PCR-Solution | Testgerät. "Prompte Lieferung, aufgrund hoher Lagerbeständen" (sic)

Manch­mal sind sie ja put­zig, die Algo­rith­men. info@corodok.de hat heu­te die­se Mail bekommen:

Je PCR-Test­kit fal­len noch ein­mal "€ 6,70 NETTO / zzgl. Ver­sand­kos­ten" an.

4 Antworten auf „PCR-Solution | Testgerät. "Prompte Lieferung, aufgrund hoher Lagerbeständen" (sic)“

  1. Nost­al­gie. Das erin­nert mich an den Beginn unse­rer Pan­de­mie. Da kamen Mel­dun­gen aus den USA wonach plötz­lich Gerä­te zur künst­li­chen Beatmung aus­ver­kauft waren weil der exis­tie­ren­de Markt durch rei­che Ame­ri­ka­ner pri­vat leer­ge­kauft wur­de. Seit der gro­ßen Panik dürf­te so man­cher von denen So'n Ding im Wohn­zim­mer oder im Kel­ler haben. Dabei ist das "Intu­bie­ren" an sich schon Lebens­ge­fähr­lich. Es ist Heu­te kaum noch nach­voll­zieh­bar wie irre die­se "Pan­de­mie" (n.WHO) ange­fan­gen hat. Alles Grus­sel­lisch, buh …

  2. Wie hoch sind die Ver­sand­kos­ten für die­ses Wun­der­teil? 4,95- mit DHL ver­si­chert? Oder kommt der ukrai­ni­sche Sub-Sub-Sub Kurier mit dem kli­ma­schäd­li­chen Eur4 Bul­li? Wenn ich drei neh­me, gibt’s bestimmt Rabatt und kos­ten­lo­se Lieferung? 🙂
    Wohin muss man über­wei­sen? Zum Dr. Osten, oder zum kom­mer­zi­el­len Teil der Gang – O.Lang?
    Ich räu­me schon mal den Kel­ler frei, so ein Teil brau­che ich unbe­dingt und für den Schnäpp­chen­preis erst recht. Wenn ich mit den aktu­el­len Sprit­kos­ten die dann ent­fal­le­nen Fahr­ten zum „Test­cen­ter“ gegen­rech­ne, amor­ti­siert sich das Ding rasend schnell. Und wer weiß, evtl. kann das zum Brot­back­au­to­mat umge­rüs­tet werden?

  3. Dass Labor­be­din­gun­gen wie Rein­räu­me nicht not­wen­dig sei­en, ist doch ein Witz!
    Dies ent­larvt m.E. gera­de­zu die Hal­tung, dass die­se zur Erzie­lung des (erwünsch­ten?) Falsch- Posi­tiv- Effekts sogar eher kon­tra­pro­duk­tiv wären‼️
    Natür­lich die­nen die PCR- Tests zur Auf­recht­erhal­tung des Nar­ra­tivs und zum Schutz der Coro­na- Straftäter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.