Noch mehr Druck auf Lauterbach

Beschäftigte wis­sen es bes­ser: Nicht Corona ist schuld an mise­ra­blen Arbeitsbedingungen:

rp​-online​.de (7.5.)

» Beschäftigte der sechs Universitätskliniken in Nordrhein-Westfalen sind unter dem Motto „Wir für euch – ihr für uns“ in Düsseldorf auf die Straße gegan­gen. An der Protestveranstaltung haben am Samstag etwa 2500 Menschen teilgenommen.

Das sag­te eine Verdi-Sprecherin. Die Arbeitnehmervertretung hat­te gemein­sam mit der Volksinitiative „Gesunde Krankenhäuser in NRW – Für Alle“ zu einem Aktionstag auf­ge­ru­fen, um für eine bes­se­re Gesundheitspolitik zu demonstrieren…

In der lau­fen­den Woche hat­te es bereits Streikmaßnahmen an den Uni-Kliniken in AachenBonnKölnDüsseldorf, Münster und Essen gege­ben. Mehrere Hundert Beschäftigte leg­ten täg­lich an den ver­schie­de­nen Häusern die Arbeit nieder.

Verdi will für die Beschäftigten errei­chen, dass sich die Arbeitsbedingungen in den Kliniken mit einem „Tarifvertrag Entlastung“ ver­bes­sern. Dieser soll eine ver­bind­li­che Personalbemessung für ver­schie­de­ne Bereiche, Stationen und Berufsgruppen fest­le­gen. Auch die Auszubildenden sol­len über einen Tarifvertrag bes­se­re Ausbildungsbedingungen erhalten.«

Es wur­de auch Zeit, den Begriff "Solidarität" zurückzuerobern.

23 Antworten auf „Noch mehr Druck auf Lauterbach“

  1. Währenddessen in Österreich…

    „Lockdown für Ungeimpfte“ und „2G“ für VfGH rechtskonform

    https://tkp.at/2022/05/06/lockdown-fuer-ungeimpfte-und-2g-fuer-vfgh-rechtskonform/

    „Die zweite Erkenntnis des Verfassungsgericht sieht das Corona-Regime des Winters auf dem Boden der Verfassung. „Lockdown für Ungeimpfte“ und 2G-Regel waren verhältnismäßig und rechtskonform. Auch während Omikron.

    Der Verfassungsgerichtshof hat am Freitag seine zweite Erkenntnis zu Österreichs Corona-Restriktionen im Winter verkündet. Der Antrag des Rechtsanwalts Daniel Holzinger, die Verordnung des „Lockdowns für Ungeimpfte“ vom 21.-29. Jänner verfassungswidrig zu erklären, wurde zurückgewiesen.“

    Man sollte vom deutschen Verfassungsgericht nichts anderes erwarten.

  2. der begriff ist dann zurück­er­obert, wenn die geimpf­ten für die nicht geimpf­ten streiten.
    von soli­da­ri­tät mit den nicht geimpf­ten lese ich hier nichts.
    die sind wei­ter­hin von "frei­stel­lung" bedroht.

  3. Die Gewerkschaften sind nicht die Vertreter der Arbeiterklasse. Das zeigt die Geschichte die­ser Propaganda-Vereine die seit jeher mit den Unternehmern gemein­sa­me Sache machen.

    1. @Erfurt: Wie man hier sieht… Ist gera­de für Ostdeutschland eine Super-Parole, das "Raus aus den Gewerkschaften!". Fehlt noch "Nieder mit Tarifverträgen!".

      1. @aa

        den Unterschied zwi­schen FDGB (*) und West-Gewerkschaften ken­nen Sie? Offensichtlich nicht!

        *Freier Deutscher Gewerkschaftsbund / DDR

  4. Derweil eine schö­ne Rede in Los Angeles gegen die "Tyrannei der Psychopathen" bzw. gegen eine "medi­zi­nisch-sozia­le Tyrannei":

    tinyurl​.com/​3​c​b​v​e​sns

    Hier noch ande­res Material der­sel­ben Quelle:

    tinyurl​.com/​2​p​9​x​z​pd3

  5. "Jetzt wol­len sich die Notaufnahmen selbst ret­ten. Ein Bündnis kämpft gegen die Misere in den Rettungsstellen an. Eine Umfrage zeigt: Die Situation wird sich wei­ter zuspitzen."

    https://web.archive.org/web/20220504043204/https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/jetzt-wollen-sich-die-notaufnahmen-selbst-retten-li.225718

    "Studie zum Pflegesektor. Bei bes­se­ren Bedingungen stün­den 300.000 Pflegekräfte mehr zur Verfügung"

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bei-besseren-bedingungen-stuenden-300–000-pflegekraefte-mehr-zur-verfuegung-a3815010.html

  6. https://​uncut​news​.ch/​s​p​a​r​t​a​c​us/

    1. September 30, 2021
    2. Aktuelle Top Ten, Tipp/Must read/Topthema/Aktuell

    Dies ist ein anonym gepo­ste­tes Dokument von jeman­dem, der sich Spartacus nennt. Da es anonym ist, kann ich ihn nicht um die Erlaubnis zur Veröffentlichung bit­ten. Deshalb habe ich eine Weile gezö­gert, aber es ist ein­fach das beste Dokument, das ich über Covid, Impfstoffe usw. gese­hen habe. Wer auch immer Spartacus ist, er ver­fügt über ein sehr umfang­rei­ches Wissen auf dem Gebiet“. Wenn Sie viel mehr über das Thema Nr. Thema Nr. 1 in der heu­ti­gen Welt wis­sen wol­len, lesen Sie es. Und kei­ne Sorge, wenn Sie nicht jedes ein­zel­ne Wort ver­ste­hen, das tue ich auch nicht, aber ich habe viel gelernt.
    Hallo,
    Mein Name ist Spartacus, und ich habe genug davon.
    Wir waren gezwun­gen zuzu­se­hen, wie Amerika und die Freie Welt auf­grund eines Biowaffenangriffs in einen unauf­halt­sa­men Niedergang gerie­ten. Wir und zahl­lo­se ande­re sind Opfer und Opfer von Propaganda und psy­cho­lo­gi­scher Kriegsführung gewor­den, die von einer nicht gewähl­ten, nicht rechen­schafts­pflich­ti­gen Elite gegen das ame­ri­ka­ni­sche Volk und unse­re Verbündeten geführt wird.
    Unsere gei­sti­ge und kör­per­li­che Gesundheit hat im Laufe der letz­ten andert­halb Jahre enorm gelit­ten. Wir haben den Stachel der Isolierung, der Abriegelung, der Maskierung, der Quarantäne und ande­rer völ­lig unsin­ni­ger Akte des Gesundheitstheaters gespürt, die abso­lut nichts zum Schutz der Gesundheit oder des Wohlbefindens der Öffentlichkeit vor der lau­fen­den COVID-19-Pandemie bei­getra­gen haben.
    Jetzt sehen wir zu, wie das medi­zi­ni­sche Establishment Millionen unse­rer ame­ri­ka­ni­schen Mitbürger im wahr­sten Sinne des Wortes Gift ein­flößt, ohne dass wir uns dage­gen weh­ren können.
    Man hat uns gesagt, dass wir ent­las­sen wer­den und unse­re Existenzgrundlage ver­lie­ren, wenn wir uns wei­gern, uns imp­fen zu las­sen. Das war der letz­te Strohhalm.
    Wir haben Tausende von Stunden damit ver­bracht, durch­ge­sicker­tes Filmmaterial aus Wuhan, wis­sen­schaft­li­che Papiere aus Primärquellen sowie die vom medi­zi­ni­schen Establishment hin­ter­las­se­nen Papierspuren zu analysieren.
    Was wir ent­deckt haben, wür­de jeden bis ins Mark schockieren.
    Zunächst wer­den wir unse­re Erkenntnisse zusam­men­fas­sen und dann im Detail erläu­tern. Referenzen wer­den am Ende angegeben.
    Zusammenfassung:
    1. COVID-19 ist eine Erkrankung des Blutes und der Blutgefäße. SARS-CoV‑2 infi­ziert die Auskleidung der mensch­li­chen Blutgefäße, wodurch die­se in die Lunge auslaufen.
    2. Die der­zei­ti­gen Behandlungsprotokolle (z. B. inva­si­ve Beatmung) sind aktiv schäd­lich für die Patienten, da sie den oxi­da­tiv­en Stress beschleu­ni­gen und schwe­re VILI (ven­ti­la­tor-indu­ced lung inju­ries) ver­ur­sa­chen. Der fort­ge­setz­te Einsatz von Beatmungsgeräten ohne nach­ge­wie­se­nen medi­zi­ni­schen Nutzen stellt einen Massenmord dar.
    3. Die bestehen­den Gegenmaßnahmen sind unzu­rei­chend, um die Ausbreitung eines aero­so­lier­ten und poten­zi­ell durch Abwasser über­tra­ge­nen Virus ein­zu­däm­men, und stel­len eine Art medi­zi­ni­sches Theater dar.
    4. Verschiedene nicht-impf­stoff­ba­sier­te Maßnahmen wur­den von den Medien und dem medi­zi­ni­schen Establishment zugun­sten von Impfstoffen und teu­ren paten­tier­ten Medikamenten unterdrückt.
    5. Die Behörden haben die Nützlichkeit der natür­li­chen Immunität gegen COVID-19 bestrit­ten, obwohl die natür­li­che Immunität gegen alle Proteine des Virus schützt und nicht nur gegen eines.
    6. Impfstoffe wer­den mehr scha­den als nüt­zen. Das Antigen, auf dem die­se Impfstoffe basie­ren, SARS-CoV‑2 Spike, ist ein toxi­sches Protein. SARS-CoV‑2 kann ADE (Antikörper-abhän­gi­ges Enhancement) auf­wei­sen; aktu­el­le Antikörper neu­tra­li­sie­ren künf­ti­ge Stämme mög­li­cher­wei­se nicht, son­dern hel­fen ihnen statt­des­sen, Immunzellen zu infi­zie­ren. Außerdem wird durch die Impfung wäh­rend einer Pandemie mit einem undich­ten Impfstoff der evo­lu­tio­nä­re Druck auf ein Virus, weni­ger töd­lich zu wer­den, aufgehoben.
    7. Es gibt eine rie­si­ge und erschrecken­de kri­mi­nel­le Verschwörung, die sowohl Anthony Fauci als auch Moderna direkt mit dem Wuhan Institute of Virology verbindet.
    8. Die Forscher des COVID-19-Impfstoffs ste­hen in direk­ter Verbindung zu Wissenschaftlern, die sich mit Gehirn-Computer-Schnittstellen („neu­ral lace“) befas­sen und von denen einer wegen der Annahme von Fördergeldern aus China ange­klagt wurde.
    9. Unabhängige Forscher haben myste­riö­se Nanopartikel in den Impfstoffen ent­deckt, die eigent­lich nicht vor­han­den sein dürften.
    10. Die gesam­te Pandemie wird als Vorwand für eine umfas­sen­de poli­ti­sche und wirt­schaft­li­che Umgestaltung der west­li­chen Gesellschaft benutzt, die die ohne­hin schon Reichen noch rei­cher macht und den Rest von uns zu Leibeigenen und Unberührbaren macht.
    COVID-19 Pathophysiologie und Behandlungen:
    Bei COVID-19 han­delt es sich nicht um eine vira­le Lungenentzündung. Es han­delt sich um eine vira­le vas­ku­lä­re Endotheliitis, die die Auskleidung der Blutgefäße angreift, ins­be­son­de­re die klei­nen pul­mo­n­a­len Alveolarkapillaren, was zu einer Aktivierung und Ablösung der Endothelzellen, Koagulopathie, Sepsis, Lungenödem und ARDS-ähn­li­chen Symptomen führt. Es han­delt sich um eine Erkrankung des Blutes und der Blutgefäße. Das Kreislaufsystem. Jede Lungenentzündung, die sie ver­ur­sacht, ist eine Folge davon.
    In schwe­ren Fällen führt dies zu Sepsis, Blutgerinnseln und mul­ti­plem Organversagen, ein­schließ­lich hypo­xi­scher und ent­zünd­li­cher Schäden an ver­schie­de­nen lebens­wich­ti­gen Organen wie Gehirn, Herz, Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren und Darm.
    Einige der häu­fig­sten Laborbefunde bei COVID-19 sind erhöh­te D‑Dimere, erhöh­te Prothrombinzeit, erhöh­tes C‑reaktives Protein, Neutrophilie, Lymphopenie, Hypokalzämie und Hyperferritinämie, was im Wesentlichen einem Profil von Koagulopathie und Hyperaktivierung des Immunsystems/Immunzellenerschöpfung entspricht.
    COVID-19 kann sich auf­grund des brei­ten Tropismus von SARS-CoV‑2 für ver­schie­de­ne Gewebe in den lebens­wich­ti­gen Organen des Körpers als fast alles prä­sen­tie­ren. Zu Beginn der Erkrankung tre­ten meist Atemwegserkrankungen und grip­pe­ähn­li­che Symptome auf, aber auch Gehirnentzündungen, Magen-Darm-Erkrankungen oder sogar Herzinfarkte und Lungenembolien kön­nen auftreten.
    COVID-19 ver­läuft bei Personen mit bestimm­ten Begleiterkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck schwe­rer. Dies liegt dar­an, dass die­se Erkrankungen mit einer Endothelfehlfunktion ein­her­ge­hen, die das Kreislaufsystem anfäl­li­ger für Infektionen und Verletzungen durch die­ses spe­zi­el­le Virus macht.
    Die über­wie­gen­de Mehrheit der COVID-19-Fälle ver­läuft mild und ver­ur­sacht kei­ne nen­nens­wer­ten Erkrankungen. Bei den bekann­ten Fällen gibt es eine so genann­te 80/20-Regel, nach der 80 % der Fälle leicht und 20 % schwer oder kri­tisch sind. Dieses Verhältnis gilt jedoch nur für bekann­te Fälle, nicht für alle Infektionen. Die Zahl der tat­säch­li­chen Infektionen ist viel, viel höher. Folglich ist die Mortalitäts- und Morbiditätsrate nied­ri­ger. Allerdings brei­tet sich COVID-19 sehr schnell aus, was bedeu­tet, dass in kur­zer Zeit eine erheb­li­che Anzahl von schwer und kri­tisch erkrank­ten Patienten auftritt.
    Bei Patienten mit kri­ti­scher COVID-19-indu­zier­ter Sepsis, Hypoxie, Koagulopathie und ARDS sind die häu­fig­sten Behandlungsmethoden Intubation, inji­zier­te Kortikosteroide und Blutverdünner. Dies ist nicht die rich­ti­ge Behandlung für COVID-19. Bei schwe­rer Hypoxie wird durch zel­lu­lä­re Stoffwechselverschiebungen ATP zu Hypoxanthin abge­baut, das bei erneu­ter Sauerstoffzufuhr die Xanthinoxidase ver­an­lasst, ton­nen­wei­se hoch­gra­dig schäd­li­che Radikale zu pro­du­zie­ren, die das Gewebe angrei­fen. Dies wird als Ischämie-Reperfusionsschaden bezeich­net und ist der Grund dafür, dass die mei­sten Menschen, die an ein Beatmungsgerät ange­schlos­sen wer­den, ster­ben. In den Mitochondrien bewirkt die Succinat-Ansammlung auf­grund einer Sepsis genau das Gleiche; wenn der Sauerstoff wie­der zuge­führt wird, ent­ste­hen Superoxid-Radikale. Machen Sie kei­nen Fehler, die Intubation wird Menschen mit COVID-19 töten.
    Das Endstadium von COVID-19 ist eine schwe­re Lipidperoxidation, bei der die Fette im Körper auf­grund von Schäden durch oxi­da­tiv­en Stress zu „rosten“ begin­nen. Dies führt zu Autoimmunität. Oxidierte Lipide erschei­nen dem Immunsystem als Fremdkörper, die es erkennt und Antikörper gegen OSEs oder oxi­da­ti­ons­spe­zi­fi­sche Epitope bil­det. Außerdem wer­den oxi­dier­te Lipide direkt von Mustererkennungsrezeptoren auf­ge­nom­men, was noch mehr Entzündungen aus­löst und noch mehr Zellen des ange­bo­re­nen Immunsystems auf den Plan ruft, die noch mehr zer­stö­re­ri­sche Enzyme frei­set­zen. Dies ähnelt der Pathophysiologie von Lupus.
    Die Pathologie von COVID-19 wird von extre­mem oxi­da­tiv­em Stress und einem neu­tro­phi­len Atmungsschub beherrscht, bis zu dem Punkt, an dem das Hämoglobin nicht mehr in der Lage ist, Sauerstoff zu trans­por­tie­ren, weil das Häm-Eisen durch hypo­chlo­ri­ge Säure aus dem Häm her­aus­ge­löst wird. Kein zusätz­li­cher Sauerstoff kann Blut mit Sauerstoff anrei­chern, das sich che­misch wei­gert, O2 zu binden.
    Die Aufschlüsselung der Pathologie ist wie folgt:
    SARS-CoV‑2 Spike bin­det an ACE2. Angiotensin Converting Enzyme 2 ist ein Enzym, das Teil des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems (RAAS) ist. Das RAAS ist ein Hormonkontrollsystem, das das Flüssigkeitsvolumen im Körper und in der Blutbahn (d. h. die Osmolarität) durch die Kontrolle der Salzretention und ‑aus­schei­dung regu­liert. Dieses Protein, ACE2, ist in allen Teilen des Körpers, die mit dem Kreislaufsystem in Verbindung ste­hen, all­ge­gen­wär­tig, ins­be­son­de­re in vas­ku­lä­ren Endothelzellen und Perizyten, Astrozyten des Gehirns, Nierentubuli und Podozyten, Inselzellen der Bauchspeicheldrüse, Gallengangs- und Darmepithelzellen und den Samenleitern der Hoden, die alle von SARS-CoV‑2 infi­ziert wer­den kön­nen, nicht nur die Lungen.
    SARS-CoV‑2 infi­ziert eine Zelle wie folgt: SARS-CoV‑2 Spike macht eine Konformationsänderung durch, bei der die S1-Trimere nach oben klap­pen und sich aus­deh­nen, um sich an ACE2 zu bin­den, das an der Oberfläche einer Zelle gebun­den ist. TMPRSS2, die Transmembranprotease Serin 2, kommt hin­zu und schnei­det die Köpfe der Spikes ab, wodurch die stiel­för­mi­ge Untereinheit S2 im Inneren frei­ge­legt wird. Der Rest des Spike macht eine Konformationsänderung durch, die dazu führt, dass er sich wie eine Schiebeleiter ent­fal­tet und sich in die Zellmembran ein­bet­tet. Dann fal­tet er sich auf sich selbst zurück und zieht die vira­le Membran und die Zellmembran zusam­men. Die bei­den Membranen ver­schmel­zen, und die Proteine des Virus wan­dern auf die Zelloberfläche hin­aus. Das SARS-CoV-2-Nukleokapsid dringt in die Zelle ein, spuckt sein gene­ti­sches Material aus und beginnt den vira­len Replikationsprozess, indem es die zell­ei­ge­nen Strukturen ent­führt, um wei­te­re Viren zu produzieren.
    Die in einer Zelle ein­ge­bet­te­ten SARS-CoV-2-Spike-Proteine kön­nen mensch­li­che Zellen dazu brin­gen, mit­ein­an­der zu ver­schmel­zen und Synzytien/MGCs (mehr­ker­ni­ge Riesenzellen) zu bil­den. Sie haben auch ande­re patho­ge­ne, schäd­li­che Wirkungen. Die Viroporine von SARS-CoV‑2, wie z. B. das Hüllprotein, wir­ken als Kalzium-Ionenkanäle und schleu­sen Kalzium in infi­zier­te Zellen ein. Das Virus unter­drückt die natür­li­che Interferonreaktion, was zu einer ver­zö­ger­ten Entzündung führt. Das SARS-CoV-2-N-Protein kann auch direkt das NLRP3-Inflammasom akti­vie­ren. Außerdem unter­drückt es den anti­oxi­da­tiv­en Nrf2-Signalweg. Die Unterdrückung von ACE2 durch Bindung an Spike führt zu einer Anhäufung von Bradykinin, das sonst von ACE2 abge­baut würde.
    Dieser stän­di­ge Kalziumeinstrom in die Zellen führt zu einer spür­ba­ren Hypokalzämie oder einem nied­ri­gen Kalziumspiegel im Blut (oder geht damit ein­her), ins­be­son­de­re bei Menschen mit Vitamin-D-Mangel und bereits bestehen­der endo­the­lia­ler Dysfunktion. Bradykinin regt die Aktivität von cAMP, cGMP, COX und Phospholipase C an. Dies führt zu einer Freisetzung von Prostaglandin und einer stark erhöh­ten intra­zel­lu­lä­ren Kalziumsignalisierung, die eine hoch­ag­gres­si­ve ROS-Freisetzung und ATP-Verarmung för­dert. Die NADPH-Oxidase setzt Superoxid in den extra­zel­lu­lä­ren Raum frei. Superoxidradikale reagie­ren mit Stickstoffmonoxid und bil­den Peroxynitrit. Peroxynitrit reagiert mit dem Tetrahydrobiopterin-Cofaktor, der von der endo­the­lia­len Stickoxid-Synthase benö­tigt wird, zer­stört ihn und „ent­kop­pelt“ die Enzyme, so dass die Stickoxid-Synthase statt­des­sen mehr Superoxid syn­the­ti­siert. Dies setzt sich in einer posi­ti­ven Rückkopplungsschleife fort, bis die Bioverfügbarkeit von Stickstoffmonoxid im Kreislaufsystem erschöpft ist.
    Gelöstes Stickoxidgas, das stän­dig von eNOS pro­du­ziert wird, erfüllt vie­le wich­ti­ge Funktionen, aber es wirkt auch anti­vi­ral gegen SARS-ähn­li­che Coronaviren, indem es die Palmitoylierung des vira­len Spike-Proteins ver­hin­dert und sei­ne Bindung an Wirtsrezeptoren erschwert. Der Verlust von NO ermög­licht es dem Virus, sich unge­straft im Körper zu ver­meh­ren. Bei Menschen mit endo­the­lia­ler Dysfunktion (z. B. Bluthochdruck, Diabetes, Fettleibigkeit, hohes Alter, afro­ame­ri­ka­ni­sche Rasse) ist das Redox-Gleichgewicht von vorn­her­ein gestört, was dem Virus einen Vorteil verschafft.
    Aufgrund der extre­men Zytokinausschüttung, die durch die­se Prozesse aus­ge­löst wird, ruft der Körper eine gro­ße Anzahl von neu­tro­phi­len Granulozyten und von Monozyten abge­lei­te­ten Alveolarmakrophagen in die Lunge. Die Zellen des ange­bo­re­nen Immunsystems sind die erste Verteidigungslinie gegen Krankheitserreger. Sie arbei­ten, indem sie Eindringlinge ver­schlin­gen und ver­su­chen, sie mit Enzymen anzu­grei­fen, die star­ke Oxidantien wie SOD und MPO pro­du­zie­ren. Die Superoxiddismutase macht aus Superoxid Wasserstoffperoxid, und die Myeloperoxidase macht aus Wasserstoffperoxid und Chlorionen hypo­chlo­ri­ge Säure, die viel, viel reak­ti­ver ist als Natriumhypochlorit-Bleiche.
    Neutrophile haben einen bösen Trick. Sie kön­nen die­se Enzyme auch in den extra­zel­lu­lä­ren Raum aus­sto­ßen, wo sie kon­ti­nu­ier­lich Peroxid und Bleichmittel in den Blutkreislauf aus­spucken. Dies wird als neu­tro­phi­le extra­zel­lu­lä­re Fallenbildung bezeich­net, oder, wenn sie patho­gen und kon­tra­pro­duk­tiv wird, als NETose. Bei schwe­rer und kri­ti­scher COVID-19 kommt es tat­säch­lich zu einer ziem­lich schwe­ren NETose.
    Die sich im Blutkreislauf ansam­meln­de hypo­chlo­ri­ge Säure beginnt, das Eisen aus dem Häm zu blei­chen und um O2-Bindungsstellen zu kon­kur­rie­ren. Die roten Blutkörperchen ver­lie­ren die Fähigkeit, Sauerstoff zu trans­por­tie­ren, was dazu führt, dass der Betroffene blau im Gesicht wird. Ungebundenes Eisen, Wasserstoffperoxid und Superoxid im Blutkreislauf durch­lau­fen die Haber-Weiss- und die Fenton-Reaktion, wobei extrem reak­ti­ve Hydroxylradikale ent­ste­hen, die den umge­ben­den Fetten und der DNA gewalt­sam Elektronen ent­zie­hen und sie stark oxidieren.
    Dieser Zustand ist der medi­zi­ni­schen Wissenschaft nicht unbe­kannt. Der eigent­li­che Name für all dies ist aku­te Sepsis.
    Wir wis­sen, dass dies bei COVID-19 der Fall ist, weil Menschen, die an der Krankheit gestor­ben sind, auf­fäl­li­ge Ferroptose-Signaturen in ihrem Gewebe sowie ver­schie­de­ne ande­re oxi­da­tive Stressmarker wie Nitrotyrosin, 4‑HNE und Malondialdehyd aufweisen.
    Wenn man jeman­den mit die­ser Erkrankung intu­biert, zün­det man eine Bombe aus frei­en Radikalen, indem man die Zellen mit O2 ver­sorgt. Das ist ein Dilemma, denn wir brau­chen Sauerstoff, um Adenosintriphosphat zu bil­den (d. h. um zu leben), aber O2 ist auch die Vorstufe all die­ser schäd­li­chen Radikale, die zur Lipidperoxidation führen.
    Die rich­ti­ge Behandlung für eine schwe­re COVID-19-beding­te Sepsis ist eine nicht-inva­si­ve Beatmung, Steroide und Antioxidantien-Infusionen. Die mei­sten der für COVID-19 umge­wid­me­ten Medikamente, die bei der Rettung schwer­kran­ker COVID-19-Patienten irgend­ei­nen Nutzen zei­gen, sind Antioxidantien. N‑Acetylcystein, Melatonin, Fluvoxamin, Budesonid, Famotidin, Cimetidin und Ranitidin sind alle­samt Antioxidantien. Indomethacin ver­hin­dert die eisen­be­ding­te Oxidation von Arachidonsäure zu Isoprostanen. Es gibt star­ke Antioxidantien wie Apocynin, die noch nicht ein­mal an COVID-19-Patienten gete­stet wur­den und die die Neutrophilen ent­schär­fen, die Lipidperoxidation ver­hin­dern, die Gesundheit der Endothelien wie­der­her­stel­len und die Sauerstoffversorgung des Gewebes wie­der­her­stel­len könnten.
    Wissenschaftler, die sich mit pul­mo­n­a­ler Neutrophilie, ARDS und Redox-Biologie aus­ken­nen, wis­sen oder ver­mu­ten vie­les davon seit März 2020. Im April 2020 bestä­tig­ten Schweizer Wissenschaftler, dass es sich bei COVID-19 um eine Gefäßendotheliitis han­delt. Ende 2020 kamen die Experten bereits zu dem Schluss, dass COVID-19 eine Form der vira­len Sepsis ver­ur­sacht. Sie wis­sen auch, dass Sepsis mit Antioxidantien wirk­sam behan­delt wer­den kann. All die­se Informationen sind nicht son­der­lich neu, und den­noch wur­den sie größ­ten­teils nicht beach­tet. Ärzte wen­den wei­ter­hin schäd­li­che Intubationstechniken mit hohen PEEP-Einstellungen an, obwohl die Lungencompliance hoch und die Sauerstoffversorgung schlecht ist, und töten damit eine unge­zähl­te Zahl schwer­kran­ker Patienten durch ärzt­li­che Kunstfehler.
    Aufgrund ihres Aufbaus wer­den ran­do­mi­sier­te Kontrollstudien nie­mals einen Nutzen für irgend­ein Virostatikum gegen COVID-19 zei­gen. Nicht Remdesivir, nicht Kaletra, nicht HCQ und nicht Ivermectin. Der Grund dafür ist ein­fach: Bei den Patienten, die für die­se Studien rekru­tiert wur­den, wie z. B. Oxfords lächer­li­che RECOVERY-Studie, kommt die Intervention zu spät, um noch eine posi­ti­ve Wirkung zu haben.
    Der kli­ni­sche Verlauf von COVID-19 ist so, dass zu dem Zeitpunkt, an dem die mei­sten Menschen wegen einer Hypoxie einen Arzt auf­su­chen, ihre Viruslast bereits fast voll­stän­dig abge­klun­gen ist. Wenn jemand etwa 10 Tage nach der Exposition bereits seit fünf Tagen Symptome zeigt, ist kaum noch ein Virus im Körper vor­han­den, son­dern nur noch eine Zellschädigung und ‑stö­rung, die eine hyper­in­flamma­to­ri­sche Reaktion aus­ge­löst hat. In den kli­ni­schen Studien für Virostatika wird fast aus­schließ­lich die­se Gruppe untersucht.
    In die­sen Studien wer­den Virostatika an schwer kran­ke Patienten ver­ab­reicht, die kei­ne Viren in ihrem Körper haben, son­dern nur eine ver­zö­ger­te hyper­in­flamma­to­ri­sche Reaktion, und dann wird absur­der­wei­se behaup­tet, dass Virostatika kei­nen Nutzen bei der Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 haben. Für die­se kli­ni­schen Studien wer­den kei­ne Personen rekru­tiert, die prä­sym­pto­ma­tisch sind. Sie testen kei­ne Präexpositions- oder Postexpositionsprophylaxe.
    Das ist so, als wür­de man einen Defibrillator nur bei Herzstillstand ein­set­zen und dann absur­der­wei­se behaup­ten, dass Defibrillatoren kei­ner­lei medi­zi­ni­schen Nutzen haben, wenn die Patienten sich wei­gern, von den Toten auf­zu­er­ste­hen. Der Eingriff kommt zu spät. Diese Studien zu anti­vi­ra­len Medikamenten zei­gen eine syste­ma­ti­sche, unge­heu­er­li­che Verzerrung der Auswahl. Sie bie­ten eine Behandlung an, die für die spe­zi­fi­sche Kohorte, die sie ein­schlie­ßen, nutz­los ist.
    Indien hat gegen die Anweisungen der WHO ver­sto­ßen und den pro­phy­lak­ti­schen Einsatz von Ivermectin vor­ge­schrie­ben. Sie haben COVID-19 fast voll­stän­dig aus­ge­rot­tet. Die indi­sche Anwaltskammer in Mumbai hat Strafanzeige gegen den WHO-Chefwissenschaftler Dr. Soumya Swaminathan erstat­tet, weil er von der Verwendung von Ivermectin abge­ra­ten hatte.
    Ivermectin ist kein „Pferde-Entwurmungsmittel“. Ja, es wird in Form einer Veterinärpaste als Entwurmungsmittel für Tiere ver­kauft. Als Antiparasitikum für den Menschen ist es seit Jahrzehnten auch in Pillenform erhältlich.
    Die Medien haben unauf­rich­ti­ger­wei­se behaup­tet, dass Ivermectin als Antiparasitikum kei­nen Nutzen als Antivirus hat. Dies ist falsch. Ivermectin hat einen Nutzen als Antivirusmittel. Es blockiert Importin und ver­hin­dert so den Kernimport, wodurch der Zugang der Viren zu den Zellkernen effek­tiv ver­hin­dert wird. Viele der der­zeit auf dem Markt befind­li­chen Medikamente haben meh­re­re Wirkmechanismen. Ivermectin ist ein sol­ches Medikament. Es ist sowohl anti­pa­ra­si­tär als auch anti­vi­ral wirksam.
    In Bangladesch kostet Ivermectin 1,80 Dollar für eine gan­ze 5‑Tage-Kur. Das leber­to­xi­sche Remdesivir kostet 3.120 Dollar für eine 5‑tägige Behandlung mit dem Medikament. Das völ­lig nutz­lo­se Remdesivir wur­de auf Kosten der Steuerzahler im Wert von Milliarden von Dollar an unse­re Regierungen ver­kauft und erwies sich als völ­lig unbrauch­bar für die Behandlung von hyper­in­flamma­to­ri­schem COVID-19. Die Medien haben kaum dar­über berichtet.
    Der Widerstand gegen die Verwendung von gene­ri­schem Ivermectin ist nicht wis­sen­schaft­lich begrün­det. Er ist rein finan­zi­ell und poli­tisch moti­viert. Eine wirk­sa­me nicht-impf­stoff­ba­sier­te Intervention wür­de die über­stürz­te FDA-Zulassung von paten­tier­ten Impfstoffen und Medikamenten gefähr­den, mit denen die phar­ma­zeu­ti­sche Industrie lau­fend Milliarden von Dollar verdient.
    Die Mehrheit der Öffentlichkeit ist wis­sen­schaft­lich unge­bil­det und kann nicht begrei­fen, was das alles bedeu­tet, dank eines erbärm­li­chen Bildungssystems, das sie falsch erzo­gen hat. Sie kön­nen sich glück­lich schät­zen, wenn Sie 1 von 100 Menschen fin­den, die auch nur die lei­se­ste Ahnung haben, was das alles eigent­lich bedeutet.
    COVID-19 Übertragung:
    COVID-19 wird durch die Luft über­tra­gen. Die WHO hat China mit der Behauptung, das Virus sei nur durch Tröpfchen über­trag­bar, in den Ruin getrie­ben. Unsere eige­ne CDC behaup­te­te absur­der­wei­se, das Virus wer­de haupt­säch­lich durch direk­ten Kontakt über­tra­gen, was ange­sichts der raschen Ausbreitung von Wuhan auf den Rest der Welt phy­si­ka­lisch unmög­lich gewe­sen wäre.
    Der lächer­li­che Glaube, dass die Übertragung haupt­säch­lich durch direk­ten Kontakt erfolgt, führ­te zur Anwendung von Flächendesinfektionsprotokollen, die Zeit, Energie, Produktivität und Desinfektionsmittel verschwendeten.
    Die 6‑Fuß-Richtlinien sind abso­lut nutz­los. Der Mindestabstand, um sich vor einem aero­so­lier­ten Virus zu schüt­zen, beträgt mehr als einen Meter zu einer infi­zier­ten Person, nicht weni­ger. Realistisch betrach­tet, ist kein öffent­li­cher Verkehrsmittel sicher.
    Chirurgische Masken schüt­zen Sie nicht vor Aerosolen. Das Virus ist zu klein und die Filtermedien haben zu gro­ße Lücken, um es her­aus­zu­fil­tern. Sie kön­nen zwar Atemtröpfchen auf­fan­gen und ver­hin­dern, dass das Virus von einer kran­ken Person aus­ge­sto­ßen wird, aber sie fil­tern kei­ne Wolke infek­tiö­ser Aerosole, wenn jemand in die­se Wolke hineinläuft.
    Das Mindestmaß an Schutz gegen die­ses Virus ist buch­stäb­lich ein P100-Atemschutzgerät, ein PAPR/CAPR oder ein 40-mm-NATO-CBRN-Atemschutzgerät, idea­ler­wei­se in Kombination mit einem Ganzkörper-Tyvek- oder Tychem-Anzug, Handschuhen und Füßlingen, wobei alle Löcher und Spalten abge­klebt wer­den müssen.
    Lebende SARS-CoV-2-Viren kön­nen mög­li­cher­wei­se in Abwässern nach­ge­wie­sen wer­den, und es kann zu einer Übertragung über den Mund und den Stuhl kom­men. Während des SARS-Ausbruchs im Jahr 2003 wur­den bei dem Vorfall in Amoy Gardens Hunderte von Menschen durch aero­so­lier­te Fäkalien infi­ziert, die aus den Bodenabflüssen ihrer Wohnungen aufstiegen.
    Gefahren des COVID-19-Impfstoffs:
    Die Impfstoffe gegen COVID-19 sind nicht ste­ri­li­sie­rend und ver­hin­dern weder eine Infektion noch eine Übertragung. Es han­delt sich um „undich­te“ Impfstoffe. Das bedeu­tet, dass sie den evo­lu­tio­nä­ren Druck auf das Virus auf­he­ben, weni­ger töd­lich zu wer­den. Das bedeu­tet auch, dass die Geimpften per­fek­te Überträger sind. Mit ande­ren Worten, die Geimpften sind eine Bedrohung für die Ungeimpften, nicht andersherum.
    Alle der­zeit ver­wen­de­ten COVID-19-Impfstoffe wur­den nur mini­ma­len Tests unter­zo­gen, wobei die kli­ni­schen Versuche stark beschleu­nigt wur­den. Obwohl sie schwe­re Erkrankungen zu begren­zen schei­nen, ist das lang­fri­sti­ge Sicherheitsprofil die­ser Impfstoffe nach wie vor unbekannt.
    Einige die­ser so genann­ten „Impfstoffe“ ver­wen­den eine neue, noch nicht gete­ste­te Technologie, die noch nie in Impfstoffen ver­wen­det wur­de. Herkömmliche Impfstoffe ver­wen­den geschwäch­te oder abge­tö­te­te Viren, um eine Immunreaktion zu sti­mu­lie­ren. Bei den Impfstoffen von Moderna und Pfizer-BioNTech ist dies nicht der Fall. Sie bestehen angeb­lich aus einer intra­mus­ku­lä­ren Injektion, die eine Suspension von Lipid-Nanopartikeln ent­hält, die mit Boten-RNA gefüllt sind. Sie erzeu­gen eine Immunreaktion, indem sie mit Zellen in der Schulter des Impfstoffempfängers ver­schmel­zen, eine Endozytose durch­lau­fen, ihre mRNA-Fracht in die­se Zellen frei­set­zen und dann die Ribosomen in die­sen Zellen nut­zen, um modi­fi­zier­te SARS-CoV-2-Spike-Proteine in-situ zu synthetisieren.
    Diese modi­fi­zier­ten Spike-Proteine wan­dern dann an die Zelloberfläche, wo sie durch eine Transmembrandomäne ver­an­kert wer­den. Das adap­ti­ve Immunsystem erkennt das nicht-mensch­li­che vira­le Protein, das von die­sen Zellen expri­miert wird, und bil­det dann Antikörper gegen die­ses Protein. Dadurch soll ein Schutz gegen das Virus erreicht wer­den, indem das adap­ti­ve Immunsystem dar­auf trai­niert wird, Antikörper gegen den Spike des eigent­li­chen Virus zu erken­nen und zu pro­du­zie­ren. Die Impfstoffe von J&J und AstraZeneca funk­tio­nie­ren ähn­lich, ver­wen­den jedoch einen Adenovirus-Vektor für die Übertragung des gene­ti­schen Materials anstel­le eines Lipid-Nanopartikels. Diese Impfstoffe wur­den mit Hilfe der föta­len Zelllinien HEK-293 und PER.C6 her­ge­stellt bzw. vali­diert, was bei Menschen mit bestimm­ten reli­giö­sen Überzeugungen auf star­ke Ablehnung sto­ßen kann.
    SARS-CoV‑2 Spike ist ein hoch­gra­dig patho­ge­nes Protein für sich. Die Gefahr, die von der Einführung die­ses Proteins in den mensch­li­chen Körper aus­geht, kann gar nicht hoch genug ein­ge­schätzt werden.
    Die Impfstoffhersteller behaup­ten, dass der Impfstoff in den Zellen in der Schulter ver­bleibt und dass SARS-CoV-2-Spike, das von die­sen Zellen aus dem gene­ti­schen Material des Impfstoffs pro­du­ziert und expri­miert wird, harm­los und inert ist, dank der Einfügung von Prolinen in die Spike-Sequenz, um sie in der Präfusionskonformation zu sta­bi­li­sie­ren und zu ver­hin­dern, dass das Spike aktiv wird und mit ande­ren Zellen fusio­niert. Eine phar­ma­ko­ki­ne­ti­sche Studie aus Japan hat jedoch gezeigt, dass die Lipid-Nanopartikel und die mRNA des Pfizer-Impfstoffs nicht in der Schulter ver­blei­ben, son­dern sich in vie­len ver­schie­de­nen Organen, ein­schließ­lich der Fortpflanzungsorgane und der Nebennieren, bio­ak­ku­mu­lie­ren, was bedeu­tet, dass der modi­fi­zier­te Spike buch­stäb­lich über­all expri­miert wird. Diese Lipid-Nanopartikel kön­nen bei eini­gen weni­gen Unglücklichen Anaphylaxie aus­lö­sen, aber weit­aus besorg­nis­er­re­gen­der ist die unre­gu­lier­te Expression von Spike in ver­schie­de­nen soma­ti­schen Zelllinien, die weit von der Injektionsstelle ent­fernt sind, und die unbe­kann­ten Folgen, die sich dar­aus ergeben.
    Boten-RNA wird nor­ma­ler­wei­se gleich nach ihrer Herstellung im Körper ver­braucht, indem sie von einem Ribosom in ein Protein über­setzt wird. Die mRNA des COVID-19-Impfstoffs wird außer­halb des Körpers pro­du­ziert, lan­ge bevor ein Ribosom sie über­setzt. In der Zwischenzeit könn­te sie Schaden neh­men, wenn sie unzu­rei­chend kon­ser­viert wird. Wenn ein Ribosom ver­sucht, einen beschä­dig­ten mRNA-Strang zu über­set­zen, kann es zum Stillstand kom­men. In die­sem Fall wird das Ribosom für die Übersetzung von Proteinen unbrauch­bar, da es nun ein Stück mRNA in sich trägt, wie eine Lochkarte in einem alten Lochkartenleser. Das gan­ze Ding muss gesäu­bert wer­den und neue Ribosomen müs­sen syn­the­ti­siert wer­den, um es zu erset­zen. In Zellen mit gerin­gem Ribosomenumsatz, wie z. B. Nervenzellen, kann dies zu ver­min­der­ter Proteinsynthese, zytopa­thi­schen Effekten und Neuropathien führen.
    Bestimmte Proteine, dar­un­ter auch SARS-CoV‑2 Spike, haben pro­te­oly­ti­sche Spaltstellen, die im Grunde wie klei­ne gepunk­te­te Linien mit der Aufschrift „Cut here“ (hier schnei­den) aus­se­hen, die die eige­nen Proteasen eines leben­den Organismus (im Grunde eine mole­ku­la­re Schere) anzie­hen, um sie zu schnei­den. Es besteht die Möglichkeit, dass S1 pro­te­oly­tisch von S2 abge­spal­ten wird, so dass akti­ves S1 in den Blutkreislauf gelangt, wäh­rend der „Stiel“ von S2 in der Membran der Zelle, die das Protein expri­miert hat, verbleibt.
    SARS-CoV‑2 Spike hat eine super­an­ti­ge­ne Region (SAg), die extre­me Entzündungen för­dern kann.
    In einer Studie wur­de fest­ge­stellt, dass Anti-Spike-Antikörper wie Autoantikörper funk­tio­nie­ren und kör­per­ei­ge­ne Zellen angrei­fen. Bei Personen, die mit COVID-19-Impfstoffen geimpft wur­den, sind Blutgerinnsel, Herzmuskelentzündungen, das Guillain-Barre-Syndrom, die Bellsche Lähmung und Schübe von Multipler Sklerose auf­ge­tre­ten, was dar­auf hin­deu­tet, dass der Impfstoff Autoimmunreaktionen gegen gesun­des Gewebe fördert.
    SARS-CoV‑2 Spike bin­det nicht nur an ACE2. Es wur­de ver­mu­tet, dass es auch Regionen besitzt, die an Basigin, Integrine, Neuropilin‑1 und bak­te­ri­el­le Lipopolysaccharide bin­den. SARS-CoV‑2 Spike selbst kann poten­zi­ell jeden die­ser Stoffe bin­den und als Ligand für sie fun­gie­ren, wodurch eine nicht näher spe­zi­fi­zier­te und wahr­schein­lich hoch­gra­dig ent­zünd­li­che zel­lu­lä­re Aktivität aus­ge­löst wird.
    SARS-CoV‑2 Spike ent­hält ein unge­wöhn­li­ches PRRA-Insert, das eine Furin-Spaltstelle bil­det. Furin ist eine beim Menschen all­ge­gen­wär­ti­ge Protease, so dass dies eine idea­le Eigenschaft für Spike ist, die ihm ein hohes Maß an Zelltropismus ver­leiht. Kein SARS-ähn­li­ches Coronavirus vom Wildtyp, das mit SARS-CoV‑2 ver­wandt ist, besitzt die­ses Merkmal, was es höchst ver­däch­tig und mög­li­cher­wei­se ein Zeichen für mensch­li­che Manipulationen macht.
    SARS-CoV‑2 Spike besitzt eine prio­nen­ähn­li­che Domäne, die sei­ne Infektiosität erhöht.
    Die RBD von Spike S1 kann an Heparin-bin­den­de Proteine bin­den und die Amyloid-Aggregation för­dern. Beim Menschen könn­te dies zu Parkinson, Lewy-Body-Demenz, vor­zei­ti­ger Alzheimer-Krankheit oder ver­schie­de­nen ande­ren neu­ro­de­ge­nera­ti­ven Erkrankungen füh­ren. Dies ist sehr besorg­nis­er­re­gend, da SARS-CoV‑2 S1 in der Lage ist, die Blut-Hirn-Schranke zu ver­let­zen, zu durch­drin­gen und ins Gehirn zu gelan­gen. Es ist auch in der Lage, die Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke für ande­re Moleküle zu erhöhen.
    SARS-CoV‑2 kann wie ande­re Betacoronaviren eine Dengue-ähn­li­che ADE, d. h. eine Antikörper-abhän­gi­ge Verstärkung der Krankheit, auf­wei­sen. Für die­je­ni­gen, die es nicht wis­sen: Einige Viren, dar­un­ter auch Betacoronaviren, haben eine Eigenschaft, die ADE genannt wird. Es gibt auch die so genann­te „Original Antigenic Sin“, die besagt, dass der Körper lie­ber Antikörper gegen frü­he­re Virusstämme bil­det als gegen neu auftretende.
    Bei ADE wer­den Antikörper aus einer frü­he­ren Infektion auf­grund von Mutationen in den Virusproteinen nicht mehr neu­tra­li­sie­rend. Diese nicht neu­tra­li­sie­ren­den Antikörper fun­gie­ren dann als tro­ja­ni­sche Pferde, die es leben­den, akti­ven Viren ermög­li­chen, über ihre Fc-Rezeptoren in Makrophagen ein­ge­schleust zu wer­den, wodurch das Virus Immunzellen infi­zie­ren kann, die es vor­her nicht hät­te infi­zie­ren kön­nen. Es ist bekannt, dass dies beim Dengue-Fieber pas­siert; wenn jemand an Dengue erkrankt, sich erholt und dann einen ande­ren Stamm infi­ziert, kann er sehr, sehr krank werden.
    Wenn jemand mit mRNA geimpft wird, die auf dem Spike des ursprüng­li­chen Wuhan-Stammes von SARS-CoV‑2 basiert, und sich dann mit einem zukünf­ti­gen, mutier­ten Stamm des Virus infi­ziert, kann er schwer erkran­ken. Mit ande­ren Worten, es ist mög­lich, dass Impfstoffe jeman­den für die Krankheit sensibilisieren.
    Dafür gibt es in der jün­ge­ren Geschichte einen Präzedenzfall. Der Dengvaxia-Impfstoff von Sanofi gegen Dengue schei­ter­te, weil er bei Menschen, deren Immunsystem nicht gegen Dengue immun war, eine Sensibilisierung hervorrief.
    Bei Mäusen, die gegen SARS-CoV immu­ni­siert und mit dem Virus, einem nahen Verwandten von SARS-CoV‑2, kon­fron­tiert wur­den, ent­wickel­ten sie eine Immunsensibilisierung, Th2-Immunpathologie und eosi­no­phi­le Infiltration in der Lunge.
    Man hat uns gesagt, dass SARS-CoV‑2 mRNA-Impfstoffe nicht in das mensch­li­che Genom inte­griert wer­den kön­nen, weil Boten-RNA nicht in DNA zurück­ver­wan­delt wer­den kann. Dies ist falsch. Es gibt Elemente in mensch­li­chen Zellen, die als LINE-1-Retrotransposons bezeich­net wer­den und die in der Tat mRNA durch endo­ge­ne rever­se Transkription in ein mensch­li­ches Genom inte­grie­ren kön­nen. Da die in den Impfstoffen ver­wen­de­te mRNA sta­bi­li­siert ist, ver­bleibt sie län­ger in den Zellen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass dies geschieht. Wenn das Gen für SARS-CoV‑2 Spike in einen Teil des Genoms inte­griert wird, der nicht stumm ist und tat­säch­lich ein Protein expri­miert, ist es mög­lich, dass Menschen, die die­sen Impfstoff erhal­ten, für den Rest ihres Lebens kon­ti­nu­ier­lich SARS-CoV‑2 Spike in ihren Körperzellen exprimieren.
    Wenn Menschen mit einem Impfstoff geimpft wer­den, der ihren Körper ver­an­lasst, Spike in-situ zu pro­du­zie­ren, wird ihnen ein patho­ge­nes Protein ein­ge­impft. Ein Toxin, das lang­fri­stig Entzündungen, Herzprobleme und ein erhöh­tes Krebsrisiko ver­ur­sa­chen kann. Langfristig kann es mög­li­cher­wei­se auch zu vor­zei­ti­gen neu­ro­de­ge­nera­ti­ven Erkrankungen führen.
    Niemand soll­te gezwun­gen wer­den, sich unter irgend­wel­chen Umständen imp­fen zu las­sen, und die Impfkampagne muss eigent­lich sofort gestoppt werden.
    COVID-19: Kriminelle Verschwörung:
    Der Impfstoff und das Virus wur­den von den­sel­ben Personen hergestellt.
    Im Jahr 2014 wur­de ein Moratorium für die SARS-Funktionserweiterungsforschung erlas­sen, das bis 2017 andau­er­te. Diese Forschung wur­de nicht ein­ge­stellt. Stattdessen wur­de sie aus­ge­la­gert, wobei die Bundeszuschüsse über Nichtregierungsorganisationen abge­wickelt wurden.
    Ralph Baric ist ein Virologe und SARS-Experte an der UNC Chapel Hill in North Carolina. Er ist der­je­ni­ge, auf den sich Anthony Fauci bezog, als er vor dem Kongress dar­auf beharr­te, dass die Forschung zum Funktionsgewinn, wenn über­haupt, in North Carolina durch­ge­führt wurde.
    Dies war eine Lüge. Anthony Fauci hat vor dem Kongress gelo­gen. Eine Straftat.
    Ralph Baric und Shi Zhengli sind Kollegen und haben gemein­sam Arbeiten ver­fasst. Ralph Baric war der Mentor von Shi Zhengli bei sei­nen Manipulationstechniken zur Funktionssteigerung, ins­be­son­de­re bei der seri­el­len Passage, die zu einem Virus führt, das so aus­sieht, als sei es natür­li­chen Ursprungs. Mit ande­ren Worten: bestreit­ba­re Biowaffen. Die seri­el­le Passage in huma­ni­sier­ten hACE2-Mäusen könn­te so etwas wie SARS-CoV‑2 her­vor­ge­bracht haben.
    Die Finanzierung der am Wuhan Institute of Virology durch­ge­führ­ten Gain-of-Function-Forschung stammt von Peter Daszak. Peter Daszak lei­tet eine Nichtregierungsorganisation namens EcoHealth Alliance. EcoHealth Alliance erhielt Zuschüsse in Millionenhöhe von den National Institutes of Health/National Institute of Allergy and Infectious Diseases (d. h. von Anthony Fauci), der Defense Threat Reduction Agency (Teil des US-Verteidigungsministeriums) und der United States Agency for International Development. NIH/NIAID steu­er­ten eini­ge Millionen Dollar bei, und DTRA und USAID steu­er­ten jeweils meh­re­re zehn Millionen Dollar zu die­ser Forschung bei. Insgesamt waren es über hun­dert Millionen Dollar.
    EcoHealth Alliance ver­gab die­se Zuschüsse als Unterauftrag an das Wuhan Institute of Virology, ein Labor in China mit einer sehr frag­wür­di­gen Sicherheitsbilanz und schlecht aus­ge­bil­de­tem Personal, so dass sie Gain-of-Function-Forschung betrei­ben konn­ten, und zwar nicht in ihrem schicken P4-Labor, son­dern in einem Level-2-Labor, in dem die Techniker nichts Anspruchsvolleres tru­gen als viel­leicht ein Haarnetz, Latexhandschuhe und eine chir­ur­gi­sche Maske, anstatt der Schutzanzüge, die bei der Arbeit mit gefähr­li­chen Viren ver­wen­det wer­den. Chinesische Wissenschaftler in Wuhan berich­te­ten, dass sie rou­ti­ne­mä­ßig von Labortieren gebis­sen wur­den und auf sie uri­niert haben. Warum jemand die­se gefähr­li­che und heik­le Arbeit in die Volksrepublik China aus­la­gert, ein Land, das für Industrieunfälle und mas­si­ve Explosionen berüch­tigt ist, die Hunderte von Menschenleben gefor­dert haben, ist mir völ­lig schlei­er­haft, es sei denn, man woll­te absicht­lich eine Pandemie auslösen.
    Im November 2019 ent­wickel­ten drei Techniker des Wuhan Institute of Virology Symptome, die mit einer grip­pe­ähn­li­chen Erkrankung über­ein­stimm­ten. Anthony Fauci, Peter Daszak und Ralph Baric wuss­ten sofort, was pas­siert war, denn es gibt Rückkanäle zwi­schen die­sem Labor und unse­ren Wissenschaftlern und Beamten.
    Am 12. Dezember 2019 unter­zeich­ne­te Ralph Baric eine Materialtransfervereinbarung (im Wesentlichen ein NDA), um Coronavirus-mRNA-impf­stoff­be­zo­ge­ne Materialien zu erhal­ten, die sich im gemein­sa­men Besitz von Moderna und NIH befin­den. Erst einen gan­zen Monat spä­ter, am 11. Januar 2020, schick­te uns China angeb­lich die Sequenz für das spä­ter als SARS-CoV‑2 bekann­te Virus. Moderna behaup­tet absur­der­wei­se, sie hät­ten aus die­ser Sequenz in weni­ger als 48 Stunden einen funk­tio­nie­ren­den Impfstoff entwickelt.
    Stéphane Bancel, der der­zei­ti­ge CEO von Moderna, war frü­her CEO von bioMerieux, einem fran­zö­si­schen mul­ti­na­tio­na­len Unternehmen, das auf medi­zi­ni­sche Diagnosetechnologie spe­zia­li­siert ist und von einem gewis­sen Alain Merieux gegrün­det wur­de. Alain Merieux war eine der Personen, die maß­geb­lich an der Errichtung des P4-Labors des Wuhan Institute of Virology betei­ligt waren.
    Die Sequenz, die als eng­ster Verwandter von SARS-CoV‑2 ange­ge­ben wird, RaTG13, ist kein ech­tes Virus. Sie ist eine Fälschung. Sie wur­de durch die manu­el­le Eingabe einer Gensequenz in eine Datenbank erstellt, um die Existenz von SARS-CoV‑2 zu ver­schlei­ern, bei dem es sich höchst­wahr­schein­lich um eine im Wuhan Institute of Virology her­ge­stell­te Chimäre han­delt, die ent­we­der ver­se­hent­lich durch­ge­sickert ist oder absicht­lich ver­öf­fent­licht wurde.
    Das tie­ri­sche Reservoir von SARS-CoV‑2 ist nie gefun­den worden.
    Dies ist kei­ne Verschwörungs-„Theorie“. Es han­delt sich um eine tat­säch­li­che kri­mi­nel­le Verschwörung, bei der Personen, die an der Entwicklung der mRNA-1273 von Moderna betei­ligt waren, direkt mit dem Wuhan Institute of Virology und des­sen Funktionserweiterungsforschung ver­bun­den sind, wenn über­haupt, dann nur durch sehr weni­ge Trennungsstufen. Die Beweislage ist eindeutig.
    Die Theorie der undich­ten Stellen im Labor wur­de unter­drückt, weil man bei der Betrachtung die­ses Themas unwei­ger­lich zu dem Schluss kommt, dass es genü­gend Indizien gibt, die Moderna, das NIH, das WIV und sowohl den Impfstoff als auch die Entwicklung des Virus mit­ein­an­der in Verbindung brin­gen. In einem ver­nünf­ti­gen Land hät­te dies sofort zum größ­ten RICO- und Massenmordfall der Welt geführt. Anthony Fauci, Peter Daszak, Ralph Baric, Shi Zhengli und Stéphane Bancel und ihre Komplizen wären ange­klagt und mit der vol­len Härte des Gesetzes ver­folgt wor­den. Stattdessen wur­den Milliarden unse­rer Steuergelder an die Täter vergeben.
    Das FBI führ­te eine Razzia bei Allure Medical in Shelby Township nörd­lich von Detroit durch, weil dort „betrü­ge­ri­sche COVID-19-Kuren“ in Rechnung gestellt wur­den. Die Behandlung, die sie anwand­ten? Intravenöses Vitamin C. Ein Antioxidans. Dieses ist, wie oben beschrie­ben, eine voll­wer­ti­ge Behandlung für COVID-19-indu­zier­te Sepsis und ist jetzt Teil des MATH+-Protokolls, das von Dr. Paul E. Marik ent­wickelt wurde.
    Die FDA hat Ranitidin (Zantac) auf­grund einer angeb­li­chen NDMA-Kontamination (N‑Nitrosodimethylamin) ver­bo­ten. Ranitidin ist nicht nur ein H2-Blocker, der als Antazidum ein­ge­setzt wird, son­dern hat auch eine star­ke anti­oxi­da­tive Wirkung und fängt Hydroxylradikale ab. Dies macht es für die Behandlung von COVID-19 nützlich.
    Die FDA ver­such­te auch, N‑Acetylcystein, ein harm­lo­ses Aminosäurepräparat und Antioxidans, aus den Regalen zu neh­men und zwang Amazon, es aus sei­nem Online-Angebot zu entfernen.
    Damit stellt sich die beun­ru­hi­gen­de Frage: Hat die FDA wis­sent­lich Antioxidantien unter­drückt, die für die Behandlung der COVID-19-Sepsis nütz­lich sind, als Teil einer kri­mi­nel­len Verschwörung gegen die ame­ri­ka­ni­sche Öffentlichkeit?
    Das Establishment koope­riert mit den schlimm­sten Verbrechern in der Geschichte der Menschheit und lei­stet ihnen Vorschub. Sie unter­drücken aktiv Behandlungen und Therapien, die nicht auf Impfungen basie­ren, um uns zu zwin­gen, die Produkte die­ser Verbrecher in unse­re Körper zu inji­zie­ren. Dies ist abso­lut inakzeptabel.
    COVID-19 Impfstoffentwicklung und Verbindungen zum Transhumanismus:
    Dieser Abschnitt befasst sich mit eini­gen eher spe­ku­la­ti­ven Aspekten der Pandemie und der Reaktion des medi­zi­ni­schen und wis­sen­schaft­li­chen Establishments dar­auf sowie mit den beun­ru­hi­gen­den Verbindungen zwi­schen Wissenschaftlern, die an der Impfstoffforschung betei­ligt sind, und Wissenschaftlern, die an der Verschmelzung von Nanotechnologie mit leben­den Zellen arbeiten.
    Am 9. Juni 2020 wur­de Charles Lieber, ein Harvard-Nanotechnologie-Forscher mit jahr­zehn­te­lan­ger Erfahrung, vom Justizministerium wegen Betrugs ange­klagt. Charles Lieber erhielt Millionen von Dollar an Fördergeldern vom US-Verteidigungsministerium, ins­be­son­de­re von den mili­tä­ri­schen Denkfabriken DARPA, AFOSR und ONR, sowie von NIH und MITRE. Sein Spezialgebiet ist die Verwendung von Silizium-Nanodrähten anstel­le von Patch-Clamp-Elektroden zur Überwachung und Modulation der intra­zel­lu­lä­ren Aktivität, wor­an er in Harvard seit zwan­zig Jahren arbei­tet. Es wur­de behaup­tet, er habe in China an Silizium-Nanodraht-Batterien gear­bei­tet, aber kei­ner sei­ner Kollegen kann sich dar­an erin­nern, dass er jemals in sei­nem Leben an der Batterietechnologie gear­bei­tet hat; sei­ne gesam­te Forschung befasst sich mit der Bionanotechnologie oder der Verschmelzung von Nanotechnologie mit leben­den Zellen.
    Die Anklage bezog sich auf sei­ne Zusammenarbeit mit der Technischen Universität von Wuhan. Er hat­te ent­ge­gen den Bedingungen sei­ner DOD-Stipendien Gelder aus dem Thousand Talents Plan der VR China ange­nom­men, einem Programm, mit dem die chi­ne­si­sche Regierung west­li­che Wissenschaftler besticht, damit sie geschütz­te F&E‑Informationen wei­ter­ge­ben, die von der PLA zu stra­te­gi­schen Zwecken genutzt wer­den können.
    Charles Lieber beschreibt in sei­nen eige­nen Arbeiten die Verwendung von Silizium-Nanodrähten für Gehirn-Computer-Schnittstellen oder die „Neural Lace“-Technologie. In sei­nen Arbeiten wird beschrie­ben, wie Neuronen gan­ze Silizium-Nanodrähte oder Teile davon endo­zy­tie­ren und so die neu­ro­na­le Aktivität über­wa­chen und sogar modu­lie­ren können.
    Charles Lieber war ein Kollege von Robert Langer. Gemeinsam mit Daniel S. Kohane arbei­te­ten sie an einer Arbeit, in der sie künst­li­che Gewebegerüste beschrie­ben, die in ein mensch­li­ches Herz implan­tiert wer­den könn­ten, um des­sen Aktivität aus der Ferne zu überwachen.
    Robert Langer, ein MIT-Absolvent und Experte für die Verabreichung von Nanotechnologie-Medikamenten, ist einer der Mitbegründer von Moderna. Dank der Verkäufe des mRNA-1273-Impfstoffs von Moderna beträgt sein Nettovermögen heu­te 5,1 Milliarden US-Dollar.
    Sowohl Charles Lieber als auch Robert Langer beschrei­ben in ihren Bibliographien im Wesentlichen Techniken zur Verbesserung des Menschen, d. h. Transhumanismus. Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums und Architekt des so genann­ten „Great Reset“, spricht in sei­nen Büchern seit lan­gem von der „Verschmelzung von Biologie und Maschinen“.
    Seit die­sen Enthüllungen sind unab­hän­gi­ge Forscher dar­auf auf­merk­sam gewor­den, dass die COVID-19-Impfstoffe mög­li­cher­wei­se redu­zier­te Graphenoxid-Nanopartikel ent­hal­ten. Auch japa­ni­sche Forscher haben unge­klär­te Verunreinigungen in COVID-19-Impfstoffen gefunden.
    Graphenoxid ist ein Anxiolytikum. Es hat sich gezeigt, dass es die Angst von Labormäusen ver­rin­gert, wenn es in deren Gehirn inji­ziert wird. Da SARS-CoV‑2 Spike dazu neigt, die Blut-Hirn-Schranke zu beein­träch­ti­gen und ihre Durchlässigkeit zu erhö­hen, ist es das per­fek­te Protein, um Hirngewebe für die Extravasation von Nanopartikeln aus dem Blutkreislauf in das Gehirn vor­zu­be­rei­ten. Graphen ist außer­dem hoch leit­fä­hig und unter bestimm­ten Umständen paramagnetisch.
    Im Jahr 2013 hat die DARPA unter der Obama-Regierung die BRAIN-Initiative ins Leben geru­fen; BRAIN ist ein Akronym für Brain Research Through Advancing Innovative Neurotechnologies®. Bei die­sem Programm geht es um die Entwicklung von Gehirn-Computer-Schnittstellentechnologien für das Militär, ins­be­son­de­re nicht-inva­si­ve, inji­zier­ba­re Systeme, die bei der Entfernung nur mini­ma­le Schäden am Gehirngewebe ver­ur­sa­chen. Angeblich soll die­se Technologie zur Heilung ver­wun­de­ter Soldaten mit trau­ma­ti­schen Hirnverletzungen, zur direk­ten Steuerung von Prothesen durch das Gehirn und sogar für neue Fähigkeiten wie die Steuerung von Drohnen durch den eige­nen Verstand ein­ge­setzt werden.
    Es wur­den ver­schie­de­ne Methoden vor­ge­schla­gen, um dies zu errei­chen, dar­un­ter Optogenetik, Magnetogenetik, Ultraschall, implan­tier­te Elektroden und tran­s­kra­ni­elle elek­tro­ma­gne­ti­sche Stimulation. In allen Fällen besteht das Ziel dar­in, Lese- oder Schreibzugriff auf die Neuronen zu erlan­gen, indem sie ent­we­der sti­mu­liert und unter­sucht wer­den oder indem sie beson­ders emp­find­lich für Stimulation und Untersuchung gemacht werden.
    Der Gedanke an einen weit ver­brei­te­ten Einsatz der BCI-Technologie, wie z. B. das Neuralink-Gerät von Elon Musk, wirft jedoch vie­le Bedenken hin­sicht­lich der Privatsphäre und der per­sön­li­chen Autonomie auf. Das Ablesen von Neuronen ist an sich schon pro­ble­ma­tisch genug. Drahtlose Gehirn-Computer-Schnittstellen kön­nen mit der aktu­el­len oder zukünf­ti­gen draht­lo­sen GSM-Infrastruktur inter­agie­ren, was zu Bedenken hin­sicht­lich der Sicherheit neu­ro­lo­gi­scher Daten führt. Ein Hacker oder ein ande­rer bös­wil­li­ger Akteur könn­te sol­che Netzwerke kom­pro­mit­tie­ren, um an die Hirndaten von Menschen zu gelan­gen und sie dann für schänd­li­che Zwecke zu nutzen.
    Ein Gerät, das in der Lage ist, auf mensch­li­che Neuronen zu schrei­ben und nicht nur von ihnen zu lesen, wirft jedoch noch eine ande­re, noch ern­ste­re Reihe von ethi­schen Bedenken auf. Ein BCI, das in der Lage ist, den Inhalt des Verstandes einer Person zu harm­lo­sen Zwecken zu ver­än­dern, z. B. ein Heads-up-Display auf das visu­el­le Zentrum des Gehirns zu pro­ji­zie­ren oder Audiosignale in den audi­to­ri­schen Kortex zu sen­den, wäre theo­re­tisch auch in der Lage, die Stimmung und die Persönlichkeit zu ver­än­dern oder viel­leicht sogar den Willen einer Person zu unter­drücken und sie einer Autorität völ­lig gefü­gig zu machen. Diese Technologie wäre der feuch­te Traum eines jeden Tyrannen. Stellen Sie sich Soldaten vor, die ihre eige­nen Landsleute ohne zu zögern erschie­ßen wür­den, oder hilf­lo­se Leibeigene, die sich damit zufrie­den geben, in buch­stäb­li­chen Hundezwingern zu leben.
    BCIs könn­ten ein­ge­setzt wer­den, um die Wahrnehmung grund­le­gen­der Dinge wie Emotionen und Werte skru­pel­los zu ver­än­dern, indem die Schwellenwerte für Sättigung, Glück, Wut, Ekel usw. ver­än­dert wer­den. Dies ist nicht unbe­deu­tend. Das gesam­te Verhalten einer Person könn­te durch ein BCI ver­än­dert wer­den, ein­schließ­lich der Unterdrückung des Appetits oder des Verlangens nach prak­tisch allem, was in der Maslowschen Bedürfnishierarchie steht.
    Alles ist mög­lich, wenn man direk­ten Zugriff auf das Gehirn eines Menschen und des­sen Inhalt hat. Jemandem, der fett­lei­big ist, könn­te man Ekel beim Anblick von Essen ein­flö­ßen. Jemandem, der unfrei­wil­lig zöli­ba­t­är lebt, könn­te man die Libido abge­wöh­nen, so dass er gar kei­ne Lust mehr auf Sex hat. Jemand, der ras­si­stisch ist, könn­te gezwun­gen wer­den, Freude am Zusammenleben mit Menschen ande­rer Rassen zu emp­fin­den. Jemand, der gewalt­tä­tig ist, könn­te gezwun­gen wer­den, sanft­mü­tig und unter­wür­fig zu sein. Für einen Tyrannen mögen die­se Dinge gut klin­gen, aber für nor­ma­le Menschen ist die Vorstellung, dass die per­sön­li­che Autonomie in einem sol­chen Ausmaß außer Kraft gesetzt wird, entsetzlich.
    Für die Wohlhabenden wären neu­ro­na­le Schnürsenkel ein unver­gleich­li­cher Segen, denn sie könn­ten ihre Intelligenz durch Neuroprothetik (d. h. einen „Exokortex“) stei­gern und ihren BCI-erwei­ter­ten Dienern unwi­der­steh­li­che Befehle direkt in den Kopf geben, selbst kör­per­lich oder sexu­ell miss­bräuch­li­che Befehle, die sie nor­ma­ler­wei­se ableh­nen würden.
    Wenn der Impfstoff eine Methode ist, um Millionen von Menschen ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung heim­lich ein inji­zier­ba­res BCI ein­zu­füh­ren, dann sind wir Zeugen des Aufstiegs eines tyran­ni­schen Regimes, wie es noch nie zuvor auf die­sem Planeten zu sehen war, eines Regimes, das die Absicht hat, jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind den frei­en Willen zu nehmen.
    Unsere Schwächen sind es, die uns zu Menschen machen. Eine Utopie, die durch die Beseitigung des frei­en Willens der Menschen erreicht wird, ist über­haupt kei­ne Utopie. Sie ist ein mono­ma­ni­scher Albtraum. Außerdem sind die Menschen, die über uns herr­schen, Typen der Dunklen Triade, denen man eine sol­che Macht nicht anver­trau­en kann. Stellen Sie sich vor, Sie wer­den von einem rei­chen und mäch­ti­gen Psychopathen geschla­gen und sexu­ell miss­braucht und sind gezwun­gen, dar­über zu lächeln und zu lachen, weil Ihre neu­ro­na­len Spitzen Ihnen kei­ne ande­re Wahl las­sen, als Ihrem Herrn zu gehorchen.
    Die Eliten trei­ben die­se Technologie vor­an, ohne den Menschen die Möglichkeit zu geben, die sozia­len oder ethi­schen Auswirkungen zu hin­ter­fra­gen oder einen recht­li­chen Rahmen zu schaf­fen, der sicher­stellt, dass unse­re per­sön­li­che Handlungsfähigkeit und Autonomie durch die­se Geräte nicht außer Kraft gesetzt wer­den. Sie tun dies, weil sie ins­ge­heim von einer Zukunft träu­men, in der sie uns schlech­ter behan­deln kön­nen als ein Tier und wir uns nicht ein­mal weh­ren kön­nen. Wenn die­ser teuf­li­sche Plan wei­ter ver­folgt wird, bedeu­tet dies das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen.
    Schlussfolgerungen:
    Die der­zei­ti­ge Pandemie wur­de vom Establishment mit Hilfe eines Virus, das in einem mit der PLA ver­bun­de­nen chi­ne­si­schen Labor für bio­lo­gi­sche Kriegsführung mit Hilfe ame­ri­ka­ni­scher Steuergelder und fran­zö­si­scher Expertise ent­wickelt wur­de, erzeugt und aufrechterhalten.
    Diese Forschung wur­de unter dem abso­lut lächer­li­chen Euphemismus der „gain-of-function“-Forschung durch­ge­führt, mit der angeb­lich fest­ge­stellt wer­den soll, wel­che Viren das größ­te Potenzial für eine zoo­no­ti­sche Ausbreitung haben und gegen die prä­ven­tiv geimpft oder geschützt wer­den soll.
    Gain-of-func­tion­/­gain-of-thre­at-Forschung, auch bekannt als „Dual-Use Research of Concern“ oder DURC, ist Biowaffenforschung unter einem ande­ren, freund­li­cher klin­gen­den Namen, ein­fach um das Tabu zu umge­hen, sie als das zu bezeich­nen, was sie tat­säch­lich ist. Es war schon immer Biowaffenforschung. Die Leute, die die­se Forschung betrei­ben, sind sich völ­lig dar­über im Klaren, dass sie wil­de Krankheitserreger, die für den Menschen nicht ansteckend sind, neh­men und sie anstecken­der machen, wobei sie oft Zuschüsse von mili­tä­ri­schen Denkfabriken erhal­ten, die sie dazu ermutigen.
    Diese Virologen, die die­se Art von Forschung betrei­ben, sind Feinde ihrer Mitmenschen, wie pyro­ma­ni­sche Feuerwehrmänner. Die GOF-Forschung hat noch nie jeman­den vor einer Pandemie geschützt. Im Gegenteil, sie hat sogar eine aus­ge­löst, was bedeu­tet, dass ihr Nutzen für die Verhinderung von Pandemien eher nega­tiv ist. Sie hät­te welt­weit ver­bo­ten wer­den müs­sen, und die Verrückten, die sie durch­füh­ren, hät­ten schon längst in Zwangsjacken gesteckt wer­den müssen.
    Entweder durch eine undich­te Stelle oder durch eine absicht­li­che Freisetzung durch das Wuhan Institute of Virology ist ein töd­li­cher SARS-Stamm nun auf der gan­zen Welt ende­misch, nach­dem die WHO und die CDC sowie die Behörden die Risiken zunächst her­un­ter­ge­spielt und dann absicht­lich eine Panik und Abriegelungen her­bei­ge­führt haben, die die Gesundheit und die Lebensgrundlage der Menschen gefährdeten.
    Dies wur­de dann von der völ­lig ver­kom­me­nen und psy­cho­pa­thi­schen ari­sto­kra­ti­schen Klasse, die über uns herrscht, als Vorwand benutzt, um die Menschen zu zwin­gen, ein inji­zier­tes Gift zu akzep­tie­ren, das ein Entvölkerungsmittel, ein Bewusstseinskontroll-/Pazifizierungsmittel in Form von inji­zier­ba­rem „Smart Dust“ oder bei­des in einem sein kann. Sie glau­ben, dass sie damit durch­kom­men, indem sie das sozia­le Stigma der Impfverweigerung als Waffe ein­set­zen. Sie lie­gen falsch.
    Ihre Motive sind für jeden, der auf­merk­sam ist, klar und offen­sicht­lich. Diese grö­ßen­wahn­sin­ni­gen Politiker haben die Rentenfonds der frei­en Welt geplün­dert. Die Wall Street ist insol­vent und befin­det sich seit Ende 2019 in einer anhal­ten­den Liquiditätskrise. Das Ziel ist nun, die tota­le, umfas­sen­de phy­si­sche, men­ta­le und finan­zi­el­le Kontrolle über die Menschheit aus­zu­üben, bevor wir mer­ken, wie sehr wir von die­sen Wahnsinnigen erpresst wor­den sind.
    Die Pandemie und ihre Reaktion dien­ten der Elite zu meh­re­ren Zwecken:
    1. Die Vertuschung einer Depression, die durch die wuche­ri­sche Ausplünderung unse­rer Volkswirtschaften durch Rentier-Kapitalisten und abwe­sen­de Eigentümer, die abso­lut nichts von irgend­ei­nem Wert für die Gesellschaft pro­du­zie­ren, ver­ur­sacht wur­de. Anstatt dass wir einen sehr vor­her­seh­ba­ren „Occupy Wall Street Teil II“ erle­ben, kön­nen sich die Eliten und ihre Handlanger im Fernsehen als wei­se und all­mäch­ti­ge Retter dar­stel­len, anstatt als maro­die­ren­de Kabale von ver­ach­tens­wer­ten Landpiraten, die sie sind.
    2. Zerstörung von Kleinunternehmen und Aushöhlung der Mittelschicht.
    3. Transfer von Billionen von Dollar an Reichtum von der ame­ri­ka­ni­schen Öffentlichkeit in die Taschen von Milliardären und Sonderinteressen.
    4. Insiderhandel, Kauf von Aktien von Biotech-Unternehmen und Leerverkäufe von sta­tio­nä­ren Geschäften und Reiseveranstaltern mit dem Ziel, den per­sön­li­chen Handel und den Tourismus zusam­men­bre­chen zu las­sen und durch E‑Commerce und Servitization zu ersetzen.
    5. Schaffung eines casus bel­li für einen Krieg mit China, um uns zu einem Angriff auf China zu ermu­ti­gen, der ame­ri­ka­ni­sche Leben und Schätze ver­geu­det und uns an den Rand eines nuklea­ren Armageddon treibt.
    6. Schaffung von tech­no­lo­gi­schen und bio­lo­gi­schen Sicherheitsrahmen für die Bevölkerungskontrolle und tech­no­kra­tisch-sozia­li­sti­sche „intel­li­gen­te Städte“, in denen die Bewegungen aller Menschen des­po­tisch ver­folgt wer­den, alles in Erwartung einer weit ver­brei­te­ten Automatisierung, Arbeitslosigkeit und Nahrungsmittelknappheit, unter dem fal­schen Deckmantel eines Impfstoffs, um Kooperation zu erzwingen.
    Jedes ein­zel­ne die­ser Dinge wäre eine bös­ar­ti­ge Vergewaltigung der west­li­chen Gesellschaft. Zusammengenommen sind sie kaum zu glau­ben; sie stel­len eine völ­li­ge Umkehrung unse­rer wert­voll­sten Werte dar.
    Was ist der Zweck von all dem? Über die Motive der Täter kann man nur spe­ku­lie­ren, aber wir haben eini­ge Theorien.
    Die Eliten ver­su­chen, die Leiter nach oben zu zie­hen, die Aufwärtsmobilität für gro­ße Teile der Bevölkerung aus­zu­lö­schen, poli­ti­sche Gegner und ande­re „Unerwünschte“ aus­zu­son­dern und den Rest der Menschheit an die kur­ze Leine zu neh­men, indem sie unse­ren Zugang zu bestimm­ten Gütern und Dienstleistungen ratio­nie­ren, die sie als „hoch­gra­dig schäd­lich“ erach­ten, wie z. B. die Nutzung von Autos, den Tourismus, den Fleischkonsum und so wei­ter. Natürlich wer­den sie wei­ter­hin ihren eige­nen Luxus haben, als Teil eines stren­gen Kastensystems, das dem Feudalismus ähnelt.
    Warum tun sie das? Ganz ein­fach. Die Eliten sind Neo-Malthusianer und glau­ben, dass wir über­be­völ­kert sind und dass die Erschöpfung der Ressourcen die Zivilisation in weni­gen Jahrzehnten zum Zusammenbruch brin­gen wird. Mit die­ser Ansicht lie­gen sie nicht unbe­dingt falsch. Wir sind über­be­völ­kert, und wir ver­brau­chen zu vie­le Ressourcen. Wenn sie jedoch als Reaktion auf eine sich abzeich­nen­de Krise eine der­art grau­sa­me und mör­de­ri­sche Machtergreifung insze­nie­ren, zeigt das, dass sie nichts als die äußer­ste Verachtung für ihre Mitmenschen empfinden.
    An die­je­ni­gen, die sich an die­ser wider­li­chen Farce betei­li­gen, ohne zu ver­ste­hen, was sie tun, haben wir ein Wort für Sie. Hört auf. Sie fügen Ihrem Land und Ihren Mitbürgern irrepa­ra­blen Schaden zu.
    Für die­je­ni­gen, die die­se Warnung lesen und genau wis­sen, was sie tun und wie sie Millionen unschul­di­ger Menschen unge­rech­ter­wei­se scha­den wer­den, haben wir noch ein paar Worte.
    Zur Hölle mit euch. Ihr wer­det Amerika und die Freie Welt nicht zer­stö­ren, und ihr wer­det eure Neue Weltordnung nicht bekom­men. Dafür wer­den wir sorgen.
    QUELLE: SPARTACUS

    Das soll­te jeder wissen …

    1. @Angelika: Ich will nicht nör­geln. Wenn jetzt aber jemand anfan­gen soll­te, gan­ze Bücher zu zitie­ren, müs­sen wir uns etwas ein­fal­len lassen. 🙂

      1. in sol­chen lan­gen tex­ten kann auch viel unsinn über­se­hen werden.
        die lan­gen tex­te umge­hen die "zen­sur", die kri­ti­sche überschau.
        "Neo-Malthusianer"
        "Zur Hölle mit euch. Ihr wer­det Amerika und die Freie Welt nicht zer­stö­ren, und ihr wer­det eure Neue Weltordnung nicht bekom­men. Dafür wer­den wir sorgen."
        und das steht am Ende, wo man ja doch mal "vor­bei­schaut".
        aber, was mag in der mit­te stehen?
        "Chinesische Wissenschaftler in Wuhan berich­te­ten, dass sie rou­ti­ne­mä­ßig von Labortieren gebis­sen wur­den und auf sie uri­niert haben. Warum jemand die­se gefähr­li­che und heik­le Arbeit in die Volksrepublik China aus­la­gert, ein Land, das für Industrieunfälle und mas­si­ve Explosionen berüch­tigt ist, die Hunderte von Menschenleben gefor­dert haben, ist mir völ­lig schlei­er­haft, es sei denn, man woll­te absicht­lich eine Pandemie auslösen."
        und wer ist SPARTACUS? "Q"?

    2. "Das Establishment koope­riert mit den schlimm­sten Verbrechern in der Geschichte der Menschheit und lei­stet ihnen Vorschub."

      Falsch! Das Establishment SIND die schlimm­sten Verbrecher in der Geschichte der Menschheit. 

      Was mich an dem Text stört ist die Behauptung (so klingt es für mich auf alle Fälle her­aus) einer Besonderheit von Covid-19.

      Zieht man aber von dem Geschehen der letz­ten zwei Jahre die Folgen von Angst, Panik, Hysterie, Falschinformation, fal­schen Behandlungen, schäd­li­chen admi­ni­stra­ti­ven Erlassen und Maßnahmen-Diktatur ab, so bleibt nichts als eine weit­ge­hend nor­ma­le Grippe-Welle – mit einem nie dage­we­se­nen, und daher über­haupt nicht in sei­ner Aussagekraft beur­teil­ba­ren Test-Megalowahnsinn.

      Wer nicht ver­steht, dass auch die Paranoia, "das Virus" sei künst­lich her­ge­stellt nichts als Wasser auf den Mühlen der Menschheitsbedrücker ist (so macht Gates halt wei­ter, indem er vor den künst­li­chen "chi­ne­si­schen" oder mei­net­we­gen "nord­ko­rea­ni­schen Viren" warnt und dage­gen "Impfstoffe" an 7 Milliarden Menschen ver­kauft), wird nie aus deren Klauen entkommen.

      Es ist aber so ein­fach: die Natur hat in zig­hun­dert­tau­sen­den Jahren schon alle mög­li­chen Viren-Gen-Kombinationen durch­ex­er­ziert. Und unse­re Immunsysteme haben dar­aus gelernt. In der Folge ist alles, was ein gesun­des Immunsystem _von außen_ angeht, letzt­lich vom Körper beherrschbar.

      Freilich ganz anders sieht es mit der unna­tür­li­chen Form der Infektion per Spritze aus. Eine Injektion umgeht die wich­tig­sten Abwehrstufen des Körpers. nicht umsonst ist eine Blutvergiftung ein all­zu­oft hoff­nungs­lo­ser Fall. Eine groß­flä­chi­ge oder tief­ge­hen­de ver­schmutz­te Wunde kann schnell zum Tod füh­ren – ein­fach wegen der Masse an Fremdkörpern, die in die Blutbahn gelan­gen. Genau so wie eine Injektion unmit­tel­bar töten kann. Aufgrund der Menge der Fremdstoffe in der Blutbahn.

      Jeder Erzählung die im Ergebnis zu der Ansicht führt, dass man aus irgend wel­chen Gründen Impfungen durch­füh­ren müss­te, ist im Kern eine Pro-Gatesche Erzählung.

      Davor will ich nur war­nen. Der fal­sche Schluss kann leicht in einem sonst plau­si­bel und ver­nünf­tig klin­gen­den Text ver­steckt wer­den. Die Profis in den Denkfabriken sor­gen schon dafür.

  7. https://​www​.pei​.de/​D​E​/​n​e​w​s​r​o​o​m​/​h​p​-​m​e​l​d​u​n​g​e​n​/​2​0​2​2​/​2​2​0​4​2​1​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​c​o​m​i​r​n​a​t​y​-​h​a​l​t​b​a​r​k​e​i​t​s​d​a​u​e​r​-​a​u​f​-​1​2​-​m​o​n​a​t​e​-​v​e​r​l​a​e​n​g​e​r​t​.​h​tml

    "Für den Impfstoff Comirnaty von BioNTech/Pfizer wur­de am 24.03.2022 bezie­hungs­wei­se 04.04.2022 in der EU die Verlängerung der Haltbarkeitsdauer für ultra­tief gefro­re­ne Durchstechflaschen für bei­de Dosierungen und alle Formulierungen von neun auf zwölf Monate geneh­migt. Die Verlängerung um drei Monate gilt für Durchstechflaschen von Impfstoffchargen, die nach Erteilung der jewei­li­gen Genehmigung her­ge­stellt wur­den. Darüber hin­aus kann die­se Verlängerung auch rück­wir­kend auf Durchstechflaschen von Chargen ange­wen­det wer­den, die vor der Erteilung der Genehmigung her­ge­stellt wur­den. Die Lagerbedingungen von ‑90 °C bis ‑60 °C sind unver­än­dert wei­ter­hin einzuhalten. "

  8. "Wir brau­chen einen Paradigmenwechsel bei der finan­zi­el­len und gesell­schaft­li­chen Anerkennung von Sorge- und Pflegearbeit. Und eine bes­se­re Beteiligung derer an den Entscheidungsprozessen, die die­se Aufgaben im Alltag – beruf­lich oder pri­vat – kon­kret stem­men. Von Sandra Reuse und Patricia Roncoroni.….… "

    https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​8​3​5​9​6​#​m​o​r​e​-​8​3​596

    1. Es gibt auch ein aktu­el­les hoch­in­ter­es­san­tes Video-Interview von Milena Preradovic mit Marcel Luthe zum Thema Maskenzwang und ande­ren Grundrechtseinschränkungen. 55 Minuten die sich wirk­lich lohnen.

  9. Ich emp­feh­le eine Großdemo in Berlin. 

    Zweck: 'Der Souverän, das ist das Volk! Wir! Und nicht die unge­wähl­ten Pfizer, die unge­wähl­te sog. EU, die unge­wähl­te Gates-WHO oder das unge­wähl­te Schwab-WEF!' 'Demokratie, jetzt oder nie! Nieder mit der WHO und den ande­ren anti­de­mo­kra­ti­schen Schurkenvereinen (EU, WEF), 'Haha, WHO, haha Gates! Die Gesundheitswitzfiguren blei­ben drau­ßen! Da ist der Souverän davor! Lauterbach raus!'

    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​5​/​0​8​/​n​e​u​e​-​v​e​r​t​r​a​g​s​a​e​n​d​e​r​u​n​g​e​n​-​s​o​l​l​e​n​-​w​h​o​-​z​u​r​-​g​l​o​b​a​l​i​s​t​i​s​c​h​e​n​-​w​e​l​t​r​e​g​i​e​r​u​n​g​-​m​a​c​h​en/

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