14 Millionen Dosen werden ohne Freigabe durch das PEI ausgeliefert

Was immer man von die­sem Institut hal­ten mag: Die Prüfung und Freigabe der heu­te begin­nen­den Auslieferung der 14 Millionen Dosen des bestell­ten "Impfstoffs" hat nicht statt­ge­fun­den. Ebenso fehlt eine Empfehlung der Stiko.

»Paul-Ehrlich-Institut: der Impfstoffspezialist

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), Bundesinstitut für Impfstoffe und bio­me­di­zi­ni­sche Arzneimittel, prüft und geneh­migt Anträge auf kli­ni­sche Prüfungen von Impfstoffen und bio­me­di­zi­ni­schen Arzneimitteln, die in Deutschland durch­ge­führt wer­den sol­len. Das PEI ist fer­ner zustän­dig für die Prüfung und Freigabe der Chargen (Produktionseinheiten) der jewei­li­gen Corona-Impfstoffe anhand fest­ge­leg­ter Kriterien hin­sicht­lich Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit…«
zusam​men​ge​gen​co​ro​na​.de

6 Antworten auf „14 Millionen Dosen werden ohne Freigabe durch das PEI ausgeliefert“

  1. Daten aus England – die Ausrottung der pri­vi­le­gier­ten Klasse

    https://​twit​ter​.com/​C​l​a​r​e​C​r​a​i​g​P​a​t​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​6​5​1​1​2​4​9​1​6​8​4​1​6​770
    Der letz­te auf­fäl­li­ge Anstieg der Todesfälle weni­ger ein Problem bei nicht pri­vi­le­gier­ten, gerin­ger bei schwar­zer Bevölkerung als bei Weißen, weni­ger in London als im rei­chen Südwesten
    Die Diskussion unter den Statistiken ist eben­falls spannend.

  2. Ist doch egal.
    Die Gülle wirkt immun­ver­nich­tend mit oder ohne Freigabe.
    Das geht dem PEI sonst­wo vorbei
    Und die ehren­amt­li­che STIKO kann sich nur noch mit Arbeitsverweigerung weh­ren, wie es scheint.

    Niemand macht der­zeit mehr für die Spritzverweigerung als Karlicus.
    Und weil es schein­bar wirkt, sag ich mal artig Danke. Natürlich nur unter Vorbehalt

  3. Svenja Schulze wird sich sicher­lich frei­wil­lig für den Spritzmitteleinsatz mel­den. Oder viel­leicht denkt sie sich, wie Robert Koch, dass es für die Experimente die Neger gibt.

  4. Hat irgend­je­mand etwas ande­res erwartet?
    Nach den Artikeln hier auf dem Blog und der Anhörungsrüge von Prof. Schwab zum Urteil in Leipzig, muß­te jedem Leser doch däm­men, daß die­ser Verein also das PEI eine rei­ne Alibi Funktion hat. 

    Ich rate allen den Schriftsatz der Anhörungsrüge zu lesen, die "Experten" des PEI geben dort Auskunft dar­über, was ihr Institut alles nicht macht. Ob das nur Inkompetenz ist oder schon Vorsatz möge jeder für sich selbst ent­schei­den. Ich habe mei­ne Entscheidung getroffen.

    https://​docs​.covid​imp​fung​-sol​da​ten​.de/​A​n​h​o​e​r​u​n​g​s​r​u​e​g​e​_​a​n​o​n​y​m​i​s​i​e​r​t​.​pdf

  5. Das kann man doch alles in ein paar Jahren noch nach­rei­chen. Jetzt ver­sprit­zen wir das Zeug erst­mal mil­lio­nen­fach und dann sehen wir wei­ter. Hat doch bis­her auch super funktioniert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert