Nicht nur Lauterbach muß seinen Hut nehmen

Seine Lügengebäude wären schon längst ein­ge­stürzt, wenn HetzerInnen wie Sarah Frühauf, hier in den "Tagesthemen" am 19.11.21., ihn nicht tat­kräf­tig unter­stützt und immer wei­ter getrie­ben hätten.

Ein Jahr spä­ter schloß sie sich der Hatz gegen eine Kollegin an, deren Kriegsbegeisterung ihr nicht weit genug ging:

Quelle: twit​ter​.com

2 Antworten auf „Nicht nur Lauterbach muß seinen Hut nehmen“

  1. "Die Seele nach Corona – Wie die Pandemie-Zeit aufarbeiten?
    Drei Jahre nach den Corona-Maßnahmen wird die Forderung nach Aufarbeitung lau­ter. Denn die Maßnahmen haben Wunden bei den Menschen hin­ter­las­sen, haben Freunde, Familien und die Gesellschaft gespal­ten. Ist jetzt Zeit für Aufarbeitung?"

    https://​www​.br​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​k​u​l​t​u​r​/​c​o​r​o​n​a​-​m​a​s​s​n​a​h​m​e​n​-​f​o​r​d​e​r​u​n​g​e​n​-​n​a​c​h​-​a​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​,​T​Y​2​G​ULQ

    Wie soll denn eine Aufarbeitung aus­se­hen, wenn die­je­ni­gen, die in dem obi­gen Beitrag von Versöhnung reden, sogleich Schuldabwehr betrei­ben und immer noch an eine Pandemie glauben?

  2. Selbstkritik wie sie jetzt stel­len­wei­se kommt genügt nicht. Spiegel darf jetzt kri­tisch betich­ten- viel­leicht weil Bill Gates sich vom Impfen abwen­det und vor­her viel Geld für sei­ne Kampagne gezahlt hat? ARD und ZDF haben eben­so Gelder kas­siert und berich­ten seit lan­gem ein­sei­tig, unkri­tisch. Offenlegung der Interessen und Verbindungen wie beim Hartaberfair Moderator sind nötig und deren per­sön­li­ches Eingeständnis bzw. Konsequenzen aus deren Fehlverhalten unumgänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert