The winner takes it all

»Biotech-Firma Novavax senkt erneut Umsatzprognose für Gesamtjahr
Das Biotech-Unternehmen Novavax senkt ange­sichts eines welt­wei­ten Überangebots von Corona-Impfstoffen erneut sei­ne Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2022. 

Die US-Firma geht nach eige­nen Angaben aktu­ell von Erlösen von rund zwei Milliarden Dollar aus. Zuvor hat­te Novavax eine Spanne von zwei bis 2,3 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt. Das Unternehmen ver­wies auch auf eine rück­läu­fi­ge Nachfrage nach Corona-Vakzinen. Bereits im August hat­te Novavax sei­ne Umsatzprognose für das Gesamtjahr hal­biert. Mittlerweile gibt es ein Überangebot an Corona-Impfstoffen, wes­halb auch vie­le Dosen nach Überschreitung des Haltbarkeitsdatums ver­nich­tet wer­den muss­ten. Die Impfstoff-Hersteller Biontech aus Mainz und Pfizer aus den USA hat­ten ihre Umsatzprognosen jüngst ange­ho­ben, Konkurrent Moderna dage­gen eben­so wie jetzt Novavax sei­ne Erwartungen gesenkt.«
ndr​.de (9.11.22)

Videoquelle: you​tube​.com, Foto: Andreas Arnold/dpa (tonight​.de)

6 Antworten auf „The winner takes it all“

  1. Spritzmittelinvestoren wie Bill Gates hän­gen hin­ter all die­sen Spritzmittelherstellern. Denen ist es letzt­end­lich egal, wel­ches Unternehmen mehr oder weni­ger Gewinn macht. Die gewin­nen immer, weil sie durch Korruption unse­re Regierungen, ins­be­son­de­re die glo­ba­len jun­gen Führer, und wei­te Teile der Gesellschaft in der Tasche haben. Durch den Aufbau meh­re­rer Konzerne ver­tei­len die nur das Risiko und schaf­fen zugleich einen "Markt".

    Abgesehen davon sind die Gewinne aus dem Spritzmitteleinsatz nichts im Vergleich zu dem Wert, der hin­ter der tota­li­tä­ren Kontrolle des Währungssystems und der Menschen welt­weit steht. Die "Pandemie" ist erst dann vor­bei, wenn die Zertifikate vom Tisch sind (sie­he per EU Kommission ver­mit­tel­tem Plan für die "Pandemie" bis Ende 2023) und die Täter für alle Zeit ding­fest gemacht wurden.

    https://​www​.gates​foun​da​ti​on​.org/​a​b​o​u​t​/​c​o​m​m​i​t​t​e​d​-​g​r​a​n​t​s​/​2​0​2​0​/​0​7​/​I​N​V​0​2​1​500

  2. Norbert Häring Retweeted
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    „Vollständig geimpft“ war von Beginn an eine der unzäh­li­gen Lügen – das Impf-Abo war geplant.

    Silvia Limmer stellt aktu­ell wich­tig­ste Frage nach Studien zu Dauermedikation: Probleme damit ver­an­lass­ten drei Pharmariesen zum Ausstieg aus mRNA-Therapie.
    Translate Tweet
    From
    Jeanne d’Arc
    1:58 AM · Nov 10, 2022
    https://​twit​ter​.com/​r​o​s​e​n​b​u​s​c​h​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​5​2​4​1​4​4​5​6​7​0​9​5​2​9​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​U​u​Y​r​S​1​p​I​s​A​AAA

    aus
    Jeanne d’Arc
    @seikritisch
    EU gibt zu: Dauerimpfung geplant!
    Den gan­zen Clip könnt ihr hier anse­hen: https://​you​tu​.be/​T​H​u​T​b​G​C​1​JRk
    Translate Tweet
    5:45 PM · Nov 9, 2022
    https://​twit​ter​.com/​s​e​i​k​r​i​t​i​s​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​4​0​0​1​2​9​1​2​7​0​5​9​457

  3. Fake oder Fakt? - Coronavirus-Epidemie als den Moment identifizieren, in dem ein neues Überwachungsregime einsetzte sagt:

    Jeanne d’Arc
    @seikritisch
    Yuval Noah Harari (#WEF-Berater):
    "Die Menschen könn­ten in 100 Jahren zurück­blicken und die Coronavirus-Epidemie als den Moment iden­ti­fi­zie­ren, in dem ein neu­es Überwachungsregime ein­setz­te, ins­be­son­de­re eine Überwachung unter der Haut…"
    Quelle: https://​bbc​.com/​n​e​w​s​/​a​v​/​t​e​c​h​n​o​l​o​g​y​-​5​2​4​4​1​339
    Translate Tweet
    1,077 views
    1:28 / 1:28
    10:19 PM · Nov 9, 2022
    ·Twitter for Android
    https://​twit​ter​.com/​s​e​i​k​r​i​t​i​s​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​4​6​9​1​5​3​8​7​3​6​2​0​9​9​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​T​7​Z​n​R​v​Z​I​s​A​AAA

  4. hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    Die #SPD-Fraktion im Bundestag präsentiert:

    „Die Corona-Verschwörung(smythen).“

    Mit Sabine Dittmar. 

    Diese rei­fe Leistung mach­te ihre neue Rolle als Staatssekretärin im #Bundesgesundheitsministerium erst möglich.

    Schnitt: @tomdabassman
    Translate Tweet
    7,130 views
    0:33 / 2:16
    From
    TheRealTom™ ✊
    6:42 AM · Nov 10, 2022
    ·Twitter for iPhone
    55
    Retweets
    4
    Quote Tweets
    184
    Likes
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    ·
    2h
    Replying to
    @rosenbusch_
    Hört genau hin. Jedes Wort Gold. 

    Auch was sie als Voraussetzung sagt, was die Impfstoffe kön­nen müss­ten, damitbman etwas aus­stellt, was dann aber nur in ande­ren Ländern gebraucht wird….
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    ·
    2h
    Und lasst euch nichts von „neu­en Erkenntnissen“ erzählen.

    Alles war offen­sicht­lich von Beginn an geplant:
    Quote Tweet
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    ·
    7h
    „Vollständig geimpft“ war von Beginn an eine der unzäh­li­gen Lügen – das Impf-Abo war geplant.

    Silvia Limmer stellt aktu­ell wich­tig­ste Frage nach Studien zu Dauermedikation: Probleme damit ver­an­lass­ten drei Pharmariesen zum Ausstieg aus mRNA-Therapie.
    Show this thread
    Wo und sich gute Nacht sagen
    @AliceSpatz
    ·
    2h
    Replying to
    @rosenbusch_
    and
    @tomdabassman
    "Wir als Staat DÜRFEN nicht."

    Aber trotz­dem haben sie sich WISSENTLICH über das Grundgesetz hinweggesetzt.
    TheRealTom™ ✊
    @tomdabassman
    ·
    2h
    Replying to
    @AliceSpatz
    and
    @rosenbusch_
    Und gleich­zei­tig, daß Italien und Österreich aber dürfen
    https://​twit​ter​.com/​r​o​s​e​n​b​u​s​c​h​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​5​9​5​7​4​1​1​0​9​8​7​8​784

  5. Es gab in letz­ter Zeit so vie­le Enthüllungen von und Gerichtsprozesse gegen Fakeunternehmen, die Investoren um vie­le Milliarden erleich­tert haben: P&R‑Container, Theranos, OneCoin. Ich war­te schon dar­auf, dass sich Bioncash dort ein­reiht und wie die Investoren jam­mern wer­den, dass sie von Uğur Şahin ganz furcht­bar ange­schwin­delt wur­den und doch nicht wis­sen konnten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert