10 Antworten auf „Schon 80 Impflinge. Die Ärztin weiß über die "Impfung" nichts, die Menschen sind skeptisch“

  1. Soso, nur für "Auffrischimpfungen" ist die­se neue "Impfung" gedacht. Das heißt, wer jetzt – man muss schon blöd sein oder sehr jung – sei­ne erste Spritze abholt, muss erst­mal einen ver­al­te­ten "Impfstoff" sich inji­zie­ren las­sen, mög­li­cher­wei­se schon mehr­fach abge­lau­fen. Befürworter die­ser "Impfungen" soll­ten doch spä­te­stens jetzt hell­hö­rig werden.

    1. Naja, da ja inzwi­schen wohl 99 Prozent infi­ziert waren, wäre das schon eine Auffrischungsimpfung. Wozu aller­dings, bleibt offen.

      Die Leute wer­den ver­nünf­ti­ger. Sogar Politiker erin­nern sich wie­der dar­an, wie es frü­her mal war mit der Atemwegsinfektion
      https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​w​i​d​e​r​s​t​a​n​d​-​i​m​-​b​u​n​d​e​s​r​a​t​-​w​i​r​-​m​u​e​s​s​e​n​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​s​t​o​p​p​e​n​-​k​a​r​i​n​-​p​r​i​e​n​-​l​i​.​2​6​6​680
      "Gegenüber Bild soll Prien außer­dem appel­liert haben: „Wir müs­sen Karl Lauterbach stop­pen.“ Weiter äußer­te sie, dass Schleswig-Holstein dem Gesetz nicht im Bundesrat zustim­men wer­de, solan­ge eine Corona-Infektion mit Pest, Cholera und Tuberkolose gleich­ge­setzt werde. "

    1. Die Frau hat wohl Medizin stu­diert und sogar in Medizin pro­mo­viert. Aber das besagt gar nichts. Wenn die­se Frau eine fach­lich ver­sier­te und mensch­lich top­pe Ärztin wäre, hät­te sie es nicht nötig, sich als "Impf"ärztin zu betätigen.

      Frau Doktor hat in Kardiologie an der Uni Regensburg pro­mo­viert, sie­he https://portal.dnb.de/opac/showFullRecord?currentResultId=per%3D%22Hesse%2C+Henriette%22%26any&currentPosition=0

  2. https://​tkp​.at/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​2​/​0​9​/​B​i​o​n​T​e​c​h​-​I​n​f​o​b​r​i​e​f​.​pdf

    TKP berich­tet über einen Info-Brief eines "Impf"-Stoffherstellers an Ärzte vor einem Jahr. Sie wuss­ten damals schon, eine natür­li­che Infektion schützt bes­ser als ihre Präparate, so deu­te ich den Inhalt.

    Zitat:

    Während sich bei Geimpften nur Antikörper gegen das Spike-Protein detek­tie­ren las­sen, sind im Serum von Genesen[en] auch Antikörper gegen ande­re Proteine des SARS-CoV-2-Virus zu fin­den, zum Beispiel das Nukleokapsid-Protein (N‑Protein)

  3. "Aus beruf­li­chen Gründen geimpft" hör­te und höre ich nur.
    Überzeugt von der Impfung ist man nur vereinzelt

    "Schon 80 Impflinge. Die Ärztin weiß über die "Impfung" nichts, die Menschen sind skeptisch"

    Die Ärztin weiß: Der neue Impfstoff ist nur für den Booster

    Alle ande­ren krie­gen die alte Plörre gegen nicht mehr exi­stie­ren­de Varianten

    (Abgelaufen? Egal)

    Reicht, mehr braucht sie nicht zu wissen
    Und den­ken muss sie auch nicht

    Praktisch

    —————————————————————————

    https://​www​.bild​.de/​b​i​l​d​-​p​l​u​s​/​p​o​l​i​t​i​k​/​i​n​l​a​n​d​/​p​o​l​i​t​i​k​-​a​u​s​l​a​n​d​/​t​o​p​-​v​i​r​o​l​o​g​e​-​s​t​r​e​e​c​k​-​u​e​b​e​r​-​d​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​h​e​r​b​s​t​-​i​c​h​-​l​a​s​s​e​-​m​i​c​h​-​n​i​c​h​t​-​z​u​m​-​4​-​m​a​l​-​i​m​p​f​-​8​1​3​1​4​0​8​6​.​b​i​l​d​.​h​tml

    ——————————————————————————

    Stefan Homburg

    In den USA schie­den letz­tes Jahr die bei­den Chefs der CDC-Impfabteilung aus, weil sie den Kurs nicht mehr ver­ant­wor­ten konn­ten. Jetzt gibt es einen neu­en Chef: Den Vizepräsidenten des Pharmakonzerns Merck:

    https://t.co/pxC89pTvyD

  4. Ihr Jugend kann man der sym­pa­thi­schen "Impfärztin" ja nicht vorwerfen.
    Und die leich­ten Stockungen in der Sprache könn­ten etwas mit Nervosität zu tun haben ("Anti-Vaxxer" dür­fen natür­lich auch einen "Impfschaden" vermuten).
    Wie reprä­sen­ta­tiv die "Umfragen" wohl sind?
    In MeckVoP mit sei­ner "Impfquote" wären sta­ti­stisch fast 20%
    der Befragten "unge­impft"
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​m​o​n​i​t​o​r​i​n​g​.​x​l​s​x​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​ile

    ist halt "zufäl­lig" kei­ner dabei …
    Immerhin darf einer etwas sagen, der die Faxen dick hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert