12 Antworten auf „Neue Mutante BA.2.75 ist rosa. Einfach mal "Danke!" sagen“

  1. Nicht weil er im Bun­des­tag sitzt, wird er ange­gan­ge, son­dern weil so einen Pan­de­mie-Quatsch erzählt , wie jetzt auch wie­der mit dem ""gro­ßen Lock­down" im Herbst".

    "Lei­der wahr! Täg­li­cher Hass, Beschimp­fun­gen und Bedro­hun­gen gegen mei­ne Fami­lie, mein Team und mich selbst sind lei­der All­tag gewor­den, seit ich Mit­glied im Deut­schen Bun­des­tag gewor­den bin. Ich lass mich davon nicht unter­krie­gen, gleich­wohl gewöh­nen wer­de ich mich dar­an nie!"

    https://​twit​ter​.com/​j​a​n​o​s​c​h​d​a​h​m​e​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​4​4​2​8​4​4​2​1​9​9​3​4​9​6​5​7​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​o​C​8​0​f​6​f​s​-​4​q​A​AAA

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​m​p​f​u​n​g​-​g​r​u​e​n​e​n​-​p​o​l​i​t​i​k​e​r​-​d​a​h​m​e​n​-​s​p​r​i​c​h​t​-​v​o​n​-​g​r​o​s​s​e​m​-​l​o​c​k​d​o​w​n​-​i​m​-​h​e​r​b​s​t​-​l​i​.​2​4​3​416

    1. Wie kön­nen Sie sowas über unse­ren künf­ti­gen Gesund­heits­mi­nis­ter sagen! Alles schweigt doch dafür, dass der das wird!

      1. Kuenf­ti­ger Gesund­heits­mi­nis­ter? Eigent­lich hat­te ich gehofft, dass uns die Apo­ka­lyyp­se noch nicht unmit­tel­bar (in den naechs­ten paar Jah­ren) bevorsteht …

      1. Eher letz­te­res.
        Timm Tha­ler war wohl eher nicht sein Geburtsname.
        Bei D. bekom­me ich eher ande­re Asso­zia­tio­nen. Da fal­len mir eher
        so Namen wie Ted Bun­dy oder John Way­ne Gacy ein.
        Oder der Titel eines Films : "Ger­man Psycho".

  2. Janosch Dahmen hört nicht auf mit Maskenpflicht in Innenräumen und nächster Imfpung für alle sagt:

    "Jetzt vor­be­rei­ten, damit man im Herbst nicht von einer neu­en #Coro­na-Wel­le über­rascht wird. Das for­dert Grü­nen-Poli­ti­ker @janoschdahmen
    . Dafür brau­che man recht­li­che Grund­la­gen für Maß­nah­men wie die #Mas­ken­pflicht, auf­ge­frisch­te Imp­fun­gen und eine bes­se­re Datengrundlage."

    https://​twit​ter​.com/​a​r​d​m​o​m​a​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​4​4​2​0​6​7​9​0​4​0​0​9​0​9​3​1​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​9​m​Z​7​5​j​-​4​q​A​AAA

  3. Ganz wich­ti­ge Studie.
    Gefällt mir gar nicht.
    Beun­ru­hi­gend.
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​7​/​0​5​/​s​o​-​w​i​r​d​-​d​u​r​c​h​-​i​m​p​f​u​n​g​-​d​i​e​-​s​o​m​m​e​r​w​e​l​l​e​-​g​e​f​o​e​r​d​e​rt/

    Wir brau­chen die Win­del­pflicht für "Geimpf­te". 😉

    So und jetzt darf mit jeder mit mög­lichst vie­len € danken.

  4. Ja, ich weiß, die per­ma­nen­te Wie­der­ho­lung des immergleichen
    Schwach­sinns soll für Zemen­tie­rung angeb­li­cher 'Fak­ten' sorgen.
    Aber sowas nutzt sich auf Dau­er ab.
    Mein Gott, was bin ich heu­te wie­der beunruhigt.
    Von den soge­nann­ten (und namen­lo­sen) 'Exper­ten'.
    Mittelfinger-Emoji…

  5. Genau: Ein Kanz­ler stellt sich heu­te vor sein Volk und erklärt, daß nicht alle den nächs­ten Win­ter über­le­ben wer­den weil sie weder Hei­zung noch Lebens­mit­tel noch Mie­te bezah­len kön­nen (*). Und daß auch das gan­ze nächs­te Jahr so wird. Und kommt sich dabei kein bischen komisch vor.

    *) Er hat das nicht wört­lich so gesagt. Aber das was er gesagt hat ergibt sinn­ge­mäß dasselbe.

    Und ein Wirt­schafts­mi­nis­ter der vor ein paar Tagen noch sei­ne Bür­ger zum panik­ar­ti­gen Kauf von Heiz­öl getrie­ben hat erklärt heu­te daß er nicht damit rech­ne daß die Ener­gie­prei­se dau­er­haft hoch bleiben.

    Wie wärs wenn Sie dafür ein­fach nur dan­ke sagen würden!

  6. "So warnt der Gene­ti­ker Ulrich Elling vom Insti­tut für Mole­ku­la­re Bio­tech­no­lo­gie (IMBA) der Öster­rei­chi­schen Aka­de­mie der Wis­sen­schaf­ten (ÖAW) auf Twit­ter, dass die elf Muta­tio­nen, die BA.2.75 von der aktu­ell in Deutsch­land vor­herr­schen­den Vari­an­te BA.5 unter­schei­den, eine wei­te­re Wel­le ermög­li­chen könn­ten, da die BA.5‑Immunität mög­li­cher­wei­se nicht schützt."

    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article235810955/coronavirus-variante-indien-welle-ba‑2–75-experten.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.