Plante das RKI im September sechs "Impfungen"?

Wenn das eine Fälschung ist, dann ist sie gut gemacht. Sie fin­det sich am 17.11. auf glo​ria​.tv und wird dort diskutiert.

Update

Eine gan­ze Reihe von LeserInnen hat recher­chiert. Eine meint, ein sol­ches Formular gese­hen zu haben, ande­re haben ähn­li­che gefun­den, die aber kei­ne sechs Kästchen auf­wei­sen. Mehr als drei "Impfungen" wer­den aber nach­weis­lich auch auf offi­zi­ell auf­find­ba­ren Meldeformularen genannt. So heißt es bei einem auf gesund​heits​amt​-bw​.de zu findenden:

Eigentlich ist die Diskussion müßig. Daß es nicht bei drei Spritzen blei­ben soll, ist kein Geheimnis mehr.

21 Antworten auf „Plante das RKI im September sechs "Impfungen"?“

  1. Ich habe in mei­nem Leben min­de­stens 10 Lebensläufe gefälscht außer mei­nem eigenen. 

    Ich war DER Fixer. 

    Niemand hat jemals gefragt. 

    Freundschaftsdienste. Man bereut die zuweilen.

  2. Der Algo sagt sogar 7. 

    Birk hat­te sei­ner Zeit den Algo irgend­ei­ner App gepo­stet, in der imo 7 standen. 

    7 bedeu­tet 3,5 Jahre im Glücksfall. 

    Wir wis­sen aber, dass der Ausnahmezustand zum Normalzustand dekla­riert wurde. 

    Deutschland ist kei­ne Rechtsstaat. Auf das Wort "mehr" kön­nen wir verzichten. 

    Es fällt nur nun auf. Jedenfalls den­je­ni­gen, die noch alle Kerzen auf der Torte haben.

  3. 23.8. passt schon. Vom 26. 8.

    https://​www​.tages​schau​.de/​i​n​v​e​s​t​i​g​a​t​i​v​/​k​o​n​t​r​a​s​t​e​/​s​p​a​h​n​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​1​0​7​.​h​tml

    " Etwa 80 Millionen Impfstoffdosen will Jens Spahn vor­sorg­lich ein­la­gern – eine Dosis für jeden Bürger und jede Bürgerin, wie das Bundesgesundheitsministerium (BMG) auf Kontraste-Anfrage bestä­tigt. "Im Rahmen eines Portfolioansatzes ist die Bevorratung mit unter­schied­li­chen Impfstoffarten geplant", so das Ministerium.
    Gespeist wer­den soll das Lager offen­bar vor allem aus den rund 100 Millionen Dosen von BioNTech/Pfizer und Moderna, die Deutschland laut der Lieferprognose des Ministeriums bis Ende des Jahres erhal­ten soll."

  4. Ich habe es bei mir am Dienstag in der Notaufnahme gese­hen, das­sel­be Formular. Eigentlich woll­te ich fix eins ein­stecken, aber die Gefahr erwischt zu wer­den ist zu groß gewe­sen. Ich arbei­te im Gesundheitswesen in der Reinigung.

  5. Meines Wissens wur­de das Dokument von dem Arzt Zacharias Foegen erst­mals ver­öf­fent­licht, der die­ses in sei­ner Klinik erhal­ten haben will.
    https://​zacha​rias​foe​gen​.word​press​.com/​2​0​2​1​/​1​1​/​1​5​/​r​k​i​-​b​e​r​e​i​t​e​t​-​6​-​i​m​p​f​u​n​g​-​v​or/

    In den Kommentaren gibt es dort eine Diskussion, ob die­ses echt sein kann (ohne kla­res Ergebnis).

    Ich fin­de die Suche nach "Geheimdokumenten" des RKI, dass die­ses ein Impfabo pla­ne aber nicht beson­ders wich­tig. Es gibt ja durch­aus Aussagen des Pfizer-Chefs zu regel­mä­ßi­gen Impfungen, die Bestellungen der EU für Mrd. Dosen in den näch­sten Jahren, die Ankündigung Israels dass 6 Monate nach der drit­ten Impfung die vier­te erfolgt…

  6. Ich mach immer den Witz: Der "Impfausweis" ent­hält nur 7 Felder für "Covid-19-Impfungen", weil der mensch­li­che Organismus mehr sowie­so nicht aus­hält. Dr. Chr. Fiala erläu­tert in "Corona-„Impfung“ – die pro­gram­mier­te Selbst-Zerstörung des Körpers" (Plattform Respekt, Sept 2021), dass mit jedem Schuss 2 Billionen Nanoteilchen in den Körper gelan­gen. Der Körper hat aber nur 37 Bio. Körperzellen. Nach 7 mal ist man da bei einem Verhältnis von fast 1:1.—"Boosterchen" sag ich da nur.

  7. Ganz ehr­lich, von "Plan" wür­de ich da nicht reden. Wenn es so echt ist, dann ver­mut­lich ein­fach, um eine gewis­se Zukunftssicherheit zu haben, um das Formular nicht jedes hal­be Jahr (oder jetzt wer­den ja schon kür­ze­re Zeiträume dis­ku­tiert) neu desi­gnen zu müssen.
    Dafür spricht auch, daß noch "ande­re" Impfstoffe ein­ge­tra­gen wer­den kön­nen, obwohl zur Zeit in der EU kei­ne ande­ren zuge­las­sen sind.

    Aber davon abge­se­hen wis­sen wir ja seit eini­gen Tagen vom Tierarzt: wir wer­den alle ewig boo­stern müssen.

  8. Mal über­le­gen, war­um der gel­be Impfpass bereits seit dem Frühjahr sechs Leerzeilen für Covid-Impfungen hat.

    Es gibt aller­dings einen Unterschied zwi­schen "geplant", " ermög­licht", "vor­ge­se­hen", " erwar­tet", usw. Dass Covid mit einer Impfung vor­bei sein kann, hat in der Fachwelt wohl nie jemand vermutet.

  9. Das Dokument scheint ein vor­läu­fi­ges zu sein oder eine Fälschung wegen feh­len­der Dokumentenkennung, so ein Kommentar. Frage mich, wie vie­le Dosen wur­den wann von EU gekauft für wie vie­le Einwohner der EU (plus 18 und ins­ge­samt). Welches Ablaufdatum haben die Impfdosen?

  10. Sieht so aus, als ob das Meldeformular oben schleu­nigst über­ar­bei­tet wer­den müsste.
    Wieler sieht offen­sicht­lich nur noch Wellen.
    Bei die­sem hohen her­bei phan­ta­sier­ten Wellengang dürf­te es nicht mehr lan­ge dau­ern, bis der Mann in Brasilien, der kurz vor sei­ner 6. Corona-Impfung steht (*), mil­lio­nen­fach über­run­det ist.

    Impfquote stei­gern – RKI-Chef Wieler warnt vor fünf­ter Welle
    Datum: 20.11.2021 06:35 Uhr
    RKI-Chef Lothar Wieler warnt vor einer fünf­ten Corona-Welle. Wenn es nicht gelän­ge, das Impftempo zu stei­gern und Kontakte zu beschrän­ken, sei das ein rea­li­sti­sches Szenario.
    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​o​l​i​t​i​k​/​c​o​r​o​n​a​-​f​u​e​n​f​t​e​-​w​e​l​l​e​-​w​i​e​l​e​r​-​1​0​0​.​h​tml

    (*) https://​www​.coro​dok​.de/​m​a​n​n​-​b​r​a​s​i​l​i​e​n​-​c​o​r​o​na/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert