Jetzt geht es dem Virus nicht nur mit Batterien zu Leibe (s. Batterien statt "Impfung"), wie swr.de am 29.9. meldet:
»Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben ein Impfpflaster entwickelt, das mithilfe eines 3‑D-Druckers hergestellt wird. Dieses Impfpflaster könnte in Zukunft nicht nur bei der Impfung gegen Covid-19, sondern auch für viele andere Impfungen benutzt werden. Das teilte das Forscherteam der Stanford University in North Carolina in den USA mit. Das Polymerpflaster ist mit kleinen Mikronägeln beschichtet, die mit dem Impfstoff benetzt werden. Diese Nägelchen seien so klein, dass man sie nicht spüren würde. Das Impfpflaster könne sich jeder selbst aufkleben und sich so selbst impfen.
Da durch dieses Verfahren der Impfstoff direkt in die Haut eingeführt wird, sei die Wirksamkeit besser als bei der klassischen Impfung mit der Spritze. Das hätten Versuche mit Mäusen ergeben, teilten die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mit. Bei den Mäusen sei die Wirksamkeit mit dem Pflaster sogar zehnmal so gut gewesen wie mit der Spritze.«
Noch nie wird "Impfen" so einfach gewesen sein! Ich sehe die Aktionstage bei Rossmann, dm und Co. mit den Jahres-Familienpackungen schon vor mir. Etwas schwierig wird es mit den Zertifikaten. Aber da wird es sicher eine App geben. Hatten wir bei den Tests mit Bestätigung via Smartphone-Kamera schließlich auch schon.
Update: Mehrere Kommentare belehren mich, daß das Ganze alles andere als lustig ist. Tatsächlich hatte ich im Januar schon mal geschrieben Der Impfpass der Zukunft geht unter die Haut.
1.000 Mark sind aber auch ein Wort:
https://www.merkur.de/bayern/chemiefabrik-zahlt-mitarbeitern-500-euro-fuer-corona-impfung-zr-91021892.html
Nee, die Mikronadeln hinterlassen doch dann bestimmt so eine Art Tätowierung in der Haut. Haben Sie das denn nicht mitbekommen? https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218
(Kann man bestimmt auch in kleiner machen.)
Am Flughafen, im Supermarkt oder im Bus wird dann erstmal der Arm gescannt, ob man rein darf …
Das Thema kam ja auch hier schon zur Sprache
https://www.corodok.de/der-impfpass-zukunft/
zu Zeiten, als die Zustände, die heute alltäglich sind, noch als Verschwörungstheorie bezeichnet wurden.
@aa
Du ordnest diesen Bericht unter "Amüsantes & Makabres" ein.
Da gehört er nicht hin.
Dieses "Impfpflaster" existiert.
Siehe Link bei 1:06:00 folgend.
https://www.bitchute.com/video/TY-vLrz9XCc/
Die Doku ist sehenstwert(est).
@mixmax: Gut, nicht amüsant.
war hier schon mal Thema: https://www.corodok.de/der-impfpass-zukunft/
WHO 2015
Microarray patches (MAPs) are a novel vaccine deliverymethodology that has the potential to become a game-changer (otherwise known as a disruptive technology) for immunization programs in low- and middle-income countries
https://www.who.int/immunization/sage/meetings/2016/april/6_WHO_Microarray_Patch_final.pdf
Barmer Krankenkasse
Impfpflaster
Relativ weit ist die Forschung bei Impfpflastern mit einem Impfstoff gegen die saisonale Influenza (Grippe). Das Pflaster gibt den Impfstoff mit Hilfe feinster Mikronadeln innerhalb weniger Minuten in die Haut ab. Der Vorteil: Das Pflaster ist schmerzlos. Und man braucht kein medizinisches Personal, um es aufzubringen. Die Besonderheit: Die Mikronadeln lösen sich nach kurzer Zeit in der Haut auf. Das Klebepflaster, das zurückbleibt, lässt sich einfach im Müll entsorgen. Die ersten Entwicklungen stammen vom Emory Vaccine Center in Atlanta in den USA. Auch australische Wissenschaftler sind aktuell dabei, einen Impf-Patch zu entwickeln.
https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/impfen/impfvarianten-240098#Nadelfreie_Impfstoffe__Impfen_ohne_Piks
Storing medical information below the skin’s surface
Specialized invisible dye, delivered along with a vaccine, could enable “on-patient” storage of vaccination history to save lives in regions where paper or digital records aren’t available.
… this type of vaccination record keeping …
https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218
2017
Microneedle patch for flu vaccine
https://www.nih.gov/news-events/nih-research-matters/microneedle-patch-flu-vaccine
2017
The safety, immunogenicity, and acceptability of inactivated influenza vaccine delivered by microneedle patch (TIV-MNP 2015): a randomised, partly blinded, placebo-controlled, phase 1 trial
Nadine G Rouphael et al.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28666680/
2020
Microneedle array delivered recombinant coronavirus vaccines: Immunogenicity and rapid translational development
Eun Kim, et al.
… dissolving microneedle arrays (MNAs) …
MNA delivery of coronaviruses-S1 subunit vaccines is a promising immunization strategy against coronavirus infection. … Collectively, our results support the clinical development of MNA delivered recombinant protein subunit vaccines against SARS, MERS, COVID-19, and other emerging infectious diseases.
https://www.thelancet.com/journals/ebiom/article/PIIS2352-3964(20)30118–3/fulltext
18.12.2919 | Mike Williams | Rice University
Quantum-dot tattoos hold vaccination record
Rice bioengineer reveals dissolving microneedles that also embed fluorescent medical info
Keeping track of a child’s shots could be so much easier with technology invented by a new Rice University professor and his colleagues.
Kevin McHugh, an assistant professor of bioengineering at Rice since this summer, and a team at his previous institution, the Massachusetts Institute of Technology, report in a cover story in Science Translational Medicine on their development of quantum-dot tags that fluoresce with information after they’re injected as part of a vaccination.
(…) The two-year project is aimed at the 1.5 million preventable deaths that result from a lack of vaccinations, primarily in developing nations.
“The Bill and Melinda Gates Foundation came to us and said, ‘Hey, we have a real problem—knowing who’s vaccinated,’” said McHugh, who was recruited to join Rice with funding from the Cancer Prevention and Research Institute of Texas. “They said, ‘We go on vaccination campaigns where people get into Hummers, drive to a rural village, set up a tent and start immunizing people, but they don’t always know who’s been immunized before and what vaccines are still needed.”
Parents often don’t know their children’s vaccination histories, McHugh said. “So our idea was to put the record on the person,” he said. “This way, later on, people can scan over the area to see what vaccines have been administered and give only the ones still needed. (…)
https://news.rice.edu/2019/12/18/quantum-dot-tattoos-hold-vaccination-record/
21.12.2021 | Victor Tangermann | sciencealert.com
An Invisible Quantum Dot 'Tattoo' Could Be Used to ID Vaccinated Kids
https://www.sciencealert.com/an-invisible-quantum-dot-tattoo-is-being-suggested-to-id-vaccinated-kids
06.01.2021 | Luise Schulz | Publikum publikum.net
Wie man in der Zukunft Geimpfte identifizieren kann
(…) Die Firma Rice Bioengineer hat sich selbst auflösende Mikronadeln entwickelt, die fluoreszierende medizinische Informationen in die Haut eines so geimpften Menschen einbetten können. Rice gibt an, das Ziel sei es, den Überblick über die Impfungen zum Beispiel eines Kindes zu behalten.
Der Assistenzprofessor für Bioengineering an der Rice University Kevin McHugh berichtet in einer Titelstory in Science Translational Medicine über ihre Entwicklung von Quantenpunkt-Tags, die fluoreszierende Informationen abgeben, nachdem sie als Teil einer Impfung injiziert wurden.
Dabei wird ein Muster aus 1,5‑Millimeter-Mikronadeln, die den Impfstoff und fluoreszierende Quantenpunkte enthalten, als Pflaster aufgebracht.
Die Nadeln lösen sich unter der Haut auf, wobei die eingekapselten Quantenpunkte zurückbleiben. Deren Muster kann dann ausgelesen werden, um den verabreichten Impfstoff zu identifizieren. (…)
Anstelle von Tinte besteht diese hochspezifische medizinische Aufzeichnung aus kupferbasierten Quantenpunkten, die in biokompatible, mikroskopisch kleine Kapseln eingebettet sind. Ihr Nahinfrarot-Farbstoff ist unsichtbar, aber ihr Muster kann sogar von einem handelsüblichen, angepassten Smartphone gelesen und interpretiert werden.
So ist es möglich, nicht nur Informationen über Art und Zeitpunkt der Impfung, sondern auch über den Geimpften selbst in seiner Haut unterzubringen, die jederzeit abgelesen und erfasst werden können.
"In Gegenden, in denen gedruckte Impfpässe aus Papier oft verloren gehen oder gar nicht existieren und elektronische Datenbanken unbekannt sind, könnte diese Technologie die schnelle Erfassung der Impfhistorie von Patienten ermöglichen, um sicherzustellen, dass jedes Kind geimpft ist", sagt McHugh.
(…) Die Stiftung der Familie Gates hat ein Großteil dieser Entwicklung finanziert.
https://publikum.net/wie-man-in-der-zukunft-geimpfte-identifizieren-kann/
Mir wird irgendwie von Tag zu Tag schlechter –
nicht bzgl. einer ggfs. Impfung per Pflaster. Wir haben in der Medizin ja auch andere Wirkstoffe, die über die Haut wirken.
Sondern über das, was da noch alles mit gemacht wird, was da mit drin ist, um uns vermeintlich ja nur was "Gutes" zu tun – falls wir mal den Impfpass verlieren, oder sonstige Dokumente.
Der Mensch als wandelnder PC, mit jederzeit abrufbaren, intimsten Daten. Die Totalüberwachung ist nun wirklich nicht mehr weit.
Und immer noch merken es viele nicht – oder wollen es nicht, weil es so unvorstellbar ist?
Wichtiges Zitat aus dem Link:
"Die Muster waren bis zu 9 Monate lang auslesbar.
Medizinische Tests an menschlichen Leichen ergaben, dass sie sogar bis zu 5 Jahre lesbar waren."
Die Betonung liegt auf "bis zu". Das ist genauso gut wie die Werbeaussage zu Elektroautos die "bis zu" … Km Reichweite haben.
"Bis zu" bedeutet in der Regel unter Idealbedingungen die in der Praxis fast nie zu erreichen sind. Die Haut ist das Organ, dass der Umwelt am meisten ausgesetzt ist und sich am schnellsten erneuert. Möglicherweise reicht schon die kleinste Verletzung um die Information, die ja offensichtlich nur in der obersten Hautschicht vorhanden ist (eine Tätowierung hält unbegrenzt) unlesbar zu machen. Und das man an Leichen, die man dafür sicherlich tiefgekühlt aufbewahren musste, noch nach 5 Jahren die Muster auslesen konnte liegt zum einen daran, dass sich deren Haut nicht mehr regeneriert und beweist zum anderen, dass man schon viele Jahre mit der Entwicklung befasst ist. Zwischen der Entwicklung eines Verfahrens im Labor und dessen Anwendung in der Praxis liegen oft Welten und in diesem Fall muss das Verfahren ja aucn noch manipulationssicher gemacht werden.
Ist das nicht auch eine "V‑theorie", Identifizierung der Person über biomarker??
6000 Ärzte kritisieren Corona-Politik als mögliches «Verbrechen gegen die Menschlichkeit»
Die internationale Erklärung von tausenden von Ärzten wurde von Dr. Robert Malone verlesen. (Mit Video)
Veröffentlicht am 30. September 2021
Quelle: uncutnews.ch
Über 6000 Ärzte bezichtigen die Verantwortlichen der Corona-Politik schwerer Verbrechen. Dies, weil die Gesundheitsbehörden Ärzte daran hindern würden, lebensrettende Behandlungen durchzuführen. Im Zuge einer Konferenz in Rom einigten sich die Mediziner auf eine Erklärung. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, verlas die Erklärung. Im Folgenden die Übersetzung ins Deutsche:
«Wir, die Ärzte der Welt, vereint und loyal gegenüber dem Hippokratischen Eid, erkennen, dass der Beruf des Arztes, wie wir ihn kennen, an einem Scheideweg steht. Und wir sehen uns gezwungen, Folgendes zu erklären:
In Anbetracht dessen, dass es unsere äusserste Verantwortung und Pflicht ist, die Würde, Integrität, Kunst und Wissenschaft der Medizin aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen;
In Anbetracht dessen, dass unsere Fähigkeit, unsere Patienten zu versorgen, in einem noch nie dagewesenen Ausmass angegriffen wird;
In Anbetracht dessen, dass die politischen Entscheidungsträger sich dafür entschieden haben, eine einheitliche Behandlungsstrategie zu erzwingen, die zu unnötigen Krankheiten bis zum Tod führt, anstatt die grundlegenden Konzepte der individuellen, personalisierten Patientenversorgung aufrechtzuerhalten, die sich als sicher und wirksam erwiesen hat;
In Anbetracht dessen, dass Ärzte und andere Leistungserbringer des Gesundheitswesens, die an vorderster Front arbeiten und ihr Wissen über Epidemiologie, Pathophysiologie und Pharmakologie einsetzen, oft die ersten sind, die neue, potenziell lebensrettende Behandlungen identifizieren;
In Anbetracht dessen, dass Ärzte zunehmend davon abgehalten werden, sich an einem offenen fachlichen Diskurs und einem Gedankenaustausch über neue und aufkommende Krankheiten zu beteiligen, wodurch nicht nur das Wesen des ärztlichen Berufsstandes gefährdet wird, sondern, was noch wichtiger und tragischer ist, das Leben unserer Patienten;
In Anbetracht dessen, dass tausende von Ärzten durch die von Apotheken, Krankenhäusern und Gesundheitsbehörden errichteten Barrieren an der Behandlung ihrer Patienten gehindert werden, sodass die grosse Mehrheit der Gesundheitsdienstleister hilflos ist, ihre Patienten vor Krankheiten zu schützen. Ärzte raten ihren Patienten nun, einfach nach Hause zu gehen (damit sich das Virus vermehren kann) und wiederzukommen, wenn sich ihre Krankheit verschlimmert, was zu Hunderttausenden von unnötigen Todesfällen bei Patienten führt, weil sie nicht behandelt werden;
In Anbetracht dessen, dass all dies nichts mit Medizin und Pflege zu tun hat und diese Politik tatsächlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen kann.
In Anbetracht all dessen erklären wir folgendes:
Wir beschliessen, dass die Beziehung zwischen Arzt und Patient wiederhergestellt werden muss. Das Herzstück der Medizin ist diese Beziehung, die es den Ärzten ermöglicht, ihre Patienten und deren Krankheiten am besten zu verstehen und Behandlungen zu formulieren, die die besten Erfolgsaussichten haben, während der Patient aktiv an seiner Behandlung beteiligt ist.
Wir beschliessen, dass die politische Einmischung in die Ausübung der Medizin und in die Beziehung zwischen Arzt und Patient ein Ende haben muss. Ärzte und alle Leistungserbringer im Gesundheitswesen müssen die Freiheit haben, die Kunst und Wissenschaft der Medizin auszuüben, ohne Vergeltungsmassnahmen, Zensur, Verleumdung oder Disziplinarmassnahmen befürchten zu müssen, einschliesslich des möglichen Verlusts von Zulassungen und Krankenhausprivilegien, des Verlusts von Versicherungsverträgen und der Einmischung von staatlichen Stellen und Organisationen, die uns weiter daran hindern, uns um Patienten in Not zu kümmern. Mehr denn je muss das Recht und die Fähigkeit zum Austausch objektiver wissenschaftlicher Erkenntnisse, die unser Verständnis von Krankheiten fördern, geschützt werden.
Wir beschliessen, dass Ärzte ihr Recht verteidigen müssen, Behandlungen zu verschreiben, wobei der zentrale Grundsatz zu beachten ist: erst einmal keinen Schaden zu verursachen. Ärzte dürfen nicht daran gehindert werden, sichere und wirksame Behandlungen zu verschreiben. Diese Einschränkungen verursachen weiterhin unnötige Krankheiten und Tod. Die Patienten müssen wieder das Recht haben, diese Behandlungen zu erhalten, nachdem sie umfassend über die Risiken und Vorteile der einzelnen Optionen informiert wurden.
Wir beschliessen, die Ärzte der Welt und alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen einzuladen, sich uns in dieser edlen Bemühungen anzuschliessen, das Vertrauen, die Integrität und die Professionalität in der Ausübung der Medizin wiederherzustellen.
Wir beschliessen, die Wissenschaftler der Welt einzuladen, die Experten der biomedizinischen Forschung sind, die höchsten ethischen und moralischen Standards einhalten und auf ihrer Fähigkeit bestehen, objektive, empirische Forschungen durchzuführen und zu veröffentlichen. Dies, ohne Repressalien für ihre Karrieren, ihren Ruf und ihren Lebensunterhalt befürchten zu müssen.
Wir beschliessen, die Patienten einzuladen, die an die Bedeutung der Arzt-Patienten-Beziehung und die Möglichkeit, aktiv an ihrer Behandlung teilzunehmen, glauben. Wir fordern sie auf, Zugang zu einer wissenschaftlich fundierten medizinischen Versorgung zu verlangen. …»
https://uncutnews.ch/covid-19-tausende-von-aerzten-und-medizinischen-wissenschaftlern-unterzeichnen-aus-protest-die-erklaerung-von-rom-und-starten-eine-neue-informationsplattform/
@Regina C.: Mich machen die Zahlspiele immer noch skeptisch. Nun sollen es schon "6000 Ärzte" sein. Die angegebene Quelle uncutnews spricht von 4.000 und beruft sich ihrerseits auf "American Greatness", wo von 4.600 gesprochen wird. globalcovidsummit.org spricht gar von 7.200. Wirklich veröffentlicht wurden nur die Namen von wenigen Dutzend ErstunterzeichnerInnen. Was soll diese Intransparenz? Siehe auch Erklärung von Ärzten eines "internationalen Covid-Gipfels"
@aa Welche Rolle spielt das bzw. was soll das aussagen? Dass die Websites nicht konsistent orchestriert sind? Dass es an zentraler Steuerung gebricht?? Wenn Ihnen jemand die notarielle Beglaubigung vorlegen würde, dass es exakt 4,872 waren mit Zeitstempel – wären Ihro Gnaden DANN eventuell bereit, den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen und sich dazu zu äußern? Dazu noch: wie viele müssen Ihnen nachgewiesen werden, damit Sie das tun? Und zuletzt, wen interessiert, ob Sie es tun? Fragen über Fragen … es sind nicht meine 🙂
@some1: Wieder mal meine blöde Berufskrankheit, die mir sagt: Traue dem, was Du siehst, nicht dem, was behauptet wird. Der ganze Blog bemüht sich, mit Quellen zu arbeiten, selbst wenn sie nicht in sein Weltbild passen. Wer seriös mit Unterschriftenzahlen arbeitet, sollte sie belegen. Hier schreibt in leider bekannter Art ein "soziales Medium" vom anderen ab, und geprüft wird wenig. Wie Sie bemerkt haben werden, habe ich diesen Aufruf nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern ihn – mit Quellenangaben – hier auch zur Verfügung gestellt.
@aa Historiker sind daran gewohnt, abgeschlossene Vorgänge ex post zu bewerten. Dennoch werden auch dort, so sagte man mir, Primärquellen höher bewertet als sekundäre. Hier geht es NICHT um einen abgeschlossenen Vorgang; die Unterschriftensammlung läuft noch. Da dürfte eigentlich leicht einsehbar sein, dass nicht jeder Dritt- und Viertkanal zeitgenau den aktuellen Stand hat.
Deshalb sollte "man" auf der Originalseite nachsehen: dort findet "man" nicht nur das jeweilige Update, sondern auch die Aufforderung, die Erklärung zu zeichnen, falls man aus dem medizinischen Bereich ist.
UPDATE: as of 10:30am ET on 9/29 over 7,200 doctors & scientists have signed the Rome Declaration. Please join us by reading and signing below.
https://doctorsandscientistsdeclaration.org
@some1: Was "man" nicht findet, sind die Namen von irgendwem. Die interessieren mich auch bei "nicht abgeschlossenen Vorgängen". Ich werde berichten, wenn es Informationen gibt.
Einige eindrückliche Traumbilder des PEI-Vorsitzenden Cichutek in seiner Rolle bei der EMA und der PPP "ICH":
https://www.ema.europa.eu/en/documents/presentation/esgct/ich-workshop-viral-vector-shedding-1-klaus-cichutek_en.pdf
https://www.ema.europa.eu/en/documents/presentation/esgct/ich-workshop-viral-vector-shedding-2-klaus-cichutek_en.pdf
(Die Präsentationen sind aus dem Jahr 2007)
Und 2020 hat er in seiner anderen Funktion bei der WHO auch die MAP als Lösung vorgestellt:
https://www.who.int/immunization/research/meetings_workshops/PDVAC_VIPS_virtual-sesson-8-July_presentations.pdf
Es gibt keine Zufälle 😉
Herr Aschmoneit ich teile Ihre Skepsis bezüglich der Zahlen, aber Ihrem Link folgend, denke ich dass Sie Dr. Malone falsch interpretieren.
Sie schrieben.“ Ist das ein Plädoyer für Quarantäne (Patienten sollen nicht nach Hause gehen)? Eines für die Gefährlichkeit eines Virus, das (wie?) zu hunderttausenden Todesfällen führt? „
Ich verstehe Dr. Malone im Gegenteil so, dass er auf einer sofortigen, angemessenen Behandlung kranker Patienten besteht.
Das mittlerweile berühmte Darkhorse-Expertengespräch mit Dr. Malone und dem Diskussionsleiter Dr. Weinstein.
ist auf youtube zensiert und kann auf odysee in voller Länge angesehen werden.
Im Laufe des langen Gesprächs kommt die Diskussion auf den völlig unethischen Umgang mit Patienten zu sprechen, die akut an Atemwegserkrankungen leiden, aber nicht nach medizinisch-ethischen Gesichtspunkten behandelt werden, wie es vor der Corona-Politik immer üblich war.
Aufschlussreich sind die
Timestamps:
01:28:20 "Don't come back until your lips are blue"
01:30:52 "Treat people early with drugs"
Dr. Weinstein : „Wir schicken Menschen ohne Behandlung nach Hause,…obwohl es ein absolut sicheres Medikament gibt ( er spielt auf Ivermectin an)
Hier unterbricht ihn Dr. Mallone: „Es ist noch schlimmer. Wir sagen ihnen: Komm nicht zurück, bis Deine Lippen blau sind ( Sie unter akutem Sauerstoffmangel leiden)
und das heißt nicht nur krank sein, wie Kopfschmerzen und Fieber usw, es bedeutet ernsthaft krank
sein.
Es bedeutet: Sie brauchen jetzt sofort Sauerstoff! Blaue Lippen bedeutet : sehr krank!
Die derzeitige Verfahrensrichtlinie lautet: (aber) wenn Sie als Patient mit allen Krankheitssymptomen und einem PCR-Test kommen und sich mit Covid so krank fühlen, dass Sie in die Notaufnahme müssen, und man Ihnen ,dort, sagt: "Es tut uns leid, aber wir nehmen Sie nicht auf, weil der Sauerstoffgehalt Ihres Blutes nicht kritisch genug ist".
Sie müssen nach Hause gehen und die Inkubation(szeit) abwarten– you need to go home and incubate“
Dr. Weinstein stimmt ein: „Sie müssen also nach Hause- ohne das wir Ihnen Medikamente geben die ihnen helfen —-das ist seltsam.
Dr. Malone bestätigt daraufhin nachdrücklich: " Ich denke, wir sind uns alle einig, dass dieses Verhalten "bizarr" "seltsam" ist."
https://odysee.com/@BretWeinstein:f/how-to-save-the-world,-in-three-easy:0?r=FuWwFotRbicqY9GHyWBqDdTNNHpaTgC9
Genau. Was Sie beim Aufkleben von Pflastern alles falsch machen können zeigt Ihnen die Maus. Von Mäusen lernen heißt Impfen lernen!
MFG
Das ist so wie das High Tech Armband, nun nicht mehr in Gelb mit Stern.
Ganz Low Tech mit Armbändern und schon unter vorgehaltener Hand mit dem High Tech Microsoft Certificate im Anschlag kommen die Verwalter der University of Bath daher. Wer dachte, dass Corona nun in Blighty vorbei sei, sollte sich das Geschehen mal genauer anschauen. Die betroffenen Studenten und deren Eltern sind offenbar begeistert.
https://www.telegraph.co.uk/news/2021/09/28/anger-campuses-freshers-given-wristbands-signify-covid-vaccination/
Für den Fall, dass die Idioten hinter der Aktion es einfach nicht begreifen, hätte ich noch zwei gesellschaftsfähige Armbänder zur Auswahl, um sein Unwohl mit derartigen totalitären Regimen zum Ausdruck zu bringen.
https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/2uoAAOSwPCVX6Yev/s‑l225.jpg
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/361957601895_/Corona-Light-Bier-Silikon-Party-Armband-mit-Blinklicht.jpg
Alle weitergehenden Hinweise verkneife ich mir aus Respekt vor den Opfern eines solchen Regimes und Herrn Aschmoneit.
Da hat sich wieder wer maximal doof gestellt.
Also anscheinend wird hier nur Information durchgereicht – beim Blogbetreiber selbst bleibt davon offensichtlich nichts hängen.
Klar, AA ist ja auch PR-Mann und kein Kritiker des grassierenden Wahns. Warum sollte er sich denn da für das interessieren, was er hier weiterrecht?