7 Antworten auf „Sindelfingen schützt Risikogruppen“

  1. "wae­re der Mann nicht so reni­tent gewesen ..".

    Das wae­re ja noch schoe­ner, kom­men die Buerger ein­fach vor Gericht und aeu­ssern Ihre Meinung.
    Unmoeglich, wir sind schliess­lich kein Rechtsstaat.

    /sarc

  2. Der gesun­de Menschenverstand setzt aus auf gan­zer Linie! Dagegen müss­te man eine Revision ein­le­gen, das ist doch nicht aus­zu­hal­ten! Allerdings wird die alte Dame das Geld dafür nicht auf­brin­gen können!

  3. geil! So lernt Deutschland mit Demenz umzu­ge­hen- dss ist alles uner­träg­lich, auch die Begründung mit dem Ehepaar- da kön­nen ja Schwangere froh sein, das der Kopf des Babys nicht zu sehen ist

  4. Gesellschaftliches Versagen auf gan­zer Linie… zwei Blockwarte, die sich nicht zu fein waren, alte Menschen zu denun­zie­ren; ein Rechtsanwalt, der sei­nen Beruf nicht beherrscht; ein besten­falls als lächer­lich zu bezeich­nen­des Gericht, das in Anbetracht des Alters der Denunzierten den gan­zen Vorgang hät­te still­schwei­gend been­den müs­sen; ein Ordnungsamt, daß wider­recht­lich hoheit­li­che Aufgaben pri­va­ti­siert und eine Zeitung, die sich nicht ent­blö­det, die gan­ze Sache unkri­tisch jour­na­li­stisch zu begleiten.

    Deutschland, Du widerst mich an. Gut, daß ich bereits seit einem Jahrzehnt im Ausland lebe und von dem Schwachsinn, der dort abgeht, nur frag­men­ta­risch betrof­fen bin.

  5. Dann müss­te man eigent­lich die Stadt Sindelfingen selbst ankla­gen, weil sie ganz bestimmt in ihren Bussen und Straßenbahnen nicht für den nöti­gen Abstand unter den Fahrgästen sorgt!!!!!!! Hoffe, dass die Redaktion auf die­sen Artikel hin eine Sintflut an Leserbriefen ver­öf­fent­li­chen muss, dass Solidaritätsbekundungen und Crowdfunding für ein Revisionsverfahren zustan­de kom­men.… das darf man doch ein­fach nicht hinnehmen!

  6. Schutz der Risikogruppen
    "„Wir wer­den nicht umhin­kom­men, die Lebensarbeitszeit zu ver­län­gern. Und da müs­sen wir rasch han­deln, weil es leich­ter zu akzep­tie­ren ist, wenn die Menschen wis­sen: Diese Verlängerung setzt erst in ein paar Jahren ein“, sag­te Schnitzer.
    Die Politik müs­se sich drin­gend stär­ker mit dem demo­gra­fi­schen Wandel aus­ein­an­der­set­zen, „erst recht nach der Krise, weil sich durch die vie­len Hilfsmaßnahmen die Staatsschulden enorm erhö­hen werden“.
    https://​www​.han​dels​blatt​.com/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​i​n​t​e​r​v​i​e​w​-​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​s​w​e​i​s​e​-​m​o​n​i​k​a​-​s​c​h​n​i​t​z​e​r​-​f​o​r​d​e​r​t​-​h​o​e​h​e​r​e​s​-​r​e​n​t​e​n​e​i​n​t​r​i​t​t​s​a​l​t​e​r​/​2​6​7​4​3​2​6​6​.​h​t​m​l​?​t​i​c​k​e​t​=​S​T​-​2​1​7​9​6​4​7​1​-​N​V​6​Z​u​B​C​0​g​A​B​n​l​4​Q​0​G​g​I​d​-​ap3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert