9 Antworten auf „Mutti mustergültig“

  1. Heute in den DLF Nachrichten. Söder is not amu­sed über die unge­hor­sa­men Untertanen im Stadion, 2 Drittel erlau­ben sich doch wahr­haf­tig die Masken abzunehmen.
    Und dann hät­te ich wirk­lich fast geheult. Spahn will FFP2 Masken für die Kinder im Unterricht anord­nen, extra klei­ne ange­pass­te. Ist der Mann Sadist? Die Grünen monie­ren, dass das zu spät käme.

  2. Die Binde gehört um den lin­ken Oberarm, ver­dammt nochmal.

    Und wie selbst­zu­frie­den sie dann gucken, wäh­rend sie den Lappen aus­zie­hen. Wie blöd muss man eigent­lich sein, um die­ses Theater nicht zu durchschauen?

  3. Im ers­ten Moment dach­te ich, Uschi hät­te sich von Angie den Blazer gelie­hen. Aber dann saß er der Uschi dann doch zu gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.