Schock für FC Bayern: Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet

Für Müller ist es das "Corona-Triple", für Kimmich viel­leicht eine bit­te­re Lehre aus dem Umstand, dem "Impf"-Druck nach­ge­ge­ben zu haben. Unter obi­ger Überschrift ist auf focus​.de am 1.10. zu lesen:

»Joshua Kimmich und Thomas Müller wur­den posi­tiv auf das Coronavirus gete­stet. Das gab der FC Bayern am Samstag bekannt. Beide Spieler sind dem­nach sym­ptom­frei, befin­den sich aber bereits in häus­li­cher Isolation

Schon vor zwei Wochen wur­den vor der Länderspielpause Manuel Neuer und Leon Goretzka posi­tiv geste­tet. Beide sind mitt­ler­wei­le gene­sen und stan­den gegen Bayer Leverkusen wie­der auf dem Feld…«

Müller hat­te es nicht "auf dem Schirm":

Videoquelle: bild​.de (2.10.)

11 Antworten auf „Schock für FC Bayern: Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet“

  1. Schon bezeich­nend, dass er vom Triple und nicht vom Hattrick spricht. Wäre die pas­sen­de­re Fußballmetapher und dann gera­de er als Stürmer. Aber Triple ist ein Anagramm zu – tief durch­at­men! – Reptil. Will er uns ein Zeichen geben? Weiß er mehr?

  2. Die tum­ben, recht­gläu­bi­gen Bayernbosse könn­ten sich mal die Zahlen des RKI und die ihrer "Gesundheizreferentin" anschauen:
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-2022-muenchen-corona-inzidenz‑1.5667473
    Demnach geht es bei München (mit einer "Inzidenz" von fast 1000 und dem Dunkelzifferfaktor 4–5 tat­säch­lich um min­de­stens 4000 pro 100000 – also 4%: Macht im Schnitt immer min­de­stens einen Spieler aus dem Kader.
    Bedeutet auch für sym­ptom­freie, recht­gläu­bi­ge Spieler (deren "Impfstatus" natür­lich eben­falls span­nend wäre), die sich "aus Solidarität" den hoch­wirk­sa­men "Impfstoffen" aus­ge­setzt hat­ten, je eine ein­wö­chi­ge Trainingspause.

    Aber viel­leicht sind die Bayernbosse (oder deren Spieler) gar nicht so doof und machen das, was vie­le machen: Pause und "her mit dem Genesenenausweis" (incl. etwa­igem Atmungsberechtigungsschein)!
    Und vor oder bei den wirk­lich wich­ti­gen Spielen wer­den die dann nicht mal mehr getestet(?).

    Und/oder das Ganze ist nur ein Teil von KLautis "Impfkampagne" (um das Thema am Köcheln zu hal­ten) und die von sei­nem erbärm­li­chen (angeb­li­chen) "Infektionsschutzgesetz" ver­ur­sach­ten Verdienstausfälle der Profis und ihrer Arbeitgeber wer­den aus Steuergeldern erstattet?

  3. Ja, ich weiß, die Story muss am Laufen gehal­ten werden.
    Aber ich glau­be, die Quoten schwä­cheln. Da wer­den i.d.R. schon mal
    die Darsteller, im Zweifel sogar die kom­plet­te Serie abgesetzt…

    1. Beliebig hoch gefah­ren den CT-Wert. 55 Zyklon. Ach Du mei­ne Güte. Da war die Infektion – wann? Vor 10 Wochen? Oder doch lie­ber 66 Zyklen dre­hen? Dann hat­ten sie im Januar mal einen Schnupfen und dür­fen heu­te nicht mit­spie­len wegen Rhino-Viren.

      Ich glau­be übri­gens nicht, dass sich auch nur irgend­ei­ner der pro­mi­nen­ten Fußballer, Schauspieler, "Impf"luencer, Politiker real hat behan­deln las­sen. Das war alles nur Show zwei Jahre lang, um die brei­te MSM = MainstreamMasse zu täu­schen und ins "Impf"-Gatter zu jagen.

      1. "Religion", C‑Impfen, Smartphone, Soziale Medien, Kircheninstitute, Alkohol, Fussball, Formel1, MS-Hofberichterstattung, Prof. LB.… alles " ist Opium fürs Volk" bzw. Systemrelevant und cle­ver gepusht sowie meist gün­stig zu haben. Glaube auch nicht, dass sich die "Stars haben 3x piek­sen las­sen, Show must go on.

  4. Artikel von vorgestern:

    "Investigation into spikes in new­born baby deaths in Scotland
    (…)
    The high rates were the first to be detec­ted sin­ce this form of moni­to­ring began in July 2017.

    Meanwhile, in June it emer­ged the­re were 3.9 infant deaths for every thou­sand live births in 2021 – up from 3.1 the pre­vious year.

    The figu­res show­ed the death rate for babies under one year old in Scotland is at its hig­hest level in 10 years."

    https://​www​.bbc​.com/​n​e​w​s​/​u​k​-​s​c​o​t​l​a​n​d​-​6​3​0​9​7​142

  5. Aber Thomas, C19 ist doch lebens­ge­fähr­lich, es kann Dir dabei doch nicht "so weit sehr gut" gehen! Du musst jetzt doch eine Höllenangst haben! Und selbst wenn es nicht so wäre, dann darfst Du das doch nicht öffent­lich zuge­ben! Was bist Du für ein fal­sches Vorbild? Wie soll da jemand in Bus und Bahn noch Maske tra­gen wol­len, wenn er vor C19 kei­ne Angst mehr haben muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert