6 Antworten auf „Morgen (in 3 Jahren), Kinder, wird es etwas geben“

  1. Ach die trau­ri­ge Frau Eckerle. Wen genau inter­es­siert das/sie noch? Es gibt bestimmt wich­ti­ge­re Themen als das Scheißeckerle! Und so bekommt sie Aufmerksamkeit, wel­che ihr nicht zuteil wer­den sollte…

  2. Ich fra­ge mich ob Leute wie Frau Eckerle nicht rea­li­sie­ren, dass ihre Worte bei 99% der Bevölkerung ein­fach nur ver­hal­len wer­den. Ca. so müs­sen ver­spreng­te Neandertaler gewirkt haben, die nicht erkannt haben, dass die Welt sich wei­ter­ge­dreht hat und Menschen die mit Pfeil und Bogen auf Jagd gehen unbe­irrt die Vorzüge einer Steinkeule predigen.

  3. Wenn die Leute die Buden nicht mehr hei­zen sol­len oder kön­nen, kann man dann natür­lich drau­ßen fei­ern. Da kann man dann den Gas-Heizpilz oder einen gro­ßen Holzkohlegrill als Wärmequelle nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert