Men in Black 1 - Den Besten der Besten der Besten! Sir!
Videoquelle: youtube.com
»... Ab sofort soll Scholz & Friends nicht nur das Corporate Design weiterentwickeln, sondern die Bundesregierung auch markenstrategisch beraten...
Olivier Nowak, Creative Director und Leiter von Scholz & Friends Identify [, sagte:] "Das wegweisende Corporate Design der Bundesregierung wurde bisher sukzessive an die Anforderungen der digitalen Welt angepasst. Unser Ziel ist es, das Design 'life-centric' und mit dem Schwerpunkt auf digitale Anwendungen weiterzuentwickeln, um zukunftsfähig und zugänglich zu bleiben."
Die Zusammenarbeit zwischen der Agentur und dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung ist im Mai 2022 gestartet. Der Rahmenvertrag läuft bis März 2024. Scholz & Friends betreute bereits zwischen 2014 und 2017 den Kommunikationsetat des Bundespresseamtes«
horizont.net, 17.6.
Darüber, wer hinter der Agentur steckt, nämlich "WPP plc, eine der größten PR-Firmen der Welt mit einer Reihe von einschlägigen Tochterunternehmen", ist ausführlich zu lesen im Beitrag von Illa aus dem August 2020 "Corona-PR: hip, teuer, destruktiv".
Siehe auch
Zur Fassadendemokratie braucht es ne hippe Fassade!
https://t.me/c/1502471589/9996
Passt gerade nicht ganz hierher, aber ich will helfen, es zu verbreiten.
Martin Ruthenberg dürfte vielen noch vom letzten Herbst besten bekannt sein.
@Petra S.: privater Kanal…
@aa und Petra S. Könnte es sich um diesen Aufruf handeln?
https://youtu.be/Hesnefhxt0Y
@ Petra S.:
Wo kann man, außer bei telegram, das, was Ruthenberg gesagt hat, noch anschauen, mitlesen, wenn man kein telegram-Nutzer sonst ist?
@Wo noch…: Hier in "Aufruf an meine Kollegen" von Martin Ruthenberg. Mahnwachen am 14.7.
@ aa:
Denkeschön Ihnen für den Link.
Und erneut nichtssagendes Blabla.
Womit auch hier wieder klar wäre : es geht um nichts anderes als
Werbung (bzw. Propaganda).