München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu wenige kommen
Vielleicht sollten die Verbände und Gewerkschaften im Bildungsbereich ihre Positionen langsam überdenken? Der SPD-Fraktionschef bedauert, daß sich "zu viele Kollegen und Kolleginnen zur Impfung eine Meinung gebildet haben". Auf sueddeutsche.de ist am 27.4. zu lesen: »Eine Impfaktion hat die Stadt bereits wieder beendet: Am Isar-Klinikum an der Sonnenstraße wird es keine Impfungen mehr für Personal von … München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu wenige kommen weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden