3 Antworten auf „"Retten wir unsere Kinder vor Pfizer!"“

  1. Wenn die Tagesschau schon von 250.000 Teilnehmern redet, wer­den es tat­säch­lich eini­ge Hunderttausend mehr sein. Es fällt einem schwer, die­se Nachrichten ein­zu­ord­nen. Animiert die Tagesschau jetzt zu Protesten im eige­nen Land, gibt es im LiveBlog zu wenig Neuigkeiten über Mutanten, Inzidenzen und den neue­sten Phrasen der Schwachmaten in Berlin oder anders­wo zu berich­ten, oder – was ich stark bezweif­le – ver­sucht man sich in gekün­stel­ter Transparenz.

    Mit Kritik, sach­li­cher Information oder Aufklärung kön­nen sol­che Berichte nichts zu tun haben.

  2. irgend­was ist seit der MPK pas­siert. BaWü und NDS gehen eige­ne Weg, die Tagesschau berich­tet von Demos in F, die Bildzeitung klärt auf .….die Geimpften ver­ste­hen die Welt nicht mehr mit Maske und dem Rest… d.h. sie wer­den mit den Nichtgeimpften gleichgestellt.
    Schön, dann sind wir wie­der ver­eint als ein Gesellschaft. Wir soll­ten sie herz­lich empfangen…und hilfs­be­reit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert