17 Antworten auf „Ob das jetzt Berge versetzt?“

    1. Wer das glaubt, dass die­se Person sich mit Astrazeneka imp­fen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Die bringt sogar ihre eige­ne Kochsalzlösung mit.

      Dieses Herausposaunen zeigt schon, das etwas nicht koscher ist.

  1. Wir machen doch nicht jeden Scheiß nach­dem die uns hier vor­gau­keln. Selbst wenn die jetzt einen Joint rau­chen wür­de wür­de ich das nicht nachmachen.

  2. OBDUKTIONEN
    Rechtsmediziner zwei­feln an der Zahl der Corona-Toten
    Rostocker Rechtsmediziner gehen aber davon aus, dass die Zahl der Corona-Toten in der Statistik zu hoch ist.
    Das Gesundheitsministerium von MV will das näher untersuchen.
    Andreas Becker dpa 15.04.2021 05:30 Uhr

    Laut der im Ärzteblatt Mecklenburg-Vorpommern ver­öf­fent­lich­ten Rostocker Studie wur­den in den ver­gan­ge­nen Monaten 17 ver­stor­be­ne Patienten obdu­ziert, bei denen das Virus als todes­ur­säch­lich regi­striert wur­de. Bei drei von ihnen konn­te das Virus als Ursache für den Tod aus­ge­schlos­sen wer­den. „Sie ver­star­ben zwei­fels­frei an einer ande­ren Todesursache“, beton­te Büttner. Bei vier von ihnen sind die Untersuchungen zur Todesursache noch nicht abge­schlos­sen, da noch Ergebnisse von Zusatzuntersuchungen aus­ste­hen. Nur bei zehn Verstorbenen konn­te bis­her die Virusinfektion als ein­deu­ti­ger Grund des Todes fest­ge­stellt werden.

    Weiterlesen: 575 neue Corona-Fälle am Mittwoch – und vier Tote
    Nicht jeder Fall dür­fe in die Statistik auf­ge­nom­men werden

    „Damit wird der all­ge­mei­ne Eindruck bestä­tigt, dass man nicht nur an, son­dern auch mit dem Coronavirus stirbt“, sag­te Büttner. Die Folge davon sei, dass nicht jeder, der stirbt und Corona-posi­tiv ist, in die Statistik auf­ge­nom­men wer­den dür­fe. „Damit wird eine viel höhe­re Sterberate asso­zi­iert, als sie wirk­lich ist.“ Ein zusätz­li­cher Effekt der rechts­me­di­zi­ni­schen Untersuchungen kön­ne sein, dass wich­ti­ge kli­ni­sche Daten für künf­ti­ge Therapien erho­ben werden.

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​m​e​c​k​l​e​n​b​u​r​g​-​v​o​r​p​o​m​m​e​r​n​/​r​e​c​h​t​s​m​e​d​i​z​i​n​e​r​-​z​w​e​i​f​e​l​n​-​a​n​-​d​e​r​-​z​a​h​l​-​d​e​r​-​c​o​r​o​n​a​-​t​o​t​e​n​-​1​5​4​3​1​4​2​8​0​4​.​h​tml

  3. Fällt schon seit eini­gen Tagen auf, dass die Kanzlerin obwohl per Verordnung erlas­sen, kei­ne FFP2 Maske trägt. Atemlos durchs Kanzleramt.….

  4. Den letz­ten Impftermin hat­te sie auf­grund der wich­ti­gen Kabinettssitzung wegen der geplan­ten "Corona-Notbremse" abge­sagt – wahr­schein­lich hat sie jetzt ver­spro­chen, dass sie sich (viel­leicht) imp­fen lässt, wenn alle der "Notbremse" zustimmen.

    Aber letzt­lich ist es mir ziem­lich egal, ob sie sich imp­fen lässt – sie eig­net sich nicht als Vorbild – egal wofür!

  5. Sagt mal – hat sie sich jetzt ihren F***-Finger schie­nen las­sen wegen Überbeanspruchung? Wundern wür­de es mich nicht, sie zeigt ihn mir seit über 15 Jahren.

  6. Wer's glaubt, wird selig.
    Nie war die­ser Satz wahrer.
    Heute hat mir erst wie­der eine lei­ten­de Mitarbeiterin erzählt, ihr kön­ne nichts pas­sie­ren, denn sie habe ja schon die erste Dosis im März bekom­men. Mir bleibt da immer kurz die Spucke weg, da ich dann doch über­rascht bin, von wie vie­len Coronasklaven ich über­all umzin­gelt bin.

  7. Hieß die Bildunterschrift nicht ursprünglich:
    Auch Angela Merkel weiß, wel­che Leiden der Lockdown mit sich bringt. Hier zeigt die Kanzlerin den Finger, wel­chen sie sich beim Öffnen einer Dose Letscho zuge­zo­gen hat. "Die stand da seit letz­tem April und muss­te schnell weg, da war ich wohl zu unvor­sich­tig bei mei­ner kon­se­quen­ten Maßnahme gegen den Verfall."
    Darunter noch einen Link für Beileidspost und einen zu Sicherheitshinweisen beim Dosenöffnen.
    Es wür­de das Niveua zumin­dest nicht senken.

  8. Wurden nicht extra spe­zi­el­le Impfdosen für die Berliner Politiker geordert .…..

    Falls Sie echt AstraZeneka bekommt wün­sche ich ihr per­sön­lich alle Nebenwirkungen – also wirk­lich alle .….….

  9. "Nein, das ist kein neu­es Illuminaten-Zeichen"…na, das sieht mir aber nach einem ver­steck­ten Stinkefinger (gegen die Bevölkerung) aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert