Petition der Initiative Kindeswohl

»Mit fol­gen­dem offe­nen Brief wen­den wir uns an Politik, Presse und Öffentlichkeit, um uns für eine Bildungslandschaft ohne Corona-Maßnahnen gegen­über Kindern und Jugendlichen einzusetzen.«

initia​ti​ve​-kin​des​wohl​.de

»02.09.2022 11:53 Uhr

Liebe Unterstützer unser aller Petition,

vor 3 Wochen ging die Initiative Kindeswohl mit einem Offenen Brief an den Start, an dem sich zahl­rei­che Wissenschaftler, Ärzte, aber auch Pädagogen, Psychologen usw. betei­ligt haben. Inzwischen ist die Liste der Unterzeichner knapp 400 Personen stark, dar­un­ter nam­haf­te und renom­mier­te Personen wie Gerald Hüther, Dr. Friedrich Pürner, Univ.-Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Dr. med. Martin Hirte, Dr. rer. nat. Kay Klapproth, Prof. Dr. Ulrike Guérot, Jeannette Fischer, Prof. Dr. Stephan Luckhaus, Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Dr​.med Hans-Joachim Maaz, Prof. Dr.Dr.phil. Harald Walach, Prof. Dr. Christoph Lütge und vie­le mehr.

Mit dem offe­nen Brief sol­len sich mög­lichst vie­le Bürger (in den kom­men­den Tagen!) an Politik, Presse und Öffentlichkeit wen­den und sich für ein Ende der Coronamaßnahmen für unse­re Kinder und Jugendlichen ein­set­zen…«

»Wir for­dern mit der Unterstützung zahl­rei­cher Organisationen und deren Unterstützern für unse­re jun­gen Menschen:

        • Maßnahmenfreie Schulen und Ausbildungsstätten sowie unein­ge­schränk­te Teilhabe an Bildung, Kultur und ande­ren Aktivitäten des sozia­len Lebens
        • eine freie Impfentscheidung ohne jeden Druck
        • eine öffent­li­che Debatte…«

Der gesam­te Text ist zu lesen auf open​pe​ti​ti​on​.de. Dort läßt sich die Petition auch unterstützen.

5 Antworten auf „Petition der Initiative Kindeswohl“

  1. Wenn das Kindswohl die tum­be Masse ernst­haft inter­es­sie­ren wür­de, hät­ten wir poli­tisch, gesell­schaft­lich gesund­heit­lich und umwelt­tech­nisch längst ganz ande­re Verhältnisse.
    Und man sähe auch nicht so vie­le fet­te klei­ne Bratzen, die nicht ein­mal mehr einen Purzelbaum kön­nen. Natürlich ist die Petition zu begrü­ssen – ver­mut­lich wird aber auch die­ser 100tausendste offe­ne Brief im Endeffekt nichts nützen.

  2. Die Unterstützung der Petition erach­te ich als sehr wich­tig, da vie­le Kinder in der Schule (natür­lich ganz frei­wil­lig) immer noch gezwun­gen wer­den Maske zu tra­gen und sich testen zu lassen.

  3. die leh­rer­ver­bän­de und alle die die kin­der nicht schüt­zen gehö­ren vor gericht gezerrt und ver­ur­teilt. wenn man nicht atmen darf ist das ein ver­bre­chen. da brau­che ich kei­ne stu­di­en dazu. und mrna sprit­ze ver­ab­rei­cher und befür­wor­ter gehö­ren berufs­ver­bot erteilt und aus dem land aus­ge­wie­sen und deut­sche staats­bür­ger­schaft ent­zo­gen. punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert