Opfer? Täter? Kleinschauspieler? KL mimt Grippeschutzimpfung

twit​ter​.com (15.11.22)

Oder ist es die erste Staffel zu "Des Kaisers neue Kleider"?

Jedenfalls stellt das Bild künst­le­risch die kon­se­quen­te Fortführung sei­ner "Impfkampagne" dar.

21 Antworten auf „Opfer? Täter? Kleinschauspieler? KL mimt Grippeschutzimpfung“

  1. «Le micro­be n'est rien – le milieu est tout» (Antoine Béchamp/Claude Bernard, Mitarbeiter und >kon­kur­ren­ten von Pasteur dem Erreger-Quacksalber und Betrüger) Deutsch in etwa: Die Mikrobe ist nichts, die Umwelt ist alles.
    Das gilt auch für Herrn Lauterbach und Deutschland.

      1. Zugegeben etwas schief, soll aber hei­ßen : Lauterbachs Aussagen sind nur eine von vie­len Stimmen und Deutschlands Bevölkerung lässt sich von sei­nem Gequatsche trotz­dem über­zeu­gen oder nicht, je nach Geistes-Zustand.

  2. schon wie­der schützt man sich und ande­re, ganz bestimmt.
    war die grip­pe­imp­fung nicht ein glücksspiel?
    ist die­se grip­pe­imp­fung nicht "biva­lent", zugleich gegen covid = mrna-basiert?

  3. Dicke Eier scheint er laut Foto ja zu haben, unser Karlemann der Große! Aber die Ärmchen! Und was ist in dem Hirn los? Erde an Karlemann, bit­te melden…

  4. Der Komiker ist zu blöd um die Infos zu sei­ner Gesichtswindel zu lesen und dann noch Fake-Piks rein….. oder sind das ver­bo­te­ne Stoffe nach BTM…. Frag ja nur

  5. Pentagon-Studie: Grippe-Impfung erhöht Risiko für Coronavirus um 36% (und ande­re beglei­ten­de Studien) (17.11.2020)

    ".. Eine Untersuchung von spe­zi­ell nicht­grip­pa­len Viren ergab für geimpf­te Personen eine signi­fi­kant höhe­re Wahrscheinlichkeit für ein Coronavirus im Vergleich mit unge­impf­ten Personen mit einer Quote von 1,36 (Zusammenhang zwi­schen einer Exposition und einem Ergebnis). Mit ande­ren Worten, die Geimpften haben eine 36% höhe­re Wahrscheinlichkeit ein Coronavirus zu bekommen. .."

    https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​n​e​w​s​/​p​e​n​t​a​g​o​n​-​s​t​u​d​i​e​-​g​r​i​p​p​e​-​i​m​p​f​u​n​g​-​e​r​h​o​e​h​t​-​r​i​s​i​k​o​-​f​u​e​r​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​u​m​-​3​6​-​u​n​d​-​a​n​d​e​r​e​-​b​e​g​l​e​i​t​e​n​d​e​-​s​t​u​d​i​e​n​/​?​l​a​n​g​=de

  6. Kalle, mach'n Kopp zu. Dein Geseier ist Folter. Du schützt dich und so. Vor allem vor Intelligenzinfektionen. Dein Auftritt ist nicht kosten­los, imemrhin beziehst du jede Menge Knete.

  7. Hm, eine NaCl-Lösung wird für KL ja nicht in Frage kom­men bei sei­ner Salzphobie. Seinem star­ren Blick nach könn­te es auch was aus opio­id­hal­ti­ges sein, oder auch ganz was Anderes, ich ken­ne mich da nicht so gut aus.

  8. Der Tweet von Herrn Viehler sagt eigent­lich alles:
    https://​twit​ter​.com/​L​V​i​e​h​l​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​5​2​4​8​2​2​1​5​6​0​2​1​760

    …und die Impfeffektivität für >60-Jährige von "Evi Denz" direkt dar­un­ter ist auch abso­lut erwähnenswert. 

    Meine 2 Cents: Habe mich mit der Grippeimpfung bis­her noch nicht inten­siv beschäf­tigt, aber die Tabelle ver­weist auf Daten des RKI. Für die bis­he­ri­gen Grippeimpfungen erscheint mir das plau­si­bel, vor­al­lem weil man oft bei den Kassenpatienten nicht immer zwin­gend den aktu­ell gras­sie­ren­den Stamm erwischt. 

    lg aste­riks 🙂

  9. Ganz schön abge­ma­gert sieht er aus. Ob das dau­er­haf­te Schleifendrehen im Verdrängungsmodus doch phy­si­sche und psych­si­che Folgen hat?.…

  10. "Jetzt Grippeschutzimpfung. Damit schützt man sich und ande­re Menschen"

    Ach, die haben auch nen Fremdschutz?

    "Die gute Nachricht: die Impfstoffe sind wirk­sam angepasst"

    Wie jedes Jahr, Effektivität bei 28 %

    Gewöhnt Euch schon mal dran
    Kalle macht es vor

    https://​www​.wie​ner​zei​tung​.at/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​w​i​s​s​e​n​/​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​2​1​6​4​4​6​3​-​A​u​c​h​-​G​r​i​p​p​e​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​w​i​r​d​-​e​i​n​e​-​m​R​N​A​-​V​a​k​z​i​n​e​.​h​tml

    —————————————————————————–

    https://​www​.afa​-zone​.at/​a​l​l​g​e​m​e​i​n​/​a​u​s​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​v​o​n​-​m​a​s​k​e​n​-​n​e​u​e​s​-​g​u​t​a​c​h​t​e​n​-​u​e​b​e​r​-​m​e​d​i​z​i​n​i​s​c​h​e​-​p​s​y​c​h​o​l​o​g​i​s​c​h​e​-​u​n​d​-​s​o​z​i​o​l​o​g​i​s​c​h​e​-​v​o​r​-​u​n​d​-​n​a​c​h​t​e​i​le/

    —————————————————————————-

    https://​www​.ndr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​n​i​e​d​e​r​s​a​c​h​s​e​n​/​o​l​d​e​n​b​u​r​g​_​o​s​t​f​r​i​e​s​l​a​n​d​/​I​m​p​f​s​k​a​n​d​a​l​-​A​n​g​e​k​l​a​g​t​e​-​s​p​r​a​c​h​-​l​a​u​t​-​Z​e​u​g​i​n​-​v​o​n​-​T​o​d​e​s​s​p​r​i​t​z​e​,​i​m​p​f​s​k​a​n​d​a​l​1​1​8​.​h​tml

  11. Trotz allem: Kalle Schwurbel steht in mei­ner per­sön­li­chen Wunschliste für Kabinettsmitglieder, denen ich doch glatt aller­schwer­ste Impflangzeitfolgen wün­schen wür­de, nicht ganz oben…

  12. Nach neue­sten wis­sen­schaft­li­chen Studien ( lei­der pre­print ) und Datenauswertungen des Rki ist die Erde eine Scheibe und die Sonne kreist um die Erde. Der Mittelpunkt des Universums aber ist K.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert