München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu wenige kommen

Vielleicht soll­ten die Verbände und Gewerkschaften im Bildungsbereich ihre Positionen lang­sam über­den­ken? Der SPD-Fraktionschef bedau­ert, daß sich "zu vie­le Kollegen und Kolleginnen zur Impfung eine Meinung gebil­det haben". Auf sued​deut​sche​.de ist am 27.4. zu lesen: »Eine Impfaktion hat die Stadt bereits wie­der been­det: Am Isar-Klinikum an der Sonnenstraße wird es kei­ne Impfungen mehr für Personal von … München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu weni­ge kom­men weiterlesen