"Morddrohungen gegen Virologe Christian Drosten"

So beti­telt die Zeit einen Artikel am 27.4. Der Inhalt ist erschreckend genug, da muß man sich nicht über gram­ma­ti­ka­li­sche Schlamperei aufregen.

'Für vie­le Deutsche sei er "der Böse, der die Wirtschaft lahm­le­ge", sag­te der Berliner Wissenschaftler in einem Interview der bri­ti­schen Zeitung The Guardian. Er lei­te die Drohungen an die Polizei wei­ter. Nachts wach hiel­ten ihn aller­dings viel­mehr die E‑Mails von Eltern, die ihm von ihren Sorgen vor der Zukunft berichteten.'

Link zum Guardian-Interview

Eine Antwort auf „"Morddrohungen gegen Virologe Christian Drosten"“

  1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​9​m​M​u​v​R​w​P​14o

    Warum erhielt er Morddrohungen? Sind die Produkte, für die er gewor­ben hat, even­tu­ell doch schäd­lich? Zerstören sie die Gesundheit der "Geimpften" in 2022, in 2023? Also, sind sie nicht nur schäd­lich für die Wirtschaft, son­dern sogar auch für ein­zel­ne Menschen? Die Frage war vor weni­gen Tagen im April 2023, darf man "Impfbefürworter", Maßnahmenbefürworter in der Politik und in den Medien mit dem REALEN Tod bedrohen? 

    Antwort: Nein, natür­lich nicht. Aber wie kann man ver­hin­dern, dass Tausende "Impf"-Geschädigte sich in einem kata­stro­pha­len kör­per­li­chen und see­li­schen Ausnahmezustand (nach MOD-rna-Produkten) an den Verursachern ihres Leids rächen? Sollen die dem­nächst irgend­wie ruhig gestellt, beschwich­tigt wer­den? Wenn ja, womit? Mit Worten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert