Närrische Saison ist eröffnet

Das Dreigestirn 2023 der Repräsentanten von Lebensfreude und Humor stell­te sich am 11.11. dem Publikum vor. Prinz Lothar, Jungfrau Janosch und Bauer Karl wol­len es ab jetzt so rich­tig kra­chen las­sen. Das Foto wur­de in einem Regierungsflieger auf­ge­nom­men, wes­halb die Maskenpflicht entfiel.

3 Antworten auf „Närrische Saison ist eröffnet“

  1. Itter, Itter, hel­au! Drei toll­kü­ne Halunken. Werden sie irgend­z­wann ein­fah­ren in den när­ri­schen Knast der Gerechtigkeit? Ich hof­fe das so sehr! Ist nur eine Privatmeinung der Nachbarin. Karlemann klagt ja ger­ne. Dreckige Mitmenschen gibt es immer wieder…

  2. Die wer­den nir­gend­wo reingelassen

    "wol­len es ab jetzt so rich­tig kra­chen lassen"

    Vergiß es

    "Das Foto wur­de in einem Regierungsflieger auf­ge­nom­men, wes­halb die Maskenpflicht entfiel."

    Andere haben nicht so ein Glück

    https://​www​.soester​-anzei​ger​.de/​l​o​k​a​l​e​s​/​w​e​r​l​/​k​e​i​n​e​-​m​a​s​k​e​-​w​e​r​l​-​w​e​l​v​e​r​-​b​u​s​f​a​h​r​e​r​-​k​i​n​d​-​t​u​e​r​-​k​a​r​r​i​e​-​t​o​u​r​s​-​b​u​s​u​n​t​e​r​n​e​h​m​e​n​-​9​1​9​0​2​4​9​4​.​h​tml

    ——————————————————————————-

    hen­ning rosenbusch

    Nov. 9.
    Die Vorständin der deut­schen sta­ti­sti­schen Gesellschaft, Katharina Schüller, sagt: 

    Die Unfähigkeit Daten zu hin­ter­fra­gen, führt dazu, dass im Nachhinein die pas­sen­den Daten zusam­men­ge­tra­gen wer­den, um die poli­ti­schen Corona Entscheidungen zu legitimieren.

    https://m.youtube.com/watch?v=FtdAEeAzwaE

    https://media.gettr.com/group15/getter/2022/11/09/15/e5e1e398-ad29-6f45-4107–51c784797383/988d7255025ac5ec6b92c27e751b6c9c_500x0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert