Unter dem Titel "Mehr als 10.000 Impfdurchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte" gibt rnd.de neue Argumente gegen die Bevorzugung von "Geimpften", wie sie die MP-Konferenz beschlossen hat:
»Berlin. Die Zahl der erfassten Labortests auf das Coronavirus in Deutschland ist rückläufig, der Anteil positiver Befunde jedoch steigt. Um eine stärkere Virusausbreitung einzudämmen, sei ein solcher PCR-Test auch bei Kindern und Geimpften mit leichten Symptomen wichtig, erklärte das Robert Koch-Institut (RKI) am Donnerstagabend…«
Das Ätschibätsch für Gepikste wird so begründet:
»Seit Beginn der Impfungen gegen COVID-19 gibt es ein umfangreiches Monitoring zu Impfdurchbrüchen. Laut aktuellem Bericht gab es bereits 10.827 dokumentierte Impfdurchbrüche in Deutschland. Bei den Unter-60-Jährigen mussten allerdings nur zwei Prozent der Menschen nach dem Impfdurchbruch im Krankenhaus behandelt werden. In der Gruppe der Über-60-Jährigen musste jeder vierte vom Impfdurchbruch Betroffene ins Krankenhaus, schreibt das RKI.
Als Impfdurchbruch zählt, bei wem trotz vollständiger Impfung nach mindestens zwei Wochen mittels PCR-Tests oder Erregerisolierung eine SARS-CoV-2-Infektion festgestellt wurde.«
Unterm Strich bleibt den "Geimpften" nicht viel mehr als die Bratwurst, die sie zu dem Eingriff verführt hat.
„ Seit Beginn der Impfungen gegen COVID-19…“
Was für eine Aussage vom RKI. Es ist nicht mehr auszuhalten; was für geistige Schwachmaten sind da unterwegs?
Gegen eine Krankheit kann man NICHT geimpft werden. Nur gegen deren Erreger. Das ist medizinisches Wissen.
Sensationell!
Da steht Erregerisolierung.
Zum Thema "Virusexistenz" bzw. "Isolierung" bzw. "künstlich erzeugt" der aktuelle Kommentar von Dr. Wodarg: DAS IST WURSCHT.
https://www.wodarg.com/
Was bedeutet das genau?
Da muss ich heute Abend seit langen mal wieder die ör-Nachrichensendung ansehen!!! Ein absoluter Durchbruch der Medizin!!!!
;-)))))
Neben einer Bratwurst gibt es ein Zertifikat. Dafür bekommt man die Hoffnung auf ein wenig mehr Freiheit in der neuen Normalität. Für viele Leute, mit denen ich gesprochen habe, ist diese Hoffnung der wichtigste Grund für die "Impfung".
@aa: Wir wollen uns hier doch positiv von den Wahnsinnigen abheben, oder? Bitte bitte, keine schwachsinnigen Gender-Formulierungen in eigenen Texten. Danke.
Ich denke nicht, daß man sich deshalb irritieren lassen sollte.
Immer weiter "impfen", die Zahlen werden doch täglich besser !
Noch 5–6 Auffrischungen und man wird nie wieder Covid bekommen…
Heisst es nicht eher "nach 10–20 Auffrischungsimpfungen wird man nie wieder an Covid-19 versterben, sofern man keine schweren Vorerkrankungen hatte" …
Unterm Strich bleibt den "Geimpften" nicht viel mehr als die Bratwurst, die sie zu dem Eingriff verführt hat.
Ach, das würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Da gibt es noch Thrombosen, Thrombozytopenien, Nieren‑, Leber- und anderweitige Organschäden, Autoimmunerkrankungen, Infektionsverstärkende Antikörper, Atemwegsinfekte, und was unausgereifte Impfstoffe sonst noch so an Überraschungen in Petto haben.
Die Bratwurst ist natürlich auch nicht zu verachten.
Genau: Herzmuskelentzündung hatte ich vergessen. Sonst noch was?
Wie sollen denn dann noch kostenpflichtige Schnelltests durchgesetzt werden?! Das RKI hat damit jede Begründung obsolet gemacht.
Wenn RKI und PEI nicht ihre vollstaendige Unabhaengigkeit von der Regierung und dem Gesundheitsministerium bekommen, sollte man darueber nachdenken, ob sie nicht ihre Berechtigung verloren haben. Wir brauchen keine Institute, deren Zweck es ist, die Regierungs-Narrative um jeden Preis aufrecht zu erhalten. Wenn diese Institutionen kein *unabhaengigen* Daten liefern (auch wenn die dem"regierungs-Narrrativ" widersprechen), brauchen wir sie nicht mehr.
Da kann man als über 60jährige doch froh sein, wenn man der "Verlockung" der Bratwurst mit Gentherapie erfolgreich widerstanden hat. Sind die PCR-Tests für Geimpfte kostenpflichtig? Immerhin hat die unwirksame "Impfung" die Allgemeinheit schon unnütz viel Geld gekostet, da könnte man jetzt endlich mit Sparen anfangen.
Na na!
Die Rechtgläubigen kontern das locker:
bei (laut statistischem Bundesamt) ca. 25 Mio Ü60ern mit 80%-iger "Doppelimpfquote" (= 20 Mio) und lediglich popeligen 10000 "Impfdurchbrüchen" (allerdings bezogen auf die 45 Mio Gesamt-"Doppeltgeimpften")?
mit maximal 25% (= 2500) Hospitalisierungen: macht "irgendwas" um die 0,01%.
Seit KW16 gibt's allerdings bereits ca. 18000 Hospitalisierungen in dieser Altersgruppe (laut RKI-Wochenbericht).
Könnte man sich also schönrechnen (als, na 80–90%ige "Impfwirkung", wenn, ja wenn man wüsste WESWEGEN diese hospitalisiert wurden.
(Bei wöchentlich 350000 Hospitalisierungen und einer angeblichen Positivquote von 2% ist es dann egal, woran man tatsächlich erkrankt ist: Hauptsache man ist in der richtigen Statistik).
Man stochert aber lieber weiter im Nebel rum.
@Kassandro: Ja, Statistiken sind auslegbar. Ich würde auch nicht argumentieren "Oh, so schlimm mordet die Impfung". Ich habe das immer für ziemlichen Unfug gehalten (das Mordprogramm). Nur das mit dem Schutz vor schweren Verläufen bei Älteren wird langsam nicht mehr haltbar.
"Nur das mit dem Schutz vor schweren Verläufen bei Älteren wird langsam nicht mehr haltbar."
Einfach weiter diskutieren, dann lösen sich die schweren Verläufe von selbst auf.
Das mit der hohen Wirksamkeit ist mit aktuellen Virusvarianten auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr haltbar, genauso wenig wie der Mythos von den immer gefaehrlicher werdenden Varianten.
Naja, wenn Geimpfte nur selten getestet werden, gibt es halt auch wenige „Impfdurchbrüche“.
Für die Wirksamkeit von Comirnaty gegen symptomatische Infektionen und schwere Verläufe hat das israelische Gesundheitsministerium Daten aus dem Juli veröffentlicht.
Ich denke insbesondere die 16% aus der Grafik auf Seite 8 werden hier auch noch interessant werden, bei einem Anteil von circa 73% dieses Impfstoffs an der Gesamtmenge der Impfungen laut PEI Sicherheitsbericht …
https://www.gov.il/BlobFolder/reports/vaccine-efficacy-safety-follow-up-committee/he/files_publications_corona_two-dose-vaccination-data.pdf
Suffiziente medikamentöse Behandlung von COVID-19-Patienten vor und ggf. anstatt stationärer Aufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=QAHi3lX3oGM
Wirksame medikamentöse Behandlung würde die "Notfallzulassung" beenden:
(ab 09.00)
https://www.youtube.com/watch?v=tUE5EBPt-lU&t=2s
"Immer mehr Quellen bestätigen, dass die Corona-Impfungen nicht vor Infektion schützen und auch die Weitergabe des Virus nicht verhindern können, da die Viruslast in den oberen Atemwegen bei Geimpften und Ungeimpften gleich ist. Nur bei Immunität durch frühere Infektion – auch ohne Erkrankung – wird eine neuerliche Infektion verhindert und somit auch die Weitergabe des Virus. Wir wissen auch, dass die Impfungen die Entstehung von Varianten fördert, die die Wirkung aufheben und Immunflucht verursachen. All das kam von Experten bei einem Hearing im britischen Parlament zur Sprache."
https://tkp.at/2021/08/14/britische-experten-fordern-bei-parlamentshearing-ein-ende-der-massentests/