Niemand hatte die Absicht…, Zero COVID einzuführen. Wirklich niemand

twit​ter​.com

Schauen wir doch ein­mal nach:

welt​.de

»… Die Politikerin warb für einen Strategiewechsel hin zu einer No-Covid-Strategie, die Lockerungen erst ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter zehn vor­sieht. Es sei ent­schei­dend, „dem Infektionsgeschehen einen Schritt vor­aus zu sein“. Auch nach zwei Monaten Lockdown sei die Zahl der Neuinfektionen nach wie vor hoch, und der Inzidenzwert sta­gnie­re mit­un­ter meh­re­re Tage lang auf hohem Niveau…«


Sie waren es, die das "NoCovid"-Papier vorlegten:

Menno Baumann, Markus Beier, Melanie Brinkmann, Dirk Brockmann, Heinz Bude, Clemens Fuest, Denise Feldner, Michael Hallek, Ilona Kickbusch, Maximilian Mayer, Michael Meyer-Hermann, Andreas Peichl, Elvira Rosert, Matthias Schneider

Näheres dazu in:

Wenn WissenschaftlerInnen wahn­sin­nig wer­den: Zonengrenzen, aber kein Intershop


Im Januar 2021 war hier zu lesen und zu sehen:

NoCovid, ifo, ZeroCovid

Das Münchener ifo Institut gilt spä­te­stens seit den Tagen sei­nes bis 2016 amtie­ren­den Präsidenten Hans-Werner Sinn (von 2000 bis 2010 Aufsichtsratsmitglied der HypoVereinsbank, 2016 Teilnehmer an der Bilderberg-Konferenz in Dresden) als Hort des Neoliberalismus. Heute hielt es eine Pressekonferenz für einen "Aktionsplan f. einen euro­pa­weit koor­di­nier­ten Schutz vor neu­en SARS-CoV-2-Varianten" ab. Hauptreferentinnen waren die NoCovid-Initiatorinnen Dr. Viola Priesemann und Prof. Dr. Melanie Brinkmann. Auf sie bezieht sich pikan­ter­wei­se die sich links geben­de ZeroCovid-Initiative.

Das gan­ze Video gibt es hier: you​tube​.com. Siehe auch "No Covid: Zonengrenzen statt Ländergrenzen" bei Telepolis.


Weitere Scharfmacher-Videos mit Frau Brinkmann in:

Der Horror aus der Schwarzwaldklinik

und:

Sie war jung und naiv und brauch­te das Geld


Noch im Februar 2022 trom­mel­te Dr. Jana Schroeder für NoCovid:

Dr. Jana Schroeder pri­vat: Beliebter Talk-Gast! DAS ist der Virologin wirk­lich wichtig


Aufschlußreiches dazu auch in:

Wird Münster rote Zone für 2G?

Wie kann so viel Dummheit geglaubt werden?

Was macht Ihr Helmholtz-Zentrum mit 3,7 Millionen Dollar von der Gates-Stiftung, Herr Meyer-Hermann?

15 Antworten auf „Niemand hatte die Absicht…, Zero COVID einzuführen. Wirklich niemand“

  1. Ach der Leif Erik Sander hat so einen wun­der­vol­len Namen und so ein kur­zes Gedächtnis! Aber ich ver­ges­se das alles nicht! #lei­fe­riksan­der­hat­mit­ge­macht

  2. Ich bin soo froh, dass das alles so akri­bisch doku­men­tiert wur­de, das ist wirk­lich ein ganz gro­ßes Verdienst, aa!
    Nur: wie kann man im Einzelfall die Beweise denen, die immer noch lügen und sich raus­zu­re­den ver­su­chen, vor­le­gen? Z.B. In die­sem Fall die Artikelsammlung ein­fach an Leif Erik Sander schicken???

  3. Notarzt ️ Retweeted
    Muh
    @MeowMuhCow
    Weil doch gra­de so viel über ZeroCovid und die "Nicht Vergleichbar mit Deutschland" gere­det wird.

    Ich habe mein Verständnis der Maßnahmen gegenübergestellt.

    Was ich sehe, ist, dass wir in Deutschland eben doch rich­tig mies drauf waren.

    Da gibts nichts zu beschönigen.
    Translate Tweet
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​i​_​F​P​Y​l​X​o​A​g​5​r​O​R​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    4:18 PM · Dec 2, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​e​o​w​M​u​h​C​o​w​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​8​7​1​3​2​6​4​5​9​4​1​6​1​6​6​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​i​s​C​4​n​c​3​P​4​q​8​s​A​AAA

  4. Auch die No-Covid-Strategie in Australien und Neuseeland soll­te nicht ver­ges­sen werden

    Diente natür­lich nur der Gesundheit und war abso­lut frei von tota­li­tä­ren Ideen!

    Hier konnte/kann man noch mitmachen

    https://​weact​.cam​pact​.de/​p​e​t​i​t​i​o​n​s​/​z​e​r​o​c​o​v​i​d​-​f​u​r​-​e​i​n​e​n​-​s​o​l​i​d​a​r​i​s​c​h​e​n​-​e​u​r​o​p​a​i​s​c​h​e​n​-​s​h​u​t​d​own

    Unterschriftenliste: nach unten scrollen

    https://​www​.zero​-covid​.org/

    —————————————————————————-

    Da wird man aktiv

    https://www.n‑tv.de/wirtschaft/EU-deckt-Milliarden-Steuerbetrug-auf-article23752192.html

    —————————————————————————–
    https://​www​.welt​.de/​k​u​l​t​u​r​/​p​l​u​s​2​4​2​1​1​9​8​1​3​/​Z​e​n​t​r​u​m​-​L​i​b​e​r​a​l​e​-​M​o​d​e​r​n​e​-​W​e​n​n​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​r​-​A​k​t​i​v​i​s​m​u​s​-​s​t​a​a​t​l​i​c​h​-​s​u​b​v​e​n​t​i​o​n​i​e​r​t​-​w​i​r​d​.​h​tml

    https://​www​.hei​se​.de/​t​p​/​f​e​a​t​u​r​e​s​/​P​r​o​j​e​k​t​-​G​e​g​n​e​r​a​n​a​l​y​s​e​-​M​a​t​t​h​i​a​s​-​M​e​i​s​n​e​r​-​M​o​r​d​d​r​o​h​u​n​g​e​n​-​u​n​d​-​M​e​d​i​e​n​k​r​i​t​i​k​-​7​1​6​7​5​0​3​.​h​tml

    1. Danke, wie wun­der­schön Sie das alles auf­zei­gen.…, und die Organisation Campact habe ich ganz ver­ges­sen. Denen habe ich wegen die­ser Petition die Freundschaft gekün­digt und die­se bis­her über­haupt nicht ver­misst. Und gera­de auf deren Homepage gese­hen, wie arm­se­lig man sich jetzt, da die Grünen umge­fal­len sind, sich das CETA-Abkommen schönredet. 

      Es gab schon Zeiten da konn­te D. ganz gut mit­hal­ten mit China:
      https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?uniformYAxis=0&hideControls=true&Metric=Stringency+index&Interval=7‑day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Color+by+test+positivity=false&country=DEU~CHN

  5. Immer der Blick auf China. Wie wäre denn ein­mal ein Blick auf den Corona-Faschismus, der in Australien Einzug hielt. Inklusive der Einreisesperren, da kei­ne Quarantäneplätze vor­han­den waren. Eine Quasi-Ausbürgerung. Manche moch­ten auch gar nicht mehr zurück. 

    So trau­rig die Situation in China aus­sieht, so stellt sich doch die Frage, was noch mehr Repression soll? Es liegt bereits ein auto­ri­tä­res System/ Diktatur vor, die indi­vi­du­el­len Freiheiten waren und sind schon immer stark begrenzt. Mit oder ohne Corona. Welchen Vorteil zieht ein Regime in die­sem Fall aus Corona? Lieferketten unter­bre­chen? Den Absatzmarkt abschot­ten als Reaktion auf die west­li­che Politik? Um Corona dürf­te es auch dort wahr­schein­lich nur als Begleiterscheinung gehen.

  6. Auf Corona​-Blog​.net gibt es auch eine „schö­ne“ Zusammenstellung:

    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​2​/​1​2​/​0​2​/​w​o​-​b​l​e​i​b​t​-​d​i​e​-​e​n​t​s​c​h​u​l​d​i​g​u​n​g​-​w​a​r​u​m​-​s​i​n​d​-​d​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​d​e​m​o​n​s​t​r​a​n​t​e​n​-​i​n​-​c​h​i​n​a​-​e​i​g​e​n​t​l​i​c​h​-​k​e​i​n​e​-​q​u​e​r​d​e​n​k​er/

    Besonders inter­es­sant zum Thema „Zero COVID“ ist das erste ein­ge­bet­te­te Video nach dem Screenshot vom Tweet der Tagesschau zu den über­füll­ten Kinderarztpraxen.

    Dort sieht man eini­ge O‑Töne, die sich für eine No-COVID Strategie aus­spre­chen, inklu­si­ve Christian Drosten, der gleich als erstes zu sehen ist.

    1. In China hei­ßen die Queldenkel. – Typischer Witz, den nur Böhmermann machen könn­te und von den Eliten in Schutz genom­men würde.

  7. Er sagt "ich glau­be" – mit die­ser Einleitung ist schon viel – sagen wir mal "Schindluder" – in der Geschichte ein­ge­lei­tet worden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert