13 Antworten auf „Nichts vergessen, nichts vergeben“

  1. Was macht die­ser Hämpfling eigent­lich, wenn er aus dem Gefängnis frei­kommt? Ich glau­be nicht, dass er so vie­le Fans wie Albert Speer hät­te, da Kretschmer kei­ner­lei Ausstrahlung hat. Ein Buch schrei­ben könn­te er auch nicht. Es wür­de auch nie­mand lesen wollen.

  2. Niemand wird gegen sei­nen Willen geimpft. Nein, er wird kom­plett aus­ge­grenzt, wirt­schaft­lich zer­stört, als Regimegegner ver­folgt und dann wird ihm mit einem Grinsen, das dem von Kretschmer gleicht, der Aufklärungsbogen zur Unterschrift hin­ge­gelgt. War ja total freiwillig. 

    Herr Kretschmer, die ört­li­che Seuchenleitung an sich gemel­det. Welche Zahlen sol­len denn für die näch­sten Tage ein­ge­setzt wer­den? Was brau­chen Sie denn, um mal so rich­tig auto­ri­är den Pöbel "regie­ren" zu können?

  3. Ja und dar­um bin'ch dafür, dass wür jetz lang­sam in unsern Zügn ein­führn, dass wir Abteile (ganz hün­ten im Züg) für die Ungeümfptn habn, denn wir könns üns doch nich leisdn, das wür dis­krüm­ini­ern. Weil dann geht doch uns­re freid­li­sche Gründorndnüng ver­dammt schnell den Bach run­ter. Und ärst unse­re Dämogradieh. Ünd dann wär das ja vor dre­schig Jahrn völ­lich umsönst gewesn.

  4. Was mich jetzt unmit­tel­bar zu folg­dem Gedankengang zwingt:

    Liebe Anwälte,

    könn­tet ihr nicht bit­te mal eine Klage beim Intergalaktischen Artengericht ein­rei­chen, damit Massentransport (e.g. ÖPNV et​.al.) dazu gezwun­gen wird, dis­kri­mi­nie­rungs­frei z.B. Humanoiden belie­bi­ger (gete­stet, gene­sen, gespritzt, gegei­selt, gef*ckt, ge*rscht, gef*stet, ge*) Art zu trans­por­tie­ren. Nötigstenfalls unter Benutzung der bis im letz­ten Jahrhundert übli­chen Trennungsregeln, die trotz­dem Unterprivilegierten erlaub­ten, den Ort zu wech­seln. Und BTW den Viren steht es ohne­hin frei, die dür­fen sowie­so über­all hin.

  5. Ist ihnen, Herr Aschmoneit, die­ses affekt­ge­steu­er­te Empörungspotential nicht selbst peinlich?

    Ist es, indem sie Menschen mit kom­mer­zi­el­lem Schwachsinn des­il­lu­sio­nie­ren, ihre Aufgabe oder treibt sie ein mecha­ni­sches Verlangen ver­blö­de­ter Idiotie?

    Was wol­len sie eigent­lich? Leute mit dem Lesen ihres Schwachsinns Energien zu bin­den, die anson­sten bes­ser kata­ly­siert wer­den könn­ten, indem sie auf die Straße gehen?

    Scheint so.

  6. @aa
    Ich gucke mir ja immer wie­der ger­ne Ihre Artikel und Kommentare
    an, aber ich hof­fe, daß Sie trotz­dem auch mal alles fal­len gelassen
    und Weihnachten gefei­ert haben ?!
    Und zu Herrn Kretschmer : ich weiß nicht, aber irgend­wie hat mir
    die­ser Herr von Anfang an leid getan. Es ist so offen­sicht­lich, daß er
    nicht sei­ne eige­ne Meinung ver­tritt, son­dern zu gewis­sen Äußerungen gedrängt wur­de. Warum z.B. wur­de damals seine
    Gesprächsrunde mit eini­gen 'Dissidenten' nicht wei­ter ver­öf­fent­licht ? Dieser Mensch (und in dem Falle stimmt der Begriff, weil man sieht, wie er lei­det. Was sei­ne Äußerungen aller­dings nicht ent­schul­digt) hät­te nie­mals in die Politik gehen
    dür­fen. Das hat ihn offen­sicht­lich völ­lig kaputt gemacht.

  7. Was juckt mich heut der Scheiß, den ich gestern erzählt habe …
    Ich gehe jede Wette ein, daß die­se (im Link) Änderung auch mit Zustimmung von Herrn Kretschmer auf den Weg gebracht wurde.
    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text.xav?SID=&tf=xaver.component.Text_0&tocf=&qmf=&hlf=xaver.component.Hitlist_0&bk=bgbl&start=%2F%2F*%5B%40node_id%3D%271034022%27%5D&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1&sinst=6B4AE3F1
    (suchen nach 5174) Mit die­sen "Neuregelungen" kann dir die Polizei die Tür ein­schla­gen und dich zwangsimpfen.

  8. " THANK YOU for stan­ding arm-in-arm with us on the front­li­nes of this batt­le to recla­im demo­cra­cy + free­dom! We will never stand down.

    Support Our Work —> https://​bit​.ly/​3​p​p​G​5gS "

    " DANKE, dass Sie mit uns an der ersten Linie die­ses Kampfes für die Rückgewinnung von Demokratie und Freiheit ste­hen! Wir wer­den nie­mals aufgeben. 

    Unterstützen Sie unse­re Arbeit -> https://​bit​.ly/​3​p​p​G​5gS " (Übersetzer)

    https://​twit​ter​.com/​C​h​i​l​d​r​e​n​s​H​D​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​4​3​7​3​6​4​0​4​6​4​5​6​8​325

    https://t.me/childrenshd/1737

  9. Tim Röhn Retweeted
    Don Alphonso
    @_donalphonso
    Einen Datenskandal a la Söder hat Italien jetzt auch: Draghi hat behaup­tet, 3/4 der Toten sei­en unge­impft, die Gesundheitsbehörde mel­det aber, 60% wären geimpft gewesen.
    8:07 AM · Dec 25, 2021
    https://​twit​ter​.com/​_​d​o​n​a​l​p​h​o​n​s​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​4​6​5​2​9​3​5​7​2​0​2​4​7​298

    wei­ter

    "Quindi il 59% dei mor­ti è sta­to tra i vac­ci­na­ti e il 41% tra i non vac­ci­na­ti, che signi­fi­ca che tre quin­ti dei mor­ti sono tra i vaccinati."

    "So waren
    59 % der Todesfälle bei den Geimpften und
    41 % bei den Ungeimpften zu verzeichnen,
    was bedeu­tet, dass
    drei Fünftel der Todesfälle auf die Geimpften entfallen."

    über­setzt mit
    https://​www​.deepl​.com

    https://​www​.meteo​web​.eu/​2​0​2​1​/​1​2​/​d​r​a​g​h​i​-​t​r​e​-​q​u​a​r​t​i​-​d​e​i​-​m​o​r​t​i​-​n​o​n​-​s​o​n​o​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​-​m​a​-​l​i​s​t​i​t​u​t​o​-​s​u​p​e​r​i​o​r​e​-​d​i​-​s​a​n​i​t​a​-​l​o​-​s​m​e​n​t​i​s​c​e​/​1​7​4​9​8​18/
    https://​twit​ter​.com/​_​d​o​n​a​l​p​h​o​n​s​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​4​6​5​4​8​7​7​0​2​4​4​0​3​457

  10. Na Gut! Weil Bürger der Bundesrepublik Deutschland nicht beschimpft wer­den dür­fen, äusse­re ich halt gar nix. – 17:07 -
    Trotzdem stim­me ich wei­ter­hin nicht zu Kinder – Wessen auch immer es tref­fen mag – sta­ti­stisch Tot zu sprit­zen. "Statistisch Tot" bedeu­tet auch "Tot", bloss weiss vor­her kei­ner wen es trifft. [hof­fe ich zumin­dest, dass es vor­her kei­ner weiss] Bereue ich also die­je­ni­ge Titulierung zu dem Herrn da Oben gewählt zu haben, wel­che den Schimpfwörterkatalog nach StGb etc. PP. mit an Sicherheit gren­zen­der Wahrscheinlichkeit teil­haf­tig tan­giert und daher ver­mut­lich nicht öffent­lich in den Gesprächsstrang mün­de­te. Es lebe also die Politische Korrektheit – bis in den Tod! So bes­ser? [oder jetzt zu maka­ber für die zart besai­te­te deut­sche Öffentlichleit?]

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​Y​6​G​_​s​g​d​U​4b8
    – bloss schlecht informiert -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert