Nur mit 2‑G: FAZkes auf der Deluxe-Motoryacht

leser​rei​sen​.faz​.net

Es geht um Reisen im Jahr 2023.

"Dauer:
8 Tage April-Okt.

Preis:
ab 1395 €…

Maximal 34 Reisegäste an Bord…"

7 Antworten auf „Nur mit 2‑G: FAZkes auf der Deluxe-Motoryacht“

  1. Abgesehen davon, dass ich nicht mit 2G die­nen kann: Alleine bei der Vorstellung, wel­che Gruppe oder Gläubige in der Bevölkerung an solch einem“sicheren“ Urlaub teil­neh­men wird oder wür­de, lässt bei mir alle Nackenhaare auf­recht stehen.

    Da ist es bil­li­ger, sich auf dem Klo ein­zu­schlie­ßen und den Drosten-Podcast acht Tage lang in Dauerschleife zu hören. Hat so unge­fähr den glei­chen Effekt, als sel­ber mit­zu­rei­sen – und spart dazu auch noch Geld.

    Es bleibt bei sol­chen tol­len Angeboten an Leserreisen durch die FAZ nur noch, denen die bal­di­ge Pleite zu wünschen!

  2. Puh, 18 Kabinen auf einem 45-Meter-Pott? Im Restaurant soll­te man nicht über emp­find­li­che Knie oder Ellenbogen ver­fü­gen, da man den Bildern nach recht gepresst sitzt.
    Dafür geben FAZ-Leser min­de­stens 1.395 Euro aus? Das müs­sen wohl die sein, für die der Wirtschaftsteil zu kom­pli­ziert ist 😀

    Achso, das ist das Bötchen:
    https://​www​.han​sea​trei​sen​.de/​k​r​e​u​z​f​a​h​r​t​s​c​h​i​f​f​/​s​a​n​-​a​n​t​o​nio

  3. Die 2G Regelung besteht noch bei fast allen Reiseveranstaltern. Ich bin stän­dig beim gucken, weil Flussreisen es mir ange­tan haben. Aber das kommt nicht in Frage., dass ich denen was vor­le­ge. Geht die nichts an. Basta

  4. Der wirk­li­che Grund für 2G an Bord:
    Wer gegen Corona geimpft (immu­ni­siert) wur­de, kan­n¹ nicht see­krank wer­den und alles voll­kot­zen, das wäre gera­de auf einer klei­nen Motoryacht ohne viel Dienstpersonal ein ech­tes Ärgernis.

    ¹Das liegt am Haifischflossen-Extrakt, einer der vie­len unbe­kann­ten, aber segens­rei­chen Neben-Zutaten des mRNA-Süppchens. Vielleicht weiß Admiral Lauterbach, war­um es auch für Genesene gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert