Selbst bei der Antifa spricht sich rum: Masken braucht kein Schwein

Am 18.3.23 in Frankfurt bei einer Demo gegen das hes­si­sche "Versammlungsfreiheitsgesetz", wel­ches das genaue Gegenteil des Namens bedeu­tet. (Fotos: twit​ter​.com). Nur ein paar, die sich bei jeder Demo ver­mum­men, grei­fen zum "Mund-Nasen-Schutz":

11 Antworten auf „Selbst bei der Antifa spricht sich rum: Masken braucht kein Schwein“

  1. In der Sicherheitsgesellschaft wird schnell zum Risiko, wer sich anders verhält als der Durchschnitt. Dadurch entsteht soziale Kontrolle sagt:

    CCC Updates
    @chaosupdates
    Geheimdienste und Sicherheitsgesellschaft:
    Fortwährende Strafrechts-Verschärfung,
    oft zur Gefahrenabwehr,
    flan­kiert durch Zunahme geheim­dienst­li­cher Praktiken
    netz​po​li​tik​.org

    Sicherheitsgesellschaft: Soziale Kontrolle und Geheimdienste

    In der Sicherheitsgesellschaft wird schnell zum Risiko,
    wer sich anders ver­hält als der Durchschnitt.
    Dadurch ent­steht sozia­le Kontrolle.
    Wie Geheimdienste dar­an mit­wir­ken, ana­ly­siert eine nun…
    10:04 AM · Mar 18, 2023 6,165 Views
    https://​twit​ter​.com/​c​h​a​o​s​u​p​d​a​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​7​0​3​2​2​1​6​7​6​8​2​0​0​7​0​4​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​2​5​Z​a​I​9​L​c​t​A​AAA

  2. CCC Updates
    @chaosupdates
    Bundesdatenschutzbeauftragter watscht #Chatkontrolle ab: 

    Erhebliche grund­rechts­kon­for­me Überarbeitung des Entwurfs zur Chatkontrolle,
    anson­sten muss er ins­ge­samt abge­lehnt werden

    netz​po​li​tik​.org
    Jahresbericht: Bundesdatenschutzbeauftragter watscht Chatkontrolle ab
    Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz hat sei­nen Jahresbericht vorgelegt.
    Drin ste­hen Hausaufgaben für die Bundesregierung,
    etwa zur geplan­ten Chatkontrolle.
    Hier emp­fiehlt Ulrich Kelber:…
    3:31 PM · Mar 15, 2023 9,313 Views
    https://​twit​ter​.com/​c​h​a​o​s​u​p​d​a​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​6​0​2​7​3​9​3​4​1​5​7​2​0​9​6​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​D​R​t​e​G​P​q​7​Q​t​A​AAA

  3. Christian Lindner
    @c_lindner
    ·
    10h
    Heute vor sie­ben Jahren ist Guido Westerwelle gestor­ben – er ist mir unver­ges­sen als libe­ra­le Persönlichkeit, als Förderer und Freund. CL
    Mrs M ️ Retweeted
    _horizont_
    @hori_____zont
    Replying to
    @c_lindner
    "Heute vor sie­ben Jahren ist Guido Westerwelle gestor­ben – er ist mir unver­ges­sen als libe­ra­le Persönlichkeit…"
    >>>
    3:13 PM · Mar 18, 2023 4,435 Views
    https://​twit​ter​.com/​h​o​r​i​_​_​_​_​_​z​o​n​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​7​1​0​9​9​9​7​8​3​7​4​5​9​4​5​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​9​9​d​C​3​l​7​g​t​A​AAA

  4. „Aus Sicht der Datenschutzkonferenz sollte der Zwang zur Verwendung des Nutzerkontos „bundID“ überdacht werden“. sagt:

    Lilith Wittmann Retweeted
    Christian Aretz
    @g_arezzo
    „Aus Sicht der Datenschutzkonferenz soll­te der Zwang zur Verwendung des Nutzerkontos „bundID“ über­dacht werden“. 

    Ergebnis mei­ner IFG-Anfrage an das BMBF zur Einmalzahlung:
    frag​den​staat​.de
    Prüfbericht der Datenschutzbeauftragten der Länder zum Verfahren "Einmahlzahlung 200"
    Den Prüfbericht der "Datenschutzbeauftragten der Länder" zum Verfahren "Einmahlzahlung 200", den Sie auf Ihrem Twitteraccount am 17.02.2023, 12:33 Uhr, erwähnt haben.
    4:34 PM · Mar 17, 2023 16.2K Views
    https://​twit​ter​.com/​g​_​a​r​e​z​z​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​6​7​6​8​0​3​0​1​6​7​3​1​8​5​2​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​2​n​b​_​2​-​7​Y​t​A​AAA

  5. Twitter-Akten Teil 19

    Stanford, das Viralitätsprojekt und die Zensur von "wah­ren Geschichten"

    https://​rab​bi​t​re​se​arch​.sub​stack​.com/​p​/​t​w​i​t​t​e​r​-​a​k​t​e​n​-​t​e​i​l​-19

    " 1.TWITTER FILES #19
    The Great Covid-19 Lie Machine
    Stanford, the Virality Project, and the Censorship of “True Stories” "

    https://​twit​ter​.com/​m​t​a​i​b​b​i​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​6​7​2​9​1​6​6​6​3​1​4​3​2​195

  6. Naja, die tun halt was. Es ist halt bloss nicht gera­de ein Volksaufstand. Ihre Haltung in "Corona", Massnahmenkritik nach und so schei­nen sie aber immer noch kei­ne Peilung zu haben. Man sieht das an ihren Verlautbarungen.
    So düm­peln Kleinstgruppen vor sich her, sich mit Themen befas­send, ein Tröpfchen da, ein ande­res hier. Alles läuft nach dem Willen der Regierung.
    Dass Gestze um Gesetze geän­dert und erlas­sen wer­den, wird der Öffentlichkeit erfolg­reich vor­ent­hal­ten. Und Morgen stehn sie wie­der am Rande der "Schwurblerdemos" und mot­zen über Dinge die sie nicht ver­ste­hen. (wol­len?)

    "Divided we fall, united we stand", frei nach Pink Floyd. So ist es. Es soll aber kei­ne Einladung an die Antifa sein, denn ihr Anti-Schwurbler-Engagement wirkt gelei­tet. Die sind übel unter­wan­dert, wie's scheint.

    1. Das müs­sen Sie bei der "Antifa" nach­fra­gen, wenn die mit Ihnen reden .… – Sie haben bestimmt den bes­se­ren Draht.

  7. Auch DIE haben mit­ge­macht! Ich habe noch immer ihr gegröl­tes "Wir imp­fen euch ALLE" in den Ohren, als wäre es erst gestern gewesen.

  8. Ich bin total über­rascht, dass sich Versammlungsgesetze, mit denen man Corona-Schwurbel-Demos erschwe­ren bis ver­hin­dern kann, völ­lig uner­war­tet auch gegen Versammlungen recht­schaf­fe­ner Bürger anwen­den las­sen. Wie ist sowas mög­lich? Wir leben doch in kei­ner Diktatur, habe ich mir letz­tens erklä­ren lassen.

    1. @Henning, lie­ber:

      Genau! Es lesen aber mög­li­cher­wei­se Betroffene (von der Antifa selbst) mit. Es ging um "Versammlungsfreiheit". (u.A.) bei Corona

      "Es geht nicht um Gesundheit", Zitat – Wurde doch klar ver­ständ­lich geschwur­belt, oder net­wa nicht?

      Warum sagen sie nicht ein­fach "Danke, Schwurbler". Lernen die nie? Wenn der Nazi sein brau­nes Hemd wech­selt, ver­liert die "Antifa" scheins die Orientierung. Der Mensch, ein opti­sches Wesen??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert