11 Antworten auf „Spannender Livestream“

  1. … die­se bis­her "ein­ma­li­ge" Tipp-Ex Orgie im Top-Chat reisst alles wie­der raus … Den Hof-Zen­so­ren müs­sen die Fin­ger­spit­zen bereits blu­ten – oder man hat wohl wis­send alle ver­füg­ba­ren Kup­pen bei you­tube vor­her bereits mit Tape ver­se­hen … In medi­zi­ni­scher Ver­bands­tech­nik ist unser BMG auf jeden Fall führend …

  2. … 16:53 Uhr – die­se drei Platzhalter-"Journalisten", eigent­lich erin­nern sie einen an so 'ne Art Hand­tuch, wie man sie so bei Mal­lor­ca-Urlau­ben benutzt (Hören­sa­gen, da war ich noch nie …) sind in einer Tie­fen­schwär­ze verschwunden …

  3. … 17.20 Uhr die ers­te Hand­tuch­rei­he ist leer – aber es scheint Leben in die unsicht­ba­ren Hand­tü­cher aus hin­te­ren Rei­hen zu kom­men … Man ver­nimmt Gemur­mel, der Name Söder war zu ver­neh­men … Was für eine Dra­ma­tur­gie, jetzt auch noch lau­tes­Tü­ren­schla­gen … Wenn der "klei­ne Kerl aus Wuhan" mich nicht dahin­rafft, dann die­ser Herz­in­farkt­kri­mi aus der Hauptstadt …

  4. … 17:45 Uhr – genug gehört … Aber eine Fra­ge an alle ver­fas­sungs­kund­li­chen Leser und Gut­ach­ter in Sachen Psycho : In der Ver­fas­sung von Vene­zue­la kann der "Lan­des­vor­stand" auf­grund feh­len­der kogni­ti­ver Fähig­kei­ten "ersetzt" wer­den … In Anleh­nung an "ihre" Auf­zucht durch den unver­ges­se­nen Erich : Gibt es die­se Mög­lich­keit auch in der neu­en "Deut­schen Viro­lo­gi­schen Repu­blik" ? Auch die ande­ren 709 plus X Volks­ver­tre­ter aller Art soll­ten natür­lich einer sol­chen Über­prü­fung standhalten …

  5. … 17:55 Uhr – ich hab' was ver­ges­sen : der Top-Chat ist schon vor dem ers­ten Gemur­mel der Hand­tü­cher deak­ti­viert worden …

  6. … 17:58 Uhr – die Unter­welt greift audio­vi­su­ell ins Gesche­hen ein …
    Wel­che Dosis ist die rich­ti­ge ? Es scheint um die Wahl zwi­schen König "Söt­an", einer Sars-CoV-2-Lebens­form oder dem Frei­tod zu gehen … Ich ten­die­re zu letzterem …

  7. … 18:14 – jetzt wird es mehr als gro­tesk : die Unter­welt will nicht, dass ein Haupt­stadt-Dem­ago­ge namens Mül­ler an sei­ne Wie­der­wahl denkt … Ich fol­ge jetzt dem Rat eines Rhein­län­ders, namens "Pils-Kal­le" und mache mir zwecks Sym­ptom­tes­tung ein oder meh­re­re Fla­schen Ber­li­ner Pils auf …

    1. Tja, ich habe nach weni­gen Minu­ten den media­len Kon­sum die­ser uner­träg­li­chen Dar­bie­tung abge­bro­chen, Hund gefüt­tert, wie­der hin­ter den Herd gegan­gen, um einen klei­nen Ein­topf für mei­ne sys­tem­re­le­van­te (sys­tem­bes­se­re? Ganz sicher nicht sys­tem­be­ses­se­ne 🙂 Hälf­te zu kochen. Es fand sich dazu ein Fläsch­lein De Kuy­pers Bes­sen G. und Frei­xe­net dazu, was sich ide­al ergänzt. Und so ver­brin­ge ich dann dem­nächst den gan­zen Novem­ber. Nein, war­um man Klo­pa­pier, Nudeln, Hefe, usw. hor­tet, ver­steh ich nicht. Ja, ich hof­fe auf Stu­di­en, die regel­mäs­si­gen Alko­ho­lis­mus als ein Boll­werk gigan­ti­schen Aus­ma­ßes gegen pan­de­mi­sche Panik erken­nen läßt. Und ger­ne auch Stu­di­en, die eine ähn­lich ent­span­nen­de Wir­kung ande­rer Sub­stan­zen bewei­sen. Denn nicht erst seit SARS-Cov‑2 oder Covid-19 essen Angst See­le auf. Die ande­ren Sachen schä­di­gen meis­tens nur Orga­ne. Die kann man ja viel­leicht bald nach­dru­cken lassen.

  8. …18:25 Uhr – der Sei­bert ist 'ne ech­te Spass­brem­se (unser "Chris", die neue Licht­ge­stalt unter den Schwer­last­wa­gen-Mecha­ni­kern, spricht doch die gan­ze Zeit über Bremsenversagen …)
    Scha­de, jetzt ist's vor­bei – offen­bar hat nie­mand die­ser Sozio­pa­then die Pres­se­kon­fe­renz der Ärz­te­schaft von heu­te Mit­tag wohl mitbekommen …

  9. … 20.36 Uhr … Nach­trag : Ich neh­me nur eine klei­ne, gewis­se Wehr­haf­tig­keit die­ses Ärz­te­ver­bun­des wohl­wol­lend zur Kennt­nis (Ges­tern, kurz nach der ers­ten Ankün­di­gung hat­te ich noch so etwas wie Revo­lu­ti­ons­ge­dan­ken in die­ser Mel­dung her­aus­ge­le­sen …) – die eigent­li­chen Plan­de­mie­spiel-Erkennt­nis­se lau­fen, am Gross­teil der Damen und Her­ren in der Ärz­te­schaft, immer noch ein­deu­tig sicht­bar vorbei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.