6 Antworten auf „Omikron mit automatischem Abrichtausgleich“

  1. Zur bes­se­ren Abgrenzung der ver­schie­de­nen Phänomene emp­feh­le ich die vira­le Omicron-Variante in Moronic-Variant(e) umzubenennen.

    Klingt auch irgend­wie inter­na­tio­na­ler und bil­det den erfass­ba­ren Kerngedanken des Phänomens viel, viel deut­li­cher ab.

  2. Ja, ich habe das auch gleich ge-duck­ducked­goed, kamen erst mal vie­le ande­re (tlw inter­es­san­te) links. Dann das Killer-Teil.
    Auf Gockle mag das anders sein, aber vom Wahrheitsministerium erwar­te ich schon das tuning an allen Suchmaschinen. Aber ver­mut­lich haben das die unge­impf­ten Leiharbeiter erle­di­gen müs­sen, weil die gespritz­ten Systemlinge mit B.52.xx.yy.zz wtf unpäss­lich waren.

    Falls wir den Wahnsinn abwen­den können…..haben die Kabarettisten für die näch­sten zwei­hun­dert Jahre Stoff ohne Ende!

  3. Danke. 🙂 🙂

    Muß ich jetzt das Virus befallen?
    Das neue Aufbohren der Zellen ist dann die viel hef­ti­ge­re Gefahr?
    Der neue PCR-Test. Eine Waage.
    Nachrichten: Nach einer hef­ti­gen Welle waren 46 Häuser total zer­stört. Mit Hilfe der ver­blie­be­nen Omnis konn­te der Ort aber schnell wie­der auf­ge­baut werden.
    Das gibt dem schwe­ren Verlauf eine erdrückend neue Bedeutung.
    Jetzt neu, der super­schwe­re Verlauf bei dop­pel­tem Befall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert