16 Antworten auf „Stiko überreicht Empfehlung“

  1. Es scheint sich jetzt her­aus­zu­kris­tal­li­sie­ren, dass die in der Pressemitteilung behaup­te­te geaen­der­te Impfempfehlung fuer Kinder ab 12 Jahen (noch( gar nicht von der StIKO aus­ge­spro­chen wur­de. Das ver­wun­dert dann doch sehr. Wurde die­se Behauptung nur veroeffentlicht,umzusaetzlich Druck auf die StIKO auszuueben?Fallja ja,muessten eigent­lich die dafu­er ver­ant­wort­li­chen frist­los ent­las­sen werden.Ob zusaetz­lich noch ein Strafverfahren gegen sie zu ero­eff­nen wae­re, blie­be noch zu pruefen.
    https://corona-blog.net/2021/08/17/offizielle-kinder-impfempfehlung-nicht-veroeffentlicht-falsche-darstellung-der-tatsachen-durch-rki-und-medien/

    1. @Juergen Ilse: Cool blei­ben. Auf der RKI-Seite steht schon offen seit ges­tern, daß der end­gül­ti­ge Text noch nicht vor­liegt. Interessiert die Medien nur nicht. Immerhin haben doch eini­ge wahr­ge­nom­men, daß nicht Mertens das Ergebnis ver­kün­det. Offiziell hat das übri­gens nie­mand im Namen der Stiko getan. Es gibt nur das dür­re Papier beim RKI. Siehe dazu ges­tern hier Ortsimpfkräfte machen mobil.

  2. Ein Bild sagt mehr als tau­send Worte. 🙂

    (Ich erken­ne die Frau mit den tie­fen Mundwinkeln und den PCR-Karrieristen. Wer sind die ande­ren Witzfiguren?)

  3. Vielleicht wird eine geschred­der­te Abschrift von Mertens bis­he­ri­ger Nichtempfehlung überreicht.
    Ein paar Schuldirektor:innen könn­ten beim Tragen helfen.

  4. 16.08.2021
    Individuelle Impfentscheidung 

    Der Kotau der Kommission || STIKO ändert Impfempfehlung für 12–17 Jährige || Dr. med. Steffen Rabe

    https://www.youtube.com/watch?v=Ew5ZsB_QTRA

    16.08.2021
    RPP Institut 

    Wie anste­ckend sind Geimpfte? (Clemens Arvay über das mora­li­sche Argument)

    Biologe Clemens Arvay behan­delt anhand neu­er Studienergebnisse sach­lich die Frage, wie stark das mora­li­sche Argument für die Corona-Impfung ist und inwie­fern die Impfung die Infektionskette unter­bricht und auch ande­re schützt. 

    https://www.youtube.com/watch?v=EKd5N5Nossc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.