Montgomery will auf Gewalt verzichten

Jedenfalls hier und da. Dantes "Göttliche Komödie" ("Lasst, die Ihr ein­tre­tet, alle Hoffnung fah­ren!") ist nichts gegen das, was Herr Hacker vom Bayerischen Rundfunk und Terroristenjäger Frank Ulrich Montgomery am 27.12.22 auf br​.de aufführen.

7 Antworten auf „Montgomery will auf Gewalt verzichten“

  1. https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​w​e​l​t​a​e​r​z​t​e​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​-​m​o​n​t​g​o​m​e​r​y​-​p​f​l​i​c​h​t​-​f​u​e​r​-​n​i​c​h​t​-​1​0​0​.​h​tml
    April 2020
    "Die Politik wis­sen seit drei Monaten, dass der Coronavirus gras­sie­re und habe es nicht geschafft, FFP2-Masken in Deutschland zu pro­du­zie­ren oder zu impor­tie­ren. „Mir geht es um die gesetz­li­che Maskenpflicht, für eine nicht funk­tio­nie­ren­de Maske. Hätten wir alle funk­tio­nie­rene­de Masken, dann fän­de ich es sogar ver­nünf­tig uns zu ver­pflich­ten, sie immer zu tra­gen, wenn wir uns drau­ßen bewe­gen. Aber eine gesetz­li­che Pflicht für nicht funk­tio­nie­ren­de Masken, hal­te ich für ein Armutszeugnis eines Staates.“ 

    im September 2020
    https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​m​o​n​t​g​o​m​e​r​y​-​z​u​r​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​s​e​l​b​s​t​-​e​i​n​-​f​e​u​c​h​t​e​r​-​l​a​p​p​e​n​-​1​0​0​.​h​tml

    "Montgomery zur Maskenpflicht„Selbst ein feuch­ter Lappen vorm Gesicht ist bes­ser als gar nichts“"

    Einschieber:

    dar­über ein Avatar mit Mann mit zer­fetz­ter Maske und Zigarette im Mund;

    "Soziologe Nassehi: „Die Maske ist eine Zivilisierungsübung“
    Die Maske sor­ge für Distanz und ermög­li­che dar­über Nähe, sag­te der Soziologe Armin Nassehi im Dlf. Damit sym­bo­li­sie­re sie im Grunde all­täg­li­ches Verhalten im Zusammenleben gro­ßer Gruppen. "

  2. Hat der "gere­gelt ablau­fen­de Erkrankung" gesagt? – Es geht wohl nichts über wohl­erzo­ge­ne Krankheitserreger! Doch ein deutscher/s Virus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert