10 Antworten auf „Paritätischer Wohlfahrtsverband unterstützt "Anonyme Coronaleugner"“

  1. Bekommt man da schnel­le Termine für die drit­te oder vier­te Impfung?
    Kostenlose Masken, um sich vor Ungeimpften zu schützen?
    Ohrenstopfen? coro­dok-sperr­plug­in für chro­me und ff?
    TV blockt ServusTV?
    Nein!
    Der Verband küm­mert sich um die Kranken und Schwachen der Gesellschaft.
    "dass jeder Mensch den glei­chen Respekt ver­dient und glei­che Chancen haben soll" – ich muss lei­der auf­hö­ren, mir ist ein wenig Kotze hoch gekommen.

  2. Es gab mal vor lan­ger Zeit einen 'Die Schlümpfe'-Comic, in dem
    sel­bi­ge durch eine von Gargamel ver­ur­sach­te 'Seuche' sich
    gegen­sei­tig bis­sen und dar­auf­hin kom­plett schwarz wur­den und
    nur noch "Gnap !" von sich gaben. Ich mei­ne mich zu erin­nern, daß
    sich nach einer Explosion in Papa Schlumpf's Labor eine Wolke
    auf das Dorf (und die Schlümpfe) senk­te und die­se danach wieder
    nor­mal wurden.
    Eine sol­che Wolke wün­sche ich mir z.Zt. sehnlichst… 😉

    1. Nur das die die Seuche in unse­rer Welt nicht von Gargamel kommt, son­dern von Papa Schlumpf selbst. Der hat näm­lich kein Bock mehr auf fried­li­che Schlümpfe und möch­te ,dass sie sich gegen­sei­tig den Schädel einhauen.

  3. Hauptsache 'gut sein' und haupt­sa­che das Böse unbe­dingt bekämp­fen. Alle mit abwei­chen­der Meinung kön­nen nur böse und in die Irre Gegangene sein, die man unbe­dingt mis­sio­nie­ren muss.
    Haben wir doch im Mittelalter auch so gemacht: Jeder, der nicht das christ­li­che Weltbild über­neh­men woll­te, wur­de gelyncht. Oder bei der 'Missionierung' der Kolonien in Afrika: Wir wis­sen alles und alle ande­ren sind falsch. Ist ein Anzeichen von Größenwahnsinn.
    Klar, dass da der pari­tä­ti­sche Wohlfahrtsverband ganz vor­ne mit dabei ist. Je mehr man sich für gut hält, desto schlim­mer und ver­dreh­ter die Maßnahmen. 

    Ich fin­de es erstaun­lich, wie wenig Menschen fähig sind, ande­re Meinungen aus­zu­hal­ten. Und das gera­de in einer Zeit, in der "Vielfalt", "Diversität", "Anderssein" gehypt wer­den. Alles Heuchelei, denn tat­säch­lich sind wir ins Mittelalter zurück­ge­fal­len und hal­ten es noch nicht mal aus, dass jemand eine abwei­chen­de Meinung hat.

  4. Versteht eigent­lich jemand die Zeichensetzung in die­sem Artikel?

    Da woll­te wohl jemand beson­ders poli­tisch kor­rekt sein mit "Angehörige von Coronaleugner|n und Querdenker|n" und hat nicht begrif­fen, dass die eige­nen Sprachkenntnisse wirk­lich übel sind.
    Gibt es denn auch "Angehörige von Coronaleugner und Querdenker" (ohne das N?)

    Hauptsache poli­tisch kor­rekt, aber kei­ne ande­ren Meinungen akzep­tie­ren kön­nen und die Grundrechte und Menschenwürde mit Füßen tre­ten. Wie kann man nur so ein Heuchler sein?

  5. Leicht ver­dien­tes Geld. Meine Hochachtung für die Umsetzung die­ser Idee zum Abgreifen von Moderationskosten. Es ist hof­fent­lich auf­ge­fal­len, dass nichts über den Impfstatus der Studentin mit der vie­len Freizeit gesagt wird. Wenn man nicht auf den Campus gelas­sen wird, muss was ande­res her zur Beschäftigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert