NRW bereinigt den Impfmarkt

dpa berich­tet am 9.11.:

»Düsseldorf (dpa/lnw) – Wer sich in NRW gegen das Coronavirus imp­fen las­sen will, kann das ab dem kom­men­den Jahr vor­aus­sicht­lich nur noch bei nie­der­ge­las­se­nen Ärztinnen und Ärzten sowie in Apotheken machen. Die Kreise und kreis­frei­en Städte sol­len ihre sta­tio­nä­ren oder mobi­len Impfangebote je nach Bedarf nur noch bis zum Ende die­ses Jahres vor­hal­ten, wie das Gesundheitsministerium in Düsseldorf am Mittwoch mit­teil­te…

Nach Zahlen des Ministeriums wur­den in den ver­gan­ge­nen Wochen in der Regel nur noch zwi­schen 10 und 20 Prozent aller Impfungen in Nordrhein-Westfalen in den Impfzentren bezie­hungs­wei­se durch soge­nann­te Koordinierende Covid-Impfeinheiten ver­ab­reicht…«

Insgesamt waren es in NRW am 8.11. knapp 20 Tausend, davon 140 "Erstimpfungen" (rp​-online​.de, 9.11.22)

15 Antworten auf „NRW bereinigt den Impfmarkt“

      1. na ja, die Nachricht war auf kurz nach 12.00 Uhr datiert, also wer­den spä­ter dann des Nachmittags sicher­lich noch Tausende und Abertausende Drogensüchtige die ent­spre­chen­den loca­ti­ons auf­ge­sucht haben.

        Was mich echt über­rascht, ist, daß es tat­säch­lich täg­lich noch 140 und mehr peo­p­le gibt, die sich zum 1.Male pie­ken las­sen. Eyh, fällt mir qua­si nix mehr zu ein, wie der Westfale wohl for­mu­lie­ren würde.

  1. Der Spritzmitteleinsatz "gegen Corona" wird nun mit der "Grippeschutzimpfung" kom­bi­niert. Letztere wird per Boten-modRNS ver­ab­reicht. Es läuft so wie per EU Kommission ver­ord­net. Der Wahnsinn wird die neue Normalität.

    Anfang Dezember kom­men die Betriebsärzte zur "Grippeschutzimpfung" in die Betriebe. Es gibt schon Freiwillige für die näch­sten Experimente.

    Danach wer­den wir wie­der das kri­mi­nel­le Vorgehen erle­ben, mit Hetze gegen "Ungeimpfte", pau­sen­lo­ser Propaganda in den Medienbordellen, Testterror, Maskenterror usw. bis hin zu "G‑Regeln". Denn die Zertifikate sind es, auf die alles bis­her hin­aus­lief und auch in Zukunft hin­aus­lau­fen soll. So hat es u. a. die EU Kommission verkündet.

  2. Es gibt tat­säch­lich noch ver­ein­zel­te Versprengte die sich erst­imp­fen las­sen? Unglaublich. Möge der Allmächtige ihrer Dummheit gnä­dig sein.

    1. @Schäbiger Lump: Vielleicht sind es aber auch die klei­nen Kinder ver­spreng­ter Eltern. Die noch auf die Absolution STIKO Empfehlung gewar­tet haben.

  3. Norbert Häring Retweeted
    Iris
    @GieslerIris
    Das ist so falsch auf jede erdenk­li­che Art und Weise.
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Bundesgesundheitsministerium
    @BMG_Bund
    ·
    18h
    Uwe, Rentner hält sei­nen #Corona-Schutz aktu­ell. Er hat den Mauerfall mit­er­lebt – indem er sich und ande­re schützt, genießt er heu­te sei­ne Freiheit.
    Show this thread
    2:58 PM · Nov 9, 2022
    ·Twitter for iPhone
    118
    Retweets
    13
    Quote Tweets
    1,209
    Likes
    Frau Vorragend
    @Gehtdic08608649
    ·
    18h
    Replying to
    @GieslerIris
    Uwe kann machen was er will, solan­ge er mich damit in Ruhe lässt
    Belupa
    @belupa5
    ·
    18h
    Replying to
    @GieslerIris
    Die Fremdschutzlüge, hier offi­zi­ell durch das Bundesgesundheitsministerium.

    https://​twit​ter​.com/​G​i​e​s​l​e​r​I​r​i​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​3​5​8​2​5​6​4​1​2​9​5​4​6​2​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​D​U​s​Y​-​a​i​5​I​s​A​AAA

    s.a.
    https://​www​.coro​dok​.de/​a​n​i​k​a​-​l​e​h​r​e​r​i​n​-​f​a​k​t​en/

  4. ste­fa­nie Retweeted
    AugsburgerAllgemeine
    @AZ_Augsburg
    #Bayern will, dass #Corona-Infizierte ohne Symptome zur Arbeit gehen kön­nen. Ministerpräsident #Söder sag­te bei "Augsburger Allgemeine Live": "Ich glau­be, dass wir inzwi­schen in einer ende­mi­schen Phase sind."
    Translate Tweet
    augs​bur​ger​-all​ge​mei​ne​.de
    Söder kün­digt deut­li­che Lockerung der Corona-Quarantäne-Regeln für Bayern an
    Bayern will, dass Infizierte ohne Symptome zur Arbeit gehen kön­nen. Söder sag­te bei "Augsburger Allgemeine Live": "Ich glau­be, dass wir inzwi­schen in einer ende­mi­schen Phase sind."
    6:07 AM · Nov 10, 2022
    https://​twit​ter​.com/​A​Z​_​A​u​g​s​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​5​8​6​9​4​2​0​4​2​9​1​8​9​1​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​-​j​b​C​Z​8​5​I​s​A​AAA

  5. ste­fa­nie Retweeted
    p3likan
    @p3likaan
    Moment… gehört die Werbung mit "Uwe" zur Impfkampagne "Ich schüt­ze mich"??
    Denn… Gesundheitsminister Lauterbach betont: "Das sind 84 ech­te Personen, kei­ne Schauspieler, nichts ist gefakt, nie­mand hat Geld bekommen"
    @WELTspr
    @EBodderas
    @aufmerken

    Translate Tweet
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​h​L​l​9​G​W​X​E​A​A​L​T​h​k​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    Quote Tweet
    Bundesgesundheitsministerium
    @BMG_Bund
    ·
    18h
    Uwe, Rentner hält sei­nen #Corona-Schutz aktu­ell. Er hat den Mauerfall mit­er­lebt – indem er sich und ande­re schützt, genießt er heu­te sei­ne Freiheit.
    Show this thread
    6:10 AM · Nov 10, 2022
    https://​twit​ter​.com/​p​3​l​i​k​a​a​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​5​8​7​6​6​4​5​2​4​5​2​1​4​7​4​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​M​D​R​g​b​f​D​8​5​I​s​A​AAA

  6. Notarzt ️
    @Notarzt12
    Faktenchecker: Pfizer hät­te nie einen Fremdschutz behauptet.
    –> Jedem soll­te das Lügengerüst unse­rer Impfkampagne bewusst sein.
    Translate Tweet
    A woman holds a small bot­t­le labe­led with a 'Coronavirus COVID-19 Vaccine' sticker.
    abc​.net​.au
    CheckMate: Did Pfizer make a 'scan­da­lous' admis­si­on to the EU about its vaccine?
    Despite a cla­im that has gone viral, Pfizer never said that pre-mar­ket tri­als of its COVID-19 vac­ci­ne tested for its effect on trans­mis­si­on of the virus.
    4:27 PM · Nov 9, 2022
    https://​twit​ter​.com/​N​o​t​a​r​z​t​1​2​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​3​8​0​6​1​5​5​6​8​1​0​1​3​7​7​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​D​U​i​c​y​v​l​Z​I​s​A​AAA

  7. ‚Ausschluss d Ungeimpften, den es in dieser fanatischen Form wohl nur in D gab, war also nicht nur unmenschlich u e Rechtsstaats unwürdig, er war auch epidemiologisch äußerst fragwürdig‘ sagt:

    Philipp Mattheis
    @PhilippMattheis
    ‚Der Ausschluss der Ungeimpften, den es in die­ser fana­ti­schen Form wohl nur in Deutschland gab, war also nicht nur unmensch­lich und eines Rechtsstaats unwür­dig, er war auch epi­de­mio­lo­gisch äußerst frag­wür­dig‘. Wann Aufarbeitung in ande­ren Leitmedien?
    Translate Tweet
    welt​.de
    Corona: Wir müs­sen über die „Tyrannei der Ungeimpften“ reden – WELT
    Genau vor einem Jahr wur­de die „Tyrannei der Ungeimpften“ aus­ge­ru­fen. Es war der Auftakt zu einer bei­spiel­lo­sen Kampagne. Was pro­mi­nen­te Politiker fast aller Parteien damals for­der­ten, war einst…
    9:28 AM · Nov 10, 2022
    https://​twit​ter​.com/​P​h​i​l​i​p​p​M​a​t​t​h​e​i​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​6​3​7​5​7​9​6​6​5​1​7​0​4​3​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​j​5​e​-​c​i​p​M​s​A​AAA

  8. Norbert Häring Retweeted
    mic LIBERAL
    @micLIBERAL
    Wie die BuReg mit #Impfschäden umgeht und wie lan­ge es dau­ert, bis die­se aner­kannt und ernst genom­men wer­den, kann man in einer Reportage des #MDR erfah­ren (sie­he Tweet 2). Das ist skan­da­lös: Von 4.835 Anträgen wur­den erst 134 (!) bear­bei­tet. #Corona-#Impfschäden
    Translate Tweet
    Image
    7:45 AM · Nov 10, 2022
    ·Twitter for iPhone
    133
    Retweets
    470
    Likes
    mic LIBERAL
    @micLIBERAL
    ·
    6h
    Replying to
    @micLIBERAL
    Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden star­ten. Die Kläger erlit­ten durch die Impfung nach­weis­li­che Impfschäden & zie­hen die Hersteller zur Verantwortung: Spahn-Verordnung v.Mai 2020 erschwert es d. Geschädigten, ihr Entschädigungsrecht durchzusetzen.
    https://​you​tu​.be/​D​A​9​O​E​g​H​o​c7A
    DocHarry
    @DocHarry08
    ·
    6h
    Replying to
    @micLIBERAL
    Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
    Image
    maria Huber
    @mariahuber76
    ·
    6h
    Replying to
    @micLIBERAL
    and
    @DocHarry08
    Der Arzt Gerhard Buchwald hat das schon 1994 in „ Impfen, Geschäft mit der Angst“ recher­chiert- es wird nur ein Bruchteil anerkannt
    https://​twit​ter​.com/​m​i​c​L​I​B​E​R​A​L​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​6​1​1​7​1​2​3​3​1​2​4​3​5​2​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​j​k​Z​m​7​_​p​I​s​A​AAA

  9. Vielleicht etwas nach Schweden ver­schicken, so als Ersatz?

    "Impfungen mit Nuvaxovid pau­siert für Personen bis 30 Jahre
    Veröffentlicht 02 November 2022"
    https://​www​.folk​hal​so​myn​di​ghe​ten​.se/​n​y​h​e​t​e​r​-​o​c​h​-​p​r​e​s​s​/​n​y​h​e​t​s​a​r​k​i​v​/​2​0​2​2​/​n​o​v​e​m​b​e​r​/​v​a​c​c​i​n​a​t​i​o​n​e​r​-​m​e​d​-​n​u​v​a​x​o​v​i​d​-​p​a​u​s​a​s​-​f​o​r​-​p​e​r​s​o​n​e​r​-​3​0​-​a​r​-​o​c​h​-​y​n​g​re/

    "Die Gesundheitsbehörde emp­fiehlt, den pro­te­in­ba­sier­ten Covid-19-Impfstoff Nuvaxovid nicht an Personen unter 30 Jahren zu ver­ab­rei­chen. Der Beschluss ist befri­stet und gilt ab dem 2. November 2022.

    Die Entscheidung beruht auf Berichten über ein erhöh­tes Risiko für Myokarditis und Perikarditis. Daten aus Australien wei­sen auf eine erhöh­te Inzidenz, ins­be­son­de­re bei jün­ge­ren Menschen, im Zusammenhang mit der Impfung mit Nuvaxovid hin. Die Empfehlung wird auf der Grundlage der Vorsorge aus­ge­spro­chen und gilt, bis wei­te­re Informationen aus den lau­fen­den Studien vor­lie­gen. Der Impfstoff kann wei­ter­hin als Erst- oder Auffrischungsdosis an Personen über 31 Jahren ver­ab­reicht werden."

    Übersetzt mit https://​www​.deepl​.com/​d​e​/​t​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)

    Was rät
    https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-zu-den-impfstoffen/nuvaxovid-von-novavax/#tab-5311–12

    "Die Ständige Impfkommission (STIKO) emp­fiehlt den Impfstoff Nuvaxovid® von Novavax zur Grundimmunisierung von Personen ab 12 Jahren. Verimpft wer­den zwei Impfstoffdosen im Abstand von min­de­stens drei Wochen. Ausgenommen von der Empfehlung sind Schwangere und Stillende, weil zum jet­zi­gen Zeitpunkt noch ent­spre­chen­de Sicherheitsdaten fehlen.
    Stand: 06.10.2022"

    "Die Konzentration der Adjuvanzien (Wirkverstärker) in Impfstoffen ist so gering, dass kei­ne gesund­heits­ge­fähr­den­de Wirkung von ihnen aus­geht. Das wird in Deutschland durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sicher­ge­stellt, das alle rele­van­ten Daten für den Einsatz von siche­ren Impfstoffen und Arzneimitteln fort­lau­fend überprüft.
    Stand: 10.10.2022"
    "Letzte Aktualisierung die­ser Seite: 24.10.2022"

    Mal sehen, wie lan­ge noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert