Peter Altmaier schlägt "Corona tötet"-Hinweis bei Impfeinladung vor

Das berich­tet t‑online.de am 15.8. Illustriert wird der Artikel mit die­sem Foto, das ande­re gesund­heit­li­che Warnhinweise nahelegt:

Auch die­ses Bild läßt Zweifel am medi­zi­ni­schen Gehalt des Vorschlags zu:

n‑tv.de (5.6.2013)

Hier wie­der­um Altmaier bei der Präsentation der Beweisstücke für das Labor-Virus aus China:

27 Antworten auf „Peter Altmaier schlägt "Corona tötet"-Hinweis bei Impfeinladung vor“

  1. Fremdschäm.
    Lieber Peter Altmaier, die welt­weit häu­fig­ste Todesursache sind Herz-Kreislauferkrankungen, in die­sem Jahr bereits knapp 6 Millionen. Wer dafür am anfäl­lig­sten ist, muss ich hier nicht ausführen.

  2. mRNA Injektionen und Covid-Verordnungen haben inzwi­schen mehr Menschen getö­tet, als die Atombombe in Hiroshima.

    Politische Entscheidungen seit 1950 haben mehr Menschen in Kriegen getö­tet, als Grippe es jemals hät­te schaf­fen können.

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen töten mehr Menschen jähr­lich ohne Notwendigkeit einer "Impfung".

    Übergewicht Herr Altmaier tötet mehr Menschen als SARS COV 2.

    Zur Güte: Übergewicht tötet, kriegs­gei­le, grund­rechts-feind­li­che Politiker ebenso

  3. Keine noch so bil­li­ge Propaganda ist die­sem Regime zu scha­de, um die Bevölkerung zur Teilnahme an die­sem Menschenversuch zu nötigen.

    Corona tötet. Herzinfarkt tötet. Schlaganfall tötet. Grippe tötet. Adipositas tötet. Krebs tötet. Alles tötet irgend­wie. Und das Regime ver­sucht den letz­ten frei­en Gedanken zu töten. Wie wäre es denn mit "Die expe­ri­men­tel­le Gentherapie, an der Sie als Proband teil­neh­men, tötet."

    Ich bin ger­ne unso­li­da­risch, da mir etwas an mei­ner Gesundheit liegt.

  4. So sind sie halt:

    "Doch die Bundesregierung hält fest an einer Politik der Panikmache (4. Welle!), der Verbote und Beschränkungen, der ver­fas­sungs­wid­ri­gen Suspendierung von Grundrechten auf Vorrat. Sie will die Abgeordneten der Großen Koalition ein wei­te­res Mal dazu nöti­gen, die „Lage“ kon­tra­fak­tisch zu verlängern. 

    Und die Abgeordneten schei­nen sehr viel mehr Angst vor ihren Fraktionsführungen zu haben als vor der Vorstellung, einen Ausnahmezustand auf­recht­zu­er­hal­ten, der den Geist des Grundgesetzes ver­letzt. Ihr eige­nes Gewissen bedrängt die frei gewähl­ten Damen und Herren von CDU und SPD anschei­nend nicht übermäßig."

    https://​www​.welt​.de/​d​e​b​a​t​t​e​/​k​o​m​m​e​n​t​a​r​e​/​a​r​t​i​c​l​e​2​3​3​1​5​3​7​9​1​/​E​p​i​d​e​m​i​s​c​h​e​-​L​a​g​e​-​D​i​e​-​P​o​l​i​t​i​k​-​i​s​t​-​i​m​m​e​r​-​n​o​c​h​-​i​m​-​P​a​n​i​k​m​o​d​u​s​.​h​tml

  5. Was redet der Altmaier? Oder redet es durch ihn?

    "Dazu wer­de ich kon­kre­te Vorschläge für die Koalitionsverhandlungen einbringen."
    "Für die Gastronomie haben wir zum Beispiel bereits den ermä­ßig­ten Mehrwertsteuersatz auf Speisen und Getränke ein­ge­führt und wer­den ihn beibehalten.Wir wer­den in die­sem Jahr einen kräf­ti­gen Aufschwung erle­ben. Der wird sich auch im näch­sten Jahr fort­set­zen. Anfang 2022 wer­den wir unse­re alte Wirtschaftskraft, das Vor-Corona-Niveau, wie­der erreichen."
    "Wir müs­sen die grau­sa­me Realität von Corona deut­li­cher zum Ausdruck brin­gen. Jedem muss klar sein: Wenn ich mich nicht imp­fen las­se, bin ich in Lebensgefahr. Es gibt vie­le Bürger, denen die­se Gefahr nach wie vor nicht aus­rei­chend bekannt ist."
    "Corona tötet", den man mit der Impfeinladung ver­schicken könn­te. Damit jedem die mög­li­chen Konsequenzen klar sind, wenn er sich nicht imp­fen lässt." 

    Ich lese nicht mehr wei­ter. Das reicht!

    Ist der Altmaier übergeschnappt?
    Hat er Visionen?
    Hat er die Wahl schon gewonnen?
    Ist er der Realität entrückt?

    Scheint ja ein grau­sa­mes Schicksal zu sein, das ihm wider­fährt. Hoffentlich erhält er pro­fes­sio­nel­le Hilfe.

  6. Der Herr hat ja in letz­ter Zeit nicht all­zu viel von sich gege­ben. Da hat er sich wohl gedacht: "Jetzt hau ich aber mal einen raus!"
    Und so ren­nen alle Zweifler (m/w/d) bald in Scharen zur "Impfung". Ganz bestimmt!

  7. 30.000 – das ist die Zahl derer, die jähr­lich nach einer Infektion durch Krankenhauskeime ver­ster­ben. Interessiert die Regierung aber nicht, Investitionen in Krankenhauspersonal und ‑hygie­ne schmä­lern nur die Rendite.

    1. 100.000 wer­den jähr­lich mit die­sen Keimen infi­ziert und 30.000 sterben.
      Und kein Schwein küm­mert das.
      Da muss Corvid 19 lan­ge für stricken.

      Seit kur­zem wird man bei Einlieferung ins Krankenhaus auf MRSA geste­stet. Hat lan­ge genug gedauert.

  8. Wie wärs mit „Die Bundesregierung tötet!“
    Über die Kompetenzen bzw. deren Abstinenz bei die­sem Herrn muss man wohl kein Wort mehr ver­lie­ren. Einer, der schon oft bewie­sen hat, was er nicht alles kann. Musste wohl auch mal wie­der was sagen.

  9. A pro­pos Warnhinweise und weil der Eintrag zu Zahlen aus Israel schon wie­der 3 Seiten 'hin­ten' ist:

    Israel wur­de von DE nun als Covid Hochrisikogebiet erklärt und es wird vor der Einreise gewarnt: https://​www​.aus​waer​ti​ges​-amt​.de/​d​e​/​R​e​i​s​e​U​n​d​S​i​c​h​e​r​h​e​i​t​/​i​s​r​a​e​l​s​i​c​h​e​r​h​e​i​t​/​2​0​3​814

    Hier ein dpa basier­ter Artikel – https://​www​.rnd​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​i​s​r​a​e​l​-​v​o​m​-​i​m​p​f​w​e​l​t​m​e​i​s​t​e​r​-​z​u​m​-​h​o​c​h​r​i​s​i​k​o​g​e​b​i​e​t​-​w​a​s​-​i​s​t​-​i​n​-​s​c​h​i​e​f​g​e​l​a​u​f​e​n​-​D​H​U​P​T​4​R​2​M​5​H​N​5​L​F​E​4​7​B​D​B​V​3​5​I​Y​.​h​tml – dazu und die Impfquote sei eben mit 62.4% dop­pelt Geimpften zu nied­rig und es bräuch­te mehr Impfungen wegen Delta.

    Gleichzeitig wird aber dar­auf hin­ge­wie­sen, das die Wirkung der Impfung gegen Delta bei den zuletzt berich­te­ten nur noch 39% wäre (die ja nur gemit­telt galt und je nach Impfdatum bei nur 16% lag und das ist alles schon wie­der ver­al­tet und wohl noch niedriger).

    Jetzt kommts: lt dem Artikel wür­de ein Gremium israe­li­scher Wissenschaftler sagen – und Wissenschaftlerinnen – bei Delta hand­le es sich im Grunde um ein neu­es Virus…

    Würde man dem fol­gen – und Delta hat lt RKI in DE nun auch 97% Anteil – dann gäbe es gar kei­ne Impfung gegen die­ses Virus, son­dern nur gegen ein Virus und Varianten die gar nicht mehr prak­tisch vor­kom­men. Ausserdem hät­te man dann wohl Covid-21…

    …und Impfpässe und 3G kann man dann wohl auch ver­ges­sen, weil das Virus gar nicht mehr vor­kommt und es gegen das neue kei­ne Impfung gibt.

  10. Ich ver­mu­te, dass die mei­sten, die sich bis jetzt nicht zur Gentherapie ent­schlie­ßen konn­ten, sehr umfang­reich infor­miert sind. Da errei­chen sol­che bil­li­gen mani­pu­la­ti­ven Maßnahmen nur das Gegenteil – man wird in der Ansicht bestärkt, dass man ein­fach nur in etwas rein­ge­quatscht wer­den soll, von Leuten, die nicht wirk­lich qua­li­fi­ziert im Thema sind.

  11. Ich stel­le hier die Frage, wer so eine Impfeinladung erhal­ten wird – dies stand näm­lich nicht dabei. Vermutlich ist das Ganze wie­der nur ein "PR-Gag", damit die MSM auch am Wochenende etwas zu schrei­ben haben, und sei es auch nur den größ­ten Schwachsinn, den Herr Altmaier verzapft.

    Diese Aktion zeigt mal wie­der, dass sich in den Köpfen der Politiker nur ein Gehirn in Größe einer Erbse befin­den kann, die auf­ge­bla­sen wur­de. Mit sei­nem Spruch "Corona tötet" wird er bei Impfgegnern kei­ne Panik aus­lö­sen kön­nen, weil die wis­sen, dass nicht viel pas­siert. Bei Angstbürgern hin­ge­gen kann er viel­leicht mit die­ser Aussage noch ein paar Suizide "her­aus­kit­zeln".

    Ich ver­mu­te, er hat beim Ausdenken des Spruchs zwi­schen dem Verzehr zwei­er Schweinshaxen ein Wort in der Mitte ver­ges­sen; es hie­ße dann "Corona-Impfung tötet" – hier hät­te er dann Recht.

    1. Ein wei­te­res Beispiel für Herr Aschmoneits sub­ti­len Humor, mit der Absicht, Parallelen zu zie­hen und Nachdenken zu provozieren.

  12. Ist doch pri­ma, wenn ueber­all Schilder mit der Aufschrift "Corona toe­tet" auf­ge­haengt wer­den. Hauptsache, es bleibt noch genug Platz dar­auf frei, um den wei­te­ren Hinweis "Die Impfung auch!" zu ergaenzen …

  13. Fettleibigkeit und meta­bo­li­sches Syndrom töten auch. Ich bin immer wie­der empört, für wie blöd einen die Politiker halten.
    Aber wenn ich mich so umschaue, muss ich lei­der sagen: Sie haben recht. Dieses Volk lässt wirk­lich alles mit sich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert