona-Impfstoffs des chi­ne­si­schen Unternehmens Cansino. Seit September ist der Impfstoff ver­füg­bar. Damit ist China das erste Land der Welt, das ein Covid-19-Vakzin zum Einatmen zuge­las­sen hat. (…) 

    Im Jianwai-Gesundheitszentrum im Pekinger Bezirk Chaoyang wird das Vakzin zum Einatmen jeden Dienstagnachmittag verimpft. (…) 

    https://​www​.tages​schau​.de/​a​u​s​l​a​n​d​/​a​s​i​e​n​/​c​h​i​n​a​-​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​1​0​1​.​h​tml

    The Ad5-nCoV vac­ci­ne (CanSino Biologics, Tianjin, China) uses the repli­ca­ti­on-defec­ti­ve, human ade­no­vi­rus type 5 as a vec­tor expres­sing the S pro­te­in of SARS-CoV‑2 (ance­stral strain; NC_045512.2) which is pro­du­ced in HEK293SF-3F6 cells. Virus is har­ve­sted by che­mical lys­is of cells grown in bio­re­ac­tors, fol­lo­wed by cen­tri­fu­ga­ti­on, cla­ri­fi­ca­ti­on, and ultra­fil­tra­ti­on for impu­ri­ty rem­oval and two-step column chro­ma­to­gra­phy for puri­fi­ca­ti­on. After fur­ther ultra­fil­tra­ti­on for buf­fer system repla­ce­ment, pre­pa­ra­ti­on, and asep­tic fil­tra­ti­on, the bulk drug sub­stance is obtai­ned. Each 0·5 mL dose con­ta­ins 5 × 1010 vp. Aside from the viral par­tic­les, the pla­ce­bo con­tai­ned iden­ti­cal exci­pi­en­ts (man­ni­tol, sucro­se, sodi­um chlo­ri­de, magne­si­um chlo­ri­de, poly­sor­ba­te 80, HEPES (Sigma-Aldrich, Missouri, USA), and gly­ce­rin) as the Ad5-nCoV vac­ci­ne. The vac­ci­ne is stored at 2–8°C.

    https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02753–7/fulltext

    19.05.2022—WHO

    Convidecia

    Background docu­ment to the WHO Interim recom­men­da­ti­ons for use of the CanSinoBIO Ad5-nCoV‑S vac­ci­ne (Convidecia TM ) against COVID-19 

    The Ad5-nCoV vac­ci­ne has also been deve­lo­ped using ano­ther immu­nizati­on rou­te – aero­sol inhalation. 

    Downloads/WHO-2019-nCoV-vaccines-SAGE_recommendation-Ad5-nCoV-S-background-2022.1‑eng.pdf

    “There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime.”
    “Es gibt kei­ne Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und glo­ba­les Medizinverbrechen.”

  11. AD5-nCOV
    Convidecia

    … a sin­gle-dose viral vec­tor vac­ci­ne for COVID-19 deve­lo­ped by CanSino Biologics. It con­duc­ted its Phase III tri­als in Argentina, Chile, Mexico, Pakistan, Russia, and Saudi Arabia with 40,000 participants. 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​o​n​v​i​d​e​cia

    COVID-19 Infovaccines

    15_1 Is CanSino vac­ci­ne Ad5-nCoV‑S (Convidecia) safe and effec­ti­ve?

    As of 31 December 2021, about 58 mil­li­on doses of Ad5-nCoV‑S had been dis­tri­bu­ted world­wi­de. This vac­ci­ne is recom­men­ded for peo­p­le aged 18 years and above. 

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​_​U​9​_​q​D​x​Q​JZc

    "STOP COVAX."

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