4 Antworten auf „»St. Helena, das Spiel ist aus. Ein Kaiser schaut aufs Meer hinaus«“

  1. "1. THREAD:

    "DIE TWITTER-DATEIEN: WIE TWITTER DIE COVID-DEBATTE MANIPULIERTE

    – Durch die Zensur von Informationen, die wahr, aber für die US-Regierungspolitik unbe­quem waren.
    – Durch die Diskreditierung von Ärzten und ande­ren Experten, die ande­rer Meinung waren
    – Durch die Unterdrückung nor­ma­ler Benutzer, ein­schließ­lich eini­ger, die die *eige­nen Daten* der CDC tei­len" (Übersetzer)

    https://​twit​ter​.com/​d​a​v​i​d​z​w​e​i​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​7​3​7​8​3​8​6​3​3​8​3​4​0​867

    +++++++++++++++++++++++

    Frohe Weihnachten 🙂

    Alexandra Burke – Hallelujah (Karaoke Version)

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​e​3​C​8​N​h​3​D​IwA

  2. Das Spiel ist noch lan­ge nicht aus:
    https://​www​.br​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​b​a​y​e​r​n​/​5​5​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​b​a​y​e​r​n​w​e​i​t​-​a​n​e​r​k​a​n​n​t​,​T​Q​o​b​ET8

    Wenn man das mal mit den ande­ren 16 Bundesländern hoch­rech­net kommt man auf eine Zahl, die höher ist, als die bei der Schweinegrippe 2009 mit Pandemrix geimpften.
    Und Pandemrix hat man schon 2006 entwickelt.
    Hier kann man alles nach­le­sen darüber.
    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​P​a​n​d​e​m​rix

    Das wird nun, den­ke ich, ähn­lich lau­fen. Leider ist anzu­neh­men, dass kei­ner der Politiker sich dafür ver­ant­wor­ten wird.

  3. In der Ostsibirischen See bie­ten sich noch ein paar namen­lo­se Inseln
    https://​www​.goog​le​.com/​m​a​p​s​/​@​7​6​.​8​4​2​6​8​7​9​,​1​6​1​.​5​7​4​8​5​2​6​,​7​.​38z
    an. Sie sind aus­rei­chend weit weg vom Festland so das eine Flucht unmög­lich ist. Außerdem lie­gen sie beim "Feind" der sich sicher freut das die alte Tradition des Verbannens "nach Sibirien" end­lich wie­der auflebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert