Nun auch Österreich, nach Tadschikistan, Turkmenistan, Vatikan…

…, Indonesien, Mikronesien und Ecuador. In die­sen Ländern gilt eine all­ge­mei­ne Corona-"Impf"-Pflicht. Österreich hat Chancen, den Erfolg Indonesiens zu top­pen. Dort gilt seit Februar 2021 die Pflicht, die "Impfquote" beträgt aktu­ell 42 Prozent. Siehe dazu Woran – u.a. – die "Impf"pflicht schei­tern wird. Spannend wird auch sein zu beob­ach­ten, wann die öster­rei­chi­sche Justiz unter der Klagewelle zusammenbricht.

Ob Deutschistan den Beispielen fol­gen will? Ich habe da mei­ne Zweifel.

8 Antworten auf „Nun auch Österreich, nach Tadschikistan, Turkmenistan, Vatikan…“

    1. @King Nothing: ja, das den­ke ich auch. Außerdem geht es doch ganz offen­sicht­lich um Macht und Geld… wel­cher Politiker kann dazu schon „Nein“ sagen?
      Für die Umsetzung der „Impfpflicht“ fin­den sich bestimmt genug gewis­sen­lo­se und geld­gei­le Ärzte.… auch wenn Herr Gassen der­zeit was ande­res sagt (in mei­nen Augen: alles eine Frage des Geldes. – Mein Vertrauen in die Ärzteschaft liegt seit Covid19 bei Minus Zehn. Tendenz wei­ter fallend).

  1. Mann kann für die neue/ alte ReGIERung nur hof­fen das die das Hirn anma­chen und sich die Bilder von der Strasse angucken und evtl. mal dar­über nach den­ken was da noch kom­men könn­te. Ich möch­te nicht in deren Schuhen stecken wenn die die Pflicht beschlie­ssen soll­ten .… das wird rela­tiv sicher ganz, ganz böse nach hin­ten los gehen.

  2. Es mutet ja eigen­ar­tig an, dass genau die­se 3 Länder – Österreich, Deutschland, Italien – die schon vor 80 Jahren tota­li­tär auf­ge­fal­len sind,jetzt die­sen Weg wie­der befür­wor­ten. Wie gesagt: die Menschen ler­nen nichts aus der Geschichte!

  3. Viele lie­be Grüße aus dem cis-mit­tel­asia­ti­schen Österreich, wo heu­te alle klar den­ken­den Menschen gar nicht so viel fres­sen kön­nen, wie sie kot­zen möch­ten! (die­ser „Schmäh“ ist ver­braucht und nicht sehr appe­tit­lich, trifft aber lei­der die Situation mal wie­der exakt!)

    Was ich mich seit Wochen fra­ge: Gibt es eigent­lich in D oder Ö schon Ansätze zu einer Art Strafgeld-Solidarversicherung, zu der man etwas spen­den könn­te? Es könn­te ja sein, dass sich Personen frei­kau­fen müs­sen (etwa sol­che, die bei Impfung 1 oder 2 so lebens­be­droh­li­che, aber nicht aner­kann­te Nebenwirkungen hat­ten, wie eine enge Verwandte von mir), die aber das Geld dafür nicht haben. Oder jun­ge, gesun­de Menschen, die nicht Opfer der volks­kör­per­li­chen uti­li­ta­ri­sti­schen Kosten-Nutzen-Rechnung wer­den wol­len, aber ihr Geld drin­gend für ande­res brau­chen? Kann man da nicht hel­fen? (Am besten mit Spendenquittung steu­er­lich absetz­bar, im Notfall wür­de man aber sicher auch so gern spenden)
    Wer weiß etwas dazu?

  4. Ehrenwerte Gesellschaft

    Denn wahr­lich sage ich Euch. Erst wenn die letz­te Spritze gedrückt, das letz­te Fläschschn geleert (Hicks), wird man fest­stel­len dass man Guthaben ver­flüs­si­gen und auch noch ver­imp­fen kann. HOW!

    A Junkey hot'dt Mapodinahr
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​6​3​Z​I​f​2​H​9​S0E

    Einfach Intus und alles wird besser. 😉

    Ha!-Ha!

    -Glaube an die Wissenschaft-

    International:
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​S​M​Q​0​h​J​c​9​Ej8

  5. Bis zum 19. Jänner 2022, konn­te man durch­aus sagen, dass es bei den in unse­ren brei­ten sozia­li­sier­ter Menschen all­ge­mein aner­kann­ter Konsens war: "Nur ICH darf für MICH wäh­len, was MEINEM Körper resp. MEINER Gesundheit gut tut und was NICHT".

    Ich wage, begrün­det, zu bezwei­feln, dass es die­sen Impfpflicht [=Fremdbestimmung] zustim­men­den 137 Parlamentariern aus ÖVP-Grüne, SPÖ und NEOS im Moment der Abstimmung nur annä­hernd bewusst gewe­sen sein kann, bei einer par­la­men­ta­ri­schen Abschaffung der Gott gege­be­nen Selbstbestimmung fürs eige­ne Leben, gleich­wohl auch alle rück­be­züg­lich fol­gen­den Auswirkungen zu akti­vie­ren und ver­pflich­tend akzep­tie­ren zu müssen 🙁

    Mit ande­ren Worten: Was Du nicht willst, dass man Dir Tut, das füge NIE jemand Anderen zu.

    Wie auch immer
    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert