Nicht völliger Quark bei Quarks

"50 ver­schie­de­ne Nebenwirkungen durch die Corona Impfung?" Unter die­sem Titel ist ein Video des WDR-Magazins zu sehen, in dem offen über die mehr als 50.000 gemel­de­ten Verdachtsfälle schwer­wie­gen­der "Impfnebenwirkungen" gespro­chen wird. Selbst wahr­schein­li­che Dunkelziffern wer­den erwähnt.

Das Video (you​tube​.com) von Ende April war mir bis­her ent­gan­gen, dan­ke für den Hinweis! Es hat immer noch die Aufgabe, die Legende von sehr sel­te­nen Einzelfällen zu ver­brei­ten, die gewis­sen­haft vom Paul-Ehrlich-Institut geprüft wür­den. Dennoch dürf­te der Versuch, wei­ter "Impf"-Werbung zu betrei­ben – das Resümee lau­tet an der Wahrheit vor­bei "Wer die erste Impfung gut ver­tra­gen hat, der dürf­te auch jetzt kei­ne böse Überraschung mehr erle­ben" – eher nicht ver­fan­gen. Dafür wer­den zu vie­le wirk­li­che Informationen gege­ben, die die auch dort oft ver­brei­te­te Erzählung von der Nebenwirkungsfreiheit als Propagandalüge entlarvt.


Danke auch für den Hinweis auf einen Beitrag aus dem April 2021, in dem völ­lig ande­re Töne von "Quarks" ange­schla­gen wurden:

Quark-Schnösel: Schlagt uns, bitte!

Menschen ster­ben! Keiner hört auf die Wissenschaft! We will, we will lock you!

Schnösel kön­nen, wie man sieht, durch­aus weib­lich sein.

Quelle: you​tube​.com

Dieses Machwerk wur­de 434.591 Mal auf­ge­ru­fen. Das auf­klä­re­ri­sche­re brach­te es auf 381.453. Eine Entschuldigung fin­det man dort nicht. 

Update: Ich habe mich durch Gespräche und Kommentare davon über­zeu­gen las­sen, daß das gestri­che­ne Wort nicht tref­fend ist.

28 Antworten auf „Nicht völliger Quark bei Quarks“

  1. Nichts auf­klä­re­ri­sches dar­an, es ist hoch­gra­dig mani­pu­la­tiv. Der erzie­he­ri­sche Auftrag von Quarks, auch hier, ist eine im Grunde hei­le Welt, die "Matrix" ( wie the­ma­ti­siert im Film "Matrix" ), zu präsentieren.
    Interessant wäre es, das Video Szene für Szene, Satz für Satz auf Manipulation hin zu unter­su­chen, doch ach, mir fehlt der Nerv dazu.

  2. "Man muss das ins Verhhaeltnis set­zen zu den 190 Mio Immpfungen".

    Ja, und wenn man das tut, sieht man, dass nur weni­ge Impfstoffe aehn­lich vie­le Nebenwirkungen auf­wei­sen, wie die­ses Zeug. Bei einer schnel­len Recherche bin ich nur auf eine ein­zi­ge laen­ger bekann­te Impfung mit aehn­li­chem Nebenwirkungsprofil gesto­ssen: Die Impfung gegen Tuberkulose, die bereits vor 25 Jahren aus den hier­zu lan­de guel­ti­gen Impfempfehlungen raus­ge­nom­men wur­de (und soweit ichh weiss, war auch dort die Quote der *schwe­ren* Nebenwirkungen deut­lichh niedriger). 

    Und bei den durch das PEI erfass­ten Nebenwirkungen feh­len ver­mut­lich noch sehr vie­le, weil man­cher auf die Meldung ver­zich­te­te (auch wegen sei­tens RKI, PEI und Regierung betrie­be­ner "Indoktrination" die "Impfung" sei
    "neben­wir­kungs­frei").

    Ich habe gestern einmmal aus­ge­rechh­net, wie hoch die Wahrscheilichkeit ist, nach die­ser Impfung zu versterben(und habe dabei nicht alle gut 3.300 "Verdachtsfaelle" son­dern nur die 127 vom PEI betae­tig­ten Faelle):

    Wahrscheinlichkeit nach einer Dosis zu versterben:
    ca. 1 zu 1,51 Mio (1 zu 192.000.000/127)
    Wahrscheinlichkeit eines 6ers im Lotto (bei nur einem Tip):
    ca. 1 zu 13,8 Mio (1 zu 49*48*47*46*45*44/(1*2*3*4*5*6))

    Die Wahrscheinlichkeit auf­grund einer Dosis die­ses Impfstoffs zu ver­ster­ben liegt also bereits bei nur *einer* Dosis mehr als *9* mal so hoch wie die Wahrscheinlichket eines 6er im Lotto. Und das sind nur die vom PEI aner­kann­ten Todesfaelle auf­grund der Impfung (die in Anbetracht der Tatsache, dass kaum Obduktionen bei "Tod nach Impfung" durch­ge­fuehrt wur­den, sicher­lich *erheb­lich* zu nied­rig ist). Die berechhh­tig­te Quote hhie­sse, dass sta­ti­stisch allein in Berlin (mit laut Daten des "Impfdashboards" ver­mut­lich min­de­stens knapp 8,9 Mio ver­impf­ter Dosen) 6 Personen *durch* die­se "Impfung" ver­stor­ben sind.
    Von den schwe­ren Impfschaeden ganz zu schweigen …

  3. Es ist immer gebo­ten, an Meldungen von der Seite sci​ence​files​.org mit kri­ti­scher Vorsicht her­an­zu­ge­hen. Trotzdem scheint mir der heu­ti­ge Beitrag unter https://​sci​ence​files​.org/​2​0​2​3​/​1​1​/​0​3​/​h​i​o​b​s​b​o​t​s​c​h​a​f​t​e​n​-​f​u​e​r​-​m​o​d​r​n​a​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​g​e​i​m​p​f​t​e​-​u​n​d​-​d​i​e​-​h​e​r​s​t​e​l​l​e​r​-​d​e​r​-​b​r​u​e​h​en/ hier
    erwäh­nens­wert, weil er sich aus gleich fünf Studien her­lei­tet, die im Zuge der aktu­el­len inter­na­tio­na­len wis­sen­schaft­li­chen Nebenwirkungsforschung ent­stan­den sind, aber von der Seite der Impfpropagandisten zur Vermeidung nöti­ger Abklärungen bis auf wei­te­res immer noch wei­test­ge­hend igno­riert oder denun­ziert wer­den. Dabei kann jeder über die Verlinkungen selbst in die­se Studien hin­ein­se­hen, und der wohl ver­se­hent­lich nicht direkt ver­link­te Text steht unter https://​pubs​.rsna​.org/​d​o​i​/​e​p​d​f​/​1​0​.​1​1​4​8​/​r​a​d​i​o​l​.​2​3​0​743

    1. @magerbaer: Ein eige­nes Bild ist drin­gend emp­foh­len. Meines ist nach Durchsicht der Studien die­ses: Die eigent­li­che Hiobsbotschaft ist, um mal bei der schrä­gen Formulierung zu blei­ben, daß halb­ver­dau­te Lektüre ger­ne zu über­dreh­ten Wertungen führt. Niemand muß sich die­ser mei­ner Arroganz anschlie­ßen und soll­te sich, wie gesagt, ein eige­nes Bild machen.

    1. Impfnebenwirkung, Suffschaden oder eine Kombination von beidem?
      Schon blöd, wenn man auf sei­ne eige­nen Lebenslügen hereinfällt.
      Trotzdem gute Besserung. In der Betty-Ford-Klinik ist noch ein Zimmer frei.

    2. Auch ich bin kein Freund die­ses Herrn, hal­te aber die man­nig­fal­ti­gen Angriffe auf sei­ne Person, für ver­geb­lich. Es prallt nicht nur an ihm, ein­fach so ab.

      Wer die­se Person kri­ti­siert ver­hält sich wie beab­sich­tigt. Herr Lauterbach trägt vor was ihm ein­ge­ge­ben. Sein "Talent" ist, durch sei­ne "Vorträge" die Zeit zu schin­den, die man braucht die "Reformen" durch­zu­füh­ren. Ohne dass viel dar­über bekannt wird. Er wur­de im Übrigen von der poli­ti­schen Partei SPD zum Minister gemacht. Das soll nicht hei­ssen dass eine ande­re Partei es anders gemacht hät­te. Vermutlich eher nicht. Leider gilt das auch für das "Gros" der Abgeordneten. Vermutlich sind nur noch sehr weni­ge Parteimitglieder davon über­zeugt, dass Politik eigent­lich anders gemeint ist – nicht wie sich jeder am Besten "ver­sorgt". (die Taschen voll­stopft) Schade! Leider ist das Gleiche ja in der Justitz zu beob­ach­ten. Zwichen dem was in der Schule dar­über unter­rich­tet wird und der Realität, ist die Kluft sehr weit auseinandergedriftet.

      Dennoch ist das Sammeln von Fakten nicht sinn­los. Es ver­än­dert bloss nichts, wie wir seit über drei Jahren fest­stel­len dür­fen. Warum "dür­fen"? – Es unter­gräbt im Unterbewustsein die Moral. Die "Angelegenheit-Corona" ist in hohem Masse wis­sen­schaft­lich ange­legt – sozi­al- wie psy­cho­lo­gisch- in erster Linie. Das Ziel wird sein, dass die Gesellschaft zukünf­tig frag­los hin nimmt, und gehorcht. Deswegen dür­fen wir "infor­mie­ren". Es spart der Regierung viel Arbeit ein, wenn kei­ne stö­ren­den und ver­stö­ren­den Aufstände zu bekämp­fen sind.

      Die west­li­che Medizin, kam zu dem vor­der­grün­dig kor­rek­ten Schluss, dass man per Kalkulation und Markt und Wettbewerb, eine effi­zi­en­te und kosten­gün­sti­ge Versorgung auf hohem Niveau für Alle her­stel­len kann. Das blieb eine Theorie. Eine markt­ori­en­tier­te Körperschaft, sucht nach dem posi­ti­ven Betriebsergebnis. Schafft sie das über einen län­ge­ren Zeitraum nicht, geht sie kaputt. Sucht sie ihre "Kundschaft" nach bestem Wissen und Gewissen "Gesund" zu hal­ten, bleibt sie nicht mehr kal­ku­lier­bar. Dann schreibt sie Verluste und .… – Na, was wohl????

      Eigentlich ganz schön sim­pel. Aus meh­re­ren Gründen ver­su­chen sich nicht west­li­che Einflusszonen, angeb­lich bereits, medi­zi­nisch-aut­hark auf­zu­stel­len. Das ist sehr intel­li­gent, wenn vor­der­grün­dig auch nicht aus den erwähn­ten Betrachtungen her­aus. Es geschieht nicht erst seit gestern, dass bei uns teu­re Behandlungen an den wirk­lich not­wen­di­gen Therapien vor­bei gehen.

      Herr Lauterbach wird ver­mut­lich abge­wählt wer­den, nicht gestürzt, nicht aus dem Amt geklagt, wenn sei­ne SPD näm­lich nicht mehr in der Regierung sein wird. Das kann dauern.

      ——————————————————————-

      Als "Nicht-IT-Fachman" ist mein Computer, mein Telefonanschluss, mei­ne Festplatte etc., ein Teil mei­ner Privatsphäre! Gerne las­se ich mich dabei aber beleh­ren. Gerne auch als "gut­gläu­big" o.Ä. hin­stel­len. Meines Wissens leben wir ja (angeb­lich?) noch in der Bundesrepublik Deutschland. In eige­ner Sache also ein Hinweis, vor allem an "Hacker" (ille­ga­le Datensichter ‑die­be etc.) Bitte nicht dumm-stel­len und "Spinner" sagen:

      Die Privatsphäre kann in die fol­gen­den Bereiche auf­ge­teilt werden:

      Der Schutz per­so­nen­be­zo­ge­ner Daten ist in Deutschland im Landesrecht ver­an­kert (nicht im Grundgesetz selbst; sie­he Datenschutz)
      Die Unverletzlichkeit des Post- und Fernmeldegeheimnisses, fest­ge­schrie­ben in Art. 10 GG, beinhal­tet die Sicherheit der Kommunikationsmittel wie Post, Telefon, E‑Mail oder ande­re (sie­he auch Vorratsdatenspeicherung)
      Die Unverletzlichkeit der Wohnung: laut Art. 13 GG dür­fen Wohnungsdurchsuchungen nur von Richtern oder bei Gefahr im Verzug von in Gesetzen vor­ge­se­he­nen ande­ren Organen ange­ord­net werden.
      Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Privatsph%C3%A4re

      1. Sie haben mit Ihren Bemerkungen völ­lig recht.
        Was aber nichts dar­an ändert, daß vie­le Menschen und gera­de eben auch – auch wenn er nur eine will­fäh­ri­ge Marionette ist – Ka-El gro­ße Schuld auf sich gela­den haben und dafür zur Verantwortung gezo­gen wer­den müss­ten. Auch wenn klar ist, daß das nicht pas­sie­ren wird.
        Nicht zuletzt wegen der nach wie vor reich­lich anzu­tref­fen­den Obrigkeitshörigkeit, Gut- und Autoritätsgläubigkeit sehr vie­ler Menschen.

        1. @Brian: Sehe ich auch so. Ulrich Mies hat's sehr gut prä­zi­siert. Habe gewar­tet bis das Gespräch sepa­rat ver­linkt wurde.

          https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s180de‑2:4

          Die Ausführungen zei­gen nicht nur fata­le, irrever­si­ble Entwicklungen auf, son­dern auch die Fehler der "Globalisten" (oder wie man sie nen­nen muss oder müss­te). Den Faschismusbezug hal­te ich für kor­rekt -. aus ver­schie­de­nen Gründen.
          Die "Eliten" (wie sie sich nen­nen) kön­nen für ihre glo­ba­len Ziele nicht die Nationalismen instru­men­ta­li­sie­ren. Glaubhaft: das Corona-Phänomen ist für sach­kun­di­ge Gelehrte mit Sicherheit von Interesse. Allerdings sowohl für die "geor­der­ten", wel­che die Vorgänge coa­chen oder es ger­ne wür­den, wie auch die echt-wis­sen­schaft­lich orientierten.

          Übrigens hat Heiko Schöning bereits auf die ent­spre­chen­den mili­tä­ri­schen Kreise hin­ge­wie­sen. Was macht Der eigentlich?

          Auch U.M. erwähnt Thomas Barnett als ernst­zu­neh­men­den Analysten. Mir sagen ja eher sei­ne "Comedy's" zu. 😉

          Der "Ausnahmezustand" wur­de übri­gens durch BM K‑L per­sön­lich bestä­tigt (!) Interessant dass es schein­bar unter ging, in der Informationsbranche. Sehr selt­sam. (… dass es schein­bar nie­mand inter­es­siert) Scheinbar!

            1. @aa: Würde ich so nicht sehen. Am Vortrag von U.M. ist schon eini­ges dran. Er zieht ein­fach Schlüsse zu Beobachtungen die ver­mut­lich vie­le Menschen so nicht gemacht haben. Andererseits zie­hen vie­le Menschen – was manch­mal sogar ver­blüf­fend ist – fal­sche Schlüsse, und mei­nen das sogar genau so. Die Wahrnehmung an sich ist ein erstaun­lich Ding, und kann indi­vi­du­ell sehr ver­schie­den inter­pre­tier­bar sein. Manchmal kaum zu glau­ben. Im "Dr. Seltsam" wur­de ein ähn­li­ches Phänomen mal schön auf­ge­ar­bei­tet. Natürlich fik­tiv! "Die da Oben" haben schwe­re Fehler, sehr schwe­re sogar. Das möch­te der ein­fa­che Mensch schein­bar nicht wis­sen. Sein Regent "muss" ihm ein­fach über sein. Was natür­lich Quatsch ist, und immer wie­der bestimm­te Persönlichkeiten nach oben anschwemmt. Schier!

  4. Die Spaltpilze schie­ßen wieder:

    Verzerrte Erinnerung an die Coronapandemie spal­tet die Gesellschaft
    https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/corona-verzerrte-erinnerung-an-die-pandemie-spaltet-die-gesellschaft-a-b36ee2d9-3472–435d-96fc-026b858e281c

    und

    Verzerrte Erinnerungen an die Pandemie: Wie Impfstatus die Wahrnehmung beeinflusst
    https://​www​.inge​nieur​.de/​t​e​c​h​n​i​k​/​f​a​c​h​b​e​r​e​i​c​h​e​/​m​e​d​i​z​i​n​/​v​e​r​z​e​r​r​t​e​-​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​e​n​-​a​n​-​d​i​e​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​w​i​e​-​i​m​p​f​s​t​a​t​u​s​-​d​i​e​-​w​a​h​r​n​e​h​m​u​n​g​-​b​e​e​i​n​f​l​u​s​st/

    Verzerrte Erinnerungen an die Coronapandemie könn­ten Vorbereitung auf künf­ti­ge Krisen gefährden
    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​1​4​7​0​5​5​/​V​e​r​z​e​r​r​t​e​-​E​r​i​n​n​e​r​u​n​g​e​n​-​a​n​-​d​i​e​-​C​o​r​o​n​a​p​a​n​d​e​m​i​e​-​k​o​e​n​n​t​e​n​-​V​o​r​b​e​r​e​i​t​u​n​g​-​a​u​f​-​k​u​e​n​f​t​i​g​e​-​K​r​i​s​e​n​-​g​e​f​a​e​h​r​den

    Impfstatus ver­zerrt unse­re Erinnerung an die Pandemie
    (jetzt wird's psychologisch)
    https://​www​.wis​sen​schaft​.de/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​-​p​s​y​c​h​o​l​o​g​i​e​/​i​m​p​f​s​t​a​t​u​s​-​v​e​r​z​e​r​r​t​-​u​n​s​e​r​e​-​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​-​a​n​-​d​i​e​-​p​a​n​d​e​m​ie/

    Alles halb so schlimm? Verzerrte Wahrnehmung der Corona-Pandemie
    https://​www​.swr​.de/​s​w​r​2​/​w​i​s​s​e​n​/​a​l​l​e​s​-​h​a​l​b​-​s​o​-​s​c​h​l​i​m​m​-​v​e​r​z​e​r​r​t​e​-​w​a​h​r​n​e​h​m​u​n​g​-​d​e​r​-​c​o​r​o​n​a​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​1​0​0​.​h​tml

    Verzerrte Erinnerungen an die Corona-Pandemie
    (hier gibt es etwas auf die Ohren)
    https://​www​.deutsch​land​funk​kul​tur​.de/​v​e​r​z​e​r​r​t​e​-​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​e​n​-​a​n​-​d​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​d​l​f​-​k​u​l​t​u​r​-​4​e​b​1​9​d​c​e​-​1​0​0​.​h​tml

    und "wis­sen­schaft­lich" geht es auch, dies­mal von der Uni Erfurt mit

    Verzerrte Erinnerungen
    https://​www​.uni​-erfurt​.de/​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​f​o​r​s​c​h​u​n​g​s​b​l​o​g​-​w​o​r​t​m​e​l​d​e​r​/​v​e​r​z​e​r​r​t​e​-​e​r​i​n​n​e​r​u​n​gen

    1. @Gift-Spritze: Diese Überschrift ist mal wie­der ein völ­li­ger Unsinn. Sie kann sich nicht auf die dar­ge­stell­te Studie stützen. 

      Diese macht es aber auch nicht leicht, ihrer Argumentation zu folgen.
      Ich hät­te ger­ne mehr erfah­ren über die 38 Toten, die laut der bewor­be­nen Studie in einem „6‑Month Interim Report of Adverse Events C4591001“ zu fin­den sind und die vom 27.7.20 bis zum 13.3.21 gestor­ben sei­en. Keiner der ange­ge­be­nen Links führt zu einem so beti­tel­ten Dokument. Ein Link ist tot, was auf wei­te­re eben­so zutrifft, einer benennt eine Arbeit aus 2020. Ein drit­ter bringt ein Dokument der „C4591001 Clinical Trial Group“ aus dem November 2021, das sich inhalt­lich mit der Auswertung der sechs Monate beschäf­tigt (https://​www​.nejm​.org/​d​o​i​/​1​0​.​1​0​5​6​/​N​E​J​M​o​a​2​1​1​0​345). Hier wird von 29 Toten in der ver­blin­de­ten Phase gespro­chen und 5 wei­te­ren nach dem Entblinden. Eine Powerpoint-Datei von Pfizer nennt die Zahl 29 am 30.8.21 eben­falls (https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2021–08-30/02-COVID-perez-508.pdf).

      Einer der nicht funk­tio­nie­ren­den Links ist über https://web.archive.org/web/20230510004550/https://phmpt.org/pfizers-documents/ wie­der­her­stell­bar. Dort sind 677 Pfizer-Dokumente zu fin­den. Welche davon die Studie ver­wen­det, wird nicht ganz klar, sie benennt nur einen Link für fünf genutz­te Dokumente. Aus den von Pfizer genann­ten ein­zel­nen Fällen mit Nebenwirkungen wur­de eine Excel-Tabelle erstellt. Verwendet wur­de offen­bar auch eine Tabelle aus dem Dokument, das über https://web.archive.org/web/20230318084451/https://pdata0916.s3.us-east‑2.amazonaws.com/pdocs/070122/125742_S1_M5_5351_c4591001-interim-mth6-adverse-events.zip zu fin­den ist und dort auf den Seiten 3640 –3642 gezeigt wird. Hier wer­den in der Tat 39 Tote aufgezählt.

      Für eine Pandemie dürf­ten 39 Tote in einem hal­ben Jahr bei ca. 44.000 Probanden ziem­lich mick­rig sein. Pfizer nennt im zuletzt genann­ten Dokument auch gan­ze 2 Fälle mit Covid-19 als pri­mä­re Todesursache und einen mit der Krankheit als sekun­dä­re Ursache. Warum die Studie die­se lächer­li­che Datengrundlage für eine Grafik her­an­zieht, ist unver­ständ­lich. Zumal in ihr dar­ge­stellt wird, daß die Entwicklung in der „Impf“- und der Placebogruppe prak­tisch gleich­lau­fend war. Angemerkt wird, daß die Zahlen sogar unter der sta­ti­sti­schen Erwartung lagen, die sie mit 222 Toten berech­nen. Die Verfasser erklä­ren dies mit der Vermutung, daß zahl­rei­che Probanden "nicht zu den geplan­ten Besuchen oder ande­ren erfor­der­li­chen Protokollaufgaben erschie­nen", obwohl sie von Pfizer dazu auf­ge­for­dert wur­den. Wie auch immer: Wenn Todesfälle ein Kriterium für die Wirksamkeit der "Impfungen" sein soll­ten, dann ist sie mit den Zahlen nicht belegt – genau so wenig wie die Gefährlichkeit der Spritzen.

      Obwohl in der Studie mehr­fach die Unzulänglichkeit der Daten zu den indi­vi­du­el­len Krankheitsgeschichten der Verstorbenen betont wird, Autopsien fan­den nur in sehr weni­gen Fällen statt, kom­men sie zu dem Ergebnis, daß es 14 Todesfälle auf­grund von Herzvorfällen gab. Nur drei davon waren in der Placebogruppe zu fin­den. „Geimpfte“ waren damit 3,7 mal so häu­fig ver­tre­ten. Inwieweit die­ses Verhältnis bei der Gesamtzahl der Probanden aus­sa­ge­fä­hig ist, las­se ich hier offen. 

      Wie „Defender“ und tran­si­ti­on-news zu ihrer aber­wit­zi­gen Überschrift kom­men, ist mir ein Rätsel. Aus der Studie ergibt sich das nicht.

      1. @aa

        (((an die­ser Stelle bin ich nicht firm genug, um mich mit der­art kom­ple­xen Studien aus­ein­an­der­set­zen zu kön­nen, und stell die hier mal so in den Raum.)))

        naja, stren­ge­nom­men ist "Gift-Spritze" nicht falsch.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Toxizit%C3%A4t
        "Der Neologismus Toxizität (von latei­nisch toxi­cum – aus alt­grie­chisch τοξικόν [φάρμακον] toxi­kón [phár­ma­kon] „Pfeil[-gift]“, die­ses zu τόξον tóxon „Bogen, Pfeil und Bogen“ – und latei­ni­scher Endung ‑tas) bedeu­tet Giftigkeit."

        "November 3, 2023
        Hiobsbotschaften für modRNA-COVID-19 “Geimpfte” und die Hersteller der Brühen"
        https://​sci​ence​files​.org/​2​0​2​3​/​1​1​/​0​3​/​h​i​o​b​s​b​o​t​s​c​h​a​f​t​e​n​-​f​u​e​r​-​m​o​d​r​n​a​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​g​e​i​m​p​f​t​e​-​u​n​d​-​d​i​e​-​h​e​r​s​t​e​l​l​e​r​-​d​e​r​-​b​r​u​e​h​en/

  5. Vor allem wird bei kri­ti­schen Meinungen hin­sicht­lich feh­len­der Langzeiterfahrungen immer wie­der nur auf die hohe Menge ver­ab­reich­ter Spritzungen ver­wie­sen. Das ergibt nur kei­nen Sinn, da die Spritzungen ja aller in einem Zeitraum von höch­stens 3 Jahren erfolgt sind.
    Erst wur­de auf Teufel komm raus gespritzt, kei­ne Kritik oder Zweifel gedul­det und nun wird die hohe Zahl Spritzungen als Maß der Unbedenklichkeit genom­men? Diese Logik oder viel­mehr die­sen Schwachsinn kann doch nur glau­ben, wer kom­plett die­ser Gehirnwäsche auf­ge­ses­sen ist.

  6. "Man" macht sich "Sorgen":
    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​o​l​i​t​i​k​/​c​o​r​o​n​a​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​p​o​l​i​t​i​k​e​r​-​h​a​u​s​a​e​r​z​t​e​-​a​u​f​f​r​i​s​c​h​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​1​0​0​.​h​tml
    Kunststück:
    Die wöchent­li­che Spritzzahl stagniert/sinkt leicht:
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​-​T​a​b​.​h​tml
    in der Kladde "Impfungen_proTag" mit ein bissl Excel-Summierung erkennbar:
    bis 22.10. konn­ten sie noch "hof­fen": schließ­lich stieg die Zahl von schlap­pen 48000 (erste "Impfwoche" – bis 24.9.) auf 400000 (Woche bis 22.10.) und ist letz­te Woche wie­der auf 340000 gesackt. 

    Für den vier­ten "Corona-Winter" (2019/20 war ja kein "rich­ti­ger") sieht's also "impf­mä­ßig" zap­pen­du­ster aus.
    Ich (und wahr­schein­lich sogar die recht­gläu­bi­gen "Experten") bezweif­le, dass in den ver­blei­ben­den ~20 Wochen die 400000 jemals wie­der erreicht wer­den und die Anzahl jener, die sich zumin­dest einer "Viertimpfung" aus­ge­setzt haben noch eini­ges unter­halb der von sai­so­na­len Grippeimpfungen ver­blei­ben wird.
    Sicher fin­det sich bis dahin eine Psychologin, die dafür eine glau­bens­fe­ste Erklärung – samt Schuldzuweisung – hat.

      1. @Berlin…: Man kann natür­lich dem Hetzblatt "Bild" glau­ben. Oder aber der Berliner Zeitung, die in einem aus­führ­li­chen Bericht den Sprechchor ganz anders gehört hat, näm­lich "Deutschland finan­ziert, Israel bom­bar­diert". (https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​l​i​v​e​t​i​c​k​e​r​-​p​r​o​-​p​a​l​a​e​s​t​i​n​e​n​s​i​s​c​h​e​-​d​e​m​o​-​a​m​-​s​a​m​s​t​a​g​-​i​n​-​b​e​r​l​i​n​-​a​l​l​e​-​n​e​w​s​-​l​i​.​2​1​5​5​508) Aber war­um soll­te Propaganda zu die­sem Thema bei "Bild" anders ablau­fen als bei Corona?

        1. @aa
          Sie ver­lin­ken zu einem Artikel, in dem die Juden-Hasser-Demo als Strassenfest bezeich­net wird, bei dem getanzt und gesun­gen wird!!
          IST DAS IHR ERNST HERR ASCHMONAIT????

          1. @Berlin…: Gestatten, mein Name ist Aschmoneit. Ich tei­le Ihre Sprache nicht, die mich sehr an Herrn Montgomery und ande­re erin­nert. Es steht jedem frei, sei­ne Quellen zu wäh­len. Mir erscheint seit gerau­mer Zeit die Berliner Zeitung doch etwas seriö­ser als die "Bild".

          2. @Berlin
            Echt jetzt ? Noch bil­li­ger ging's nicht ?
            Entweder han­delt es sich bei Ihnen um einen der Praktikanten oder man zahlt Ihnen weni­ger als den Mindestlohn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert