Nonnemacher: Vier Spritzen und täglich testen ist zu wenig

»Ministerin Nonnemacher nach Corona-Infektion in Quarantäne
Potsdam (dpa/bb) – Brandenburgs Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) hat sich nach Angaben des Ministeriums erst­mals mit dem Coronavirus infi­ziert. Nach einem posi­ti­ven Schnelltest am Morgen blei­be die 65-Jährige zunächst bis Ende der Woche in häus­li­cher Quarantäne, teil­te Ministeriumssprecher Gabriel Hesse am Montag mit. So kön­ne Nonnemacher in die­ser Woche unter ande­rem nicht an der Kabinettssitzung und am Landtagsplenum teil­neh­men. Sie wer­de von den Staatssekretären Antje Töpfer und Michael Ranft ver­tre­ten. Nonnemacher hat sich nach Angaben ihres Sprechers bereits vier Mal gegen das Coronavirus imp­fen las­sen und testet sich täg­lich selbst.«
kran​ken​kas​sen​.de (12.12.22)

Wie wäre es mit Paxlovid, und dann auf in die näch­ste Runde?

10 Antworten auf „Nonnemacher: Vier Spritzen und täglich testen ist zu wenig“

  1. Daran sieht jeder, WIE GUT die mRNA-"Impfung" NICHT schützt. Jeder – jede testet trotz "Impfung" positiv.
    Jederzeit. Oder testet sie posi­tiv WEGEN der Impfung?

    Danke!!!

    🙂

    "Nonnemacher hat sich nach Angaben ihres Sprechers bereits vier Mal gegen das Coronavirus imp­fen lassen. "

    Beim 5. Mal oder beim 6. Mal wird das Produkt dann funktionieren?

    Also, weche Wörter soll man benut­zen: "Trotz" oder "wegen"?

  2. Vermutlich hat sie aber nur mal vor dem täg­li­chen Test eine Papaya geges­sen. Ich stel­le damit nicht in Abrede, daß sie krank ist, schwer krank sogar. Mein Beileid.

  3. In mei­nem Basketballteam gibt exakt zwei, die die Spritzen kaum abwar­ten konn­ten, bei­de sind vier­mal gespritzt, obwohl Anfang 20. Der eine war vor kur­zem für zwei Wochen rich­tig weg vom Fenster. Da ging nichts mehr, hat­te star­kes Fieber. Nun hat der ande­re "Corona" seit über einer Woche und es geht ihm rich­tig schlecht. Ein drit­ter ist als Kindergärtner sehr früh gespritzt gewe­sen hat wahr­schein­lich nun mitt­ler­wei­le auch die vier­te intus. Er ist auch stän­dig krank.

  4. Nonnemacher (Brandenburg) und Gote (Berlin) sind Vertreterinnen eines tech­no­kra­ti­schen Irrglaubens, der mitt­ler­wei­le eine Gefahr für die Menschen die­ser Bundesländer dar­stellt. Wie lan­ge dür­fen sie noch die Leute krank machen? Sie hät­ten genau­so wie Lauterbach schon längst ent­las­sen wer­den müs­sen (und noch eini­ge andere).

  5. Der 2. Familiensenat hat entschieden, dass die strikte Ablehnung der Impfung durch die alleinsorgeberechtigte Kindesmutter einen Sorgerechtsmissbrauch darstellt sagt:

    Pace Retweeted
    Mrs M ❤️
    @MrsMertes
    Ein erschüt­tern­des Urteil zeigt den Riss, der dank des Impfdrucks durch Familien geht:
    Da eine allein­er­zie­hen­de Mutter dem Impfwunsch ihrer 15jährigen Tochter nicht nach­kom­men woll­te, wur­de ihr das Sorgerecht entzogen.
    Translate Tweet
    olg​zw​.justiz​.rlp​.de
    Aus der Rechtsprechung:
    Der nach­drück­li­che Wunsch einer 15 – Jährigen gegen Covid-19 geimpft zu…
    Der 2. Familiensenat hat ent­schie­den, dass die strik­te Ablehnung der Impfung durch die allein­sor­ge­be­rech­tig­te Kindesmutter einen Sorgerechtsmissbrauch dar­stellt, der dem Kindeswohl zuwi­der­läuft und…
    9:47 AM · Dec 13, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​r​s​M​e​r​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​2​6​0​1​0​3​8​8​4​2​0​4​0​3​2​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​Q​z​e​z​J​y​r​0​s​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert