Nichts ist unmöglich – Corona!

»"James Bond"-Darsteller Craig hat Corona

Wegen einer Coronavirus-Infektion des bri­ti­schen Schauspielers und jah­re­lan­gen "James Bond"-Darstellers Daniel Craig muss sein gera­de erst gestar­te­tes neu­es Broadway-Stück "Macbeth" schon wie­der pau­sie­ren. Ein Corona-Test bei Craig sei posi­tiv aus­ge­fal­len, teil­ten die Veranstalter auf Twitter mit. Zudem gebe es eine "limi­tier­te Anzahl" wei­te­rer Infektionen unter den Beteiligten. Alle Aufführungen wür­den des­we­gen nun vor­erst bis ein­schließ­lich Donnerstag abge­sagt. In der Inszenierung von Shakespeares "Macbeth" spielt Craig mit Schauspielkollegin Ruth Negga die Hauptrollen. Erst am Dienstag hat­ten die Vorführungen in New York begon­nen.«
tages​schau​.de (3.4.)

7 Antworten auf „Nichts ist unmöglich – Corona!“

  1. Da hat Q ver­ges­sen ihm Doramad-Zahnpasta mitzugeben.
    Wenn er sich aller­dings mit der neu­en XE-Variante(10% mehr Ansteckung) ange­steckt hat, könn­te er an einer trocke­nen Nase erkranken.
    Mist, jetzt habe ich dem Bundesclown ein Vorlage geliefert…

  2. "Wegen einer Coronavirus-Infektion" … "Ein Corona-Test bei Craig sei posi­tiv ausgefallen"
    Lügner der Tagesschau.

    Ein posi­ti­ver Test sagt nichts aus über eine Infektion. Alles von schlech­ten Tests über Bruchstücke des Virus oder ähn­li­cher Viren bis hin zu einer schwe­ren Erkrankung kön­nen einen posi­ti­ven Test lie­fern. Selbst Capri-Sonne kann das, je nach Test.

  3. - Wie aus­sa­ge­kräf­tig sind Modelle für Szenarien, die es noch nie gab?
    – Man muss auch damit leben, Gegenargumente zu hören.
    – "DIE Wissenschaft" gibt es nicht

    Ist Herr Habeck ein klu­ger Mann? Wieso kann er so dif­fe­ren­ziert zur poli­ti­schen Umsetzung der Energiewende sprechen?
    Meine eigent­li­che Frage:

    Wo ver­dammt noch­mal war er bei Corona?

    https://​twit​ter​.com/​A​r​m​i​n​L​a​s​c​h​e​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​0​9​8​9​9​7​6​4​1​9​1​6​9​8​945

  4. Keine guten Aussichten. Bei Toyota ende­te Corona 2001 erst nach 44 Jahren mit der elf­ten Welle und über 10 Millionen Infizierten. https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​T​o​y​o​t​a​_​C​o​r​ona

    Unbestätigten Angaben zufol­ge lag das auch dar­an, dass die bis­he­ri­gen Infizierten zu Corona-Leugnern wur­den, um nicht an und mit der Mutante "Premio" auf der Intensivstation zu lan­den: Eine spä­te Phase-I-Studie der Fahrvigilanzbehörde GOA för­der­te unmög­li­che Ergebnisse zu Tage, obwohl Fahrzeugwissenschaftler des Weltkonzerns schon seit 1992 in gleich­ge­schal­te­ten Anzeigen beteu­er­ten, "nichts ist unmög­lich". Im Rückspiegel gese­hen waren es ver­mut­lich die Querlenker und ein paar durch­ge­knall­te Crashtest-Dummies, die alles ins Wanken brachten.

    Noch unbe­stä­tig­te­ren Angaben zufol­ge wech­sel­ten eini­ge fru­strier­te Entwickler die Branche: "Dann dre­hen wir eben in Zukunft nur noch Pillen, die sind immer sicher und neben­wir­kungs­frei und über­ste­hen jeden Cashtest!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert