Rustikale Widerstandshandlungen

pres​se​por​tal​.de

Liebe BPOL‑H… Ihr nervt!

Übrigens, wie vie­le Eurer KollegInnen haben sich eigent­lich krank gemel­det, weil Ihr Euch für ihre Meinung nicht interessiert?

Welche die­ser Bedeutungen mein­te Ihr mit rustikal?

dwds​.de

Zum Wiederrunterkommen für die Opernfans unter Euch:

Quelle: you​tube​.com

27 Antworten auf „Rustikale Widerstandshandlungen“

  1. Mit Corona-bedingt auti­sti­schen Sicherheitskräften des Regimes zu dis­ku­tie­ren dürf­te auch sinn­los sein. Sie haben genug zu tun? Was denn? Wasserwerfer polie­ren? Den ehr­wür­di­gen Mitgliedern des Regimes die Schuhe put­zen? Grundgesetze ein­sam­meln als auf dem Index befind­li­che Literatur? Kollegen zur "Impfung" nötigen?

  2. Echt jetzt ?
    Eine Bundespolizei, die ihre pure Arroganz und ihr offensichtlich
    völ­lig gestör­tes Rechtsempfinden auch noch öffent­lich macht ?
    Ticken die eigent­lich noch ganz sauber ?
    Reicht euch das Ausmaß der Zerstörung einer Gesellschaft immer
    noch nicht ?
    Menschen mit einem sol­chen Selbstverständnis haben bei der
    Polizei nichts zu suchen.
    Das ist wirk­lich ein­fach nur noch krank.

  3. mas­ken: meh­re­re stu­di­en dazu unter coro​na​-blog​.net + coro​na​-aus​schuss​.de

    mas­ken machen krank und hel­fen nur den her­stel­lern – nicht den trä­gern und schüt­zen vor gar NIX

  4. Überarbeitete, vom Volk mit Steuergeldern bezahl­te Polizisten agie­ren auf einem uner­träg­lich dil­le­tan­ti­schen Niveau. Wie ein klei­ner Junge oder Mädchen in der Schule "du nervst". So, wir ner­ven euch? Habt ihr bei der Auswahl eures Berufs über­se­hen, dass die Polizei in der Regel immer dann ein­schrei­tet, wenn sie Verstöße befürch­tet? Somit müss­tet ihr den gan­zen Arbeitstag und euer gan­zes Arbeitsleben genervt sein. Sollen wir Mitleid mit euch haben? 

    Der Sprachstil ist ein­fach widerwärtig.

  5. Auch inter­es­sant:
    Zur Person Scholz, Olaf:
    Der zwangs­wei­se Einsatz von Brechmitteln zur Sicherung von ver­schluck­ten Drogen war 2001 vom dama­li­gen Hamburger Innensenator Olaf Scholz ein­ge­führt worden.
    Bis 2006 wur­de das prak­ti­ziert. Der Europ. Gerichtshof für Menschenrechte sah das zwangs­wei­se Verabreichen von Brechmitteln jedoch als Foltermethode und daher als men­schen­rechts­wid­rig an.

    https://​twit​ter​.com/​b​e​n​_​b​r​e​c​h​t​k​e​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​9​9​6​9​5​2​0​9​0​3​2​6​2​208

  6. Was machen denn die­se Polizisten, wenn mal kein Corona ist? Oder noch genau­er. Wo kom­men die­se vie­len Polizisten eigent­lich her? Wo sind die unter­ge­bracht? Bereitschaft? Ok. Warten. Ok. Für war­ten gibt‘s Geld. Ist wohl lang­wei­lig auf den näch­sten rea­len Einsatz zu war­ten. Muss ganz schön fru­strie­rend sein, so ne Warterei. Da nimmt man ger­ne mal ne Abwechslung in Kauf, wo man dann so rich­tig ganz legal drauf­haun kann.

  7. "In der ver­gan­ge­nen Nacht zähl­te die Polizei 57 Verstöße gegen die Maskenpflicht …"

    Das ist sehr ermutigend!

    "Wohlstandstrotz"

    Die Polizei ver­kennt völ­lig die Situation.

  8. So reden die Wärter eben mit den Häftlingen…

    Besser kann man ein­fach nicht doku­men­tie­ren, dass die Fassade der Pseudo-Demokratie und Pseudo-Republik (im wört­li­chen Sinne selbst­ver­ständ­lich, eine Republik im Gegensatz zur Monarchie bleibt es) längst gefal­len ist.

  9. ein­fach. Einfach ist hier ein­fach gar nix. Wenns ein­fach wäre, könn­te es ja jeder.
    Wer liest denn den Quatsch, den ein Bullenportal veröffentlich?
    @Angelika: Wenn sie's denn kapier­ten, wür­den sie nichts schrei­ben. Also ist es müßig, es ihnen immer wie­der zu erzählen.
    Wir Maskemuffel – nee Muffel sind wir sicher nicht ‑ner­ven? Ja!Natürlich wir ner­ven gern und wie wer­den wei­ter­ner­ven bis ans Ende aller Tage zum Klange der Posaunen. Und wenn Petrus 1 Maulkorb trägt, nerv ich auch den.
    @ Brian: "Menschen mit einem sol­chen Selbstverständnis haben bei der
    Polizei nichts zu suchen." Ja wo denn sonst? Mit die­ser Einstellung gibts nor­ma­ler­wei­se nir­gend­wo Geld für Anwesenheit.
    Rustikaler Widerstand? Gefällt mir gut: "Fang er an, wir sind zum Widerstand bereit!" (Die drei Musketiere, DVD).
    @aa: wennst magst, kannst die Bullen zensieren 😉

    1. @Renzo
      Wieder so ein Oberschlauer, der meint, ande­re mit sei­ner 'Intelligenz' beglücken zu müssen.
      Vielleicht etwas höf­li­cher for­mu­liert, aber das Niveau ist das gleiche
      wie das der BP.
      Gähn.

  10. WOHLSTANDSTROTZ???? Habt ihr ne Meise in Hannover? Ihr lebt von unse­rer Kohle und beschimpft uns mit so einer Überheblichkeit?? Merkt end­lich, was hier abläuft und was ihr da unter­stützt. WOHLSTANDSTROTZ, ich fas­se es nicht. Leute, was zur Hölle ist mit Euch los???? Wir demon­strie­ren hier auch für euch, selbst wenn ihr das nicht glau­ben wollt.

    1. Was Maske weg­las­sen mit "Wohlstand" zu tun hat, wür­de ich auch mal ger­ne wis­sen. Meinen die den Wohlstand, den man angeb­lich hat, um das Bußgeld zu bezah­len, wenn man die Maske nicht trägt?

      Und was soll "Trotz" in die­sem Zusammenhang bedeu­ten? Wir sind trot­zig, weil wir zu viel Geld haben?

      Wenn wir uns die kri­ti­schen Menschen anschau­en, sind das eher die nicht so wohl­ha­ben­den, auch vie­le Migranten. Mit Wohlstand hat das also nichts zu tun.

      Und "Trotz"? So wie schon vor ein paar Jahren die Demonstranten in Stuttgart als "Wutbürger" dif­fa­miert wur­den? Kleine quen­ge­li­ge Kinder, die trot­zig sind? Dieses Framing wür­de euch so passen.

      Wenn man sich bei euch gegen die Abschaffung der Grundrechte ein­setzt, ist man "trot­zig"? Na klar. Wenn mir die Argumente feh­len, fan­ge ich auch an, ande­re Leute zu beleidigen. 

      Aber wahr­schein­lich muss man als Polizist so den­ken, um nicht dar­an zu zer­bre­chen, dass man voll­kom­men wider­sin­ni­ge Aufgaben erfüllt. Maskenbefehle durch­set­zen, wo die Masken die letz­ten zwei Jahre nichts genutzt haben. Maskenbefehle, die ver­mut­lich rein dem Zweck die­nen, die Gesellschaft zu ent­mensch­li­chen. Und ihr spielt ganz oben mit und seid auf der Seite der­je­ni­gen, die sich dafür ein­set­zen, dass wir auch nach zwei Jahren nicht mehr zu unse­ren Grundrechten zurück­kom­men, son­dern die­se fak­tisch abge­schafft wurden.

      Ihr ver­stoßt gegen die frei­heit­lich demo­kra­ti­sche Grundordnung, auf die ihr geschwo­ren habt! Ihr macht euch alle straf­bar. Ihr soll­tet euch schleu­nigst über­le­gen, ob ihr euch wei­ter dafür ein­set­zen wollt, die fdGO wei­ter aus­zu­he­beln. Die Grundrechte gel­ten per Verfassung ab Geburt und müs­sen sich weder erte­stet, noch erimpft, noch per Maskentragen erar­bei­tet werden.

  11. Was ist das denn für eine Sammlung an Widerwärtigkeiten?
    Die Hinweise auf die bul­ga­ri­sche Nationalität, auf den Alkoholisierungsgrad und den Impfstatus.
    Und was haben die­se Indiskretionen mit Maskentragen zutun?
    Dazu der kin­disch-bocki­ge Ton. Das kann doch unmög­lich echt sein? Schockierend.

    1. @David Hartmann Das ist immer so bei Leuten, denen die Argumente aus­ge­hen. Dann rut­schen sie vor Panik in den Kindergartenmodus ab. Man kann gut dar­an erken­nen, wie es um die Psyche der momen­ta­nen Wächter bestellt ist. Sehr, sehr schlecht. Lange hal­ten die das psy­chisch nicht mehr durch.. die­se gan­zen Lügen und sinn­lo­sen Vorgaben..

  12. Gesichtsverkleidungen

    … Schminktipps für den Herren …
    20. Aug. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​2​8​7​4​1​8​0​5​8​9​0​1​0​5​344

    … und für die Dame …
    12. Dez. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​9​8​7​5​0​9​2​6​5​4​2​7​2​524

    … natur­be­las­sen …
    26. Aug. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​0​8​7​6​2​4​9​3​0​4​4​0​8​069

    … high-tech …
    9. Nov. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​7​9​0​9​6​3​3​7​6​3​3​4​8​491
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​3​1​8​7​1​2​2​0​3​5​3​8​8​420

    … kli­nisch …
    2. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​3​2​9​4​1​5​0​8​9​2​2​8​1​857

    … für den bewuß­ten Raucher …
    31. Aug. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​2​6​1​1​8​3​9​1​0​8​5​2​1​991

    … als upgrade …
    5. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​4​2​9​5​6​4​3​3​4​6​9​3​1​712

    … super­si­cher …
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​1​5​2​4​0​1​2​2​9​9​8​6​6​122

    … als Probe für die Leichtgläubigen …
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​7​2​7​9​6​5​9​6​2​4​7​2​6​529

    … in feuch­ten Träumen der Bundespolizeiinspektion von Hanover …
    29. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​3​0​9​3​5​3​7​8​4​7​7​9​9​809

    … zur Tarnung
    19. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​9​3​9​4​7​1​8​9​1​6​3​8​2​728
    politisch …
    31. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​4​9​1​3​1​1​3​4​6​8​2​7​6​739

    (… mean­while #Greta …
    14. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​8​4​7​0​1​3​1​3​0​7​2​8​2​433
    … umweltbewußt …
    10. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​7​0​1​2​3​8​8​4​9​0​8​0​5​256
    … #MedicalWaste #Indonesia …
    22. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​1​5​2​7​5​5​0​1​4​9​0​9​5​425
    … #MedicalWaste …)
    23. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​1​8​3​6​8​4​5​3​6​9​6​1​0​248

    … für einTier eine Quälerei, für einen Menschen …
    28. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​2​6​6​7​2​3​4​9​2​1​3​8​1​890

    … fol­gen­los …
    14. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​7​7​7​3​3​7​7​4​1​9​2​1​8​944

    … als Überraschungs-Wurst-Ei …
    3. Nov. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​5​7​4​3​2​8​7​2​1​4​4​9​7​794

    … ver­ständ­lich …
    8. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​5​4​4​4​6​1​5​0​5​0​4​4​8​900

    … für die Aquarius-Mutante (mit form­schö­nen Ansaugöffnungen für die tief sit­zen­de Infektion) …
    26. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​2​0​9​2​2​7​4​9​4​7​5​3​8​952

    … voll­kom­men sinnfrei …
    6. Nov. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​6​9​4​5​5​7​3​3​8​7​3​9​0​979

    … künst­lich wertvoll …
    28. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​U​p​a​m​e​T​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​2​6​7​0​0​7​8​7​3​5​1​4​2​913

    … anbei, zur Max-Planck-Masken-Studie:
    – im idea­len, kal­ten Klima …
    24. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​2​3​8​9​2​9​0​6​0​9​0​4​9​601
    – mit wis­sen­schaft­lich umge­dreh­ten Föhn, ohne Kurzschluß …
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​2​7​5​3​1​8​3​0​4​6​9​7​9​584

    … wenn schon die Polizei warnt …
    28. Aug. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​1​6​2​2​6​2​6​6​9​1​0​9​2​490

    … uuund weg …
    16. Okt. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​9​1​7​7​1​3​1​3​2​6​4​6​8​100

    … mit offe­nen Fragen …
    15. Sep. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​8​0​6​1​2​5​2​9​3​7​3​3​4​789

    … zum Unterdrücken des Kinderlachens und dem dres­sie­ren von Äffchen zur Unmenschlichkeit.
    Nichts sehen, nichts hören, nichts spre­chen. Funktionieren.
    29. Aug. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​1​8​6​8​3​3​4​1​0​2​9​0​4​837
    18. Nov. 2021
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​o​t​o​r​c​y​c​h​o​8​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​1​4​4​8​4​3​2​5​3​9​7​6​6​785

  13. Ungefragtes Duzen … erfüllt das nicht den Tatbestand der Beleidigung?
    Auch könn­te man im Duktus der MSM fragen:
    Wird eine Respektperson,
    die respekt­los agiert,
    dadurch zu einer blo­ßen Person
    oder eher zu einer ‑per­son?

    S.P.

  14. Genau mei­ne Meinung. Nicht mit denen dis­ku­tie­ren. Personalien abge­ben, ihnen ruhig erklä­ren, dass man gedenkt, sie vor Gericht als Zeugen laden zu las­sen, viel­leicht noch, mit wel­chen Dokumenten sie sich auf die Vernehmung vor­be­rei­ten sol­len. Ich neh­me ger­ne den Wochenbericht der AG Influenza am RKI. Aus der ersten Grafik dar­in kann man per­fekt able­sen, dass das Krankheitsgeschehen den Jahreszeiten folgt wie jedes Jahr. Dann den Bußgeldbescheid abwar­ten und Einspruch ein­le­gen. Dann Gerichtsverhandlung zu einem klei­nen Corona-Ausschuss umwandeln.

  15. Es wird übri­gens nie­mand gezwun­gen Polizei zu wer­den oder gar der Bundespolizei mit ihrer schwar­zen Uniform (ich kann immer noch nicht fas­sen, dass das bei den Linken und Grünen kei­nen nazi­ver­glei­chen­den Aufschrei gege­ben hat­te) bei­zu­tre­ten. Es haben immer alle auf dem Weg zum Vollblutpolizisten was von "ist schwer der Beruf, musst Du mit ganz vie­len Hirnamputierten rum­ma­chen." gesagt. Es haben auch immer alle gesagt, dass Ordnungswidrigkeiten weg­ma­chen am Wegesrand eben­falls zum Berufsbild gehören .
    Also beschwert Euch nicht, wenn das auch wirk­lich mal ein­tritt. Das Gehalt kommt regel­mä­ßig und genervt sein gehört zur Jobbeschreibung.

  16. In Hamburg wur­de heu­te die Maskenpflicht für Demonstrationen aus­ge­spro­chen. Weitere Maßnahmen sind für Sonnabend ange­kün­digt. Waum nicht krea­tiv mit der Anweisung umge­hen und die "Gesichtswindel" als Plakatfläche benut­zen. CJ Hopkins hat dies in einem Interview mit Gunnar Kaiser ange­spro­chen. Er trägt im Supermarkt Masken mit der Aufschruft "Befehl ist Befehl" oder "Coronaunterwerfungssymbol". Ich bin in der glück­li­chen Lage, dass mich das Maskentragen in Hinblick auf die Atmung, nicht in Hinblick auf die Gifte aus dem Maskenmaterial, nicht stört. Alle ande­ren müs­sen wir schüt­zen, denn ich habe auf einer Demonstration unter Käfighaltung in Hamburg erlebt, wie Personen mit Maskenattest behan­delt wurden.

  17. Die Corona "Pandemie" zeigt uns klar, wie fern die Polizei, der Gesetzgeber und die Justiz vom Rechtsstaat ent­fernt sind. Sinnlose Maskenvorschriften, die von der Polizei und der Justiz mit allen Mitteln durch­ge­setzt wer­den, sind nur ein Zeichen dafür. Hier ein Beispiel für das unfass­ba­re Maß an Polizeigewalt:
    https://​jun​ge​frei​heit​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​2​0​2​1​/​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​p​o​l​i​z​e​i​-​g​l​a​d​b​e​ck/

    Die Realität sieht lei­der auch so aus, dass Polizisten immer wie­der auf fried­lich demon­strie­ren­de Bürger ein­schla­gen. Die Polizei, auch die BPOL‑H, trägt ganz wesent­lich dazu bei, dass der­zeit ein tota­li­tä­res Regime entsteht.

  18. Schockierend: Polizei reißt alten Mann bru­tal zu Boden – reit​schu​ster​.de
    https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​s​c​h​o​c​k​i​e​r​e​n​d​-​p​o​l​i​z​e​i​-​r​e​i​s​s​t​-​a​l​t​e​n​-​m​a​n​n​-​b​r​u​t​a​l​-​z​u​-​b​o​d​en/

    Ich habe inzwi­schen vie­le sol­cher Szenen gese­hen, aber nicht von den Qualitätsmedien. Vermutlich lei­den deren wer­ten Pressevertreter und Zwangsfinanzierten im Zusammenhang mit Corona an Geschmacksverlust.

    Danke, Herrn Reitschuster.
    Norbert Häring möch­te ich an die­ser Stelle eben­falls nen­nen und mich bedan­ken, eben­so Peter Mayer (tkp​.at).
    Ebenso geht mein Dank an Artur Aschmoneit – und lie­be Grüße an Ihre Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert