So testen die Glaubensfesten

Nur mit dem "COVID-19 & Flu Combo Antigen Test - Single Test (CE-IVD Certified) by MyBio Ireland" für € 7.99 kommen Sie gut durch Herbst, Winter, Frühling, Sommer und sämtliche denkbare Erkältungen der nächsten Jahre.

Wer es wissen will: Ja, das ist echt.

»Dieses Produkt trägt das CE-IVD-Zeichen für den professionellen Gebrauch und entspricht der Europäischen Richtlinie für In-vitro-Diagnostika (98/79/EG) für den Heimgebrauch.«

8 Antworten auf „So testen die Glaubensfesten“

  1. Seltsam, gera­de habe ich 34 Selbsttests aus mei­nem Garderobenschrank geholt und über­le­ge, wel­chem schlich­tem Gemüt ich die­se andre­hen kann. Ehe Fragen kom­men: die Tests sind nicht gekauft, son­dern von mei­nem Arbeitgeber, der will, dass wir 2 Tests pro Woche machen. Also ich habe 17 Wochen lang 2 Tests pro Wochen durchgeführt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert