Reutlingen: 1.000 Menschen bleiben friedlich trotz Polizeiprovokation

"Immer wie­der ver­such­te die Polizei, den Zug zu stop­pen. Ohne Erfolg." Das Demonstrationsrecht wird nicht gewährt. Man nimmt es sich. Quelle: gea​.de (19.12.)

30 Antworten auf „Reutlingen: 1.000 Menschen bleiben friedlich trotz Polizeiprovokation“

  1. Das Covid-Mysterium lösen

    "Was ist schwe­res Covid wirklich?

    Covid ist bei den mei­sten Menschen eine eher mil­de oder sogar asym­pto­ma­ti­sche Infektion: Laut aktu­el­len Studien zeigt etwa ein Drittel der posi­tiv gete­ste­ten Personen nie Symptome . Die Krankenhauseinweisungsrate beträgt ins­ge­samt etwa 1 % bis 3 % und hängt sehr stark vom Alter und dem vor­he­ri­gen Gesundheitszustand ab: Sie liegt bei Kindern weit unter 1 %, bei älte­ren Menschen jedoch über 10 %.

    Die eigent­li­che Frage lau­tet also: Was ist schwe­res Covid und wie kann es ver­hin­dert werden? .."

    https://​swprs​.org/​s​o​l​v​i​n​g​-​t​h​e​-​c​o​v​i​d​-​m​y​s​t​e​ry/
    https://t.me/swprs/294

    1. Eigentlich sehr sim­pel, vor allem für Erwachsene leicht zu ver­ste­hen. Das Schlimme dar­an ist, es hat sich seit zwei Jahren nicht das gering­ste ver­bes­sert. Die Lüge um die Massnahmen ist immer noch die Selbe. Kein Test – kei­ne "Pandemie". Keine Impfung – kei­ne Erhöhung der Todesraten. Kinderimpfung ist bewusst in Kauf genom­me­ne Tötung ohne zwin­gen­de Notwendigkeit, d.h. Mord, was denn sonst?! ; 1+1=2! ; x=x und u=u
      Wer in der Tat an einer Erkrankung stirbt – was theo­re­tisch jedem so pas­siert – erliegt einem natür­li­chen Prozess wel­cher von nie­man­dem bewusst so ver­ur­sacht wur­de. Bei einer "Impfnebenwirkung" liegt der Fall voll­kom­men anders. Das ist mensch­li­che Willkür. Seit zwei Jahren ver­su­chen WHO, Regierungen, Milliardäre und Konzerne die Realität in Frage zu stellen.
      Wenn nun tat­säch­lich ein "Rechtsradikalismus" zur "größ­ten Gefahr" erklärt wird, stellt sich die Frage wer das genau so "hin­ge­bo­gen" haben könnte.
      Meiner Meinung nach erheb­te sich dann ja ein "Rechtsradikalismus" gegen einen Anderen. Lediglich das Ausmass "des befürch­te­ten R." lässt sich gar nir­gends noch erken­nen. Ist hier nicht der Wunsch eher "Vater des Gedanken"? Was die Staatsmacht bis­her an "Rechtsradikalismus" auf­zeig­te ist noch mehr dürf­tig als fragwürdig.
      Von Einem aber bin ich rest­los über­zeugt. Wenn die Staatsmacht "Rechtsradikale" auf unse­ren Strassen bräuchte/benötigte, (wozu auch immer) wür­den die­se inner­halb weni­ger Tage und Stunden zu Tausenden mar­schie­ren und was sonst noch. Was könn­te sie (Die Staatsmacht) also ver­an­las­sen sich zurück­zu­hal­ten? – Vermutlich nur das Bild Deutschlands in der Weltöffentlichkeit. Letzteres erklär­te im Übrigen auch ande­re "bun­des­deut­sche Phänomene" schein­bar poli­ti­scher Natur. Schade, aber das ist nun mal die Lage.

      Dennoch, eine gute kur­ze Erläuterung. Vielen Dank!

    2. "Laut aktu­el­len Studien zeigt etwa ein Drittel der posi­tiv gete­ste­ten Personen nie Symptome ."

      Diese Behauptung ist völ­lig lächerlich.

      Entsprechend dem Testregime der letz­ten Monate, vor­wie­gend an Gesunden (Urlaubsheimkehrer, Angestellte, Schüler, …) zei­gen höch­stens 1 bis 2% der posi­tiv Getesteten Symptome.

      Warum wer­den sol­che völ­lig irr­wit­zig-fal­schen Behauptungen in Alternativblogs wie hier gestreut und verbreitet?

      "info" ist Teil der klan­de­sti­nen Guerilla-Geheimdienst-Strategie?

      SWPRS ist übri­gens auch nicht unver­däch­tig unter­wegs. Die Taktik ist inter­es­sant: zwi­schen kri­ti­schen Informationen unauf­fäl­lig Falschinformationen ein­streu­en. So erreicht man auch den kri­ti­schen teil der Bevölkerung mit sei­nen wich­tig­sten Botschaften (hier zB die Behauptung, dass es etwas wie "schwe­res Covid" – im Unterschied zu schwe­ren Verläufen etwa einer Grippe – gäbe)

      1. @Albrecht Storz: " .."info" ist Teil der klan­de­sti­nen Guerilla-Geheimdienst-Strategie? "

        Hahaha, nein kei­ne Angst. Ich bin kein Doppelagent vom NWO-Geheimdienst oder sowas. Obwohl, wer weiß, viel­leicht wer­de ich ja gegen mei­nen Willen gesteu­ert!? Mikrochips??!! 😉

        Die Erkentnisse aus unter­schied­li­chen wis­sen­schaft­li­chen Studien müs­sen nicht über­ein­stim­men, no Problemo. These trifft auf Antithese, dar­aus folgt dann die Synthese. Sektierertum (von bei­den Seiten) ist doof.

        Meiner Erkenntnis nach gibt es "schwe­res Covid" und "schwe­re Grippe". Der Artikel weisst auf das Problem von Entzündungen hin. Wichtig, da Entzündungen gene­rell vie­le Krankheiten ver­ur­sa­chen und verschlimmern.
        Ist doch gut wenn sich Menschen damit aus­ein­an­der­set­zen um etwas über Gesundheit zu lernen.

        https://​www​.zen​trum​-der​-gesund​heit​.de/​k​r​a​n​k​h​e​i​t​e​n​/​e​n​t​z​u​e​n​d​u​n​g​e​n​-​u​e​b​e​r​s​i​c​h​t​/​w​e​i​t​e​r​e​-​e​n​t​z​u​e​n​d​u​n​g​e​n​/​e​n​t​z​u​e​n​d​u​n​gen

    1. @AnnaHelga:

      Vorausgesetzt man/frau weiss was in der näch­sten oder über­näch­sten Stadt dahin­ge­hend passiert.

      Kritik nach "Aussen": Würde per­sön­lich Abstand davon neh­men drei­mal am Tag in die näch­ste Stadt zu düsen nur um nach­zu­schau­en. Wäre mir aber auch zu teuer.
      Der "Widerstand" kann nur funk­tio­nie­ren wenn eine "kri­ti­sche Masse" zu mobi­li­sie­ren ist. Solange den Leuten im Winter die (ehe­dem nichts­sa­gen­den) "Inzidenzien" zu hoch sind und im Sommer Pause ange­sagt ist, tritt man auf der Stelle.
      Nüchtern betrach­tet hat das bis­he­ri­ge "Widerstandsverhalten" zwar die Massnahmenprogression gebremst, aber noch nicht ein­mal zum Stehen gebracht. In Australien wird inter­niert und bei uns wird dem­nächst zwangs­ge­impft. Das steht bereits fest. – Guten Morgen Deutschland! – Auf Zwangsimpfung folgt die Internierung. Es kann anders nicht sein.

      Danke, sowohl für Aufruf wie auch den Hinweis!

  2. Corona: Bewährte Tipps zur Prophylaxe für jedermann

    "Präventiv- und Akutprogramm
    Das eige­ne Immunsystem kann man zu jeder Zeit mit gering­stem Aufwand stär­ken und erreicht somit eine gute Abwehr vor den übli­chen Erkrankungen in der kal­ten Jahreszeit – auch vor Covid19. Hier ein paar Ideen, die sich bereits bewährt haben und sofort umsetz­bar sind. .."

    https://​welt​der​ge​sund​heit​.tv/​c​o​r​o​n​a​-​b​e​w​a​e​h​r​t​e​-​t​i​p​p​s​-​z​u​r​-​p​r​o​p​h​y​l​a​x​e​-​f​u​e​r​-​j​e​d​e​r​m​a​nn/

    https://t.me/s/weltdergesundheitTV

  3. Physicians Declaration II – Updated
    Global Covid Summit
    International Alliance of Physicians and Medical Scientists

    "WIR, DIE ÄRZTE DER WELT, ver­eint und loy­al gegen­über dem Hippokratischen Eid, erken­nen die unmit­tel­ba­re Bedrohung der Menschheit durch die der­zei­ti­ge Covid-19-Politik und sehen uns gezwun­gen, Folgendes zu erklären:

    IN DER ERWÄGUNG, dass wir nach 20 Monaten Forschung, der Behandlung von Millionen von Patienten, der Durchführung von Hunderten von kli­ni­schen Studien und dem Austausch wis­sen­schaft­li­cher Daten unse­ren Erfolg und unser Verständnis im Kampf gegen COVID-19 nach­ge­wie­sen und doku­men­tiert haben;

    Bei der Abwägung von Risiken und Nutzen wich­ti­ger poli­ti­scher Entscheidungen haben Tausende von Ärzten und medi­zi­ni­schen Wissenschaftlern welt­weit einen Konsens über drei Grundprinzipien erzielt;

    DAHER IST ES NUN SO:

    ENTSCHLOSSEN, dass gesun­de Kinder kei­ner Zwangsimpfung unter­wor­fen wer­den dür­fen (sie­he Belege)

    Die kli­ni­schen Risiken einer SARS-CoV-2-Infektion sind für gesun­de Kinder unter acht­zehn Jahren vernachlässigbar.
    Die lang­fri­sti­ge Sicherheit der der­zei­ti­gen COVID-Impfstoffe bei Kindern kann vor der Einführung sol­cher Maßnahmen nicht bestimmt wer­den. Ohne aus­sa­ge­kräf­ti­ge, repro­du­zier­ba­re Langzeitsicherheitsdaten sind die Risiken für den lang­fri­sti­gen Gesundheitszustand von Kindern nach wie vor zu hoch, um den Einsatz bei gesun­den Kindern zu unterstützen.
    Bei Kindern besteht das Risiko, dass der Impfstoff zu schwe­ren Nebenwirkungen führt. Bei Kindern wur­den dau­er­haf­te kör­per­li­che Schäden an Gehirn, Herz, Immun- und Fortpflanzungssystem im Zusammenhang mit gene­ti­schen Impfstoffen auf Basis von SARS-CoV-2-Spike-Protein nachgewiesen.
    Gesunde, nicht geimpf­te Kinder sind ent­schei­dend für die Erreichung der Herdenimmunität. Es ist erwie­sen, dass die natür­li­che Immunität eine Infektion tole­riert, was dem Schutz der Gemeinschaft zugu­te kommt, wäh­rend es kei­ne aus­rei­chen­den Daten gibt, um zu beur­tei­len, ob Covid-Impfstoffe die Herdenimmunität unter­stüt­zen. .." (Übersetzer)

    https://​doc​tor​sand​sci​en​tistsde​cla​ra​ti​on​.org/

  4. Ich fin­de, es wird Zeit, dass hier die Reißleine gezo­gen wird. Es glaubt doch schon jetzt kei­ner mehr, dass es nur "Rechte" und "Schwurbler" auf der Straße sind, son­dern auch nicht weni­ge Gespritzte, denen es nun lang­sam däm­mert, dass sie einem Impf-Abo auf­ge­ses­sen sind, obwohl die Spritzen über­haupt nicht gegen Infektionen hel­fen, erst recht nicht bei neue­ren Varianten.

    So vie­le "Rechte/Nazis" gibt es ja über­haupt nicht in DL, um damit alle Protestaktionen in den Städten zu füllen.

    Die Bürger wer­den seit gut andert­halb Jahren nicht gehört und alles wur­de stets igno­riert und dif­fa­miert. Die Politik hat mit den Wortbrüchen und der Duldung nur einer ein­zi­gen Meinung für eine Stimmung im Volk gesorgt, die sich nicht ein­fach weg­dis­ku­tie­ren läßt. Wenn selbst der Kanzler die Spaltung der Gesellschaft leug­net, ist es eigent­lich ein Zeichen dafür, dass er sei­ne Aufgaben über­haupt nicht rich­tig erfül­len kann, da ihm die rea­le Lage ja über­haupt nicht klar ist.
    Bis auf weni­ge Ausnahmen lau­fen die Aktionen fried­lich und da mit aller Härte und Gewalt die Polizei zum Niederknüppeln ein­zu­set­zen, wäre wirk­lich das Ende des Rechtsstaates, der sei­nen Bürgern seit fast zwei Jahren Grundrechte ent­zieht, ohne dies im eigent­lich gefor­der­ten Umgang zu begründen.

  5. Hat nur indi­rekt mit dem Thema zu tun, aber wenn selbst unse­re regie­rungs­treue Provinzpresse der­art deut­lich hin­ter der Bezahlschranke wird, dann ist es wohl in Wirklichkeit noch schlimmer. 

    https://​www​.kn​-online​.de/​N​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​S​c​h​l​e​s​w​i​g​-​H​o​l​s​t​e​i​n​/​G​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​b​r​a​n​c​h​e​-​i​n​-​S​H​-​u​n​t​e​r​-​D​r​u​c​k​-​M​i​t​a​r​b​e​i​t​e​r​-​k​u​e​n​d​i​g​e​n​-​w​e​g​e​n​-​d​e​r​-​I​m​p​f​p​f​l​i​cht

    Nach dem Beschluss zur Impfpflicht in medi­zi­ni­schen Berufen haben offen­bar schon zahl­rei­che Beschäftigte in Schleswig-Holstein und bun­des­weit ihren Job gekün­digt. Physiotherapie-Praxen oder Pflegeheime trifft der Verlust von Arbeitskräften hart. Im Internet kur­sie­ren bereits Jobbörsen für Ungeimpfte.

  6. Das gilt für die Freiheit (Singular) und Rechte grund­sätz­lich: Die nimmt man sich. Gewährte Freiheiten (Plural) sind Privilegien, und die kön­nen will­kür­lich wie­der ent­zo­gen werden.

  7. https://​nor​bert​haer​ing​.de/​d​i​e​-​r​e​g​e​n​t​e​n​-​d​e​r​-​w​e​l​t​/​v​e​r​m​o​e​g​e​n​s​r​e​g​i​s​t​e​r​-​a​u​f​t​r​a​g​s​v​e​r​g​a​be/

    Vor der digi­ta­len Zentralbankwährung mit uni­ver­sel­lem Grundeinkommen (Knechtration zum Überleben) arbei­ten die Handlanger der Konzerne (EU-Kommission) an der digi­ta­len Erfassung von Vermögen (Vorbereitungen zur Enteignung von Privateigentum).

    Die beste EU, die man für Geld kau­fen kann!

  8. Und wie­der sind “wir” Weltmeister: Wer hat laut inter­na­tio­na­ler Forschung die här­te­ste Corona-Diktatur welt­weit? Platz 1: Deutschland, Platz 2: China, Platz 3: Österreich – freie­ste Länder: Togo, Schweden, Bahamas

    https://​www​.cle​mens​he​ni​.net/​u​n​d​-​w​i​e​d​e​r​-​s​i​n​d​-​w​i​r​-​w​e​l​t​m​e​i​s​t​e​r​-​w​e​r​-​h​a​t​-​l​a​u​t​-​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​e​r​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​-​d​i​e​-​h​a​e​r​t​e​s​t​e​-​c​o​r​o​n​a​-​d​i​k​t​a​t​u​r​-​w​e​l​t​w​e​i​t​-​p​l​a​t​z​-​1​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​p​l​a​t​z​-​2​-​c​h​i​n​a​-​p​l​a​t​z​-​3​-​o​e​s​t​e​r​r​e​i​c​h​-​f​r​e​i​e​s​t​e​-​l​a​e​n​d​e​r​-​t​o​go/

    „Ein Leser wies mich dan­kens­wer­ter­wei­se mal wie­der auf den “Covid-19 Stringency Index” des welt­weit füh­ren­den Corona-Fakten Portals Our World in Data hin. Dabei wer­den alle Länder an Hand von neun Kriterien wie Lockdown, Schulschließungen, Reisebeschränkungen etc. auf einer Skala von 0 bis 100 gemessen.

    Und hier zahlt sich die deut­sche Erfahrung im tota­li­tä­ren Zuschließen von Gesellschaften, im pedan­ti­schen und kom­pro­miss­lo­sen Verwaltungshandeln, im Diskriminieren von Behinderten und von Menschen mit abwei­chen­den Meinungen, im Suspendieren des Grundgesetzes und des Rechtsstaates, im Diffamieren, Denunzieren, beim Blockwartverhalten und Selektieren von Menschen eben ein­fach aus. Kein Land auf der Welt hat irra­tio­na­le­re, bru­ta­le­re und dra­ko­ni­sche­re Maßnahmen wie Deutschland. Und dar­auf kön­nen wir stolz sein.

    Hier die Punktewertung der tota­li­tär­sten Corona-Maßnahmen-Länder:

    Platz 1: Deutschland – 84,26 von 100 Corona-Diktatur-Punkten

    Platz 2: China – 76,39 von 100 Corona-Diktatur-Punkten

    Platz 3: Österreich 73,15 von 100 Corona-Diktatur-Punkten“

  9. Und schon wie­der falsch – die Aufforderung kam tat­säch­lich, aber den Menschen wur­de es nicht erlaubt, den "Kessel" zu ver­las­sen! Ganz vie­le woll­ten dann gehen. Der ein Polizist in der Kette mein­te, er müs­se auf wei­te­re Anweisungen war­ten und kann uns alle nicht raus­las­sen, weil dann sind wir wie­der eine gro­ße Gruppe und somit eine "Versammlung"! Unfassbar, wie das wie­der ver­dreht wird, nützt aber nicht, da es ganz vie­le auf den Videos haben, dass man ein­fach nicht raus DURFTE. Wir stan­den da fast drei Stunden lang bei den Temperaturen um die 0 Grad und wuss­ten über­haupt nicht, was als näch­stes kommt…Am Ende hat jeder einen Platzverweis bekom­men, weil man die "Versammlung" nicht frei­wil­lig ver­las­sen hat.

  10. Ach so, was in die­sem Bericht nicht vor­kommt, aber schon Mal im GEA erwähnt wur­de: Hundestaffel, Reiterstaffel, Drohne und drei Wasserwerfer waren auch am Start. So schützt sich die Stadt Reutlingen gegen sei­ne Bürger. Schämen Sie sich, Herr OB Keck!!
    https://​www​.gea​.de/​r​e​u​t​l​i​n​g​e​n​_​a​r​t​i​k​e​l​,​-​s​t​a​d​t​-​u​n​d​-​k​r​e​i​s​-​r​e​u​t​l​i​n​g​e​n​v​e​r​b​i​e​t​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​d​e​m​o​-​_​a​r​i​d​,​6​5​4​1​8​3​4​.​h​tml

  11. Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    Die der Bundesregierung // @welterste Stellungnahme des neu­en #Covid-Expertenrats
    Image
    Image
    Image
    5:48 PM · Dec 19, 2021·Twitter Web App
    273
    Retweets
    73
    Quote Tweets
    791
    Likes
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    15h
    Replying to
    @Tim_Roehn
    Die Aussage, dass "immu­ne Personen" "sym­pto­ma­tisch erkran­ken", hät­te man vor Beginn der Pandemie so ver­mut­lich nicht in ein Experten-Statement packen können.
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    14h
    Da sich die Immunen lt. Expertenrat ja nun nicht mehr nur infi­zie­ren, son­dern auch sym­pto­ma­tisch erkran­ken – müss­te man 2G da nicht unver­züg­lich außer Kraft setzen?
    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​_​R​o​e​h​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​2​6​2​4​8​8​0​9​7​7​9​1​5​910

  12. Masken für Kinder
    Völlig unge­eig­net – Stiftung Warentest bricht FFP2-Test ab
    Stiftung Warentest rät von FFP2-Masken für Kinder ab. Der Atemwiderstand war bei allen gete­ste­ten Modellen deut­lich zu hoch.

    Ernüchterndes Fazit:
    Keine die­ser Masken sei für Kinder geeig­net – die Warentester hat­ten hier 6- bis 12-Jährige im Blick. 

    Der Grund ist ihr zu hoher Atemwiderstand. 

    OP-Masken sei­en die bes­se­re Wahl, gera­de für den Dauereinsatz in der Schule, schreibt die Stiftung in der Zeitschrift „test“ (Heft 01/22).
    dpa 19.12.2021, 16:14 Uhr
    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​r​a​t​g​e​b​e​r​/​v​o​e​l​l​i​g​-​u​n​g​e​e​i​g​n​e​t​-​s​t​i​f​t​u​n​g​-​w​a​r​e​n​t​e​s​t​-​b​r​i​c​h​t​-​f​f​p​2​-​t​e​s​t​-​a​b​-​1​9​4​6​3​9​4​4​1​2​.​h​tml

  13. Propaganda erken­nen lernen
    17. Dez. 2021 , 15:53
    von Prof. Dr. Oliver Hirsch

    Henry T. Conserva, der mehr als fünf­zig Jahre in wei­ter­füh­ren­den Schulen in der Gegend von San Francisco unter­rich­tet hat, hat
    2003 ein Buch zu Propagandatechniken veröffentlicht.
    Die aus mei­ner Sicht wich­tig­sten Aspekte möch­te ich im Folgenden zusam­men­fas­sen und zusätz­lich erläutern.

    https://​club​der​kla​ren​wor​te​.de/​p​r​o​p​a​g​a​n​d​a​-​e​r​k​e​n​n​e​n​-​l​e​r​n​en/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert