"Mehr als 20.000 Kinder unter 12 Jahren in Deutschland sind bereits off-label geimpft."

Gibt es denn kei­ne anstän­di­gen Hacker im Land?

u12​schutz​.de

»Bei der off-label-Impfung von Kindern unter 12 Jahren haf­ten die Eltern, die Kosten wer­den unter­schied­lich gedeckt. Ab der Zulassung der Kinder-Impfstoffe durch die EMA wird der Bund vor­aus­sicht­lich – wie bei den Erwachsenen-Impfstoffen – die Kosten und Haftung über­neh­men. Eine STIKO-Empfehlung muss für die per­sön­li­che Impfentscheidung nicht abge­war­tet wer­den. Auch Kinderärzt:innen dür­fen (ent­ge­gen ihrer Gewohnheit) ohne kon­kre­te STIKO-Empfehlung imp­fen. Viele Ärzt:innen tun dies schon heu­te.«


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Team Kinderschutz GmbH
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Kontakt
Telefon: 030–344083420
E‑Mail: info@​u12schutz.​de

Amtsgericht Charlottenburg, HRB 235740 B
Geschäftsführer: Dirk Hagemann

42 Antworten auf „"Mehr als 20.000 Kinder unter 12 Jahren in Deutschland sind bereits off-label geimpft."“

  1. Medizinische Fachberatung im öster­rei­chi­schen TV. Man wür­de sich ger­ne fra­gen, wie das sein kann, aber das kann man nur, wenn man die Genese des Fachbereichs und die Hierarchie in der Klinik nicht kennt und nicht ver­steht, dass Ärzte pri­ma facie Unternehmer sind, deren Kunden halt Patienten genannt wer­den oder war es die Ware?

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​5​Y​r​H​K​l​X​i​hdE

    Es waren schließ­lich auch knapp 50% der Ärzte NSDAP-Mitglieder; ein Vielfaches der Durchschnittsbevölkerung.

  2. Das Netz ist leer, eine "Team Kinderschutz GmbH" exi­stiert nicht. Zur Adresse der Pseudo-GmbH ist bekannt 

    « Büro zur Miete: Kurfürstendamm 195, Berlin | Bedienter Büroraum | Dieses Büro bie­tet Full-Service-Büroräume. Das bedeu­tet, dass Sie für den Weg zur Arbeit nur Ihren Laptop mit­neh­men müs­sen. Für die­se Art von Büroräumen kön­nen die Möbel auch monat­lich gemie­tet werden. » 

    https://​www​.fle​xas​.com/​d​e​/​d​e​u​/​b​u​e​r​o​-​m​i​e​t​e​n​/​b​e​r​l​i​n​/​k​u​r​f​u​e​r​s​t​e​n​d​a​m​m​/​1​6​560

  3. Heutige Regierungserklärung von MarkusS im Landtag

    Katharina Schulze for­mu­liert die wah­ren Methoden und Ziele der Grünen in Bayern:

    ab ca. 4:04 zu "Impfproblemen im Alpenraum"
    Eine Forderung der Grünen, die sie in unzäh­li­gen Anträgen belegt haben…

    exakt bei 4:30

    "…eine Aufklärungs- und Desinformationskampagne …" 

    https://www1.bayern.landtag.de/www/player/index.html?playlist=https://www1.bayern.landtag.de/streamingservice/jsonmetafiles/wp18/18_512/meta_vod_40339.json&startId=2

    In den Protokollen steht es ""natür­lich" anders!
    Seite 19 unten bzw. Seite 20 1. Abschnitt

    Protokolle ab Montag dem 05.11.2018
    23.11.2021 97. Sitzung Download PDF(vorläufig)
    https://​www​.bay​ern​.land​tag​.de/​w​e​b​a​n​g​e​b​o​t​2​/​w​e​b​a​n​g​e​b​o​t​/​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​?​e​x​e​c​u​t​i​o​n​=​e​2s1

  4. Amtsgericht Charlottenburg, HRB 235740 B 

    Die Firma Kurfürst 1848 GmbH, Berlin wird im Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) unter der Handelsregister-Nummer HRB 235740 B geführt. 

    Die Firma Kurfürst 1848 GmbH, Berlin kann schrift­lich über die Firmenadresse Kurfürstendamm 45, 10719 c/o Lemerle Gesellschaftsgründer GmbH erreicht werden. 

    https://​www​.han​dels​re​gi​ster​-online​.de/​h​a​n​d​e​l​s​r​e​g​i​s​t​e​r​a​u​s​z​u​g​/​B​e​r​l​i​n​/​C​h​a​r​l​o​t​t​e​n​b​u​r​g​-​B​e​r​l​i​n​/​K​u​r​f​u​e​r​s​t​-​1​8​4​8​-​G​m​b​H​-​B​e​r​lin

    https://​www​.com​pa​ny​hou​se​.de/​K​u​r​f​u​e​r​s​t​-​1​8​4​8​-​G​m​b​H​-​B​e​r​lin

    LeMERLE
    Vorratsgesellschaften 

    lemerle​.de/​v​o​r​r​a​t​s​-​u​g​-​k​a​u​f​en/(…)

    1. Ja, es schein, als ob die "Kürfürst 1848 GmbH" als Hülse am 17.11.2021 gegrün­det und ein­ge­tra­gen und zwi­schen­zeit­lich in "Team Kinderschutz GmbH" umbe­nannt wur­de. Gleichzeitig ist das "Team Kinderschutz" auch unter der Domain http://​www​.team​kin​der​schutz​.de/​i​m​p​r​e​s​sum unter­wegs, dort wird ein Dr. Jörg Danzer aus Sonthofen als Verantwortlicher benannt. Hier mehr zu der Initiative: http://​www​.ost​prog​.de/​t​e​a​m​-​k​i​n​d​e​r​s​c​h​u​t​z​-​i​n​i​t​i​a​t​i​v​e​-​f​o​r​d​e​r​t​-​b​i​l​d​u​n​g​s​p​o​l​i​t​i​k​-​z​u​m​-​h​a​n​d​e​l​n​-​i​n​-​d​e​r​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​auf

      Das "Team Kinderschutz" baut wohl stark auf die­sem Text/Brief auf: http://www.teamkinderschutz.de/wp-content/uploads/2021/10/Anthony-Leonardi_To-the-officials-of-the-school-board-Oct‑8.pdf

      Die dar­in refe­ren­zier­ten Studien und Behauptungen mit der Schlussfolgerung, natür­li­che Immunität sei auch für Kinder nicht ohne gro­ße Gefahr lang­fri­sti­ger Hirnschäden erreich­bar, soll­ten fach­lich dis­ku­tiert und ggf. eingeordnet/widerlegt wer­den. Insbesondere scheint die Frage wesent­lich, ob die Impfung die­se Schäden tat­säch­lich ver­mei­det oder eben­so her­vor­ru­fen kann (vgl. schwe­re neu­ro­lo­gi­sche Impfnebenwirkungen), und wel­che Rolle das Spike-Protein dabei spielt.

      Gleich die erste zitier­te, rein chi­ne­si­sche Studie aus August 2020 unter­sucht chi­ne­si­sche Covid-19-Erkrankte mitt­le­ren Alters aus Jan/Feb 2020 mit schwe­ren neu­ro­lo­gi­schen Verläufen. Ob die Feststellungen zutref­fend und gene­ra­li­sier­bar sind, ins­be­son­de­re in Bezug auf Kinder, kann ich nicht beurteilen.

      Der Autor, Anthony J Leonardi, PhD, dürf­te um die 30 Jahre alt sein. "I am a T cell immu­no­lo­gist edu­ca­ted at Johns Hopkins ’09, ’12, and did my Ph.D. work at the National Cancer Institute on T‑cell func­tion, dys­func­tion, and immu­ni­ty." Aktuell mache er einen Master in "Public Health" und befin­de sich in Europa:
      http://​www​.wsws​.org/​e​n​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​2​0​2​1​/​1​1​/​1​0​/​l​e​o​n​-​n​1​0​.​h​tml
      http://​www​.wsws​.org/​e​n​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​2​0​2​1​/​1​1​/​1​1​/​l​e​o​n​-​n​1​1​.​h​tml

      Der Autor gehört wohl zur "glo­bal ZeroCovid"-Fraktion und zum "World Health Network" (WHN), das im Sommer einen "Global Summit to End Pandemics" abge­hal­ten hat. http://​www​.wsws​.org/​e​n​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​2​0​2​1​/​1​1​/​0​6​/​p​e​r​s​-​n​0​6​.​h​tml (Daraus: "Dr. Baker, who suc­cessful­ly advi­sed the New Zealand govern­ment on how to eli­mi­na­te COVID-19 ear­ly in the pandemic …")

      Hier hat Anthony J Leonardi mit drei jun­gen ZeroCovid-Kollegen eine Meta-Gefahrenübersicht publiziert:
      http://​www​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​p​m​c​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​P​M​C​8​5​3​6​991
      Auf Twitter ist er unter http://​www​.twit​ter​.com/​f​i​t​t​e​r​h​a​p​p​i​e​rAJ zu finden.

      Manches erin­nert mich irgend­wie an Otto Kölbl …

    1. @ Grützdumm

      Das ist ein schö­ner, sehr schö­ner Text. Ich fürch­te aber, die Adressatin ist ein­fach nur grütz­dumm und wird ihn nicht verstehen.

      Sehr ärger­lich ist alle­mal, dass wir t‑online und die men­schen­ver­ach­ten­de Scheiße, die da ver­zapft wird, quer­fi­nan­zie­ren. Als wäre die zwangs­fi­nan­zier­te Verdummung des ÖRR nicht schlimm genug.

  5. Alle die­se Ärzte soll­ten ihre Approbation ver­lie­ren min­de­stens! Das ist Körperverletzung, ganz abge­se­hen davon, dass die U12 Injektionen "nur" ein Drittel des Wirkstoffs haben .
    Die Motive der Eltern wür­den mich inter­es­sie­ren. Sie stel­len ihre eige­nen Ängste über die Gesundheit ihrer Kinder oder glau­ben sie am Ende wirk­lich, sie täten den Kindern etwas Gutes?

  6. Ein Weihnachtswunder! Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jeman­den über­tra­gen, der dage­gen geimpft ist. Schade nur, dass die Impfung aus­schließ­lich vor behörd­li­cher Verfolgung schützt und sonst vor gar nichts. Ich hof­fe sehr, dass die gen­ex­pe­ri­men­tel­le Brühe in den Körpern der Kinder zumin­dest kei­nen Schaden anrich­tet, aber das wur­de bei Contergan auch behauptet.

  7. OT: Hier in Österreich rührt sich end­lich Widerstand der wirk­lich Aussicht auf Erfolg hat. Die Kleinpartei MFG dürf­te auch in D hin­läng­lich bekannt sein. Diese hat nun einen eige­nen Arbeitnehmerflügel mit dem Namen FAN gegrün­det. Nun dro­hen, im Falle einer all­ge­mei­nen oder spe­zi­el­len Impfpflicht knapp 9000 FAN-Arbeitnehmer aus dem Gesundheitsbereich ihre Arbeit nie­der­le­gen: https://​mfg​-oe​.at/​m​f​g​-​a​n​-​m​u​e​c​k​s​t​e​i​n​-​k​n​a​p​p​-​9​0​0​0​-​b​e​s​c​h​a​e​f​t​i​g​t​e​-​i​m​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​b​e​r​e​i​c​h​-​d​r​o​h​e​n​-​m​i​t​-​s​t​r​e​ik/

    Die Begründung dafür samt der Streikandrohung wird dem Gesundheitsminister Mückstein in einem offe­nen Brief ein­dring­lich dar­ge­legt: https://mfg-oe.at/wp-content/uploads/2021/11/Offener-Brief-Gesundheitspersonal_3-1-Wolfgang-Mu%CC%88ckstein.pdf

    Wir Ösis wis­sen uns eben zu wehren…

    Viele Grüße,
    Der Ösi

  8. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Kinder brau­chen den Schutz nicht, im Gegenteil. Ihr Immunsystem ver­küm­mert. Und das der Eltern gleich mit. Die ÄrztInnen soll­ten min­de­stens ver­sohlt wer­den, die sich da betei­li­gen. Aber „ehren­amt­lich“ in einer GmbH, iess klaa…es geht ver­mut­lich auch hier wie­der ums Geld.

    1. Die welt­wei­te Kampagne COVAX für die soge­nann­ten "Impfungen" ist ein Verbrechen, Täter und Komplizen gehö­ren vor Gericht. 

      Doch auch klei­ne Projekte oder Projektpläne wie das dubio­se "u12schutz / Team Kinderschutz" soll­ten wir beobachten.

      1. @aa

        Ich ver­ste­he den Hohn nicht. Sie hat wirk­lich durch logi­sches Schlussfolgern Vieles exakt vorausgesagt.
        Die Frau ist in Ordnung und viel­leicht uns allen weit voraus.

        1. Da muss ich lei­der zustim­men. Sie hat­te mit Ihren Aussagen Recht, das hat nichts mit Wahrsagerei zu tun son­dern damit das Sie die Situation rich­tig beob­ach­tet hat.

  9. Lothar Matthäus:

    "Wenn da einer mit extre­men Druck auf mich ein­wirkt oder mich gar zwingt, erreicht er genau das Gegenteil. Und so scheint es auch bei Kimmich und den ande­ren Menschen zu sein. Ich plä­die­re dafür, Kimmich und die ande­ren Menschen in Ruhe zu las­sen", for­der­te der deut­sche Rekord-Nationalspieler Matthäus.

    https://t.me/bitteltv/11993

    https://​www​.mopo​.de/​s​p​o​r​t​/​f​u​s​s​b​a​l​l​/​p​r​o​b​l​e​m​-​i​n​-​d​e​r​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​-​m​a​t​t​h​a​e​u​s​-​s​c​h​i​e​s​s​t​-​g​e​g​e​n​-​k​i​m​m​i​c​h​-​k​r​i​t​i​ker

  10. 20000 Familien haben Impfwünsche angemeldet????
    Ich kom­me mir ja schon seit 2 Jahren ver­arscht vor, aber lang­sam tut es in uner­träg­li­cher psy­chi­scher Härte weh.….….….

    Wessen sehn­lich­ster Wunsch es ist, sich imp­fen zu las­sen, soll das ger­ne tun, aber bit­te erzählst mir nichts davon, dass die Kinder auf ihre Wunschliste für den Weihnachtsmann geschrie­ben haben, dass sie unbe­dingt geimpft wer­den wol­len. Was ist das für eine kran­ke Welt??

    Wisst ihr, was mein sehn­lich­ster Wunsch ist? Dass ich als unge­impf­ter und unge­te­ste­ter Mensch (seit zwei Jahren ohne jeg­li­che Symptome) nicht mehr die­ser psy­chi­schen Hetze aus­ge­setzt bin, dass ich nicht mehr vor einem ver­schlos­se­nen Schwimmbad, vor einem ver­schlos­se­nen Restaurant, vor einem ver­schlos­se­nen Kino und Theater ste­he. Dass ich nicht von Sportkursen aus­ge­schlos­sen wer­de, dass ich nicht vom Weihnachtsmarkt aus­ge­schlos­sen wer­de. Dass man nicht jeden Tag Angst vor dem Mobbing und der Ausgrenzung haben muss und zu einer Impfung genö­tigt wird, um wei­ter sei­nen Lebensunterhalt ver­die­nen zu können.
    Dass ich als Mensch wie­der mit Würde behan­delt wer­de und nicht mitt­ler­wei­le sogar schlim­mer als ein Hund behan­delt werde.

    Mein sehn­lich­ster Wunsch nicht nur für mich, son­dern für ganz Deutschland: Dass unser Grundgesetz wie­der die Bedeutung erhält, die ja sogar ver­fas­sungs­recht­lich gewährt wird und es nicht mehr nur ein Papier ist, mit dem man an Weihnachten die Geschenke ein­packen kann (um nicht zu sagen 'den Hintern abwi­schen', wenn mal wie­der das Toipapier ausgeht).

    1. Wenn für die Hunde Maulkorb- und Leinenzwang gege­ben hät­te, hät­te es einen grö­ße­ren Aufstand gege­ben. Sage ich als Hundebesitzerin.
      Wenn ich Kinder mit Maske sehe, wei­ne ich unge­wein­te Tränen.

  11. "Alle Anwendungen von Medikamenten inner­halb der Zulassung sind in der Regel haf­tungs­recht­lich abgedeckt"

    Herrgott, lang­sam muss man auf­pas­sen, dass einem nicht der Kragen platzt. In die­sem Artikel wird ja gera­de über eine OFF-LABEL-Zulassung gespro­chen, also eine Anwendung eines Medikamentes gera­de NICHT 'inner­halb der Zulassung'!!!!!!! Somit ist der Satz oben voll­kom­men wahl­los und ver­wirrt Menschen, da er über etwas berich­tet, um das es gar nicht geht.

    Und die zwei­te Sache: 'in der Regel' sei es haf­tungs­recht­lich abge­deckt. 'In der Regel' heißt, dass es auch außer­halb der Regel etwas gibt, die­se tol­le Zusage kann man sich in die Haare schmieren.

    So wird mal wie­der gelo­gen und betro­gen und die dum­me Mehrheit wird es nie ver­ste­hen. Diese sieht das Bildchen und 'bla­blal­b­la haf­tungs­recht­lich abge­deckt'. DAS IST KRIMINELL, WAS HIER ABLÄUFT IN DIESER ANZEIGE. Darüber hin­aus ist Werbung nach dem Heilmittelwerbegesetz verboten!!!
    Wenn die Gerichte noch unab­hän­gig wären, hät­ten die­se viel zu tun.

  12. Und wenn das 'off-label-Impfen' bei Kindern mög­lich ist. Wieso zur Hölle ist es dann nicht mög­lich, ander­wei­tig zuge­las­se­ne Medikamente zur BEHANDLUNG von Covid einzusetzen?
    Ja, war­um wohl?!?!?!

  13. Völlig gestör­te Eltern suchen völ­lig gestör­te Ärzte, um gemein­sam auf grob fahr­läs­si­ge Weise das Kindswohl zu gefährden.
    Ach so. Ich dach­te schon, man müs­se sich Sorgen machen.

  14. Und hier

    https://​www​.online​-han​dels​re​gi​ster​.de/​h​a​n​d​e​l​s​r​e​g​i​s​t​e​r​a​u​s​z​u​g​/​b​e​/​C​h​a​r​l​o​t​t​e​n​b​u​r​g​-​B​e​r​l​i​n​/​H​R​B​/​2​3​5​7​4​0​B​/​K​u​r​f​u​e​r​s​t​-​1​8​4​8​-​G​m​b​H​-​B​e​r​lin

    kann man nach­le­sen, dass die­se Schein-GmbH vor 6 Tagen bei einer dubio­sen Gesellschaft gegrün­det wur­de, die damit wirbt, dass man dort "Vorratsgesellschafen" kau­fen kön­ne, also eine kom­plet­te GmbH, die schon vor­ab for­mell errich­tet wur­de. Sehr seri­ös, wirk­lich sehr seriös. 

    Wessen Gelder da mal wie­der hin­ter stecken?

  15. " Wenn in einem Landkreis 50.000 Kinder leben, kei­nes von denen jedoch in 2 Jahren an Corona ver­stor­ben ist und die Chance auf eine schwe­re Nebenwirkung bei 1:5000 liegt, dann gibt es Hoffnung auf 10 schwer­kran­ke Kinder nach der Impfung. Schafft Vertrauen. "

    https://​twit​ter​.com/​i​n​v​e​n​i​v​e​r​i​t​a​t​e​m​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​3​2​3​7​6​0​2​2​7​4​9​1​4​318

  16. Off-Label ‑Impfen = Körperverletzung von Schutzbefohlenen, klingt stark nach katho­li­scher Kirche, die ken­nen sich da aus. Da wur­de auch nicht auf­ge­klärt son­dern schwein­hei­lig "gefragt".

  17. ich habe es end­lich geschafft den "Genesenestatus" zu erlan­gen, dass ist mir in nahe­zu zwei Jahren Praxisarbeit nicht gelun­gen, obwohl ich in der Praxis nie eine Maske getra­gen habe und das auch nicht von mei­nen Patientinnen ver­langt habe. Jetzt hat eine ein­zi­ge "3‑G-Veranstaltung aus­ge­reicht uns schwups: "PCR-Test" posi­tiv. Ich habe also ein "G" erwor­ben, nur lei­der nützt mir das nicht, obwohl IgM und IgG posi­tiv sind wird von mir auch wei­ter­hin ein nega­ti­ver "Schnelltet" ver­langt. Für alle, die hier undif­fe­ren­ziert auf die Ärzte ein­prü­geln: es soll­te auch hier dif­fe­ren­ziert wer­den. Immerhin blei­ben mir mei­ne 3 "U" erhal­ten: Ungeimpft, Ungehorsam, Unbeugsam.

  18. Dr. Jörg Danzer
    Sonthofen 

    u12​schutz​.de/​i​m​p​r​e​s​s​u​m​.​h​tml

    u12​schutz​.de

    Ärzte

    Im Rahmen einer off-label-Nutzung von Comirnaty (Biontech Pfizer) kön­nen wir Kinder sicher und effek­tiv schüt­zen. Alle Anwendungen von Medikamenten inner­halb der Zulassung sind in der Regel haf­tungs­recht­lich abgedeckt. 

    Da die Zulassung aktu­ell erst ab einem Alter von 5 Jahren greift, bewe­gen wir uns im Moment beim U5 Impfen im Off-label-Bereich. 

    Jugendliche kön­nen (Einwilligungsfähigkeit vor­aus­ge­setzt) auch ohne Einverständnis der Eltern geimpft werden. 

    Wie dosiert man den BioNTech Impfstoff für U5 Kinder? 

    (…)

    Wichtiger Hinweis

    Wir haben alle unse­re Materialien über­ar­bei­tet. Bitte benutzt die alten Versionen NICHT wei­ter und beach­tet unbe­dingt unse­re den Bögen vor­an­ge­stell­ten Hinweise. 

    (…)

    Über uns

    Wir sind eine gro­ße Zahl an Ehrenamtlichen, die seit Monaten beim Off-Label Impfen für U12 hel­fen. Wir sind Eltern, deren Kinder bereits seit län­ge­rem off-label geimpft sind. Wir machen den Bedarf nach Impfschutz für U12 Kinder sicht­bar, denn vie­le Eltern sind ver­zwei­felt! Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei unse­ren Unterstützern, die die­se Webseite ermög­licht haben. Das sind wir [ >>> u12​schutz​.de/​u​e​b​e​r​u​n​s​.​h​tml ]

    u12​schutz​.de/​i​n​d​e​x​.​h​t​m​l​#​a​e​r​zte

    Aufklärung und Einwilligung OFF-LABEL 2021-12-27.pdf

    PDF

    27.12.2021

    Aufklärung über die Impfung gegen COVID-19 bei Kindern unter 5 Jahren (off label) hin­sicht­lich des Kindes (Stand: 27.12.2021)

    (…) Zusätzlich besteht das so genann­te „Verdünnungsrisiko“ bei der (…)

    [ Auf Seite eins fin­det sich der Hinweis auf dgk​.de Merkblatt Off-Label-Use
    Schutzimpfungen außer­halb der Zulassung – „Off-Label-Use“ h t t ps://dgk.de/fileadmin/user_upload/Fachleute_pdf/merkblatt-off-label-1809.pdf ]

    [ Auf Seite 2 / 5 schreibt u12schutz = Dr. J. Danzer "Eine Impfung von Kinder unter 5 Jahren erfolgt somit auf aus­drück­li­chen Wunsch der Eltern nach deren
    gemein­sa­men Nutzen-Risiko-Analyse und der Besprechung mit der behan­deln­den Kinderärztin / dem
    behan­deln­den Kinderarzt und dem Imfärztin/Impfarzt" ]

    u12schutz.de/assets/pdf/u5%20Aufkla%CC%88rung%20und%20Einwilligung%20OFF-LABEL%202021–12-27.pdf

    « Lasst mich hel­fen, ich bin Arzt | Melde Dich via E‑Mail an info [at] u12​schutz​.de. »

    u12​schutz​.de/​a​r​z​t​.​h​tml

    ::

    EndCorona​.Jetzt
    Impressum 

    Sonthofen (…) Dr. Jörg Danzer 

    end​coro​na​.jetzt/​i​m​p​r​e​s​s​um/

    EndCorona​.Jetzt
    Die No-COVID-Strategie 

    end​coro​na​.jetzt/​n​o​-​c​o​v​i​d​-​s​t​r​a​t​e​g​y​/​#​d​i​e​n​o​c​o​v​i​d​s​t​r​a​t​e​gie

    EndCorona​.Jetzt
    Offener Brief 

    end​coro​na​.jetzt/​o​f​f​e​n​e​r​-​b​r​i​ef/

    Jörg Danzer (@geoecologist) / Twitter 

    https://​twit​ter​.com/​g​e​o​e​c​o​l​o​g​ist

    ::

    No-Covid Germany 2.0 What Did Work Well and How Should It Strategically Go On? 

    (…) Covid-Elimination stra­tegy into the public and poli­ti­cal con­cious­ness and applied in Germany as a solu­ti­on for Europe. 

    Organizers:
    Joerg Danzer
    Carmen Schon 

    Speakers:

    Joerg Danzer— EndCorona
    Introduction and Co-Host 

    Carmen Schom—EndCorona
    Success sto­ry of WellenbrecherJetzt, Co-Host 

    [ Zu lesen bei World Health Network ] world​heal​th​net​work​.glo​bal/​s​u​m​m​i​t​-​s​e​s​s​i​o​ns/

    [ … und auf world​heal​th​net​work​.glo​bal sowie world​heal​th​net​work​.glo​bal/​s​u​m​m​i​t​-​i​nfo ist im Oktober 2021 hin­ge­wie­sen wor­den durch Yaneer Bar-Yam ] 

    https://​twit​ter​.com/​y​a​n​e​e​r​b​a​r​y​a​m​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​4​1​4​5​2​3​5​7​8​5​8​1​4​026

    Yaneer Bar-Yam (* 1959 in Boston) ist ein US-ame­ri­ka­ni­scher Physiker, Systemwissenschaftler und Gründungspräsident des New England Complex Systems Institute (NECSI).

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​Y​a​n​e​e​r​_​B​a​r​-​Yam

  19. Jörg Danzer als Suchbegriff bei CORONA DOKS 

    https://www.corodok.de/?s=j%C3%B6rg+danzer

    16. Juli 2021
    "Tagesspiegel"-Irreführung ziem­lich dilettantisch
    Update:
    … Unter den 12 Menschen aus der BRD fin­det sich etwa ein "Dr. Joerg Danzer, boden & grund­was­ser (…), Germany"oder ein … 

    https://​www​.coro​dok​.de/​t​a​g​e​s​s​p​i​e​g​e​l​-​i​r​r​e​f​u​e​h​r​u​n​g​-​z​i​e​m​l​i​c​h​-​d​i​l​e​t​t​a​n​t​i​s​ch/

  20. HEPA-LuftfilterJETZT

    Warum HEPA-Luftfilter?
    Und war­um jetzt?

    Kinder sind in Schulen und Kindergärten einer erhöh­ten Ansteckungsgefahr aus­ge­setzt, denn sie kön­nen in den näch­sten Monaten noch nicht geimpft wer­den. Auch vie­le Eltern sind noch nicht geimpft und tra­gen damit im kom­men­den Schuljahr das Risiko einer Ansteckung und eines schwe­ren Krankheitsverlaufs. Gleichzeitig ent­ste­hen wei­ter­hin neue Mutationen, die noch anstecken­der sind als das ursprüng­li­che Virus. Long Covid-Erkrankungen und PIMS-Fälle meh­ren sich. 

    Entscheidungsträger schüt­zen sich vor Ansteckung durch die Anschaffung von HEPA-Filtern. Wir for­dern den glei­chen Schutz für unse­re Kinder! 

    Initiative Protect the Kids 
    Claudia Sassone, Unternehmerin, Augsburg
    Dr. Sylvie Tritz, Angestellte, Saarbrücken
    Tim Bischoff, Softwareentwickler, Bad Gandersheim
    Melanie Eckl, Technische Produktdesignerin für Maschinen- und Anlagenbau
    und wei­te­re Unterstützer 

    [ Aus der Liste der Unterzeichner ] 

    Dr. Jörg Danzer, Geoökologe, Sachverständiger, Lehrbeauftragter, Sonthofen 

    Carmen Schon, Inhaberin und Apothekerin, Völklingen.

    https://​luft​fil​ter​jetzt​.de/

    Aufruf vom 12. November 2021 | gemein​sa​mer​-auf​ruf​.org

    An die ver­ant­wort­li­chen Akteure in Deutschland: Beobachtungen und Anregungen zum Umgang mit der COVID-19-Pandemie 

    (…) Wir emp­fin­den eine tie­fe Enttäuschung über die Gefährdung des gesell­schaft­li­chen Zusammenhalts und über den wie­der­holt nach­läs­si­gen Umgang mit dem Wohlergehen der Menschen, die auf den Schutz des Staates ange­wie­sen sind. Es ist für uns unver­ständ­lich, dass die Verantwortungsträger die­ses Landes eine sol­che Situation zuge­las­sen haben, obwohl wir inzwi­schen über wich­ti­ge und wirk­sa­me Instrumente ver­fü­gen, um dem Sars-CoV-2-Virus Einhalt zu gebie­ten: Es sind zual­ler­erst die Impfstoffe als effek­tiv­ste Vorbeugung, die uns im Unterschied zu vie­len ande­ren Ländern in aus­rei­chen­der Menge zur Verfügung stehen. (…) 

    [ In der Liste der Unterzeichner auch hier sowohl Danzer als auch Schon ] 

    Dr. Jörg Danzer, Sachverständiger Risikobeurteilung, boden & grund­was­ser Allgäu GmbH 

    Carmen Schon, Pharmazie, Apotheke Völklingen 

    https://​www​.gemein​sa​mer​-auf​ruf​.org/

    There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime. “STOP COVAX”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert