Star-Wissenschaftlerin gibt "Private Dancer"

Und Carolin Kebekus macht mit beim ver­un­glück­ten Tanz in den Mai.

Das Video ist zu fin­den mit Datum 30.10.22 auf zdf​.de.

Videoquelle: you​tube​.com

Star-Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim wird Gastprofessorin in Heidelberg

20 Antworten auf „Star-Wissenschaftlerin gibt "Private Dancer"“

  1. Jaja, sie tan­zen zur Spritze und ver­höh­nen all die, die die Spritze geschrägt hat. Super Presse, das ZDF. Gleichgeschaltet: "Wissenschaft", "Presse" & "Politik". Harbarth wird viel­leicht auch noch rap­pen. Die "Justiz" ist näm­lich zu guten Teilen auch gleich­ge­schal­tet. Mit Mussolini und dem Xi Jinping sind wir auf einer gera­den Straße. Schwabi- und Billymaus sind vor­ne­weg und führen.

    Man hat wirk­lich den Eindruck, das, was frü­her in einem besetz­ten Haus statt­fand, fin­det heu­te in der Presse und in der Politik statt. Widewidewitt, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. 

    Zum Glück gibt es dann noch ande­re, die die Akteure auf ihre Verantwortung vor der Menschlichkeit und deren straf­recht­li­che Implikation hinweisen:

    (Professorenbrief): https://​twit​ter​.com/​D​o​c​H​a​r​r​y​0​8​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​3​2​7​1​3​8​8​8​3​5​5​4​5​0​8​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​w​p​d​_​4​t​5​w​s​A​AAA

    No paser­an!

    1. @sv: "Spanien im Juli 1936: Nach dem Militärputsch der Franquisten setzt die repu­bli­ka­ni­sche Volksfront ihre letz­ten Hoffnungen auf die kom­mu­ni­sti­sche Abgeordnete Dolores Ibárruri.

      «¡No Pasarán!», ihr Schlachtruf zum Widerstand, wird zum Symbol des repu­bli­ka­ni­schen Lagers. Er ist bis heu­te ein Slogan, der über Landes- und Epochengrenzen hin­aus ver­wen­det wird."
      https://​www​.srf​.ch/​k​u​l​t​u​r​/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​-​r​e​l​i​g​i​o​n​/​g​r​o​s​s​e​-​r​e​d​e​n​-​n​o​-​p​a​s​a​r​a​n​-​d​e​r​-​s​c​h​l​a​c​h​t​r​u​f​-​z​u​m​-​w​i​d​e​r​s​t​and

  2. Heidelberger Uni: Hort des un-wis­sen­schaft­li­chen Ungeistes, gera­de im medi­zi­ni­schen Bereich, sie­he i. a. Heidelberger Tribunal; zusam­men mit der Uni FFM, Mengele, Drosten et al. Kann bei­des weg. Da hilft auch kein “Muss I denn “ (Elvis)… oder der lau­ni­ge Kommentar von Mark Twain zur Beschwichtigung.

    1. @pekas..ich erin­ne­re mich an den mög­li­cher­wei­se zu zag­haf­ten Versuch eines Heidelberger Professors, der auf mög­li­che schä­di­gen­de Wirkungen der sog. Covid Impfungen hin­wies. das schwarz weiß Denken hilft nicht weiter.

  3. Große Güte, bin ich froh damals in die freie Wirtschaft gegan­gen zu sein, sonst müss­te ich womög­lich mit sol­chen Kasperköppen zusammenarbeiten…

    Wenn schon ver­wirr­te Nerds, dann doch bit­te den 80er Film "Weird Science", in Deutschland "L.I.S.A. – der hel­le Wahnsinn" mit Kelly Le Brock statt Hoppel-Mai und Zappel-Caro. Wobei L.I.S.A. in dem Film tat­säch­lich intel­li­gent ist und das nicht nur vor­täuscht, äh, vortanzt 😀

    Der gleich­na­mi­ge Titelsong sagt alles:

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​J​m​-​u​p​H​S​P​9KU

  4. Pharmaphile Bauernfänger im Gewand von Wissenschaft, kann man die denn nicht dafür ver­knacken? Solche Gefühlskälte bei Video 1 und so viel Seele auf der ande­ren Seite – so unmit­tel­bar gegen­über­ge­stellt, haut der Unterschied extra stark rein.

  5. Und der Peinlichkeits-Limbo geht immer weiter…
    Ich dach­te eigent­lich, daß das Schamgrenzen-Niveau nicht noch wei­ter unter­bo­ten wer­den könn­te. Aber die drin­gen ja in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gese­hen hat…

  6. Caroline Kebekus sehe ich inzwi­schen als „poli­ti­sche Aktivistin“, die nur noch im Nebenberuf „Comedienne“ ist. Und die ihre Sendungen als Plattform für ihren Aktivismus nutzt. Schade eigent­lich. Auch sie war mir eigent­lich mal ganz sympathisch.

  7. Brillant! Dieses Video fängt in zwei­ein­halb Minuten ein­drucks­voll das intel­lek­tu­el­le Niveau jener woken Follow-the-Science-Gemeinde ein, des­sen Früchte wir seit 2020 ern­ten. Die bereits in der "Dialektik der Aufklärung" gestell­te Diagnose von Horkheimer und Adorno, der Mensch wür­de sich u.a. vor dem Hintergrund kul­tur­in­du­stri­el­ler Verdummung gei­stig zuse­hends wie­der dem Entwicklungsstadium von Lurchen annä­hern, muss wohl all­mäh­lich wört­lich genom­men werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert