Schlimmes aus Bremen

»195 neue Fälle im Bundesland Bremen
Die Gesundheitsämter im Land Bremen haben 195 neue Corona-Infektionen regi­striert (Freitag: 334 / Vorwoche: 308)… Die Zahl der Todesfälle im Land Bremen seit Beginn der Pandemie liegt unver­än­dert bei 856.«
ndr​.de (14.11.22)

11 Antworten auf „Schlimmes aus Bremen“

  1. Dazu: Der bei uns erschei­nen­de Weser Kurier ver­zich­tet nun auf die Coronazahlen, die seit Frühjahr 2020 immer auf der Titelseite waren.

  2. Das ist umso schlöm­mer, als Brömen ein wön­zi­ges Mini-Bunzelland ist. In der Relation zu den 563'290 Einwohnern (EW, lt. Picknickpedia) haben wir damit eine Quatschzidenz von 100 Tsd. mal 195 durch EW = 35. Das war mal ein Wert, bei dem nur ein tota­li­tä­rer Lockdown gehol­fen hat.—Wo bleibt die ver­ant­wor­tungs­lo­se Pölitik??? Alle Bremer müs­sen sterbien…

    Bremen: R.I.P – Angliederung ans nie­de­re Sachsen volkt!

    1. @Nicklas: Eine Quelle wäre auch hier gut. Ist das wirk­lich Bali 2022? Ich habe das Foto außer in "sozia­len Medien" nir­gends fin­den können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert