Nimmt Ukraine die abgelaufenen "Impfstoffe"?

twit​ter​.com (28.11.22)

Der brau­ne Farbstich des Fotos liegt im Original vor.

Medizinische Unterstützung wäre sicher sinn­vol­ler als die anson­sten prak­ti­zier­te zyni­sche. Zu befürch­ten ist, Lauterbachs Angebot bezieht sich wie im Falle Chinas auf "Impfstoffe".

Irgendwie wir­ken die Herren aus der Zeit gefal­len mit ihrer Maskierung. Corona is pha­sed out, um mit der WHO zu sprechen.

6 Antworten auf „Nimmt Ukraine die abgelaufenen "Impfstoffe"?“

  1. "bedarfs­ge­rech­te medi­zi­ni­sche Unterstützung"?
    Tut's auch die Ersetzung der "medi­zi­ni­schen Maske" des armen Bittstellers durch die "hoch­wirk­sa­me" des Almosengebers?

  2. Man könn­te den Deal ändern: Die Ukraine nimmt KL und wir behal­ten die abge­lau­fe­nen Impfstoffe, wenn KL nie wie­der die Ukraine ver­las­sen darf und ab sofort abso­lu­tes Auftrittsverbot im Fernsehen hat.

  3. Die Pandemie wird weg­ge­spritzt. Bis zum letz­ten Ukrainer. Mit Spritzen wird die Ukraine ja nun wirk­lich gut genug ver­sorgt. Neben Kugelspritzen nun auch Genspritzen. 

    Ich eska­lie­re und wün­sche den Menschen, die in der Ukraine leben, unab­hän­gig von eth­ni­scher Zugehörigkeit und Sprache, Frieden und die Freiheit, die der­zeit system­be­dingt abge­schafft sind.

  4. Müsste ich neben Lauterbach für ein Foto posie­ren, wür­de ich mich aller­dings auch mas­kie­ren wol­len. Aber nur, um uner­kannt zu bleiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert