"Prof." Timo Ulrichs erklärt den Bankrott der Wissenschaft

Bevor nicht 200 Prozent der Bevölkerung 7‑mal durch­ge­impft sind, ist die Pandemie nicht zu Ende (twit​ter​.com, 15.11.22).

14 Antworten auf „"Prof." Timo Ulrichs erklärt den Bankrott der Wissenschaft“

  1. Unlogisch. Die "Impfung" ent­hält den Bauplan für das Spikeprotein, für wel­ches das Immunsystem Antikörper auf­bau­en kann. Die Infektion selbst ent­hält den kom­plet­ten DNA- oder RNA-Strang des Virus und die Antikörper wer­den genau­so gebaut und nicht nur gegen das Spike-Protein. Und die "Impfung" soll nun bes­ser sein? Bemerkenswerte Aussage.

    1. Genau das woll­te ich auch schrei­ben. Es ist kom­plett unlo­gisch, dass die Impfimmunität gegen aus­schliess­lich das stän­dig mutie­ren­de Spikeprotein (Immunflucht wegen der Impfung) bes­ser wir­ken soll, als die infek­ti­ons­in­du­zier­te Immunität gegen alle mög­li­chen Oberflächenbestandteile des Virus (insb. gegen sei­nen Korpus).
      Dieser Epidemiologe – oder was auch immer er ist – ist wohl kom­plett von der Rolle ange­sichts die­ser unhalt­ba­ren Aussagen.
      Einfach nur mehr eine Schande, was da zusam­men­phan­ta­siert wird, insb. auch ange­sichts zahl­rei­cher Studien, wel­che die nach­hal­ti­ge­re Immunität nach einer Infektion belegen.

  2. Wenn man ein­fach ein ein­zi­ges Wort ohne wei­te­ren Bezug wie "Drecksau" nach dem Vidoe sagt, weiß jeder, was gemeint ist.

    Wir kom­men so lang­sam an den Punkt, wo nur noch mit Lügen und einer voll­stän­di­gen Verschleierung des der­zei­ti­gen Ist-Zustandes drau­ßen durch die Pharma Mafia und alle Politiker, die "Dreck am Stecken" haben, krampf­haft ver­saucht wird, den gläu­bi­gen Teil der Bevölkerung bei der Stange zu hal­ten und das eige­ne Überleben zu sichern.

    KL kann man für die­se (letz­ten?) Versuche, sei­ne Position zu ret­ten, nur den als­bal­di­gen und tota­len Untergang wünschen!

    … und natür­lich allen ande­ren Mitläufern die­ses Regimes wie sol­chen Schwachmaten im Video.

    1. Hartes Urteil, Helmi
      sol­che Leute, auch wenn sie sich Epidemiologen schimp­fen sind ein­fach nur dumm. Er behaup­tet qua­si, die Infektion hin­ter­las­se kei­ne Immunität, die Genimofung aber doch. Letzteres ist längst wider­legt und.….
      wel­che Erkältungskrankheit hin­ter­lässt schon einen dau­er­haf­ten Schutz? Keine, weil die Viren per­ma­nent mutie­ren. Dennoch hin­ter­las­sen sie im Immunsystem Informationen über Virusbestandteile, die nicht so schnell mutie­ren, so dass der näch­ste Schnupfen weni­ger hef­tig sein wird. ver­ges­sen Sie den Unfug. Dieser Prof. ist einer der übli­chen Wichtigtuer. Heiße Luft, sonst nichts.

  3. "Global Health Think Tanks – Think Tanks im Bereich der Globalen Gesundheit

    Authors:

    Mathias Bonk
    Ole Döring (Karlsruhe Institute of Technology)

    Timo Ulrichs

    (…) Globale Gesundheit bear­bei­tet trans­na­tio­na­le Gesundheitsprobleme, Determinanten und Lösungen an den Schnittstellen zwi­schen Politik, Wissenschaft und Gesellschaft und för­dert die inter­dis­zi­pli­nä­re Zusammenarbeit." (Anmerkung:? "Globale Gesundheit bearbeitet…"?)

    https://​www​.rese​arch​ga​te​.net/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​/​3​4​3​4​7​5​4​1​6​_​G​l​o​b​a​l​_​H​e​a​l​t​h​_​T​h​i​n​k​_​T​a​n​k​s​_​-​_​T​h​i​n​k​_​T​a​n​k​s​_​i​m​_​B​e​r​e​i​c​h​_​d​e​r​_​G​l​o​b​a​l​e​n​_​G​e​s​u​n​d​h​eit

    Verfechter der Agenda 2030 und so. Wer es sich nicht bereits den­ken konnte…

  4. Unfassbar, wie die­ser angeb­li­che Experte luegt! Selbstverstaendlich ist (wie welt­weit bereits sehr oft nach­ge­wie­sen) *auch* bei den diver­sen Omikron Varianten die Immunitaet duch eine durch­leb­te Infektion sehr viel laen­ger anhal­tend und sehr viel brei­ter auf­ge­stellt als eine ggfs. durch "Impfung" erwor­be­ne Immunitaet. 

    Wer, wie die­ser Mann, etwas ande­res behaup­tet, luegt das sich die Balken bie­gen. Es ist ein Skandal, dass sol­che Luegen in den oef­fent­lich recht­li­chen Medien unwi­der­spro­chen bleiben!

  5. Ein argu­men­ta­ti­ves Blutbad:
    ste­fa­nie for­dert die Ethikbüchse heraus,
    deren wis­sen­schaft­lich-sou­ve­rä­ne Reaktion dar­in besteht, einen sofor­ti­gen twit­ter-Block auszusprechen.

    MMn eine eben­so warm­her­zi­ge, unbe­stech­li­che wie ver­ant­wor­tungs­vol­le Mutter und Ethikerin.

    "stefanie@Quo_vadis_BRD
    10h

    1/ Sehr geehr­te Frau @alena_buyx,

    war Ihre unkri­ti­sche Haltung zur Covid-Impfung von Kindern und Jugendlichen aus dem Mai 2021 mög­li­cher­wei­se etwas zu vor­ei­lig? Sie sag­ten damals: 

    „Und bei den mRNA-Impfstoffen sind nach mehr als einem Jahr ihres …

    zeit.de/gesundheit/2021–05/a…"

    https://​nit​ter​.net/​Q​u​o​_​v​a​d​i​s​_​BRD

  6. Merkt er nicht, dass er sich wider­spricht? Erst baut Omikron kei­nen Immunschutz auf, dann aber plötz­lich macht es die "lang­sa­me Durchseuchung". Die Bevölkerung ist längst durchseucht.
    Kaum zu glau­ben, dass das tages­ak­tu­el­le Beiträge sind.

  7. Danke mein Timo für dei­ne erhel­len­de Aufklärung. Würdest Du mir bitt­te noch zur Vollständigkeit hal­ber das Ergebnis dei­nes letz­ten Intelligenztest mit­tei­len? Positiv? Negativ? – oder gar Ungültig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert