Sonne, Mond und Sterne im Dezember – zwei Sternschnuppenströme

Ich habe kei­ner­lei Ahnung, war­um die­se Nachricht in den von mir geschätz­ten "DPA-News aus Gesundheitswesen" am 18.11. erscheint. Der am 26. Oktober 1971 ent­deck­te Asteroid Cerberus (Höllenhund BQ.1.1.) wird gar nicht erwähnt. Nur so etwas:

»… In der Nacht vom 7. auf 8. pirscht sich der hell­glän­zen­de Vollmond an Mars her­an. Schließlich zieht der Vollmond am Morgenhimmel vor Mars vor­bei, es ereig­net sich eine Marsbedeckung durch den Mond…

Dem Orion folgt der Kleine Hund mit dem Stern Prokyon. Sirius im Großen Hund ist auch schon auf­ge­gan­gen…«

5 Antworten auf „Sonne, Mond und Sterne im Dezember – zwei Sternschnuppenströme“

    1. @Johnannes: Die Holmes-Bluttests die angeb­lich 47 Krankheiten auf ein­mal dia­gno­sti­zie­ren konn­ten waren die Goldgrube vor mRNA. Holmes war mit 19 von der Uni abge­gan­gen und hat­te in ihrer Firma Investoren wie Henry Kissinger die ihr 2004 einen Platz als "Person des Jahrhunderts" (Time-Magazin) ver­schaff­ten. 2015 fiel irgend­je­man­den bei der US-Regierung auf das die Tests nicht funk­tio­nier­ten also Fake waren. 2018 wur­de Holmes die Geschäftsführung ent­zo­gen – der Laden ging plei­te. Das Verfahren das jetzt zu Ende gegan­gen ist begann 2020. 

      Dr. Osten und Sahin brau­chen sich nicht viel Sorgen zu machen. Zum einen sieht man an den Holmes-Fall sehr schön wie­viel Jahre zwi­schen Bekanntwerden-Ermittlung-Verurteilung ver­ge­hen und das selbst bei einem so über­sicht­li­chen Fall wie der mit der "Hochstaplerin mit mäch­ti­gen Freunden". Zum ande­ren ist es heut­zu­ta­ge aus­ge­schlos­sen das Regierungen das selbst auf­decken da sie mit ein­ge­bun­den sind.

  1. Zum Zusammenhang zwi­schen Astronomie und Gesundheit: Die im Blogeintrag beschrie­be­ne Gestirnskonstellation lenkt inter­pla­ne­ta­re Schwärme von Killerviren in Richtung Erde.

    Dies folgt zwei­fels­frei aus neu­en Modellrechnungen auf den größ­ten ver­füg­ba­ren Computern. Um die Wissenschaft dahin­ter zu ver­ste­hen, muss man aller­dings min­de­stens so vie­le Titel gesam­melt haben wie Karl L..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert